Starting Strength 3x5 ohne Kniebeugen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Berserker schrieb:

Junge, hast du von deinem 5. oder 6. Lebensjahr 7x die Woche 24/7 bis jetzt alles gegeben im, und um‘s Training herum, so dass du von Genetik sprichst?

ich will echt nicht gemein sein aber du zwingst mich dazu.

Und hier schließt sich der Kreis von zu wenig Informationen.

Im Fall des Threadstarters kannst du gar nicht genug Informationen haben, da du ihn nie persönlich gesehen hast. In meinem Fall hättest du die entscheidende Info haben können aber hast dich dazu entschieden sie nicht zu sehen.

Denn du gehst vom Normalfall eines gesunden Menschen aus. Nur leider ist das hier nicht der Fall.

Ich habe Mukoviszidose, im Englischen cystic fibrosis, und wie so ein Tag für mich aussehen kann und im letzten Jahr nur an meinen guten Tagen aussah siehst du hier (nein das bin nicht ich, nur um dir diese Info nicht vorzuenthalten):

Ich habe alleine im letzten Jahr nur dreimal trainieren können, habe 13kg abgenommen, mir durch heftigen Husten eine Rippe gebrochen und habe 3 mal intravenös Antibiotika bekommen. Nicht eingerechnet den Leistenbruch den ich dazu hatte (vermutlich auch durchs husten). Nebenbei habe ich auch noch einen kaputten Rücken auf Grund einer Fehlhaltung die man leider erst kennenlernt wenn man sich dadurch verletzt hat (wobei es in den letzten Jahren mehr Stoff dazu auf populären Inetseiten gab).

Ich habe mich in den letzten Jahren von mehr Erkältungen, Lungen- und Rippenfellentzündungen sowie Antibiotika erholt als du hoffentlich jemals haben wirst.

Was will ich dir damit sagen? Bilde dir kein Urteil über Sachen über die du einfach zu wenig Informationen hast und vor allem gewöhne dir diese: Ich hab die Ahnung Haltung ab, denn neben dem was du weißt gibt es noch unfassbar viele andere Sachen die du nicht weißt und letztlich weißt du nie welche Informationen du NICHT hast (egal ob über Menschen oder Sachverhalte).

Wenn du dir angucken willst wie jemand erfolgreich im Powerlifting ist und nicht denkt er wüsste alles, guck dir Pascal Su auf Youtube an. Hat auch einige Sachen mit Bildungswert für dich.

Verhindert letztlich nur, dass du was neues lernst und macht dein Denken ähnlich dogmatisch wie das von Mark Rippetoe der eine Facette vom Krafttraining bewirbt und damit den Zugang zu anderen

komplett ausblendet.

PS: Es war mir ein hochgradiges Vergnügen dich zu triezen bis wir hier angekommen sind.

 

 

bearbeitet von Mitlesender
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry aber die Opferrolle kannst du dir sparen. Ich packe hier auch nicht meine Leidensgeschichte aus, das ist jämmerlich.

Wenn du wenn du....dann kann ich dir auch jemanden nennen der deinen Freund Pascal Su in die Tasche steckt. Und weiter? Ich bin kein Fitnässs....Youtuber 😉 Der sich bei irgendwelchen Leuten sympathisch machen muss. Ich sage dir was sache ist.

Gewöhne dir an Konflikte selbst auszutragen. Wenn du Kritisiert wirst, ohne auf andere abzulenken. Oder bestellst du diesen Pascal Su auch her, wenn ein Mädchen von dir gebohnert werden will? Flankt er die dann für dich weg?

Lustig ist, dass ständig du der jenige bist der Penisfechten will (kompetenzmäßig) obwohl ich dir hier sage, dass die Grundlagen völlig ausreichend sind. 

Doch viel zu wenige Leute wollen sich damit befasen heut zu Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du bist tatsächlich noch weniger intelligent als ich dachte, deswegen die Kurzfassung um sie für dich verständlich zu machen:

Es ging mir nie um die Opferrolle sondern darum, dass du zu wenig Informationen hast um beide Fälle zu beurteilen, auch wenn der Weg dahin sehr unterhaltsam war.

Du hast inzwischen gemerkt, dass du nicht wirklich alles weißt und berufst dich dann auf die "Grundlagen" die ausreichen würden. Was bei einem gesunden auch absolut ausreichen würden (bis zu einem geiwssen Punkt), aber wie gesagt, du hast nicht alle Infos gehabt.

Ich habe dir  nur immer wieder versucht zu vermitteln, dass du bei weitem nicht so viel weißt wie du denkst. Pascal Su habe ich dir empfohlen da du dort noch etwas hättest lernen können, ich habe ihn niemals als Argument genutzt. Feiner Unterschied aber wenn man natürlich so nen riesen Brett vor dem Kopf hat sieht man das wohl nicht und nen Lerneffekt wird es in deinem Leben nicht geben.

Mit anderen Worten, du hast die Argumentation verloren und verlegst dich nun aufs beleidigen und selbst das kannst du nicht gut sondern versuchst aufs "du kannst nicht vögeln" auszuweichen. Ich denke

im echten Leben wäre diese Konversation irgendwann mit einem "eh du Hurensohn" deinerseits geendet.

Von daher, war unterhaltsam aber auch irgendwie enttäuschend, ich hatte wirklich Hoffnung in dich gesetzt aber du hast sie einfach sterben lassen. Ich denke das ist in deinem Leben aber schon

häufiger vorgekommen von daher dürfte es für dich keine neue Erfahrung sein.

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, Mitlesender schrieb:

Du hast inzwischen gemerkt, dass du nicht wirklich alles weißt und berufst dich dann auf die "Grundlagen" die ausreichen würden. Was bei einem gesunden auch absolut ausreichen würden (bis zu einem geiwssen Punkt), aber wie gesagt, du hast nicht alle Infos gehabt.

Ich habe nie behauptet ich wäre der krasseste Allwissende, sondern nur dass ich diesbezüglich mehr im Arsch habe, als du im Kopf. Dafür sprechen deine Kraftwerte.

 

vor 8 Minuten, Mitlesender schrieb:

m echten Leben wäre diese Konversation irgendwann mit einem "eh du Hurensohn" deinerseits geendet.

Man merkt einfach dass du ein sehr voreingenommener Mensch bist der Leute gerne in Schemen presst die dir vermutlich öfter Wiederfahren sind.

Deine Hobbypsychologie kannst du dir auch sparen, zu eruieren was ich sage und wieso.

Ich sehe, du investierst sehr viel energie dich zu rechtfertigen, aber nicht in's Training! Ich finde dich echt süß 🙂 Nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Aber: Sorry für den Spam an den TS,  und aus Respekt gegenüber dem Forum würde ich dich bitten per PN weiterzumachen.Denn  wie gesagt, ich finde dich ganz putzig.

Wenn du möchtest Coache ich dich auch 🙂  Ich bin mir sicher du kannst mehr als was ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schnuckis, nimmt euch ganz schnell ein Zimmer. Es knistert gewaltig..😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Berserker schrieb:

Aber: Sorry für den Spam an den TS,  und aus Respekt gegenüber dem Forum würde ich dich bitten per PN weiterzumachen.Denn  wie gesagt, ich finde dich ganz putzig.

Wenn du möchtest Coache ich dich auch 🙂  Ich bin mir sicher du kannst mehr als was ich gesehen habe

Du verstehst nicht was eine chronische Krankheit ist aber behauptest etwas von Reha und Ernährung zu verstehen...Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn du einen Rollstuhlfahrer "coachen" würdest, würdest du ihm vermutlich squats in den Trainingsplan schreiben und ihm sagen er solle mal keine Ausreden finden. Wie gesagt, dein Blick ist limitiert auf das was du kennst. Wenn du vernünftig trainierst wirst du stärker, von daher muss das auf jeden anderen anwendbar sein.

 

Aber zeig uns doch öffentlich was dein Arsch so drauf hat (hier scheint ja dein Wissen gespeichert zu sein). Du hast ja schon angeboten mich zu "coachen". Wie hättest du mich im letzten Jahr anders trainiert als ich das gemacht habe? Ich war seit September 2017 eine Woche lang fit genug um trainieren zu können. In der Woche habe ich Starting Strength + Übungen für meine Fehlhaltung gemacht. Im Jahre 2017 war ich seit März (da hattest du ja meine Gewichte recherchiert), im 4 Wochen Rhythmus krank - gesund. Habe dort auch einfach nur Grundübungen und Übungen gegen meine Fehlhaltung gemacht.

2016 habe ich 9 Monate am Stück Antibiotikum genommen und trotzdem (mit Freigabe von einem Facharzt) so oft es geht trainiert, war auch meist so 2-3 Wochen gesund, eine Woche richtig krank), da ich immer von neuem beginnen musste natürlich auch nur Grundübungen + Reha Übungen für meine Fehlhaltungen.  Seit 2011 habe ich auch noch einen kaputten Rücken bei dem mir von mehreren Orthopäden empfohlen wurde doch lieber Inline skating zu betreiben. Puh was genau würdest du nun anders machen? Ich würde auch gerne bessere Kraftwerte haben um an mehr Wissen zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wie gesagt sweety, das hier ist zwischen dir und mir, hör jetzt auf auf die Tränendrüse zu drücken und dich mit einem Rollstuhlfahrer zu vergleichen.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2018 um 23:11 , Berserker schrieb:

Sorry aber die Opferrolle kannst du dir sparen. Ich packe hier auch nicht meine Leidensgeschichte aus, das ist jämmerlich.

Wenn du wenn du....dann kann ich dir auch jemanden nennen der deinen Freund Pascal Su in die Tasche steckt. Und weiter? Ich bin kein Fitnässs....Youtuber 😉 Der sich bei irgendwelchen Leuten sympathisch machen muss. Ich sage dir was sache ist.

Gewöhne dir an Konflikte selbst auszutragen. Wenn du Kritisiert wirst, ohne auf andere abzulenken. Oder bestellst du diesen Pascal Su auch her, wenn ein Mädchen von dir gebohnert werden will? Flankt er die dann für dich weg?

Lustig ist, dass ständig du der jenige bist der Penisfechten will (kompetenzmäßig) obwohl ich dir hier sage, dass die Grundlagen völlig ausreichend sind. 

Doch viel zu wenige Leute wollen sich damit befasen heut zu Tage.

 

Komm mal bitte runter. Wir sprechen hier von einer Krankheit, bei denen die Lebenserwartung bei "etwas über 40 Jahren" liegt. Und du ballerst hier wie ein Irrer los, derjenige solle das nicht als "Ausrede" sehen. Hast du sie noch alle? Glaubst du irgendwie, deine Superalpha "ich zeig dir das Sache ist, ich coach dich auch, du kannst mehr du Lappen ich zeigs dir wir sind alle geile Hengste aber ich weiss soviel" Nummer beeindruckt irgendjemanden? Mich nicht. Mir geht sie in diesem Thread tierisch auf den Sack.

Aber: Irgendwie hat man mir meine Modrechte abgenommen, ansonsten würdet ich wohl tatsächlich mal wieder tätig werden, egal, ist die Aufgabe von jemand anders. 

Worum gehts hier überhaupt? Es wurde nach Alternativen gefragt, es wurden Probleme dargestellt. Die könne Live gelöst werden, da Ferndiagnostiken völliger Dummfick sind.

Die ganze Kraftwerte Debatte zeigt wirklich einen beschissen kleinen Horizont und wie besonders entstirnig, hirnrissig und sinnfrei dieser Schwanzvergleich ist, haben wir auch oft genug gehabt.

Also, tut mir nen Gefallen: Helft dem TE mit Ideen oder Adressen für Physios, holt eure Egos wieder in Stall und lasst das dämliche gegenseitige Beleidigen. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Du kannst mich gerne Bannen - ich habe eine viel größere Leidensgeschichte Als der Te, darüber haben wir schon per Pn uns unterhalten.

Ich bin kein geiler Hengst! Ich hasse nur respektlose Bengel in diesem Sport. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich finde diese Theatralik einfach nur zum kotzen und mir ist scheissegal wen was beeindruckt oder wer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Berserker schrieb:

 

Du kannst mich gerne Bannen - ich habe eine viel größere Leidensgeschichte Als der Te, darüber haben wir schon per Pn uns unterhalten.

Ich bin kein geiler Hengst! Ich hasse nur respektlose Bengel in diesem Sport. Danke

Ich kann niemanden bannen. Frage mich nur, was in einem Sport, in dem es darum geht, immer für gegenseitiges Zerlegen gibt.

Und wieder machst du einen Schwanzvergleich, wer es nun härter hatte. Sry, wen interessiert das, wo ist das lösungsorientiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Shao schrieb:

Ich kann niemanden bannen. Frage mich nur, was in einem Sport, in dem es darum geht, immer für gegenseitiges Zerlegen gibt.

Und wieder machst du einen Schwanzvergleich, wer es nun härter hatte. Sry, wen interessiert das, wo ist das lösungsorientiert? 

Frank Täger findest du es gut wenn sich jemand anderen als Erhaben gegenüberstellt, und runtermacht die versuchen andere Leuten zu helfen.

Wenn jemand scheiße labert kritisiere ich zwar, sage aber auch warum was und wieso. 

Ihr macht alle einen Auf Orthopäde und nicht begründen können was scheiße ist, ist einfach eine miese Art. Dann die Chronische Krankheit als Entschuldigung dafür herzunehmen empfinde ich als Pathetic.

Ob du mich bannnen kannst oder nicht ist ja wurst. Wer auch immer möchte kann das machen, ich stehe aber zu dem was ich sage. Und wenn es falsch war, entschuldige ich mich. Aber wenn nicht, sehe ich keinen Grund azu?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Weil du mich dafür kritisiert dass ich SEINE Leidensgeschichte so auf die leichte Schulter nehme!?

Was für Schwanzvergleich Junge? Ich bin hier in einem Forum, niemand kennt meine echte ID, was sollte mir ein Schwanzvergleich hier bringen?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich triggern Leute, die für alles immer Ausreden finden, und immer die Opferrolle einnehmen ja genauso.

Aber Junge, der Typ hat offensichtlich eine ernstzunehmende Krankheit. (Ob das stimmt oder nicht macht in einem Forum keinen Sinn zu diskutieren)

Also lass gut sein. Ist sonst nur noch peinlich.

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Soll ich jetzt wirklich auspacken was ich alles habe? Kannst du mir einen Grund nennen wieso das von mir dann ein Schwanzvergleich sei aber wieso dann auf mich so gefeiert wird dass ich ein empathieloser Arsch bin?

Ich finde es riiiichtig schwach zu behaupten, ich habe das getan um persönlichen Narzissmus auszuleben.

Ich weiss ja nicht welche Beziehung hier Forenmitglieder offline zu einander haben, aber mich kennt NIEMAND und ich kenne niemanden persönlich - vorallem von Frank erwarte ich hier ne Antwort...make a fucking Sense!

 

Aber das ist eben die Mentalität hier im Forum sofort zu judgen. Hast du ja nicht anders getan in unserer ersten Diskussion oder war das süchti? Ich sei ein konservativer alter Aggro kdk bär der sich nichts sagen lässt

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wir hatten noch keine Diskussion. Liegt mir auch fern dich zu beleidigen.

Nur geht's hier nicht drum wer einen größeres Kreuz zu tragen hat. Vielleicht hast du gelernt damit umzugehen und daran zu wachsen. Dann sei stolz drauf, manche können das eben nicht so gut, als wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trari trara der Mod ist da: hallo liebe Mädels!

Wenn sich hier jemand angegriffen fühlt, dann meldet er diesen Post und heizt das nicht noch an! Oder ihr klärt das per PM! Es macht den unbeteiligten nämlich keinen Spaß, sich die wertvollen Infos mühsam herauspicken zu müssen. Jungs, mir ist komplett egal ob ich euch mögt oder vertragt - aber von erwachsenen Kerlen erwarte ich einfach einen erwachsenen Umgang! 

Ich weiß, jeder lässt sich mal triggern und wer sich angegriffen fühlt, der reagiert auch mal über. Deshalb sanktioniere ich hier erstmal nicht. Seht das als letzte Warnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.