Wie neue Dudes finden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich könnt ein paar neue Freunde gebrauchen. Ich bin mittlerweile 35, früher war es so, dass ich Freundschaften hauptsächlich über Schule oder auch mal über Vereine (Fußball z.B.) gegründet habe. 

Ich bin mittlerweile selbstständig und arbeite alleine von Zuhause, da lernt man wenig neue Menschen kennen. Ich bin auch z.Z. in keinem Verein. Ich hab zwar immer noch Freunde aber  nicht gerade viele,

ein paar mehr wären super! Neue Frauen kennen zu lernen fällt mir mittlerweile leicht, ich spreche sie einfach auf der Straße an. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, einfach irgendwelche Leute, ob M oder W, einfach anzusprechen und zu

fragen ob sie Lust auf ne platonische Freundschaft hätten 🤣  Als Kind hat man das ja so mit anderen Kindern gemacht, mit denen man zusammen im Sandkasten saß: "Hallo, ich bin der XXXX, möchtest du mein Freund sein?" 🤣

Wie handhabt ihr das so, wenn ihr einfach nur neue Freunde sucht, also nichts sexuelles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst: Facebookgruppe „Neu in XYZ“ - ab zum Stammtisch. Gibts zum Teil auch für Ü30 only.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dahin gehen wo Leute deine Interessen teilen z.B. bei. Sport, Ausgehen usw. und dann dort Menschen ansprechen. 

Ich hab auch im Lair einige neue Leute kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit einigen Frauen sehr gut befreundet die ich über Online Plattformen kennen lernte und mit.denen es nicht getunkt hat. Mein Freundeskreis ist dadurch zwar etwas damenlastig, aber mir geht's gut damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Vorschläge, werde mal Facebook checken und evtl einfach wieder irgendwo in einen Verein gehen! Falls noch jemandem was einfällt, immer her mit! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in Köln gibt es auch die Facebookgruppe "Neu in Köln" und darüber klappt das kennen lernen neuer Bekanntschaften super gut!

Einfach nem Grüppchen anschließen,  zum Kioskbier + Feiern oder Bierchen im Park und dann läuft das ganz von alleine. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.