Frauen tun so als suchten sie eine Beziehung um bumsen zu können?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist öfter mal aufgefallen dass Frauen vorheucheln eine Beziehung zu suchen aber in wirklichkeit nur Sex wollen.

Frage an die Frauen ist das eine Taktik um es mal kräftig krachen zu lassen dass es im Karton rappelt ohne als Schlampe dazustehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Zusammenhang ist Dir das aufgefallen? Und woran machst Du das fest, dass es diesen Frauen nur um Sex, nicht aber die Beziehung geht?

 

Ich kenne solches Verhalten eigentlich nur aus Teenietagen. Da wurde halt auf alles erstmal das Etikett des Miteinander gehens geklebt. Was irgendwie so ne Art Exklusivanspruch war, aber auch ziemlich schnell wieder gelöst werden konnte von beiden Seiten. Aber echte Beziehungen im eigentlichen Sinne waren das natürlich nicht, da ging’s vielmehr ums Experimentieren, Ausprobieren, Entdecken in einem etwas geschützterem Rahmen und war maximal so ne Art Trockenübung für die echten Beziehungen später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich kenns nur andersrum: Männer wollen nur Sex, gaukeln aber Beziehungswunsch vor, weil die Frauen sie sonst nicht ranlassen

man könnte auch sagen, das ist die einzige PU-Manipulation, die funktioniert :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎08‎.‎2018 um 18:32 , chilloutarea122 schrieb:

Mir ist öfter mal aufgefallen dass Frauen vorheucheln eine Beziehung zu suchen aber in wirklichkeit nur Sex wollen.

Frage an die Frauen ist das eine Taktik um es mal kräftig krachen zu lassen dass es im Karton rappelt ohne als Schlampe dazustehen?

 

Jede Frau wünscht sich eine Beziehung mit tiefe und Geborgenheit. Manchmal geht es jedoch dennoch nur erstmal um sex, beispielsweise nach einem Clubabend mit Alkohol wenn Du überdurchschnittlich gut aussiehst aber nix in der Rübe hast.

Findet Sie dann aber heraus das man mit Dir auch anderweitig Spaß haben kann und Du ein cooler Typ bist, dann ändert sich das "nur sex wollen" auch mal ganz schnell.

 

 

Magnetism

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Es gibt das, was man sucht. Dann gibt es das, was man zu suchen vorgibt. Und dann gibt es das, was man findet.

Klartext: Frau sucht Sex, Freude, Sicherheit, Unterhaltung. So als Beispiel. Sie gibt dem das Etikett ‚Beziehung‘, weil es die Form ist, die sie und evtl ihr Umfeld als geeignet empfindet und die akzeptiert ist.

Sie findet bei Dir Sex, Freude und Unterhaltung. Als Beispiel. Also 3/4. Und beschliesst, dass ihr das für den Moment reicht. Weil der Mann für 4/4 vielleicht grad nicht in Sicht ist. Oder weil sie hofft, dass die Sicherheit nach ein paar Mal Vögeln schon noch kommt. Oder sie von Dir noch nicht 105% überzeugt ist.

Wir haben alle unsere Ideale, unsere Maximalforderungen ans Leben. Wir schliessen alle unsere kleinen, schmutzigen Kompromisse. Und manche davon machen sogar Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Männer unterscheiden sich halt auch nicht in allen Angelegenheit, auch wenn es manchmal gerne so gewollt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.8.2018 um 18:32 , chilloutarea122 schrieb:

Mir ist öfter mal aufgefallen dass Frauen vorheucheln eine Beziehung zu suchen aber in wirklichkeit nur Sex wollen.

Frage an die Frauen ist das eine Taktik um es mal kräftig krachen zu lassen dass es im Karton rappelt ohne als Schlampe dazustehen?

 

Nö, eigentlich nicht. Die meisten Frauen suchen Beziehungen, um den biologischen Zweck des Lebens zu erfüllen.
Das ist genetisch bedingt. Der biologische Zweck des Lebens ist "to Survive and to Reproduce" (S&R).

Darüber hinaus suchen sie vor allem nach der Befriedigung ihrer seelische und sexuelle Bedürfnisse -> Liebe und Sex.
Zur Erfüllung dieser Bedingungen suchen sie nach Männern mit den höchsten SMV und S&R Werten die sie kriegen können.

Sollten Frauen vorgeben eine Beziehung zu suchen, aber eigentlich nur Sex von dir wollen, dann aufgrund deines SMV's
Während S&R und der emotionale Teil auf der Strecke bleiben. Das ist eigentlich der Part, der für dich von Belang ist.

Ob sie nun Angst hat als Schlampe dazustehen, oder ihren Bekannten nichts von dir erzählt ... Wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.