denke ich über deutsche Frauen zu negativ? Oder einfach eine Russin/Tchechin?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo, seit einigen Tagen denke  ich darüber nach, einfach in Kiev oder Moskau mir ein Topmodel zu suchen und fertig. Warum soll ich mir das ganze überhaupt antuen, wenn es auch einfach geht? Auch eine Schwedin, Französin oder Dänin. Offenbar scheint alles besser zu sein als eine Deutsche Frau. Deutsche Frauen scheinen mir derzeit sehr weit unten auf der Rangliste zu sein, was innere Attraktivität betrifft.

Grund:
ich fühle mich vor allem von einem kerndeutschen HB (schneiden, nicht beachten) so schlecht behandelt. obwohl ich nichts schlechtes getan habe, außer nervös zu sein (oneitis, ich weiß). ich habe ihr nie nachgestellt.

gestern hab ich eine angesprochen und ihre erste frage war: "kennen wir uns"? ich hab das zwar mit "noch nicht ;-)" aufgelöst.
im Tanzkurs war das erste, was eine wissen wollte: "wie alt bist Du?" Mehr wollte sie auch nicht wissen. Dazu muss sie immer alles korrekt tanzen wie der Lehrer es zeigt. Improvisation. No-go! Diese beamtenmentalität bei vielen deutschen Frauen ist auch scheiße.

ok, es gibt auch immer nette deutsche frauen. trotzdem scheißt mich das gehabe vieler deutscher Frauen gerade an (ich selbst bin auch kerndeutsch).

trotzdem habe ich das gefühl, daß frauen in Deutschland auf eine sehr subtile weise Männer erniedrigen. Und daß sie offenbar auch die Marktlage haben, um dies tun zu können.

Ich finde, wir sollten massenhaft osteuropäische Topmodels nach Deutschland importieren, damit diese deutschen Bitches sich nicht mehr so aufführen können.

denke ich über deutsche Frauen zu negativ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, geilerstecher schrieb:

Ich finde, wir sollten massenhaft osteuropäische Topmodels nach Deutschland importieren, damit diese deutschen Bitches sich nicht mehr so aufführen können.

11/10, yes please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tihihi, ‚einfach‘! Wenn Dich schon ne flapsige Antwort beim Tanzkurs aus der Fassung bringt, dann wischt das nächstbeste russische Topmodel mit Dir den Fussboden auf. Ohne Stahlframe läuft da nix. Wenn Du es nicht glaubst, dann fahr einfach mal hin.

Wenn Dein Selbstwertgefühl besser wäre und Du etwas Augenmass hättest, dann wüsstest Du, worum es sich beim ‚Schneiden‘ Deiner Oneitis und bei der ‚Beamtenmentalität‘ Deiner Tanzpartnerin handelt: Unsicherheit. Und könntest versuchen, ihnen diese zu nehmen. Problem ist aber, dass Du selbst unsicher bist. Arbeite da mal dran und wälz Dein Problem nicht auf die Frauen ab. 

bearbeitet von botte
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie stellst du dir das denn genau vor mit dem "einfach" eine russische Frau zu holen? 

Russinnen sind viel schwerer zu handeln, als deutsche Frauen. Sie riechen Angst und Schwäche und nutzen es aus. 
Außerdem werden bei uns 99% der Frauen aufs Heiraten gedrillt. Da ist ein deutscher Mann keine schlechte Partie. Wenn du wert drauf legst, dass sie dich liebt, würde ich es lassen. Die wickeln dich schneller um den Finger als dir lieb ist. Hypergamie ftw. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 30 Minuten, botte schrieb:

Wenn Dich schon ne flapsige Antwort beim Tanzkurs aus der Fassung bringt, dann wischt das nächstbeste russische Topmodel mit Dir den Fussboden auf.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

Warum verlierst du da deine nerven?

Sei einfach entspannt, arrogant und von oben herab, wenn dir Frauen mit Beamtenmentalität gegenübertreten oder versuchen dich zu erniedrigen.

Lässt du dich von girls fertig machen digga?

Schade, du ziehst hier deinen Nicknamen in den dreck!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Berserker schrieb:

Warum verlierst du da deine nerven?

Sei einfach entspannt, arrogant und von oben herab, wenn dir Frauen mit Beamtenmentalität gegenübertreten oder versuchen dich zu erniedrigen.

Lässt du dich von girls fertig machen digga?

Schade, du ziehst hier deinen Nicknamen in den dreck!

Wenn jemand versucht einen zu erniedrigen und man mit Arroganz reagiert hat der TE nicht besonders gut an seinem Selbstbild gearbeitet. Man muss sich nicht auf eine Stufe stellen, obwohl das ganz vorweg noch nicht mal mehr beleidigend war, was die Frauen geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stark!

Erst verallgemeinert der TE vollständig und wirft 40 Millionen Frauen in einen Topf, dann kommen Antworten dazu die das selbe machen mit anderen Nationen.
Merke:

Wer mehr als 10 Personen über einen Kamm schert hat per se nicht Recht.

Zu deiner Frage:

Ja, machst du!
Der Rest liegt bei dir, bist halt gerade in einer frustrierten Phase, für die ist man immer selbst Verantwortlich, nie die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Tihihi, ‚einfach‘! Wenn Dich schon ne flapsige Antwort beim Tanzkurs aus der Fassung bringt, dann wischt das nächstbeste russische Topmodel mit Dir den Fussboden auf. Ohne Stahlframe läuft da nix. Wenn Du es nicht glaubst, dann fahr einfach mal hin.

Wenn Dein Selbstwertgefühl besser wäre und Du etwas Augenmass hättest, dann wüsstest Du, worum es sich beim ‚Schneiden‘ Deiner Oneitis und bei der ‚Beamtenmentalität‘ Deiner Tanzpartnerin handelt: Unsicherheit. Und könntest versuchen, ihnen diese zu nehmen. Problem ist aber, dass Du selbst unsicher bist. Arbeite da mal dran und wälz Dein Problem nicht auf die Frauen ab. 

du lehnst dich hier aber ganz schön weit aus dem Fenster, findest du nicht?

Zweitens schreibst hier Bullshit über mich. Denn sie hat von sich aus gefragt, wie alt ich bin. Drittens hab ich mit "zu alt um Jungfrau zu sein und zu jung, um zu heiraten" geantwortet. Keineswegs hat sie mich aus der Bahn geworfen. Die Tussie, um die es hier übrigens auch nicht geht, ist mir übrigens einfach unsympatisch.

Drittens bezieht sich das schneiden auch garnicht auf die Tanzpartnerin, sondern auf die andere Tussie.

Richtig, Unsicherheit. Darauf bin ich auch schon gekommen. Ja, es gab da eine Situation bei einer anderen Tussie, die mich schneidet und ich hab mich sozial unintelligent verhalten. Trotzdem ist es nicht richtig, wenn eine Frau einen Mann komplett schneidet, auch wenn Frauen in der Hierachie oft unterhalb der Männer stehen. Schließlich wollen Frauen das gleiche wie Männer.

Es geht einfach darum, daß Frauen Männer warten lassen. Auf Whatsapp oder bei Lovoo oder sonstwo. Darum geht es mir. Ich findes dieses Verhalten unsozial..  Und genau das machen Osteuropäische Frauen nicht oder weniger. Und deshalb meine ich, daß wir hunderttausend Osteuropäische Topmodels importieren sollten. Einfach, weil wir dann mehr Komfort haben. 

bearbeitet von Gast
das Thema besser erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Wie stellst du dir das denn genau vor mit dem "einfach" eine russische Frau zu holen? 

Russinnen sind viel schwerer zu handeln, als deutsche Frauen. Sie riechen Angst und Schwäche und nutzen es aus. 
Außerdem werden bei uns 99% der Frauen aufs Heiraten gedrillt. Da ist ein deutscher Mann keine schlechte Partie. Wenn du wert drauf legst, dass sie dich liebt, würde ich es lassen. Die wickeln dich schneller um den Finger als dir lieb ist. Hypergamie ftw. 

Das verwundert mich aber wenig, daß Du heiratswillige, russische Topmodels in Deutschland nicht gerne siehst ;-)

Ich bleibe dabei. Die Frauen heißen ja ausländische Männer in Deutschland ja willkommen. Warum sollten wir nicht das gleiche tun, zumal die Russinnen gut zu uns Deutschen Männern passen?

Ich kenne Russinen wenig, finde es aber interessant, daß sie nach der orthodoxen Version des Christentums erzogen wurden, was meinen Einstellungen viel näher kommt, als z.B. das "alle Menschen sind gleich".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Tihihi, ‚einfach‘! Wenn Dich schon ne flapsige Antwort beim Tanzkurs aus der Fassung bringt, dann wischt das nächstbeste russische Topmodel mit Dir den Fussboden auf. Ohne Stahlframe läuft da nix. Wenn Du es nicht glaubst, dann fahr einfach mal hin.

Wenn Dein Selbstwertgefühl besser wäre und Du etwas Augenmass hättest, dann wüsstest Du, worum es sich beim ‚Schneiden‘ Deiner Oneitis und bei der ‚Beamtenmentalität‘ Deiner Tanzpartnerin handelt: Unsicherheit. Und könntest versuchen, ihnen diese zu nehmen. Problem ist aber, dass Du selbst unsicher bist. Arbeite da mal dran und wälz Dein Problem nicht auf die Frauen ab. 

ja, ich weiß. Ich bin immer noch ziemlich unerfahren.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Osteuroäerinnen und Skandinavierinnen einfach offener sind. Und Deutschland ist doch dafür bekannt, daß die Deutschen meckern und unzugänglicher sind als andere Ethnien. Meine Kollegin und andere hier im Forum sagen auch, daß z.B. Schwedinnen, Däninnen und fast alle anderen Frauen aus anderen Ländern leichter zum kennenlernen eingestellt sind als Deutsche Frauen.

Es geht mir doch nicht ums meckern, sondern um Lösungsorientiertheit. Warum soll ich mich mit Deutschen Frauen abmühen, wenn ich auch öfter mal nach Dänemark oder Schweden reisen kann, wo die Frauen in der Häufigkeit nicht nur schöner, sondern auch viel offner bzw. williger sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal: vielen Dank für diesen geilen Thread. Die Woche mit einem breiten Grinsen starten zu können. Großartig! ... Du kommst nicht zurecht, weil sie "wie alt bist Du?" fragt? An dieser Stelle wäre mir beinahe mein Kaffee aus der Nase gekommen ... dann meckerst Du über die Deutschen - die immer nur meckern ... Comedypreiswürdig! 

Aber ich fürchte, Du meinst das ernst - also versuche ich das auch (selbst wenn es mir schwer fällt, sorry!). Mich würde mal sehr interessieren wie alt Du bist. Und was erwartest Du eigentlich von fremdem Frauen? Nehmen wir nur das Beispiel mit der Tanzschule, was hätte sie denn tun sollen anstatt Smalltalk zu fahren? Wäre ein "nimm mich! hier! sofort!" okay gewesen? Oder besser erst Heiraten? Du stehst doch so auf Geschlechterrollen - wäre es denn nicht Dein Job gewesen sie zu Verführen?

 

vor 5 Minuten, geilerstecher schrieb:

Warum soll ich mich mit Deutschen Frauen abmühen, wenn ich auch öfter mal nach Dänemark oder Schweden reisen kann, wo die Frauen in der Häufigkeit nicht nur schöner, sondern auch viel offner bzw. williger sind?

Ach komm schon. Wenn es so wäre, dann hättest Du hier keinen Jammerthread eröffnet.

 

vor 6 Minuten, geilerstecher schrieb:

Es geht mir doch nicht ums meckern, sondern um Lösungsorientiertheit.

Lerne Flirten, arbeite an Deinem Selbstwert und fühl Dich nicht von jedem Scheiß gleich angegriffen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ihr könnt hier (teilweise) rumtrollen so viel ihr woll und teils unwahre Vermutungen über mich anstellen.

Keiner kann widerlegen, daß es eine gute Sache wäre, 100.000 dänische, schwedische und osteuropäische Topmodels nach Deutschland anzuwerben, damit Frauen es nicht so leicht haben, das "Ködern und Warten"-Spiel zu spielen.

Zweitens, daß das "ködern und warten-Spiel" der Frauen eine asoziale Verhaltensweise ist.

(Blonde) Däninnen, Schwedinnen, Ukrainerinnen und Russinen haben alle gemeinsam, daß sie (ich muss selber gerade lachen) die Wikinger-Gene im Blut haben. Also nix mit scheiß Bürokratie und Beamtenmentalität und Deutschem Spießertum

Wieviel leichter hätten wir es als Männer in Deutschland? Ich verstehe mich einfach ziemlich gut mit Russen etc. Die sind von der Mentalität einfacher, einfach mehr wie ich. Einfach unkomplizierter. Auch deshalb, aber auch weil diese Frauen enorm sexy sind.

Ich weiß zudem: es gibt einen wachsenden Überhang an Männern zwischen 16 und 30 aufgrund der stark männlich geprägten Einwanderung. Das sorgt für ein ungesundes Missverhältnis.
Was diese Tatsache betrifft: Wir könenn und sollten den Spieß umdrehen, wenngleich es nicht das Hauptthema dieses Forums ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder er geht zu RTL 2 und sucht die Traumfrau in Osteuropa. Mein Vorbild Walther, der mit der Surprisebag, ist ja jetzt glücklich verheiratet. Ne Rolle wäre somit zu besetzen. 

Ich bin gespannt.....

 

Ui, 'etzt wird's aber wirr und kompliziert

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

Lerne Flirten, arbeite an Deinem Selbstwert und fühl Dich nicht von jedem Scheiß gleich angegriffen!

ich fand die Frau einfach dumm, weil das das erste war, was sie gefragt hat. Außerdem, weil ich diese Tussie oberflächlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ihr kommt einfach nicht damit klar, wenn hier jemand eine andere Schiene überlegt.

Rudeltiere eben. Alles schön im gleichen Trott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, geilerstecher schrieb:

ich fand die Frau einfach dumm, weil das das erste war, was sie gefragt hat. Außerdem, weil ich diese Tussie oberflächlich finde.

meine Frage oben ist im Kichern vielleicht etwas untergegangen: Du hast sie angesprochen (das wird schon einen Grund gehabt haben!) - sie hat unbestimmt drauf reagiert. Deshalb ist sie für Dich jetzt ne oberflächliche Tussie. Was genau hast Du von ihr erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber selbst Pickup-Aluhut-Thesen aufstellen.

Ich hol mir Popcorn, es wird lustig.

You made my monday..... 

Hey, nix gegen die dt. Beamten und Spießer. Die tun ja nix. Deswegen erhöhen sich deine Chancen bei der dt. Frau. Wenn die noch alle eine holde Maid abgreifen würden.... ja dann wäre für dich gar keine Frau mehr über;)!

bearbeitet von Niemann-N
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

meine Frage oben ist im Kichern vielleicht etwas untergegangen: Du hast sie angesprochen (das wird schon einen Grund gehabt haben!) - sie hat unbestimmt drauf reagiert. Deshalb ist sie für Dich jetzt ne oberflächliche Tussie. Was genau hast Du von ihr erwartet?

nein, ich hab sie nicht angesprochen. es gibt immer Partnerwechsel beim Tanzkurs. Und im Kurs game ich Frauen nicht. ich finde sie dumm, weil sie zuallererst nach meinem Alter gefragt hat und oberflächlich, weil sie Sternzeichen Waage ist + weil sie offenbar niemand interessant findet, der kein Auto fährt, sondern nur Fahrrad + weil sie von ihrer Physiognomie her nicht sehr belesen zu sein scheint, was ja nicht schlimm ist. Ich finde sie halt nur oberflächlich. Zudem hat die Tussie braune Augen, worauf ich nicht stehe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, geilerstecher schrieb:

du lehnst dich hier aber ganz schön weit aus dem Fenster, findest du nicht?

Nö, eigentlich nicht. Ich hab das alles schon so verstanden. Aber ich frag Dich mal eins: wenn Du wegen Dir unsympathischen ‚Tussis‘ hier schon nen Frusthtead aufmachst, was passiert dann, wenn Du an einer Frau mal richtig Interesse hast und es nicht so läuft? Und wenn Du hier schon extra betonen musst, dass Du Deiner Oneitis nicht nachgestellt hättest, dann gehen bei mir (und wohl auch bei ihr) die Lampen an. Been there, done that. Das ist ja der Grund, weswegen ich Dir ans Herz legen würde, Dich da mal mittelfristig heraus zu arbeiten. Das lohnt sich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal im Ernst. Ich kenne einem Ex-Forumianer von hier. Er fährt regelmäßig nach Osteuropa, um da was zu reißen.

Bisher kam außer Spesen nix rum. Ich glaube nicht, daß jede osteurop. Maus auf nen dt. Mann wartet

 Da müssen der Frame und ein paar andere Fakten passen, bis Du z. B. erst mal durch die Qualitätskontrolle kommst. Und dann geht's erst richtig los....

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, geilerstecher schrieb:

nein, ich hab sie nicht angesprochen. es gibt immer Partnerwechsel beim Tanzkurs. Und im Kurs game ich Frauen nicht. ich finde sie dumm, weil sie zuallererst nach meinem Alter gefragt hat und oberflächlich, weil sie Sternzeichen Waage ist + weil sie offenbar niemand interessant findet, der kein Auto fährt, sondern nur Fahrrad + weil sie von ihrer Physiognomie her nicht sehr belesen zu sein scheint, was ja nicht schlimm ist. Ich finde sie halt nur oberflächlich. Zudem hat die Tussie braune Augen, worauf ich nicht stehe.

Du suchst Dir Deine Mädels nach Sternzeichen und Kopfumfang aus? Schampamporasch!

0E6BFF5F-154F-4D53-AE08-E723F83DB610.jpeg

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

was heiß bitte been there done that? auf deutsch?

Zu deutsch: in dieser Situation war ich auch bereits. Also Oneitis und Nachstellen bzw dem Wunsch, die Sachen richtig zu stellen.

Ich hoffe, Dein Russisch ist besser als Dein Englisch.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.