Briarios

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Briarios

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Ganz spontan würde ich sagen du baust einfach keine spannung auf / attraction man kann schwer nachvollziehen wie genau die dates gelaufen sind bei dem text. Könnte alles sein villeicht führst du nicht genug. Oder du redest anddauert weil du angst vor peinlicher Stille hast. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen du bist nicht in der Lage sie dazu zu bringen das sie mehr invest macht als du. Hoffe das hilft dir etwas. Besten Gruß
  2. Also, ich kann dir ein Mindset mitgeben was du sowas von brauchst. Alle diese Fragen ob ich bezahle oder wir die Rechnung aufteilen oder diese Ängste das du natürlich möchtest das sie dich weiterhin interessant findet, sind natürlich nachvollziehbar da du seid längerem keinen dates hattest. Allerdings wirkt das auf sie natürlich sehr unsicher. Versuche den Frame "Ich bin der Preis" zu etablieren. Frauen lieben es wenn sie sich bei dir erstmal beweisen müssen. Z.b. Du machst ein date aus, Sie stimmt zu. Du : kannst du dich den benehmen? /kann ich mich denn auch mit dir in der Öffentlichkeit blicken lassen?Oder beim Essen
  3. Wow, sehr interessant was du übers annähern geschrieben hast. Das mit dem Opener hilft mir sehr, da ich noch Anfänger bin und immer noch damit zu kämpfen habe. Hast du einen konkreten Vorschlag wie ich am besten und am realsten das Gespräch beginne nachdem Ich sie gespiegelt habe? Oder kommt das dann einfach von selbst wenn ich sie 30 sec gepaced habe?