37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spartakus666
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

In meinen Augen ist dieses "sich als was besonderes fühlen" nur leeres Gerede. Ne typische Ausrede um das Schlampenimage zu vermeiden. Wenn der Kerl toll ist und der Sex gut, dann macht Frau da gerne mit. Zumindest ne Zeit lang. 

Gab es denn hier Sex?

Und selbst wenn: Frauen reden sich das ja selbst schön.

Toller Mann + toller Sex ist gut. Aber sie sollten nicht wissen, dass sie sexuell einfach den anderen Mädels nicht das Wasser reichen können und man sie trotzdem gerne hat, weil man mit ihr chillig filme schauen kann. Sie sollten auch nicht wissen, dass sie eigentlich eher einfach gestrickt sind, man sie aber mag, weil sie im Bett richtig abgehen.

Da muss irgendeine "Bubble" vorhanden sein, die sie als etwas besonderers sehen und die sollte der Typ nicht zerstören.

Bei @Madeleine ist sie mit der Info geplatzt. Warum auch immer, das muss sie halt mal beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, spartakus666 schrieb:

Und selbst wenn: Frauen reden sich das ja selbst schön.

Toller Mann + toller Sex ist gut. Aber sie sollten nicht wissen, dass sie sexuell einfach den anderen Mädels nicht das Wasser reichen können und man sie trotzdem gerne hat, weil man mit ihr chillig filme schauen kann. Sie sollten auch nicht wissen, dass sie eigentlich eher einfach gestrickt sind, man sie aber mag, weil sie im Bett richtig abgehen.

Da muss irgendeine "Bubble" vorhanden sein, die sie als etwas besonderers sehen und die sollte der Typ nicht zerstören.

 

Sobald du diese Schonhaltung ablegst, halten deine Affären Jahre. Hand drauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 9 Minuten, spartakus666 schrieb:

Bei @Madeleine ist sie mit der Info geplatzt. Warum auch immer, das muss sie halt mal beantworten.

Die Bubble ist schon vorher geplatzt, weil der Typ vorher was mit der Freundin hatte und das Date mit ihm eh nicht so der Knaller war.

Da war zuwenig Anziehungskraft von meiner Seite aus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 33 Minuten, spartakus666 schrieb:

Das Problem ist, dass jede irgendwie den Eindruck haben muss, dass sie in der Masse etwas Besonderes ist und zwischen Typ und Mädel etwas "besonderes" existiert. Gibt ganz wenige Mädels, die sonst damit zurecht kommen.

In nem Date dieses Gefühl vermitteln ist halt heikel, wenn sie dann offensichtlich merken, dass es nur die Standardmasche war und der Typ das heute Abend der nächsten erzählt.

Das meinte ich mit meinem Post.

Mensch, ich drück mich manchmal zu schwammig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sobald du diese Schonhaltung ablegst, halten deine Affären Jahre. Hand drauf.

Genau diese Idee habe ich übrigens auch.

Ich erreiche das mit Mädels, die ich einmal in der Bubble hatte. Dann ist sie geplatz. Sie sind in eine LTR. Dann hält man locker Kontakt und vögelt immer mal wieder. Oft nach 1-2 Jahren Pause.

Muss ich aber an meinem Game arbeiten. Ich bin nicht optisch der heisseste Typ. Ich bin nicht sozial. Da erreiche ich wenig. Ich bin eher nur "vögelbar". Ich kann nur zwei Sachen richtig gut: Die Bubble aufbauen und das Mädel sexuell pushen in Regionen, die sie sich vorher nicht vorgestellt hat. Dann verknallen sie sich aber. Und das Problem ist noch, dass ich es auch mag, wenn sie sich leicht verknallen.

Aber ich denke in die selbe Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, spartakus666 schrieb:

Meine Idee wäre, dass Du da überinvestierst und zu bedürftig rüber kommst. Nur mal so als Tendenz. Klar führst Du, aber versuch mal, Date 1 in Richtung 0815 und sie nicht zu sehr auf ein Podest zu heben. Schau, Mädels wollen nach oben daten. Wenn Du da in Date 1 das Blasorchester aufbaust, weil sie sich mit Dir trifft, merkt sie schon, dass das was Besonderes ist. Sprich Frauen in ihrer Liga und darüber normalerweise sich nicht mit Dir treffen. 

Ja, da bin ich voll bei dir!

 

vor 7 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Was dir ganz konkret empfelen kann ist folgendes: Mindestens bis zum zweiten Date "Proaktiv" weiterpushen oder bis ihr Sex hattet. Danach ihr sagen, dass sie dich bei eurem nächsten Date/ Treffen mal überraschen soll. Wer führt kann delegieren. Also delegier einfach mal die Verantwortung für ein tollen Abend an sie. Wenn sie weiss, dass du sie willst und sie sich auch will, wird sie sich richtig viel Mühe geben. Verlass dich drauf.

Ich habe aus dem Verlauf ausreichend "verstanden", dass die Attraction nicht vorhanden ist. Ok - draus gelernt - besser machen. Nun geht es mir darum, noch zu versuchen, die Zügel zurückzubekommen. Da kommt mir dieser Rat gelegen. 

 

vor 4 Stunden, Madeleine schrieb:

Ein Tinderdate von mir textete mir abends, wie toll er unser Date fand, er würde mich morgen gerne wiedersehen etc.

Eine Minute später bekomme ich eine Whatsapp von einer Freundin (die er übrigens auch mal gedatet hat,  wie sich rausstellte).

SIe hat ihn gerade am Bahnhof getroffen, wo er gerade das nächste Tinderdate abholte.

In kleinen Städten kann das durchaus passieren. Allerdings schließe ich das in meiner Situation aus. Es handelt sich um eine Großstadt und um Frauen, die vollkommen verschiedene Hintergründe haben. 

Meine Erfahrung bisher war es trotzdem, dass es zu mehr Attraction führt, wenn Frauen das Gefühl haben, es gibt noch weitere in seinem Leben. Sie versuchen dadurch mehr, sich als "besonders" zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Attraction" im Date werde ich genügend hier lesen können, darüber müssen wir nicht diskutieren. 

Nun besteht die Situation, dass meine Attraction nachgelassen hat und ich sie aber zurückgewinnen möchte. grandmasterkermit hat bereits den Tipp gegeben, das Winning Team nicht zu verändern - also gesund weiterzupushen wie zuvor und mit Hilfe des 2. Dates die Attraction zurückzugewinnen. 

Welche Vorschläge habt ihr noch? Schwebt euch ein Date-Vorschlag vor, der dafür prädestiniert ist, die Attraction zurückzubekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, the_move schrieb:

Bisher hatte ich den Gedankengang "so, bisher war ich für die ganzen tollen Momente verantwortlich - Aufbau Erstgespräch, Vorbereitung erstes Date, Überzeugung im ersten Date! Nun muss auch mal was von dir kommen.". Möglicherweise ist das genau der Fehler. Sollte ich die Proaktivität beibehalten, weiter pushen und mich für das nächste Treffen einsetzen? 

Ich kann das total nachvollziehen... aber was kommt denn bei ihr an? Du "bemühst" dich nicht mehr, also denkt sie doch, dass dein Interesse weniger geworden ist. Wenn du beginnst zu führen, dann musst du auch weiter führen... und zu dem Beispiel mit der Frau, die ständig Körperkontakt sucht... 3 Dates ohne Bumsen, obwohl du ein proaktiver Typ bist und sie sich an dich schmeißt? Wie kommt's und welchen Eindruck macht es wohl auf die Frau?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich kann das total nachvollziehen... aber was kommt denn bei ihr an? Du "bemühst" dich nicht mehr, also denkt sie doch, dass dein Interesse weniger geworden ist. Wenn du beginnst zu führen, dann musst du auch weiter führen... und zu dem Beispiel mit der Frau, die ständig Körperkontakt sucht... 3 Dates ohne Bumsen, obwohl du ein proaktiver Typ bist und sie sich an dich schmeißt? Wie kommt's und welchen Eindruck macht es wohl auf die Frau?

Darkkitty, das hast du falsch verstanden. Es waren 3 erste Dates mit 3 verschiedenen Frauen, von denen vor allem 2 sich stark zurückziehen. Die Dritte habe ich gestern erst Mittags zum Essen getroffen und wir sind weiterhin verblieben, dass wir uns nächste Woche wieder daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, the_move schrieb:

Darkkitty, das hast du falsch verstanden. Es waren 3 erste Dates mit 3 verschiedenen Frauen, von denen vor allem 2 sich stark zurückziehen. Die Dritte habe ich gestern erst Mittags zum Essen getroffen und wir sind weiterhin verblieben, dass wir uns nächste Woche wieder daten. 

aber bei der mittag dame gab es doch schon beim ersten date genug eskalations möglichkeiten warum hier nicht bis zum block oder sex eskaliert? und dann bei mitags date gar keine eskalation warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

aber bei der mittag dame gab es doch schon beim ersten date genug eskalations möglichkeiten warum hier nicht bis zum block oder sex eskaliert? und dann bei mitags date gar keine eskalation warum?

Bei dieser Dame war der KC im ersten Date verhalten, aber er fand statt. Zum weiteren Eskalieren habe ich es nicht geführt. 

Das Mittagessen war in der vollen Geschäftsumgebung mit teilweise Kollegen beider Seiten im unmittelbaren Umkreis. Auch die Verabschiedung war direkt an ihrem Büro, in welches sie mich eigeninitiativ eingeladen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.