6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
 
2. Alter des HB: 31

3.A nzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der verführung: Sex mit fäkaleinnahme

5. Problem: HB verweigert einnahme von eigenen Fäkalien nachdem ich aber ihre Götterspeise verkostet hatte...
 

Ich bin seit 4 Tagen sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin steht total drauf, mich mit Händen und Füßen ans Bett zu fesseln. Mich macht es richtig an, wenn ich ihr so hilflos ausgeliefert bin.

Vor 2 Tagen  wurde ich gefesselt und dann sagte sie mir, dass sie mich gerne mal anpinkeln möchte. Ich fragte sie dann wohin, und sie antwortete, ich solle mich überraschen lassen. Ich stimmte zu und sie verband mir die Augen. Dann fragte sie mich, ob ich bevor es losgeht noch was von der angebrochenen Flasche Sekt trinken möchte.

Ich stimmte wieder zu und sie sagte nur noch, „dann mach mal den Mund auf“. Sie kippte mir etwas Sekt in den Mund. Als ich den Mund wieder öffnete, war die Flüssigkeit plötzlich warm und sie sagte, ich soll trinken, es gäbe jetzt nur noch Natursekt. Ich habe bis zum letzten Tropfen alles getrunken. Dann habe ich sie bis zum Orgasmus geleckt.

Sie fragte mich, was ich jetzt machen will, und ich antwortete, dass ich ihre Rosette lecken will (das habe ich schon öfter gemacht). Sie hat sich dann auf meinen Mund gesetzt, sodass ich sie dort lecken konnte (ich war immer noch gefesselt und hatte die Augen verbunden). Ich bemerkte, dass sich ihre Rosette etwas geweitet hatte. Plötzlich sagte sie, das sie ganz dringend auf Toilette muss. Darauf erwiderte ich das sie ihr Geschäft in meinen Mund verrichten soll.

& jetzt kommts, nach all dem.. wollte sie einfach nicht meinen Kot essen?!
Ich mein, wtf.. warum tut sie sowas mit mir?

Erbitte rat.

Euer Slippy

bearbeitet von Slipsniffer3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass deine Freundin bereits über 30 ist. Dir ist schon klar, dass du für sie nichts weiter bist als ein Provider, oder?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man, Du hast es versaut. Die ganze Story um Koprophilie und dann bist Du zu blöd, die Erzählperspektive einzuhalten.

Sie sollte in Deinen Mund defäkieren und Du machst nach all dem Geschwafel den Fehler, Sie als Kotnascher-Verweigerin zu outen. So gewinnt man keinen Literatur-Nobelpreis. Nicht mal den Goldenen Stuhl! Das ist hier natürlich kein Forum für Rosettenschlemmer. Hier wird nur standardisiert gevögelt.

Also, verpiss dich... hehe... 

Aber ein herzlicher Lacher in Richtung der Überschrift. Loriot wäre erfüll von weniger Scham!

Um es fies zu machen, komme ich meiner Aufgabe als Bildungsbeauftragter des Forums nach. Kotfressen ist bei Hunden bekannt, hier vor allem bei Labrador-Arten, die als Schlinger und Fressmaschinen bekannt sind. Hunde sind korvolutionär eng verwandt mit Menschen, auch wenn sie viel anfälliger gegenüber Giften sind (Zwiebeln, Kakao, Taranteln usw.) Bestimmte Hunderassen fressen vor allem Kot, weil je nach Säugetierart im Kot 20-40 Prozent der Eiweiße unverdaut ausgeschieden werden. Kot zu fressen, ist also schlau, vor allem wenn man bedenkt, dass Kot erst nach zwei bis drei Tagen von Krankheitskeimen belastet ist. Es ist also eine clevere Überlebensstrategie, vergleichbar mit den Skarabäen in Afrika, deren Hauptnahrung Kot ist und ohne die dort nicht funktionieren würde.

#Alibi_Splaining

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.