denke ich über deutsche Frauen zu negativ? Oder einfach eine Russin/Tchechin?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Wieso landet ihr beim Thema  Titten so schnell beim völkisch-identitären Blut-und Bodenprogramm?

Weil das untrennbar miteinander verwoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

- Dem Deutschen wird/wurde per se eingetrichtert nicht stolz sein zu dürfen. (Erbsünde)

- Vergleich Fahne vor dem Haus Amerika <-> Deutschland

- Zusammenhalt unter Deutschen ist, fragt mal eure südländischen Freunde 😉

- Der typisch deutsche Mann glänzt durch viel Geld das pünktlich rangebracht wird. Pflichtbewusst dreht er immerfort brav als Zahnrad im Getriebe.

- Individualität ist Sünde, die im Bestfall erstickt wird. Geeignetes Mittel ist hier Arbeit

- Arbeit steht über allem. Vor allem der langfristige Wachstumswunsch und eine immerfortwährende Gier nach mehr tun ihr übriges ?!

die Deutschen waren noch nie so, wie Du es Dir gerne wünschen würdest. Das war auch schon vor Addi so. Hätt ich auch nicht gedacht, ist aber so. Die Identitätskrise gibt es wohl seit es Deutsche gibt. Oder seit Karl dem Großen, genauer gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

jedenfalls: seit dem Erlebnis mit der Tuse, die mich apperlen lies wie Teflon, fühle ich mich zu scheiße, um oft genug zu gamen. Ich mache es, wenn überhaupt nur, wenn sonst niemand da ist. Aber nicht mehr in der Öffentlichkeit. Und ich hab schon so einiges hinter mir. 3er-sets, 4er-Sets, auch w/m-gemischte und alles allein ohne Wing. Davor hab ich drauf geschissen, was andere über mich denken. mehr oder weniger zumindest. Jetzt ist das irgendwie abhanden gekommen.

irgendwie hat das ganze mein Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein angeknackst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.8.2018 um 21:05 , geilerstecher schrieb:

jedenfalls: seit dem Erlebnis mit der Tuse, die mich apperlen lies wie Teflon, fühle ich mich zu scheiße, um oft genug zu gamen. Ich mache es, wenn überhaupt nur, wenn sonst niemand da ist. Aber nicht mehr in der Öffentlichkeit. Und ich hab schon so einiges hinter mir. 3er-sets, 4er-Sets, auch w/m-gemischte und alles allein ohne Wing. Davor hab ich drauf geschissen, was andere über mich denken. mehr oder weniger zumindest. Jetzt ist das irgendwie abhanden gekommen.

irgendwie hat das ganze mein Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein angeknackst.

Vielleicht suchst du dir die Bestätigung an falscher Stelle. Was du dir selbst nicht geben kannst, wir dir nie jemand anderes geben können. Ich denke, du gehst raus um dir Bestätigung zu holen. Dein Fokus ist mMn etwas verrutscht. Geb dir doch die Bestätigung selbst. Geh raus, weil du dich weiterenwickeln möchtest, nicht um dir Bestätigung zu holen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir ziemlich genau wissen, was unserem Selbstwertgefühl gut tut und was nicht. Anders gesagt, wir wissen meistens ziemlich genau, was "das Richtige" zu tun wäre. Ich denke, du läufst davor irgendwie weg. Dir fehlt etwas, dass du versuchst zu kompensieren. Da du es nicht findest, bist du gefrustet. Und da wir dazu neigen, die Schuld auf andere zu schieben, sind es eben jetzt die bösen deutschen Frauen aus deiner Sicht.

Hör mal in dich rein und setze dich mal mit dir auseinander. Was möchtest du wirklich erreichen? Welche Probleme hast du mit dir selbst? Und die wichtigste Frage: Was wäre nun das Richtige zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

What the fuck, ein wahnsinnig ungeschickter TE beschwert sich ueber alle deutsche Petras, weil ein paar Maedels auf ein schlechtes Game nicht total abfuhren. Dann kommen hier irgenwelche Gaeste aus Chemnitz und labern, dass die Deutschen nicht stolz genug seien oder in einer Identitaetskrise sind und wieder eine starke Fuehrung brauchen. :blink::shok::blink::vava:

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also als ich stolz meinte, war das auch nicht abwertend gemeint.

Ich bin hier aufgewachsen.

Habe trotz 25 % türkischer Wurzeln insgesamt nur wenig von der türkischen Kultur mitbekommen.

Die Völker sind sich mMn allerdings ähnlicher als viele leute je zugeben würden.

In meinen Augen sind Türken und Deutsche sehr stolz.

Drückt sich bei beiden etwas anders aus.

Das ist aber etwa einer der Gründe, warum viele deutsche Männer es überhaupt nicht mögen sich in vermeintlich schwache Positionen zu begeben und Frauen anzusprechen bzw. Körbe zu riskieren.

They are very proud.

Mit stolz dachte ich eigentlich weniger an politische Ebenen oder Nationalstolz oder sonst was. Aber vielleicht hat das auch was damit zu tun.

Ich meine, ich bin selbst auch ziemlich stolz.

Und ich hab deutsche und türkische/kurdische Wurzeln.

Irgendwo muss das ja herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dich meinte ich jetzt weniger @lowSubmarino, aber wir wollen ja nicht zu konkret und politisch werden. Es ist halt nur absurd, was so in einem Thread entsteht, wenn der TE einfach nur ne beleidigte Leberwurst ist, nachdem Maedels ihm ne Abfuhr erteilt haben!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, jon29 schrieb:

Dich meinte ich jetzt weniger @lowSubmarino, aber wir wollen ja nicht zu konkret und politisch werden. Es ist halt nur absurd, was so in einem Thread entsteht, wenn der TE einfach nur ne beleidigte Leberwurst ist, nachdem Maedels ihm ne Abfuhr erteilt haben!

Ja, weil sich die Gemüter ja sogar auch jeder Zeit bei nicht so emotionalen politischen Themen erhitzen.

Aber bei politischen Themen hier, sind etwa meine Wutausbrüche im Vergleich noch gar nichts.

da gab es hier im Forum teils richtig hitzige Diskussionen die immer übler wurden.

Ich kann die Entscheidung das hier komplett einzustellen also verstehen. Da muss man sich dann via pm austauschen. Nicht, dass ich groß mit irgendwem über Politik hier geschrieben hätte. Glaube sogar nie.

Bzw. über so grundsätzliche Dinge schon, was scheisse ist und wo man Probleme sieht. Aber nicht konkret auseinandergesetzt oder gestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Gerry schrieb:

Vielleicht suchst du dir die Bestätigung an falscher Stelle. Was du dir selbst nicht geben kannst, wir dir nie jemand anderes geben können. Ich denke, du gehst raus um dir Bestätigung zu holen. Dein Fokus ist mMn etwas verrutscht. Geb dir doch die Bestätigung selbst. Geh raus, weil du dich weiterenwickeln möchtest, nicht um dir Bestätigung zu holen.

Ergänzend wäre noch relevant woher dieser Wunsch nach Bestätigung kommt und warum das Ausbleiben der Bestätigung für so viel Frust sorgt.

Wir Männer suchen eigentlich alle Bestätigung von Frauen. Wenn die Frauen uns gut finden bedeutet das nämlich dass wir Zugang zu ihnen bekommen, also dass sie uns ranlassen ums etwas stumpfer auszudrücken. Wenn alle Frauen mich anhimmeln kann ich mir sicher sein dass Sex geregelt ist und geh entspannt durch den Tag, wenn mich keine Frau beachtet ist Sex ziemlich unwahrscheinlich und jede weitere Abfuhr wird umso dramatischer.

Abnehmen wird das Bedürfnis nach Bestätigung, sobald der Zugang zu Frauen gesichert ist. Also wenn ich eh schon fünf Frauen habe juckt es mich nicht mehr so groß was die sechste Frau von mir hält, wenn sie mich nicht mag hab ich ja trotzdem noch Sex. Wenn ich aber keine Frau habe steht und fällt alles damit, ob diese Frau mich jetzt gut findet oder nicht.

Also worauf ich hinaus will ist dass die Suche nach Bestätigung eher ein Symptom ist und nicht die eigentliche Ursache wegen der es dem TE schlecht mit seiner Situation geht. Die Wurzel des Übels ist die Erkenntnis dass es keinen Zugang zu Frauen gibt und man (zumindest in der aktuellen Situation) unfähig ist sich diesen zu sichern. Das ist natürlich sehr frustrierend und demotivierend. Außerdem ist es einem auch irgendwo unangenehm vor sich selbst, weswegen die Verantwortung für diese Lage dann gerne auf andere geschoben wird.

Ist aber alles kein Weltuntergang, lässt sich dran arbeiten.

vor 27 Minuten, jon29 schrieb:

Dann kommen hier irgenwelche Gaeste aus Chemnitz und labern, dass die Deutschen nicht stolz genug seien oder in einer Identitaetskrise sind

Ich hatte gestern auf dem Heimweg ein paar Minuten am Kölner Hauptbahnhof, wo sich wieder ein paar hundert (deutsche) Leute versammelt haben um gemeinsam "Deutschland verrecke", "Hurra dem deutschen Volkstod" und die anderen Klassiker zu brüllen. Um mal nur ein Beispiel zu nennen, auch so Geschichten wie dass ernsthaft diskutiert wird ob es verwerflich sei zur WM die Nationalflagge zu zeigen... also hier gibts schon einige Leute die ein eher gestörtes Verhältnis zu ihrer Identität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

What the fuck, ein wahnsinnig ungeschickter TE beschwert sich ueber alle deutsche Petras, weil ein paar Maedels auf ein schlechtes Game nicht total abfuhren. Dann kommen hier irgenwelche Gaeste aus Chemnitz und labern, dass die Deutschen nicht stolz genug seien oder in einer Identitaetskrise sind und wieder eine starke Fuehrung brauchen. :blink::shok::blink::vava:

Gibt halt Leute, die sich auch noch über andere Dinge Gedanken machen.

Wieder Andere haben als einziges Problem, wo Sie ihren Lauch als nächstes reinstopfen können.

So what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 27.8.2018 um 20:44 , Thxggbb schrieb:

- Dem Deutschen wird/wurde per se eingetrichtert nicht stolz sein zu dürfen. (Erbsünde)

- Vergleich Fahne vor dem Haus Amerika <-> Deutschland

- Zusammenhalt unter Deutschen ist, fragt mal eure südländischen Freunde 😉

- Der typisch deutsche Mann glänzt durch viel Geld das pünktlich rangebracht wird. Pflichtbewusst dreht er immerfort brav als Zahnrad im Getriebe.

- Individualität ist Sünde, die im Bestfall erstickt wird. Geeignetes Mittel ist hier Arbeit

- Arbeit steht über allem. Vor allem der langfristige Wachstumswunsch und eine immerfortwährende Gier nach mehr tun ihr übriges ?!

 

Nachtrag:

- Verhalten des Deutschen den Eltern gegenüber im hohen Alter (Altersheime WTF)

nicht stolz sein zu dürfen ist zu unpräzise. Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo so häufig Menschen sich selbst nicht wirklich lieben können. Das erkennst Du daran, wie verunsichert (Männer auch aggressiv) viele Deutsche reagieren, wenn jemand sozial ungeschickt agiert und deshalb als Troll oder bösartig abgestempelt wird. Denn wer sich selbst nicht mag, nimmt von einem anderen an, daß er dieses dieses oder jenes tut oder sagt, weil er ihm angeblich schaden will. Ich will die Deutschen nicht schlecht reden. Es gibt viele Regionen auf der Welt, die noch viel kaputter sind. Allerdings gibt es auch viel entspanntere Gegenden. Und zu denen zähle ich z.B. Teile Skandinaviens.

Es geht also, um zu deinem Post zurückzukommen, weniger um einen Mangel um Stolz, sondern das dahinter liegende: Induzierter Selbsthass einerseits und Unterwürfigkeit andererseits. Diesen Selbsthass gab es aber lange vor 1945 oder 1933. Historische Dokumente zeigen vielmehr: der ist etwa so alt wie die Christianisierung Mitteleuropas.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wir schon mal beim Thema Nationalstolz sind: Ich habe nie nachvollziehen können, wie man auf etwas stolz sein kann, was nicht die eigenen Leistung ist. Wenn ich meine Firma gut führe und die Firma wächst, kann ich darauf stolz sein. Wenn ich in x Monaten y Kilo Fettmasse abnehme, kann ich darauf stolz sein. Welche Leistung habe ich denn durch den Besitz der deutschen (oder x-beliebigen) Staatsangehörigkeit erbracht, dass ich darauf stolz sein kann?

 

PS: Nur Schwächlinge brauchen eine starke Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Wo wir schon mal beim Thema Nationalstolz sind: Ich habe nie nachvollziehen können, wie man auf etwas stolz sein kann, was nicht die eigenen Leistung ist.

 

Bist du schon mal stolz auf ein Familienmitglied gewesen?

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.