3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

Ich bin 30 Jahre und komme aus eine langen Beziehung. Irgendwie hat sich im Gegensatz zu davor vieles geändert oder was wahrscheinlicher ist, ich habe mich geändert. Jedenfalls hatte ich früher nie Probleme, war sogar sehr gut darin Frauen im online game/ whatsapp /Facebook klarzumachen. 

 

Seit meinem Singledasein habe ich nun ein gutes Dutzend Frauen kennengelernt u. jedesmal mit bravour gemeistert die attraction abzubauen und das game gekillt. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Eingelesen zum Thema OG habe ich mich mehrmals dennoch finde ich nicht den Knackpunkt. Ich war in solchen Situationen sogar immer für Freunde Ansprechpartner No. 1...wenn diese Schwierigkeiten hatten und jemand brauchten der die Dinge aus einem neutralen winkel betrachtet.

 

Hat jemand Lust / Zeit / Bereitschaft mich in konkreten Situation per messenger zu coachen um mich wieder auf den richtigen Pfad zu bringen? Du musst nicht 24h rund um die Uhr verfügbar sein, es wird sich alles im Rahmen halten. Ein Weg wie ich mich für deine Unterstützung bedanken kann finden wir sicherlich auch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an Dich... 

Wechsel zu SMS. Texte nicht zuviel, sondern telefoniere mehr. Ich bezweifle, dass irgendjemand seine Lebenszeit opfert, um sinnloses Textgame coaching zu betreiben... Sei einfach locker! Schreibe mit Führung und Selbstbewusst und bitte keine Romane, ich wiederhole keine Romane und zich Smileys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.