Weiteres vorgehen sinnvoll?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe pickup community

Ich (26) war am Wochenende mit Freunden in einer Bar unterwegs. In der Nähe von uns saß eine HB8 (21) in einer Frauengruppe.

Wir hatten mehrfach intensiven Blickkontakt inklusive lächeln. Da wir dann allerdings schnell weiterziehen wollten, bin ich nicht mehr dazu gekommen sie anzusprechen, konnte ihr aber dann schnell meine Nummer zustecken, was sie sichtlich erfreute.

Sie schrieb mir noch in dieser Nacht. 

In den folgenden beiden Tagen haben wir dann recht viel geschrieben und sie hat auch einen recht interessierten Eindruck gemacht. Als ich dann nach einem Treffen fragte, kam dann die Antwort, dass es ihr Leid tut und sie zur Zeit viel in einer anderen Stadt unterwegs ist und viel um die Ohren hat. Wir haben dann noch kurz weitergeschrieben bis ich ihr dann eine gut Nacht gewünscht habe. Als sie das erwiderte kam darunter der Satz:" Bis morgen vielleicht"

Also für mich war das ein eindeutiges Nein. Oder würde es Sinn machen noch weiter Zeit zu investieren?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch zu gut, zum stundenlangen texten hat sie Zeit, wenn dann die Ansage für'n Date kommt, hat sie plötzlich wochenlang zu tun. Ich würde da jetzt nicht viel erwarten und vorallem nicht jeden Tag mit ihr texten. (Mal mittendrin ein Foto oder Witz, finde ich ok.) Wahrscheinlich besser nexten, wenn du ihr in ein paar Tagen einen erneuten Datevorschlag bringen willst und sie immer noch "viel zu tun hat". Kannst sie auch auffordern einen Gegenvorschlag zu bringen.

bearbeitet von Newpower
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 13 Minuten, eignam schrieb:

In den folgenden beiden Tagen haben wir dann recht viel geschrieben und sie hat auch einen recht interessierten Eindruck gemacht. Als ich dann nach einem Treffen fragte, kam dann die Antwort, dass es ihr Leid tut und sie zur Zeit viel in einer anderen Stadt unterwegs ist und viel um die Ohren hat. Wir haben dann noch kurz weitergeschrieben bis ich ihr dann eine gut Nacht gewünscht habe. Als sie das erwiderte kam darunter der Satz:" Bis morgen vielleicht"

Ich bin müde von solchen Machtspielchen. Kann man drauf einsteigen, wenn man will - Ich würd's dir abraten.

Wenn die Attraction groß genug ist, dann läuft das von Anfang an. Du kannst und musst in den meisten Fällen als Mann am Anfang mehr investieren - Angebot&Nachfage-Prinzip, aber wenn sie gleich zu Beginn auf hard2get macht... Nun ja, ist so eine Sache, ob man darauf steht.

Und na klar, ich habe auch Phasen, wo ich wirklich null Zeit habe, aber fühle ich mich zu einem Mann hingezogen, cancel ich andere Termine und setze Prioritäten.

Sie schreibt dir noch am selben Abend, damit du ihre Nummer hast und du die Kommunikation starten kannst am Folgetag. - Sie sitzt am längeren Hebel, ob und wann sie antwortet.
Sie blockt deinen Date-Vorschlag sehr billig mit "viel zu tun" - Sie sitzt am längeren Hebel, ob und wann sie sich mit dir trifft.
Sie wirft dir wieder einen Mini-Köder hin mit "Vielleicht bis morgen" - Sie sitzt wieder am längeren Hebel, ob und wann ihr euch sehen könnt.

Mein Rat: Schlage ein letztes Mal ein Treffen vor mit einem Alternativtermin. Sollte sie wieder keine Zeit haben, necke sie mit "Wenn es wieder ruhiger bei dir ist, soll mich deine Sekretärin kontaktieren" oder so irgendwas. Danach keinerlei Invest mehr von deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt für mich halt ein klassischen Rapportmangel weil Du halt einfach nichts an Parameter aufgebaut hast.

Versuch halt mal das ganze auf eine Skype oder FaceTime Telefonie zu lenken. Hier gibt es die Chance noch einmal Rapport und Comfort nachzulegen. Wenn das nicht klappt sehe ich eher überschaubare Möglichkeiten daraus noch ein Date zu machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Zeigt für mich halt ein klassischen Rapportmangel weil Du halt einfach nichts an Parameter aufgebaut hast.

Versuch halt mal das ganze auf eine Skype oder FaceTime Telefonie zu lenken. Hier gibt es die Chance noch einmal Rapport und Comfort nachzulegen. Wenn das nicht klappt sehe ich eher überschaubare Möglichkeiten daraus noch ein Date zu machen.

Was soll das mit Rapportmangel zu tun haben?

Bin da voll bei Lea. Die Dame will einfach h2g oder sich die Zeit mit schreiben vertreiben. Mal Butter bei die Fische, welche 21 Jährige hat denn heutzutage nichtmal Zeit für ein Date, aber den ganzen Tag zum schreiben.

So Mädels kann man direkt nexten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, testfake schrieb:

Was soll das mit Rapportmangel zu tun haben?

Das ist für mich ein Rapportmangel wie er im Bilderbuch steht. Nur weil der Parameter im PUA aus irgendwelchen Gründen hier immer mehr an Bedeutung verliert heißt das noch lange nicht, dass es nicht der wichtigste Parameter ist.

Mit Attraction spricht eine Frau mit Dir. Mit Rapport und Comfort verliebt sie sich in Dich!

Genau das fehlt hier und deshalb hat sie auch keine Lust auf ein Folgetreffen.

Und nein, Rapport ist ganz sicher nicht das, was Enigma in LDS schreibt. Sei nett zu ihr und bring ihr einen Blumenstrauß... Es ist viel viel mehr!

Next ist natürlich immer eine Lösung und h2g, shittests sowie Köder und warten ist kein beleg dafür, dass die Dame Assi ist sondern das macht jede halbwegs selbstbewusste Frau.

Die Frage ist, will man hier besser werden und aus Fehlern lernen oder sich aus dem Spiel nehmen wenn eventuell auch noch was geht?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Lea. Aus dem Thema lese ich aber auch heraus, Whatsapp hat das alles versaut! Ähnliche Situationen hatte ich in letzter Zeit öfter, man denkt durch Whatsapp mehr Attraction aufzubauen, aber im Endeffekt verkackt man es durch ewige Schreiberei.

Abgesehen von einem zweitem Datevorschlag, überlege mal obs an WhatsApp lag.

bearbeitet von fmxmaster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fand sie Dich aber auch im Nachhinein einfach nicht mehr so attraktiv, oder Du hast Dich beim Schreiben aus der Kurve gehauen. Poste doch mal ein bischen was vom Verlauf, ich denke, daraus lässt sich vllt auch beurteilen, woran es liegt. So ist‘s etwas Fischen im Trüben hier, TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch eher Ködern & Warten als echtes Interesse. Vorallem so Sprüche "Bis Morgen vielleicht" kenne ich nur zu gut von meiner letzten Onenitis. Lass das ganze ein paar Tage sacken, melde dich dann nochmal entspannt ind mach dann einen Datevorschlag. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt nexte sie ohne wenn und aber.

Solche Frauen stehlen einem nur die Zeit - die brauchen ein anderes Kaliber Mann - gib lieber Sub_Zero die Nummer 😉

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das Problem an beiläufigen NC's.

Wieso hast Du nicht doch mit ihr gesprochen und versucht eure Tische zusammen zu legen? Dann würden deine Jungs garantiert auch nicht so schnell weiterziehen wollen und Du wärst in ihren Augen der Held des Abends gewesen :) Ganz nebenbei hättest Du dich neben sie setzen können und KINO / Eskalation machen können. Ich bin zwar meist nur in Clubs unterwegs, aber auch da würde ich niemals dieses "5 Minuten labern, NC" machen. Immer versuchen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen (Eskalation / KC) und dann irgendwann der NC. Weißt sie dich da schon ab, brauchst Du auch gar nicht nach der Nummer zu fragen und es wäre ok so. Direktes Feedback.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.