Verhalten bei Dates, wie baue ich sexuelle Spannung auf ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community ,

 

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nun meine Trennungsphase überwunden, habe auch sehr intensiv PU getrieben . 

Es gab viele NC und Dates ,jedoch weiß ich nicht konkret wie ich bei einem Treffen die sexuelle Spannung erzeuge ( Das sie quasi in Gedanken feucht wird und die Attraktion hoch geht ) .

Zu mir : Ich bin erst frische 21 Jahre alt und Date auch gerne ältere Frauen bis 27 !

 

Zu den Abläufen von meinen Dates also wie es quasi bei mir immer läuft :

Wir treffen uns in einem Cafe oder Bar 

Ich begrüße sie mit einer Umarmung und drehe sie , sage das was mir gefällt am Outfit von ihr.

Nun sitzen wir zusammen (immer Nebeneinander ) im Cafe, es geht los mit normalem Smaltalk dies zieht sich oft so 1 Std lang. 

Ich versuche hin und wieder mal was lustiges einzubauen , manchmal lachen wir echt viel und es ist amüsant. 

Versuche immer wieder mal bissi Körperkontakt aufzubauen .

Ich hohle mir ein Feedback von ihr ein und sage das ich sie gerne wieder sehen würde , es amüsant war. 

 

Das ist quasi so der Standard Date Ablauf  ich würde sehr gerne weiter eskalieren nur tue ich mich da extrem schwer ich scheue keinen Körperkontakt jedoch weiß ich nicht wie ich dann weiter machen soll. Könnt ihr mir da paar Tipps geben wie bei euch so der Ablauf ist ? Wie ich mehr Körperkontakt aufbauen kann und vlt auch pullen könnte ? Ab welchem Date Pullt ihr so oder versucht stark zu eskalieren ? Und nun die Sexuelle Spannung gibt es hier im Forum was , was auf Dates bezogen ist ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ModMode: da es hier um keine konkrete Situation geht, verschiebe ich den Thread mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um erste Dates, oder?

Insofern finde ich den Ablauf total okay. Eine, anderthalb Stunden, bisschen beschnuppern, bisschen Lachen, bisschen Kino ... da sehe ich erstmal kein Problem.

Zwei Dinge hast Du allerdings nicht erwähnt und auf die achte ich immer: eigene Ansprüche und Unsicherheit.

Mit den Ansprüchen meine ich, dass Du sie sich qualifizieren lässt, sie durch ein paar Reifen springen lässt. Je mehr sie investieren muss - und das auch tut - umso besser für dich.

Mit Unsicherheit meine ich das Ende des Treffens und die Zeit danach. Lass sie ein wenig in der Schwebe. Sie soll möglichst viel an dich denken müssen. Ob das positive oder negative Gedanken sind, ist erstmal egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke ja ich weiß was du machst, jedoch egal wie gut die Dates waren gab es kein 2tes Treffen obwohl es eigentlich nie schlecht gelaufen ist …. Das verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf gefällt mir gut vor allem die Bemerkung zu ihrem Outfit, kann bei der falschen Person aber auch weird rüberkommen.

Vll. bist du nicht aggressiv genug. Ob 1. oder 5. Date. Eskalation geht immer. Beim Kennenlernen reichen die kleinen Dinge, wie dass du ihr wenn du ihr was erzählst an den Arm langst, beim Tür aufhalten der Kontakt am Rücken um sie "durchzuschieben", fang an ihre Haare anzufassen und drüber zu sprechen, ganz gleich. Sie soll sich einhaken beim Gang ins Cafe. Das baut ebenfalls Comfort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sen schrieb:

Beim Tür aufhalten der Kontakt am Rücken um sie "durchzuschieben".

Kann ich nur zustimmen. Ich unterhalte mich oft mit einer langjährigen Freundin über diese Themen und ihre Aussage zum Tür aufhalten und durchschieben war "in diesem Moment fühlt man sich soooo sicher, wenn der Mann die Hand beim Herausgeleiten sanft am unteren Rücken platziert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.