Nur noch erste Dates/keine folge Dates

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

1) HB35: Will nur hart genommen werden

+

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

2) HB20: hat von ihrem Ex nicht das bekommen was sie wollte

+

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

3) HB 24: Will einfach nur hart durchgenommen werden. Ihr Ex war zu langweilig und sie sucht jemanden, mit dem sie sich austoben kann.

+

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

4) HB 32: die sich zwar emotional binden will laut ihrer Aussage, aber trotzdem einfach nur guten Sex braucht.

+

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

5) HB 27: sowie von ihrer langweiligen F+

+

vor 46 Minuten, prince1512 schrieb:

6) HB23: Direkte und offene Studentin, die ebenfalls von ihrem Ex enttäuscht war, weil er zu langweilig war. 

Wenn du dich endlich mal hier einlesen würdest wusstest du, dass die Frauen das jeden erzählen mit denen sie gerade schlafen. Das ist keine Neuigkeit. Aber gut, du wolltest uns nur mitteilen, dass du zuletzt sehr viel gefickt hast. Freut mich für dich! Ernsthaft!

Der Spruch:

"Sex ist mit dir viel besser + mein Ex war ein Langweiler."

kommt immer! OK, fast immer.

Ich zähle inzwischen nachdem sex, einfach den Countdown runter.. 10...9...8...7 bis der Spruch kommt und sie haben mich bisher nie enttäuscht. 

Ich wollte mal im Sommer eine zuvorkommen und hab gesagt:

"Ja, ich weiß, der sex ist mit mir viel besser und der Ex blabla"

und sie meinte, mit einem breiten Grinsen im Gesicht:

"Nein! Ich wollte nur wissen ob wir uns jetzt Pizza bestellen wollen"

Frauen: man muss sie einfach lieben. 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 00:28 , LuFoX schrieb:

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder im Forum mit folgendem Anliegen.
Mir ist in diesem Jahr verstärkt aufgefallen, dass ich es nicht mehr schaffe eine Dame zu einem folge Date zubekommen.

Ich hatte in diesem Jahr ca. 16-18 erste Dates. Von diesen Dates gab es jedoch nur mit 2 Damen ein folgedate und das lag nicht daran, dass ich bei den anderen Damen kein Interesse hatte.
Ich sollte zudem erwähnen, dass alle dieser Dates aus dem Online Game entstanden sind (Notiz an mich selbst: ich sollte mit dem streeten anfangen :D)

Die Dates habe ich dabei komplett unterschiedlich gestaltet bzw. immer das vorgeschlagen, worauf ich gerade Lust hatte.
Von Minigolf über Billiard sowie spazieren und Kaffeetrinken als auch ein gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war dieses Jahr alles dabei.

Auf den Dates versuche ich verstärkt körperkontakt aufzubauen und. Das fällt mir auch relativ leicht bzw. passiert ziemlich intuitiv.
Das liegt daran, dass ich generell ne "touchy" Person bin. Zumindest höre ich diese Aussage des öfteren von meinen engen Freunden 🙂
In meinen Augen hat auch die kommunikation mit den Damen gut geklappt bzw. geht auf meinen Dates nie der Gesprächsstoff aus.
Das liegt einfach daran, dass ich gerne rede und ich gezielt nach Damen screene die eher kommunikativ sind.

Dennoch scheint irgendwo bei meinen Dates der Wurm drinnen zu sein. Klar kann es auch am Aussehen liegen. Das halte ich aber bei der Anzahl an Dates für eher unwahrscheinlich.

Im Endeffekt bekomme ich nach den Dates fast immer die selben Antworten von den Damen zu hören (Aussagen der letzten 4 Dates):
- der Tag mit dir war sehr schön, doch von meiner Seite aus passt es nicht.
- du hast sicherlich auch gemerkt, dass es zwischen uns beiden nicht ganz gepasst hat
- ich hab nachgedacht und bin an einem weiteren kennenlerenen nicht mehr interessiert
- ich finde wirklich, dass du ein toller kluger....Mann bist, aber ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen

Ich weiß, dass sich das Ganze aus der Ferne nicht leicht analysieren lässt. Ich würde mich dennoch über sämtlichen Input von euch freuen

VG
LuFoX

Ganz spontan würde ich sagen du baust einfach keine spannung auf / attraction man kann schwer nachvollziehen wie genau die dates gelaufen sind bei dem text. Könnte alles sein villeicht führst du nicht genug. Oder du redest anddauert weil du angst vor peinlicher Stille hast. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen du bist nicht in der Lage sie dazu zu bringen das sie mehr invest macht als du. Hoffe das hilft dir etwas. Besten Gruß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 00:28 , LuFoX schrieb:

Im Endeffekt bekomme ich nach den Dates fast immer die selben Antworten von den Damen zu hören (Aussagen der letzten 4 Dates):
- der Tag mit dir war sehr schön, doch von meiner Seite aus passt es nicht.
- du hast sicherlich auch gemerkt, dass es zwischen uns beiden nicht ganz gepasst hat
- ich hab nachgedacht und bin an einem weiteren kennenlerenen nicht mehr interessiert
- ich finde wirklich, dass du ein toller kluger....Mann bist, aber ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen

zu freundschaftliche Dates, zu wenig Kino und Spannung aufgebaut? Mir auch häufig passiert, denkste "oh, Date ist gut gelaufen", aber schon bei ner Frage ob wir uns wiedersehen weicht das HB ein bisschen aus und kaum das Date vorbei Ghosting und Ausweichen/Aufschieben/Flake von Datevorschlägen, kann gut sein, dass man nicht einmal solche Antworten (deine 4) bekommt, sondern die HBs von der Bildfläche verschwinden, weil sie kein Interesse haben und nicht sagen können "Sorry, keinen Bock auf dich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich in dem Thema als Letzter geschrieben habe muss ich mich hier ranhängen...mir geht es absolut genauso! Seit meiner letzten "LTR" vor nem Jahr (waren nur paar Monate bis genau vor nem Jahr) hatte ich einige Dates, allerdings auch fast nur erste Dates und keine Folgedates:

-von meiner Seite aus zeitnah nach dem Date "kein Interesse" mitgeteilt. [um die geht es nicht]

-HBs schieben Folgedate auf, Flaken kurz vorher bis der Kontakt einschläft (Ghosting)

-manche teilen mir später mit, dass sie kein Interesse an weiterem Kontakt haben (zumindest ehrlich).

-ein erstes Date bei mir zu Hause -> FC -> 2 Dates wurden geflaked -> Next

Kennengelernt meist über OG (Lovoo, Tinder), Dates fanden meist in Cafe oder Bar statt, habe jeweils über alles mögliche gesprochen (vielleicht auch zu viel über Schwächen, abgebrochenes Studium vor Jahren), mich aber oft nicht unbedingt gut verkauft!?

Kino/Eskalation fast gar nicht, außer zur Begrüßung/Abschied Umarmung und vielleicht hier und da mal berührt.

Beim Date habe ich teils bezahlt, teils getrennt.

Fotos im OG sind nur Selfies mit werksseitigen Filtern im iPhone - entsprechen also der Realität, denke das kann es auch nicht sein!

Habe oft beim Date ein sehr gutes Gefühl, dass es weiter geht und man sich wiedersieht, dass sagen die HBs auch zum Abschluss (wohl um mich nicht zu kränken), wurde aber jetzt häufig nicht bestätigt bzw. per WA abgesagt...

Was kann ich tun? Vielen Dank für jeden Rat!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Kino/Eskalation fast gar nicht

Das ist der Hauptgrund... ganz einfach 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich muss mir die Eskalationsleiter einprägen und in meinen Kopf bringen und bei den Dates anwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an eurer Stelle lieber (zur Not unkalibriert) auf einen Kuss gehen, anstatt es nicht zu tun. Das ist online, beinahe bei allen meinen ersten Tinder-Dates gab es irgendwann Sex. Und ihr knutscht nicht mal! Dann halt der nächste, der auch Bock hat.

 

der Vorteil am unkalibriertem Kuss ist ganz einfach, dass ihr euch als sexuelles Wesen verkauft. Ihr wollt diese Frau und wollt nicht ihr bester Freund sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.