90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes: bin grade am überlegen ob Wg oder eigene kleine 25 qm Bude in Stuttgart. Zum einen ist ne Wg sicherlich mehr los und auch mal wg partys zb. zum Anderen kann man in ner eigenen Bude besser Frauen mitnehmen und wird noch selbstständiger. Was würdet ihr empfehlen? Es standen ja sicherlich schon mehrere vor diesem Thema von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd den Thread jetzt einfach weiter nutzen als Persönlichkeitsentwicklung Tagebuch:

Hatte heute eine Besichtigung einer 1-Zimmer Wohnung in Stuttgart und würde die ab dem 1.1. bekommen. Ist quasi schon safe. Ich denke das bringt mich extrem weiter: Neue größere Stadt, erstes mal alleine wohnen seit 23 Jahren ( wohne bei meinen Eltern und bin 23)

Ich muss eben gucken dass ich viel auf neue Leute zugehe im Studium damit ich nicht  vereinsame. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Ich werd den Thread jetzt einfach weiter nutzen als Persönlichkeitsentwicklung Tagebuch:

Hatte heute eine Besichtigung einer 1-Zimmer Wohnung in Stuttgart und würde die ab dem 1.1. bekommen. Ist quasi schon safe. Ich denke das bringt mich extrem weiter: Neue größere Stadt, erstes mal alleine wohnen seit 23 Jahren ( wohne bei meinen Eltern und bin 23)

Ich muss eben gucken dass ich viel auf neue Leute zugehe im Studium damit ich nicht  vereinsame. 

Das ist ne richtig gute Entscheidung. Wie weit ist sie von deinen Eltern, deinem Freundeskreis entfernt? Mache ja nicht den Fehler und besuche eine von beiden jedes Wochenende. Du solltest den Fokus darauf legen Dir in Stuttgart was eigenes aufzubauen. Daran wirst Du enorm wachsen und wie Du schon richtig erkannt hast: Öffne dich neuen Menschen gegenüber, um nicht zu vereinsamen. Dieser Punkt hat mich persönlich soooo viel weiter gebracht als alles andere. Dadurch, dass man lernt offen auf Menschen zu zu gehen (und man merkt das andere positiv auf einen reagieren) erleichtert auch das approachen von Frauen ungemein. Das Gehirn lernt sowas ähnliches wie 'Neue Menschen reagieren positiv auf mich' - dass lässt sich auch wunderbar auf Frauen übertragen.

Auch das Du selbstständiger wirst, weil auf dich alleine gestellt - werden Menschen in deinem Umfeld wahrnehmen. Das stärkt auch ganz nebenbei dein Selbstbewusstsein. Etwas alleine bewältigt zu bekommen ohne ständig irgendwie Unterstützung von anderen zu bekommen (Finanziell z.B.). 

Nur zu, mach dass!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Das ist ne richtig gute Entscheidung. Wie weit ist sie von deinen Eltern, deinem Freundeskreis entfernt? Mache ja nicht den Fehler und besuche eine von beiden jedes Wochenende. Du solltest den Fokus darauf legen Dir in Stuttgart was eigenes aufzubauen. Daran wirst Du enorm wachsen und wie Du schon richtig erkannt hast: Öffne dich neuen Menschen gegenüber, um nicht zu vereinsamen. Dieser Punkt hat mich persönlich soooo viel weiter gebracht als alles andere. Dadurch, dass man lernt offen auf Menschen zu zu gehen (und man merkt das andere positiv auf einen reagieren) erleichtert auch das approachen von Frauen ungemein. Das Gehirn lernt sowas ähnliches wie 'Neue Menschen reagieren positiv auf mich' - dass lässt sich auch wunderbar auf Frauen übertragen.

Auch das Du selbstständiger wirst, weil auf dich alleine gestellt - werden Menschen in deinem Umfeld wahrnehmen. Das stärkt auch ganz nebenbei dein Selbstbewusstsein. Etwas alleine bewältigt zu bekommen ohne ständig irgendwie Unterstützung von anderen zu bekommen (Finanziell z.B.). 

Nur zu, mach dass!

Also sie ist 40-50 km und ca 45-60 Minuten von mir Zuhause entfernt. Allerdings bin ich immer nur 3 Monate in Stuttgart und dann wieder 3 Monate Zuhause, da ich dual studiere und bei mir Zuhause in der Umgebung arbeite. Und 2 Wohnungen kann ich mir nicht leisten. Aber ja ich werd am Wochenenden definitiv in Stuttgart bleiben in den 3 Monaten dann. Mein Ziel ist dann vorallem mit den Leuten aus dem Studium kontakt zu knüpfen und Studentenpartys und andere Unternehmungen mit den Leuten ausm Studium zu machen und als 2. vorallem viel mit dem Stuttgarter Lair machen also viel Approachen,Nightgame. Das ich in den jeweils 3 Monaten wirklich in Stuttgart bleibe und dort mit den Leuten was mache und wenn ich dann jeweils für 3 Monate wieder zurückkomme mit meinen alten freunden dann was mache.

Da ich noch nie allein gewohnt habe denke ich ist es auch kein ganz so krasser Einstieg sondern quasi eher eim weicherer. Aber 2 Wohnungen zu zahlen geht eben nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hab eure Ratschläge beherzigt und mache nun seit ca. 1 Woche eine komplette Frauenpause. Ich hab meine Dating apps gelöscht,vermeide grade Clubs und Approaches und setz mein fokus grade auf Fitness, Ernährung/Kochen und meine Arbeit. Ich bin grade eher auch mal Abends zu Hause und schau mir ne Doku an oder ne Serie. Ist mal eine andere Erfahrung.

Ich muss sagen den Sex vermisse ich natürlich schon aber ich fappe grade wieder damit der Druck nicht zu arg steigt. Auf Frauen hab ich grade immernoch kein Bock bzw auf das daten da jetzt die letzte vor ner Woche wiedrr einfach nach dem aus meiner Sicht 2. guten Date für das 3. Date, was schon  während dem date ausgemacht war, geflaket hat und dann sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab grade einfwch kein Bock auf so eine scheisse und bleib grade lieber deswegn allein da sowas ja jetzt merhmals hintereinander vorgekommen ist,glaub 4mal jetzt schon in kurzer Zeit. Mache natürlich mit meinen Kumpels abundzu noch was. Bin aber trotzdem grade ruhiger und konzentriere mich mehr auf mich und meinem Leben.

Was kommt als nächstes: Nächsten Samstag ist die Schlüsselübergabe für die Wohnung in Stuttgart wo ich ab Januar dann alleine 3 Monate erstmal wohnem werde.(und dann wieder ab Juli)

Ab 1.10. fängt mein duales Studium an bei dem ich in den ersten 2 Wochen eine Einführungswoche habe und da versuchen werde auf die Leute zuzugehen um direkt zu Beginn neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem versuch ich die Frauenpause jetzt noch mindestens bis Ende September durchzuziehen.

Momentan fühl ich mich irgendwie jetzt nicht schlecht aber hab allgemein grad kein großen Bock rauszugehen bzw was zu machen. Ich bin mega motiviert zu trainieren und einzukaufen gesund zu kochen und abends einfsch nur zu entspannen sogar auch am wochenende. Aber wundert mich schon bisschen denke dass die letzten Abweisungen vielleicht mich doch stärker mitgenommen haben in der Hinsicht dass ich kein Bock mehr hab auf andere Leut3 grade und mehr grad alleins ein möchte? Ist das Phasenweise normal und wie lange kann sowas anhalten?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus und mach was. Und verschwende keine Zeit mit Dating Apps. Was du brauchst ist Ausdauer (Behaarlichkeit), selbstreflextion, Behebung  von Sticking Points, Eier und ein besseres Mindset. Du musst dein Game den Begebenheiten anpassen.

Ich lese hier 2Seiten nur rumgejammere von Leuten die mit großer Wahrscheinlichkeit nur OG machen. Nichts ist so leicht wie heute an einen schnellen Fick  zu kommen. Früher müsste man mit 5 echt guten Playern um eine heiße Lady in Club konkurrieren. Heute hat niemand mehr Eier überhaupt eine anzusprechen und die schreiben dann lieber über Tinder, was das Problem der eierlosigkeit aber nicht löst, sondern nur noch verschlimmert.

Die Ladys wollen keine Jammerlappen die sich den ganzen Tag selbst bemitleiden in was für schlechte Zeiten wir doch Leben. Sondern Männer die trotz äußerer Umstände erfolgreich sind und die Herausfordungen annehmen mit absoluter Behaarlichkeit und sich das nehmen, was sie möchten.

Eskalierst du überhaupt bei den Dates?

Du solltest eher mal deine Dates genau beschreiben, damit an deinen Sticking Points gearbeitet werden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, seductionguru schrieb:

Geh raus und mach was. Und verschwende keine Zeit mit Dating Apps. Was du brauchst ist Ausdauer (Behaarlichkeit), selbstreflextion, Behebung  von Sticking Points, Eier und ein besseres Mindset. Du musst dein Game den Begebenheiten anpassen.

Eskalierst du überhaupt bei den Dates?

Du solltest eher mal deine Dates genau beschreiben, damit an deinen Sticking Points gearbeitet werden kann....

Geb dir recht dass man rausgehen sollte anstatt online date ist jetzt nicht wirklich was neues. Aber wie gesagt MOMENTAN hab ich garkein bock auf Frauen. Das würde nur zum Scheitern verurteilt werden. Ich muss wieder klar werden mal den fokus auf was anderes lenken und dann wieder durchstarten - mit Approaches,nicht Online date.

Eskalieren tue ich. Zumindest als ich noch motivierter war hab ich direkt bei den ersten Dates gefickt bzw mindestens Kiss close.Allerdings mal mehr mal weniger. Zuletzt hatte ich weniger motivation auf den Dates. Deswegen ja auch die Pause um wieder hungrig zu werden. Warumauf Beutejagd gehen wenn man grade eine phase hat in der man satt ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, seductionguru schrieb:

Hol dir erstmal ne Professionelle um Druck ab zu lassen. Vielleicht kommst du dann eher wieder zu klaren Gedankengut.

Erfolg kommt nicht von nichts tun.

Sorry aber das ist komplette Blödsinn mit der Nutte. Ich könnte schnell an Sex kommen müsste mir nur wieder die ganzen Apps runterlden das ist nicht das Problem aber--> kein Bock grade auf den Mist. Also warum bezahlen dafür? Ist gegen meine Prinzipien.

Aber genau wie im Fitness muss man auch mal Pausen machen wwnn man merkt dass man ausbrennt. Danach wird der Erfolg von alleine wieder kommen wenn man widdrr aktiv wird und vorallem nicht sein Selbstvertrauen verliert.

Ich weiß dass ich wiedrr erfolgreich seiN werde ich weiß nur noch nicht wann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum aber mir geht es grade echt richtig gut und das ohne Frauen. Es melden auch schon die ersten sich von selbst ohne das ich da was großartiges versuche. Ich bin grade vollkommen zufrieden und vorallem was grade extrem gut ist: ich hab so ein Fokus wie schon seit langem nicht mehr. Ich koche mir abends trotz Erschöpfung immer noch was gesundes, ich mache mein Fitness wo ich wieder vorankomme, ich geh früh ins Bett und bin auf der Arbeit motivierter. Ich bin viel disziplinierter und gehe nicht mehr so oft unnötig weg und verlier dadurch mein fokus auf meine Ziele sondern reisse mich unter der Woche zusammen und mach ab freitag bis Sonntag dann was mit meinen Freunden. Ich mache zudem die Übungen aus dem 6 Säulen Buch.

Ich merke grade wie es Berg auf geht und wie ich mit mir zufrieden bin und glücklich. Die gescheiterten letzten Dates sind vollkommen vergessen und irgrndwie fühle ich mich grade auch selbstbewusster und " wertiger". Ich versuche auch im Alltag selbstständiger zu sein und zb. meinen Dreck im haushalt wegzuräumen anstatt wie seither alles liegen zu lassen.

Ich hoffe es geht so weiter.

 

bearbeitet von blackwhite94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch dabei die Frauenpause durch zuziehen und gibt jetzt auch nicht so viel neues. Mir gehts immernoch super auch wenn die Arbeit ziemlich stressig manchmal ist aber das gehört dazu. Mein alltag ist ziemlich ausgefüllt und um Frauen mach ich mir grade garkein Kopf. Hab auch immernoch null das verlangen. Ich hoff das ändert sich wenn mal alles mit dem Studium, Stipendiensuche, Wohnungssache erledigt ist und ich den Kopf wieder frei habe. Am wochenede treffe ich immer Freunde was dann immer sehr gut tut als Ausgleich.

Training läuft auch super. Desweiteren habe ich jetzt meinen Mietvertrag für die eigene Wohnung in stuttgart unterschrieben und freue mich auf Januar da entlich einzuziehen. 

Aber trotzdem interessant mal jetzt so eine Erfahrungzu machen bei der einem Frauen egal geworden sind anstatt sie seither immer mega abhängig davon zu sein sei es Gefühlszustand mäßig und Freude/Motivation. Ich geb mir das momentan alles selbst durch Arbeit, training, Zukunftsplanung usw.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich mal wiedrr kurz melden...

Leider ging es mir die letzten Wochen nicht immer so gut. Ich bin irgendwie demotiviert gewesen und hatte auch ständig Stress. Ich bin nicht einmla rausgegangrn, um Frauen anzusprechen und auch sonst eher nur zuhause immer gewesen, da ich leider ziemlich Geldprobleme hatte und nicht weg konnte. Außerdem konnte ich kein gescheites Essen fürs Training kaufen, da auch ich da sparen musste und nur das Essen was meine Mum gekocht hat. Ich wsr also eher ziemlich isoliert und hab mich definitiv eher zurückentwickelt. Ich merke es vorallem an meinem Selbstbewusstsein, was weniger wurde.

Trotzdem habe ich nicht den Glauben in mir verloren. Ich will jetzt entlich aus diesem scheiss Stillstand seit monaten rauskommen und wieder vollgas geben. Ich verschwende meine besten Jahre gerade. Deswegen habe ich mir paar Ziele und bessere Angewohnheiten als Ziel gesetzt. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge dazu geben wieder im Leben anzukommen und voran zu kommen.

Also 1.: Ab Januar wohne ich ja in Stuttgart alleine für 3 Monate. Ich hoffe das gibt mir den nötigen Arschtritt. Ich habe noch nie so lange allein gewohnt. Da werde ich versuchen, jedes wochenende sowohl day als auch nightgame nach Monaten wieder zu machen.

2. Ich werde mir am Wochenede einen nebenjob für Stuttgart suchen. Ich muss. Ansonsten werde ich wieder zu sehr aufs Geld schauen müssen(wegen der hohen Miete) und das möchte ich nicht. Deswegen zu viel zu verpassen.

3. Nofap um selbstbewusster zu werden und eher den Arsch wieder hochzukriegen.

4. Ernährung und Fitness wieder schauen dass es passt. Und natürlich genug zu schlafen.

5. Werde wieder Dates über OG organisieren um das ganze PU Zeig wie Kino, eskalieren, attraction, comfort wieder aufzufrischen. Weil mein letztes Date wsr vor der Frauenpause anfang September.

6. Und meditation! Bringt es was, täglich selbstbewusstseinsmeditationen anzuhören auf youtube? Habt ihr Erfahrungen dazu? 

Was haltet ihr von dem Vorgehen? Ich muss was tun, so kanns nicht weiter gehen. Ich werde von tag zu tag isolierter und "schlechter" im Umgang mit Frauen, da ich vieles wieder vergesse was ich nicht anwende bzw in der Praxis übe.

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schief gehen. Du kannst nur eine Gewohnheit abändern und nicht gleich10 aufeinmal. Du kramst viel zu sehr in der Vergangenheit rum anstatt mal im Jetzt zu leben. Die Vergangenheit ist vorüber. Die Flakes sind vorüber. Ich bin mir sicher, wenn du dir mal weniger Sorgen machen würdest und du wieder an dich glaubem würdest dann läuft es auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Verführer93 schrieb:

Das wird schief gehen. Du kannst nur eine Gewohnheit abändern und nicht gleich10 aufeinmal. Du kramst viel zu sehr in der Vergangenheit rum anstatt mal im Jetzt zu leben. Die Vergangenheit ist vorüber. Die Flakes sind vorüber. Ich bin mir sicher, wenn du dir mal weniger Sorgen machen würdest und du wieder an dich glaubem würdest dann läuft es auch mit den Frauen.

Früher lief es halt besser. Natürlich überlegt man dann warum es früher mit Frauen besser lief. Muss ja ein  Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.