Ist da nun was dran, dass Männer wie Whiskey altern und Frauen wie Milch und sind alle Frauen Ü30 deshalb unfickbar?

510 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, General Beta schrieb:

Das würde ich auch denken. Aber das ist ja dann SEXISMUS! Also wenn du nur so denkst wenn da Männer stehen. Deshalb psst. Die Tugendwacht geht hier um.

 

Frauen sind doch eh faule Schisser, ich dachte das hätten wir im Laufe des Topics bereits herausgearbeitet. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Minou schrieb:

 Aber gut, wenn "MEIN KINDEREIERLOSER SCHWANZ WIRD HIER DISKRIMINIERT EINSELF!!!!" Dir echt wichtiger ist, nun gut, dann muss der Rest halt damit klarkommen.

Ich hasse mich für meinen Zynismus. Für meinen Kinderhass. Für meinen Frauenhass. Für meine unmännliche Existenz. Hab dich deshalb mal korrigiert. Ich geh jetzt Brennnesseln pflücken.

 

vor 3 Minuten, Calara schrieb:

Frauen sind doch eh faule Schisser, ich dachte das hätten wir im Laufe des Topics bereits herausgearbeitet. 😉

Frauen scheissen nicht. Erzählen sie.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Wir haben eine absolut beschissene Infrastruktur,

Da gut und schlecht relativ sind:

Wo ist sie denn exorbitant besser, also "gut", wenn das hier "absolut beschissen" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, General Beta schrieb:

Ich hasse mich für meinen Zynismus.

Ach naja, jeder tut halt das, was er am besten kann. Bissle Sauerstoff könnte vielleicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Bissle Sauerstoff könnte vielleicht helfen. 

Das Stichwort "Tellerrand" auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Da gut und schlecht relativ sind:

Wo ist sie denn exorbitant besser, also "gut", wenn das hier "absolut beschissen" ist?

Albanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Albanien.

Das kam überraschend. ^^

Was genau macht´s so gut?
Nutzt der Goßteil der Bevölkerung das auch, oder ist es gut weil sich kaum jemand Autos leisten kann, um breite Prachtstraßen zu verstopfen?
Würden irgendwelche Bergbauern dir zustimmen?

Dass es irgendwo hakelig ist, Deutschland mit ner Volkswirtschaft zu vergleichen, die in etwa paar Bezirken unserer Hauptstadt entspricht, ist dir sicherlich bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das kam überraschend. ^^

Was genau macht´s so gut?
Nutzt der Goßteil der Bevölkerung das auch, oder ist es gut weil sich kaum jemand Autos leisten kann, um breite Prachtstraßen zu verstopfen?
Würden irgendwelche Bergbauern dir zustimmen?

Dass es irgendwo hakelig ist, Deutschland mit ner Volkswirtschaft zu vergleichen, die in etwa paar Bezirken unserer Hauptstadt entspricht, ist dir sicherlich bewusst.

Straßen sind lediglich eine Teilmenge von Infrastruktur. 
Und ja, Albanien ist überspitzt, aber selbst in Albanien ist das Mobilfunknetz besser als hier. In Spanien, Frankreich, Schweiz und Österreich sind Straßen, Autobahnen, Schwimmbäder, Busse, Bahnen und Bahnhöfe in einem weit besseren Zustand als hier in D. In Spanien werden viel weniger als bei uns Frauen belästigt, obwohl sie dort viel deutlicher auftreten. Parkhäuser sind hell, haben Einweiser und Angestellte, die da einfach so rumlaufen und nett sind. Durch die Straßen laufen drei mal am Tag Kehrteams, die den Müll einsammeln, da kannste selbst in einer Großstadt vom Boden essen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alterung - Parkplätze - Albanien ...

Hier kann dann wohl auch zu. Bei Redebedarf über ungerechte Parkraumverteilung besser einen entsprechenden Thread aufmachen.

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.