Verfahren nach 3. Date - kann HB nicht einschätzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28
Alter der HB: 23

 

Hi zusammen

Dienstag war Date Nr. 3 mit KC und leichtem Makeout.
Auf das Date gab es nicht gross Rückmeldung und auch ansonsten ist der Kontakt eher mager, war aber mehr oder weniger schon so zu Beginn. Möchte zwar auch nicht den ganzen Tag hin und her Tippern, à la er tippt und tippt bis es kippt, aber ein wenig verunsichert es mich.

Gestern hatten wir kurz getextet, worauf die Frage kam, ob ich mit all meinen Freundinnen das so mache wie am Dienstag. Hab dann einfach geantwortet: "Mit Freundinnen nicht, nur mit Frauen die ich attraktiv finde."

Heute kommt Sie kurz vorbei, um etwas abzuholen, dass ich ihr besorgt habe. Habe das gleiche für mich und ein paar Freunde geholt und somit gleich auch für sie und ein paar Freundinnen. Also kein Geschenk oder dergleichen ;-) Leider habe ich nur kurz Zeit und sie wahrscheinlich auch. Morgen werden wir uns sehr wahrscheinlich an nem Stadtfest über den Weg laufen, wo ich nochmals die Chance für Annäherungen hätte.

Jetzt überlege ich mir, gleich dort weiterzumachen wo wir aufgehört haben und voll durcheskalieren wenn sie vorbei kommt oder erst einmal abwartend an die Sache ranzugehen.

Wie würdet ihr das Ganze handhaben?

 

Beste Grüsse
Hector

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, -Hector- schrieb:

voll durcheskalieren

Genau, das machen! Wer nicht eskaliert, der mastrubiert. Wollte das lange auch nicht wahrhaben, funktioniert jedoch! Wenn HB bei der Annährung zurückweicht, einfach 2 Schritte zruückgehen und wieder von vorne beginnen. Ganz easy und ohne Stress. Sorg auch für guten Vibe in deiner Bude - aufräumen, guter Raumduft (unglaublich wichtig für viele Mädels) und im Hintergrund läuft ne coole Mucke (am besten Chillout und kein Romantik Shit). Obschon sie nur kurz Zeit hat, versuch sie auf ein Glas Wein (Smoothie oder was auch immer - was sie halt gern hat) einzuladen, den sie unbedingt mal versuchen muss und welcher hervorragend mundet und "per Zufall" vom Vortag geöffnet wurde.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Bitte dort an die Formatierungsregeln halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.