5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um einen Kumpel.

Alter: 19

Alter der Frau: 16

Anzahl der Dates bis jetzt: 1

Etappe der Verführung: Sex, trotz Freund

Beschreibung des Problems: Er schrieb sie vor einer Woche an und sie trafen sich drei Tage später bei ihm, wo sie rummachten. Er wollte aber den Sex, bzw. den intimen körperlicher Kontakt unterbinden. Sie versprach ihm es würde nicht mehr passieren, doch es kam trotzdem zum Sex, weil sie sich nicht beherrschen konnte.

Nun aber noch zu ihrer Situation: Sie ist seit ca. 1 Jahre in einer festen Beziehung, jedoch ist ihr Freund seit 2 Monaten im Ausland und sie sehen sich nicht. Sie hat meinem Kumpel aber fest versichert, dass sie die Beziehung beenden werde, wenn sie sich sicher ist, dass er eine Beziehung mit ihr führen würde.

Fragen: Es ist schon etwas offensichtlich, aber ist er der Rebound Guy?                                             Er hätte gern mehr mit ihr, eine Beziehung. Ist das möglich?                                                                Sollte er sich Hoffnungen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Tachtach schrieb:

Es geht um einen Kumpel.

Klar doch.

AggressiveBarrenCicada-size_restricted.g

vor 28 Minuten, Tachtach schrieb:

Fragen: Es ist schon etwas offensichtlich, aber ist er der Rebound Guy? Er hätte gern mehr mit ihr, eine Beziehung. Ist das möglich? Sollte er sich Hoffnungen machen?

Ob du Rebound Guy wirst, wissen wir nicht. Ist dir eigentlich klar, dass sie gerade Ihren Freund mit dir betrügt? Es kann auch gut möglich sein, dass sie irgendwann, dasselbe auch mit dir macht. Locker ab und an mal Vögeln und schauen, ja, aber eine Beziehung? Ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt die erste pussy derer man habhaft wird auf ein podest stellen. Mit 19 braucht man doch wirklich keine beziehung. Das wäre ja, als ob man im bonbonladen immer nur die gleiche sorte kaufen darf. 

Vögel mit ihr, wenn es dir spass macht. Alles andere mal schön lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tachtach schrieb:

Sie hat meinem Kumpel aber fest versichert, dass sie die Beziehung beenden werde, wenn sie sich sicher ist, dass er eine Beziehung mit ihr führen würde.

Ich würde "Deinem Kumpel" raten, schon mal eine notariell beglaubigte Absichtserklärung aufzusetzen.

Man man man... das einzige, was ich da rauslese, ist ein 16jähriges Mädel, das spielen will.
Kann man, wenn man cool ist, locker mitspielen.
Kann man, wenn man selber ernstes Interesse hat, auch einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Lasst uns überlegen, wie der KUMPEL, die 16 Jährige gamen kann!

Wir sollten einen Disclaimer machen für alles U18 und einfach außen vor lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.