Aktueller Böhmermannretweet

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick-Up hats jetzt doch noch in den Mainstream geschafft.

DrYlJxMWsAE0z41.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, huansohn90 schrieb:

Hats schon lange. Hör mal den 16 Jährigen zu, die nur von Alpha reden und mit Techniken um sich werfen.

Pickup ist reine Popkultur.

Ich glaube die haben über ihre Mathehausaufgaben geredet. Also ist Mathe Popkultur. Huan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal drei Wochen den Spiegel links liegen gelassen und frage mich, was ich alles verpasst haben könnte. 

Mit Böhmermann und Polak und dem Kabelka und so aus der Sendung habe ich gelesen, als ich von der Anja Rützel über Adam sucht Eva gelesen habe. Arno Frank und Anja kennen sich gut aus, beschäftigen sich damit als Tagesgeschäft und ich fühle mich gut informiert durch sie.

 

Wie Anja das Forum beschreiben würde, wäre sicher interessant zu lesen. 

 

Ich glaube die Redaktionen bei Böhmi, dem Klaus Latenight Hauptstadt Potsdam und so sind damit durch. 

Aspekte war auch mal vor Jahren ein Bericht über PU.

Hmm. 

 

Ich glaube aber mal nicht, dass sich hier besonders viele all sowas durchlesen bzw. überhaupt kennen und einordnen können.

 

Gerade live bei Dunja Hayali ist der Polak im Interview.

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja jetzt gedacht, man regt sich ein bisschen über die Betitelung als KO Tropfen Nutzer auf. Spricht ja auch irgendwie Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wieso sollte man? Geht doch darum, dass das alles wild an den Haaren herbei gezoge

vor 5 Stunden, gsus schrieb:

Hätte ja jetzt gedacht, man regt sich ein bisschen über die Betitelung als KO Tropfen Nutzer auf. Spricht ja auch irgendwie Bände.

If trolling went wrong?

Oder warte: "i understand and wish to continue"?*

-->"I wish to understand to continue"

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit Trollen zu tun, hier diesen Tweet reinzustellen.

Der Hintergrund ergibt sich aus einem neulich erschienenem Buch von Oliver Polak, der über sich und seine Erfahrungen mit Antisemitismus schreibt. 

Unter anderem geht es um einen Sketch mit u.a. Jan Böhmermann und der Oliver erwähnte zwar keine Namen, spielte irgendwie den Sketch mit und jetzt ist irgendwie keiner glücklich über die Art und Weise aller Beteiligten an dem Sketch  (ging um Hände desinfizieren nachdem die Oliver Polak die Hand geschüttelt haben). Der Polak schreibt anonym über die, dass er das scheiße und bemerkenswert fand, dass man so Kackwitze macht, dabei lässt er selbst keinen Witz aus so ziemlich und Böhmermann und Serdar reagierten angepisst, dass der sich aufregt in seinem Buch auf diese Art und Weise von wegen hätten den Scheiß auch lassen können und das war ja nicht so gemeint und der soll sich mit der Geschichte bitte nicht so aufblasen und so tun als wäre das lustig. 

Bisschen komplexer noch alles.

 

So, dann die Ebene mit den Verlagen und keine Ahnung, was es da so alles in den ganzen Verlagen gibt und jup, manchmal muss man sich hier schon an den Kopf fassen, naja, eigentlich aber ständig, wenn man sich mal nach draußen vor die Tür begibt und Gesprächen anderer Leute lauscht. Da fallen dann heutzutage Begriffe wie "Untermensch" im Supermarkt heute um 20.30 in Düsseldorf beispielsweise. 

Schon traurig. 

In Deutschland gibt es gerade eine Debatte über aufkeimenden bzw. nie ganz verschwundenen und besiegten Antisemitismus. Juden in der AfD und noch einige andere Dinge. Übergriffe gibt es auch viele.

Kannst ja mal fünf Zeilen über deine Sorgen zur Nation schreiben, lieber Gsus, und mal gucken, ob da was bei rumkommt. Alibi forschte ja da irgendwie auch zu.

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gotteskind schrieb:

 

If trolling went wrong?

Oder warte: "i understand and wish to continue"?*

-->"I wish to understand to continue"

Mysthisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also in jeder größeren Buchhandlung gibt es ein "Liebe/Sexualität/Partnerschaft"-Regal und da liegen auch PU-Bücher wie die von Oliver Kuhn, "MP", Mark Manson, Mystery usw... schon alle da gesehen.

 

nur Lob des Sexismus muss man bestellen, weil das Print on Demand ist :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.