Bei Facebook angeschrieben worden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mir gestern seit langem mal wieder ein Facebook-Profil erstellt und wurde heute von einem Mädchen aus meiner Nähe angeschrieben, nachdem sie mir eine Fa geschickt hat. Kenne sie nicht, allerdings ist sie auf FB mit meinem Bruder befreundet. Ich schätze mal sie ist irgendwas zwischen 18 und 22-23 Jahre alt. Ich selbst bin 24 Jahre. Auf ihre Nachricht "Hey schöner Mann" hab ich noch nicht reagiert. 

Meine Frage ist nun wie man da vorgeht. Kann ich mich zurücklehnen und sie machen lassen? Immerhin hat sie mich ja angeschrieben. Und was antworte ich da als erste Nachricht ohne direkt needy zu wirken. Wenn ich "Hey schöne Frau" zurückschreibe kommt das doch needy, oder nicht? Bin noch sehr unerfahren, also bitte nicht übel nehmen. Bin über jede Hilfe wie immer sehr dankbar 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JohnHaze schrieb:

Hallo Community,

ich habe mir gestern seit langem mal wieder ein Facebook-Profil erstellt und wurde heute von einem Mädchen aus meiner Nähe angeschrieben, nachdem sie mir eine Fa geschickt hat. Kenne sie nicht, allerdings ist sie auf FB mit meinem Bruder befreundet. Ich schätze mal sie ist irgendwas zwischen 18 und 22-23 Jahre alt. Ich selbst bin 24 Jahre. Auf ihre Nachricht "Hey schöner Mann" hab ich noch nicht reagiert. 

Meine Frage ist nun wie man da vorgeht. Kann ich mich zurücklehnen und sie machen lassen? Immerhin hat sie mich ja angeschrieben. Und was antworte ich da als erste Nachricht ohne direkt needy zu wirken. Wenn ich "Hey schöne Frau" zurückschreibe kommt das doch needy, oder nicht? Bin noch sehr unerfahren, also bitte nicht übel nehmen. Bin über jede Hilfe wie immer sehr dankbar 🙂

Warum sollte das needy kommen? Sie schreibt dich an, denke mal nicht das sie sowas täglich macht, jetzt ist sie on! Sowas kannst du ruhig schreiben. Vermutlich wirst du auch nach ein bisschen chatten das Treffen Vorschlagen müssen! Mach keine brieffreundschaft draus, sondern ran an den Speck!

bearbeitet von Affe777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Super wenn von ihrer Seite invest kommt.
Ich hoffe doch, du hast schon geanwortet. Mein Tipp wäre einfach normal zu antworten. Nicht unbedingt mit "Hey Schöne Frau". Ein Normales Hey und etwas Smalltalk dazu.

Wie schon Affe777 geschrieben hat: Keine Brieffreundschaft. Etwas Smalltalken, und dann schnell in ein treffen wandeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.