Wenig Interesse von ihr? Trotzdem gibt‘s Dates

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hab angefangen mit einer ehemaligen Schulkollegin zu schreiben.  Habe dann ein Date vorgeschlagen und sind dann zusammen Nachtessen. Ich weiss von der Schule her das Sie eher schüchtern ist. Deswegen habe ichs langsam angehen lassen am ersten Date. Abgesehen von der Umarmung bei der Begrüssung und Verabschiedung gabs keine Berührungen. Gespräch lief nicht schlecht bis auf ein zwei, drei Pausen...

Nach dem Date loser Kontakt via Whatsapp. Haben dann ein zweites Date ausgemacht und gingen zu einer Lichtershow bei uns in der Nähe. Wollte da die Berührungen steigern. Beim sprechen an Schultern Hüfte fassen liess Sie zu, Händchen halten hat sie aber abgeblockt. Versuchte dann das Gespräch ein wenig auf sexuelle Themen zu lenken sie ging aber nicht wirklich darauf ein. 

2. Date war kurz, hat aber vorgeschlagen das man sich ein nächstes mal  am Wochenende länger trifft.

 

6. Frage/n

Was ich mich frage; Sie schreibt meistens nicht sofort zurück (manchmal auch erst nach einem Tag) und oft auch nur kurze Antworten. Ich warte dann auch länger mit Antworten. Habe ich es verkackt ihr Interesse zu steigern? Zu Dates hat sie nähmlich immer zügig zugesagt. Obwohl die Datevorschläge bisher von mir kamen und sie keine Idee hatte. Bin mir nicht sicher das ob sie nur schüchtern ist oder kein Interesse da ist. Was soll ich machen? Next oder Invest zurück fahren?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel tippeln, demnächst mal ein Date ausmachen (z.b. gehe am Samstag shoppen und brauche eine Styleberaterin - komm doch mit). Du machst was cooles und sie kann mitkommen. Dann gute Zeit mit ihr haben, Kino fahren und langsam eskalieren. Solange sie auf dem Date bleibt, kannst du weiter eskalieren. Wenn sie alles gleich abblockt und geht, weißt du woran du bist - Next. Auf Blocks nicht angepiss reagieren - muss ich dir aber ja nicht extra sagen.

Generell solltest du dich immer auch mit anderen Mädels treffen um einer Fixierung auf sie vorzubeugen. Frauen sollten einfach zu deinem Leben dazugehören.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine braucht Führung. Solange sie auf deine Dates zusagt ist alles in Ordnung.

Und beim Date eskalieren, Stille Wasser sind oft tief - merk dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Skyhigh92 schrieb:

Beim sprechen an Schultern Hüfte fassen... <= gut     (= liess Sie zu)
Händchen halten...  <= nicht gut   (= hat sie aber abgeblockt)

Was haben hier alle immer mit diesem "Händchen halten"?
Das macht man mit 9 Jahren mit seiner Sandkastenliebe. Oder später mit seiner festen Freundin.

Lies Dich hier in das Thema Eskalation ein. Dabei geht es um beiläufige Berührungen, die wie selbstverständlich eingestreut werden und dabei Körperlichkeit herstellen. Und diese werden dann stufenweise immer mehr Richtung sexuelle Berührungen gesteigert.

Händchen halten ist eine Berührung, die mit Vertrautheit zu tun hat. Da kannst Du nach dem ersten Sex mit anfangen. Beim zweiten Date mit dem Status "bisher nur leichte Berührungen" kommt das völlig unkalibriert rüber.

Das ist ungefähr so creepy einzuordnen, wie beim Videoabend in Milimeterarbeit super-unauffällig den Arm über ihr Schulter zu schieben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon vieles gesagt worden. Besonders @Sprachlos hat das mit dem Händchenhalten und den beiläufigen Berührungen super genannt. 

Außerdem - geh nicht davon aus, wie sie in der Schule ist und was dir irgendwann irgendjemand mal über ihr Verhalten gesagt hat. Du richtest dich nach irgendwelchen Annahmen und Interpretationen - brichst aber irgendwann aus dem Frame, weil er nicht deiner ist. 
Ansonsten: nicht zu viel texten. Ihr verschießt euer Feuer bevor ihr euch trefft und habt dann beim Date nichts mehr zu sagen. Wenn Sie eh schon so kurze Antworten gibt und lange braucht dafür, dann fahr deinen Invest hier einfach zurück. Mach ein neues Date aus und halt dann mit dem Getexte den Ball flach. Beim Date eskalierst du dann schön durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.