Nach 3 Dates alles aus. Habe ich zu wenig eskaliert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 34

Sie 33

Anzahl Dates: 3

Küssen, leichtes Petting

Nach 3. Dates Nachricht und Kontaktabbruch

 

Hey allerseits,

ich bin neu hier und auch noch nicht so lange wieder im Game. Seid daher bitte nachsichtig mit mir;)  Freu mich natürlich über Meinungen.

Vor 4 Wochen habe ich ein HB im Zug kennengelernt. Haben uns gut unterhalten und sie hat mir vorm Aussteigen ihre Nummer gegeben (von sich aus, falls das eine Rolle spielt).

Problem: Sie arbeitet in der Schweiz und kommt nicht so oft heim (alle 3 Wochen) und wenn dann um ihre Eltern zu besuchen. 

1. Date: Ich habe Sie am nächsten Tag angeschrieben und nach ein paar Texten haben wir uns am darauffolgenden Samstag getroffen. Sie ist extra aus der Schweiz heimgefahren und hat sich den Samstag für mich frei gehalten. Wir waren im Biergarten und eigentlich den ganzen Samstag unterwegs. Zum Abschied habe ich  eskaliert und wir haben uns dann heftig geküsst. Ich hab Sie dabei auch etwas am Arsch angefasst und sie hat leicht gestöhnt. Haben uns dann  aber verabschiedet und sind getrennt heimgefahren (vielleicht der erste Fehler?)

2. Date Am darauffolgenden Sonntag hatte Sie wieder Zeit (immer sehr schwer bei ihr, da Sie so viele Termine hat wenn Sie da ist). Sie hat mir aber nur den Sonntag Vormittag angeboten . Ich hab daher vorgeschlagen, dass wir brunchen gehen. Gesagt, getan. Nach dem Frühstück hab ich Ihr angeboten, ihr meine Wohnung zu zeigen. Wir sind dann zu mir und ich hab ihr alles gezeigt. Ohne im Schlafzimmer zu eskalieren... wollte halt auch nicht zu offensiv vorgehen. Wir sind dann auf den Balkon und haben da ziemlich schnell wieder rumgeknutscht. Nach einiger Zeit hab ich Sie gefragt, ob wir ins Schlafzimmer wechseln sollen... sie hat aber verneint. Hatten trotzdem ne schöne Zeit und sie hat mich darauf zu sich in die Schweiz eingeladen.

3. Date (Wochenende bei ihr)

Zwei Wochen danach (= letztes Wochenende) bin ich also in die Schwei gefahren (needy?).Die Fahrt dauerte 5 Stunden. Als ich ankam, bemerkte ich, dass auf dem Klingelschild noch der Name ihres Ex stand. Als sie aufmacht ist sie mir allerdings gleich um den Hals gesprungen. Geküsst, sie zeigt mir die Wohnung und kocht für mich. Im Anschluss wollte Sie noch eine runde spazieren gehen was wir dann auch gemacht haben. Als wir zurück in die Wohnung kamen ging es ab aufs Sofa. Ich hab mich an Sie rangemacht und auch mein Tshirt ausgezogen. Sie setzt sich auf mich (hatten mittlerweile auf Jogginghose gewechselt) und reitet mich etwas durch die Hose. Als ich mehr will blockt Sie ab. Sie sagt sie hat sich vorgenommen heute nichts zu machen. Ich streichele Sie noch etwas und ziehe meine Hose runter. Hatte natürlich einen Harten. Sie fasst ihn aber nicht an und sagt wieder, dass sie heute nicht mehr von sich zeigen wird. Noch schlimmer: Sie erklärt mir, dass wir beide auf der Couch im Wohnzimmer schlafen werden, da sie im Schlafzimmer noch zu viele Erinnerungen an ihren Ex hat!.. Ich bin bedient, willige aber ein. 

Als wir uns später schlafen legen starte ich noch einen Versuch und eskaliere etwas. Streichel ihre Brüste/ spiel mit ihren Nippeln und fahre dann runter zu ihrem Höschen. Als ich drin bin merke ich, dass sie feucht ist und schiebe ihr einen Finger rein. Sie stöhnt sofort.. als ich meine Boxer runterziehe und sie nehmen will besteht sie auf ein Kondom ( ich weiß war dumm von mir es so zu wollen:)). Ich hole also eines, und als ich zurück komme sagt sie wieder, dass sie jetzt nicht will "keine schnelle Nummer kurz vorm einschlafen" Ich akzeptiere das wir nur kuscheln und wir schlafen ein (Fehler?)

Der Samstag und Sonntag verläuft harmonisch. Wir frühstücken, machen viel zusammen und verhalten uns wie ein Pärchen (knutschen, händchenhalten etc.). Ich habe aber nicht mehr eskaliert, da ich vom Freitag auch etwas bedient war. Sie hat auch keine große Andeutungen gemacht. Außerdem zieht sie in 2 Wochen um und sie meinte, dass sie  in der neuen Wohnung enspannter sein wird mit Schlafzimmer etc.

Die letzten Tage schreiben wir uns noch. Heute dann die Nachricht, dass Sie den Kontakt abbrechen will, weil Sie noch zu sehr an ihrem Ex hängt und außerdem keine Fernbeziehung  will... 

Bin etwas fertig, da ich mir mit ihr echt viel vorstellen konnte. Schlaues Mädchen mit Top Figur und wir haben uns sehr gut verstanden. Nun zu meinen Fragen, soweit nicht schon im Text:

- Habe ich grobe Schnitzer gemacht (z.B. mehr eskalieren) oder ist sie einfach wirklich nicht über ihren Ex hinweg.. Vielleicht wäre sie das ja wenn ich sie gef.. hätte:))

- Da ich wieder neu im Game bin und beim ersten Mal mit einer Neuen immer etwas unsicher (teils anfänglicher Hänger etc.) habe ich auch Angst, dass sie das irgendwie gerochen hat/ ich im entscheidenden Moment vielleicht nicht so selbstbewusst gewirkt habe. Wie kann ich das verbessern?

- Würdet ihr nochmal schreiben? So auf die Art sie kann sich ja mal nochmal unverbindlich melden wenn sie im Lande ist..

- Habt ihr allgemeine Tipps was ich besser machen kann?

Allgemein habe ich das Gefühl, dass ich ihr zu viele Komplimente gegeben hab (was aber ehrlich gemeint war). Sie war halt in meinen Augen sehr hübsch und auch schlau. Deshalb tuts mir jetzt echt mehr weh als ich zugeben will. 

Ich sag Danke für eure hoffentlich brutal ehrlichen Ratschläge!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

- Da ich wieder neu im Game bin und beim ersten Mal mit einer Neuen immer etwas unsicher (teils anfänglicher Hänger etc.) habe ich auch Angst, dass sie das irgendwie gerochen hat/ ich im entscheidenden Moment vielleicht nicht so selbstbewusst gewirkt habe. Wie kann ich das verbessern?

- Würdet ihr nochmal schreiben? So auf die Art sie kann sich ja mal nochmal unverbindlich melden wenn sie im Lande ist..

- Habt ihr allgemeine Tipps was ich besser machen kann?

Zieh dein Ding nächstes mal durch. Nicht von dem Gerede beeinflussen lassen - die wollte es safe und es hat sich nur ab und an das Gehirn wieder versucht rational zu melden. In den Situationen musst du ihr dann die Verantwortung abnehmen und sie auf andere Gedanken bringen.

Allgemein weniger grübeln, ob und wie und wo es ihr gefällt, sondern einfach die Reaktion abwarten und beim Block dann später einen neuen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch ziemlich gut an. Sehr gut zu lesen, bist schnell am eskalieren gewesen und die Sache zwischen euch schnell klar.
 

vor 28 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

Ich hab Sie dabei auch etwas am Arsch angefasst und sie hat leicht gestöhnt.

Ganz klares Zeichen, sie wollte. Zu wenig gewagt.

 

vor 29 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

Haben uns dann  aber verabschiedet und sind getrennt heimgefahren (vielleicht der erste Fehler?)

Meiner Meinung, ja. Interesse war ja schon da!

 

vor 30 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

Nach einiger Zeit hab ich Sie gefragt, ob wir ins Schlafzimmer wechseln sollen... sie hat aber verneint.

Nicht Fragen, sondern machen. Einfach aufhören, in die Wohnung zurück und dich anders beschäftigen (Stichwort LMR- Last Minute Resistance). Weiß nicht genau, inwiefern du da Informiert bist, falls nicht nachlesen.

vor 33 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

Hatte natürlich einen Harten. Sie fasst ihn aber nicht an und sagt wieder, dass sie heute nicht mehr von sich zeigen wird

Wenn Frauen merken, dass sie auf einem harten Penis sitzen, dann freuen die sich. Das haben sie geschaffen und sie wollen natürlich diesen richtig sehen und spüren. Das sie geblockt hat, war einfach um nicht Easy-To-Have zu wirken. Hättest da hartnäckiger bleiben sollen. Nicht needy, nur hartnäckig. 

 

vor 36 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

als ich zurück komme sagt sie wieder, dass sie jetzt nicht will "keine schnelle Nummer kurz vorm einschlafen" Ich akzeptiere das wir nur kuscheln und wir schlafen ein (Fehler?)

Wo lag das Kondom? Draußen im auto? Spaß:D Hier auch wieder hartnäckiger bleiben!
 

 

vor 39 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

verhalten uns wie ein Pärchen (knutschen, händchenhalten etc.).

Meiner Meinung nach, da der Fehler. Ihr kennt euch zu kurz, sie gerade frisch getrennt, der Name des Ex noch an der Klingel... Du bist die Sache zu schnell angegangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

... Sie stöhnt sofort.. als ich meine Boxer runterziehe und sie nehmen will besteht sie auf ein Kondom ( ich weiß war dumm von mir es so zu wollen:)). Ich hole also eines, und als ich zurück komme sagt sie wieder, dass sie jetzt nicht will "keine schnelle Nummer kurz vorm einschlafen"

 

- Habt ihr allgemeine Tipps was ich besser machen kann?

Ja Mann diese Situation ist sowas von erwartbar. Du musst immer ein Kondom in der Tasche haben dass du dann "zufällig" sofort raus holen kannst. Wenn sie dich fragt wieso du es in der Tasche hast - am besten denk dir jetzt schon irgendeinen dummen Grund aus der nichts mit ihr und dem Date zu tun hat.

Habe schon oft gelesen dass es Probleme gibt wenn man in dem Moment unterbrochen wird. Ist beim Mädel die Stimmung weg, sie fängt an nachzudenken etc.

 

Also sei in Zukunft gewappnet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DerFuchs84 schrieb:

- Habe ich grobe Schnitzer gemacht (z.B. mehr eskalieren) oder ist sie einfach wirklich nicht über ihren Ex hinweg.. Vielleicht wäre sie das ja wenn ich sie gef.. hätte:))

- Da ich wieder neu im Game bin und beim ersten Mal mit einer Neuen immer etwas unsicher (teils anfänglicher Hänger etc.) habe ich auch Angst, dass sie das irgendwie gerochen hat/ ich im entscheidenden Moment vielleicht nicht so selbstbewusst gewirkt habe. Wie kann ich das verbessern?

- Würdet ihr nochmal schreiben? So auf die Art sie kann sich ja mal nochmal unverbindlich melden wenn sie im Lande ist..

- Habt ihr allgemeine Tipps was ich besser machen kann?

Allgemein habe ich das Gefühl, dass ich ihr zu viele Komplimente gegeben hab (was aber ehrlich gemeint war). Sie war halt in meinen Augen sehr hübsch und auch schlau. Deshalb tuts mir jetzt echt mehr weh als ich zugeben will. 

Ich sag Danke für eure hoffentlich brutal ehrlichen Ratschläge!

Nope, ich finde du hast alles richtig gemacht und brauchst dir gar kein Kopf machen. Mach weiter so. Liest sich alles sehr solide, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Psychische Blocks von ihr und die kleinen Shittests) aber mein Gott alles halb so wild. 

Ist halt schade für dich, dass sie noch an ihrem Ex hängt aber da kannst du imo nichts machen. Sie ist zumindest so ehrlich und sagt es dir. Bisschen doof, weil du emotional dich schon etwas auf sie eingelassen hast. 

Mein Tipp: Verfall jetzt nicht ins Überanalysieren und ping mal ganz locker bei ihr an, wenn sie umgezogen ist. So ala kannst mir ja mal deine neue Wohnung zeigen. Und erwähne nichts mehr von davor. 50/50 Chance, weil sie dir auch ne klare Ansage gemacht hat wegen der Entfernung. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Folgende Frage drängt sich mir aktuell auf:

Es gibt bereits dutzende Themen zu Männern die nicht genug eskalieren obwohl die Frau entsprechende Zeichen/Signale gesendet hat. In mehr oder minder logischer Konsequenz haut die Frau dann ab. Der Rat an die Männer ist immer der selbe: Eskalieren. In diesem Fall scheint irgendwie das Gegenteil der Fall zu sein. Der Kerl eskaliert immer wieder und wird trotzdem abserviert. Ich meine bis zu 'nem bestimmten Grad kann man die üblichen Ausreden natürlich "ignorieren" aber wenn die Frau mir drei/vier Mal sagt, dass sie aus unterschiedlichsten Gründen nicht will, dann wäre ich doch schon lange weg. Woher kommt diese Hartnäckigkeit?

Das ist jetzt keine Kritik an den erbrachten Vorschlägen sondern vielmehr die Bitte das näher zu erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SevenXes schrieb:

wenn die Frau mir drei/vier Mal sagt, dass sie aus unterschiedlichsten Gründen nicht will, dann wäre ich doch schon lange weg. Woher kommt diese Hartnäckigkeit?

Versuche ich gerne. Dentscheidend ist immer die TAT der Frau und nicht das WORT.

Was tut sie? Sie trifft ihn. Sie ÜBERNACHTET sogar mit ihm!!! Ein krasseres Zeichen von Interesse gibt es doch wohl kaum. Hätte er ein Kondom parat gehabt dann hätten die beiden gevögelt.

Im Gegensatz dazu stehen ihre Worte. Und klar ist sie noch geprägt von der letzten Zeit mit ihrem Ex.

Ergo ==> Eine gute Zeit mit der Frau haben / machen, im RICHTIGEN MOMENT eskalieren, dann kann es laufen. Wenn sie jetzt blockt, vielleicht mal paar Tage warten, dann wieder anschreiben, für gute Stimmung sorgen, das nächste Treffen abmachen, und im richtigen Moment eskalieren und das nächste mal besser vorbereitet sein ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 22:22 , DerFuchs84 schrieb:

Nach dem Frühstück hab ich Ihr angeboten, ihr meine Wohnung zu zeigen. Wir sind dann zu mir und ich hab ihr alles gezeigt. Ohne im Schlafzimmer zu eskalieren... wollte halt auch nicht zu offensiv vorgehen. Wir sind dann auf den Balkon und haben da ziemlich schnell wieder rumgeknutscht. Nach einiger Zeit hab ich Sie gefragt, ob wir ins Schlafzimmer wechseln sollen... sie hat aber verneint.

Wieso immer dieses „Sex im Schlafzimmer“ Dingen? Eskaliere bis zum Block da, wo du dich gerade befindest. Mach sie heiß, vernasch sie von mir aus auf den Fliesen 😄 Der Spruch ist für mich nen Mega abturner. Wenn du auf das Schlafzimmer Dingen stehst, bequatsch das nicht mit ihr, sondern leite sie beim nächsten mal einfach sexuell dahin. 

PS: Distanziere dich emotional. Habe keine LTR Gedanken bei ihr, denn dafür ist sie derzeit nicht geeignet. Hast du solche Gedanken schon, schieß sie ab. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 23:05 , Puzl schrieb:

der Name des Ex noch an der Klingel...

Der Name meiner Ex Ex Ex steht noch innen mit am Briefkasten. Ist mir bspw. Wumpe, da das Schild einfach mitzog und gut da hinein gepasst hatte 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Wieso immer dieses „Sex im Schlafzimmer“ Dingen? Eskaliere bis zum Block da, wo du dich gerade befindest. Mach sie heiß, vernasch sie von mir aus auf den Fliesen 😄 Der Spruch ist für mich nen Mega abturner.

Ist auch meine Erfahrung! Ist auch voll der abturner!!!

Eine Freundin von mir, ich wusste wenn ich jetzt groß rede ist die ganze schöne Stimmung raus. Ich hab sie einfach wild geküsst. Dann gesagt "ich falle". Dann lag sie auf dem Rücken auf dem Teppich und ich auf ihr drauf. Sie hatte aber keine Zeit sich zu beschweren, weil wir wild weiter geküsst haben. Ich hab sie dann ausgezogen, und auf dem Teppich gevögelt. Für uns beide war es ein wunderschönes Erlebnis!

Auf dem Teppich war bei mir auch selten. Aber mega oft hatte ich ersten Sex auf dem Sofa etc. Einfach da eskalieren wo ihr euch befindet.

DANACH kannst du dann ins Schlafzimmer gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.