Nur noch erste Dates/keine folge Dates

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder im Forum mit folgendem Anliegen.
Mir ist in diesem Jahr verstärkt aufgefallen, dass ich es nicht mehr schaffe eine Dame zu einem folge Date zubekommen.

Ich hatte in diesem Jahr ca. 16-18 erste Dates. Von diesen Dates gab es jedoch nur mit 2 Damen ein folgedate und das lag nicht daran, dass ich bei den anderen Damen kein Interesse hatte.
Ich sollte zudem erwähnen, dass alle dieser Dates aus dem Online Game entstanden sind (Notiz an mich selbst: ich sollte mit dem streeten anfangen :D)

Die Dates habe ich dabei komplett unterschiedlich gestaltet bzw. immer das vorgeschlagen, worauf ich gerade Lust hatte.
Von Minigolf über Billiard sowie spazieren und Kaffeetrinken als auch ein gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war dieses Jahr alles dabei.

Auf den Dates versuche ich verstärkt körperkontakt aufzubauen und. Das fällt mir auch relativ leicht bzw. passiert ziemlich intuitiv.
Das liegt daran, dass ich generell ne "touchy" Person bin. Zumindest höre ich diese Aussage des öfteren von meinen engen Freunden 🙂
In meinen Augen hat auch die kommunikation mit den Damen gut geklappt bzw. geht auf meinen Dates nie der Gesprächsstoff aus.
Das liegt einfach daran, dass ich gerne rede und ich gezielt nach Damen screene die eher kommunikativ sind.

Dennoch scheint irgendwo bei meinen Dates der Wurm drinnen zu sein. Klar kann es auch am Aussehen liegen. Das halte ich aber bei der Anzahl an Dates für eher unwahrscheinlich.

Im Endeffekt bekomme ich nach den Dates fast immer die selben Antworten von den Damen zu hören (Aussagen der letzten 4 Dates):
- der Tag mit dir war sehr schön, doch von meiner Seite aus passt es nicht.
- du hast sicherlich auch gemerkt, dass es zwischen uns beiden nicht ganz gepasst hat
- ich hab nachgedacht und bin an einem weiteren kennenlerenen nicht mehr interessiert
- ich finde wirklich, dass du ein toller kluger....Mann bist, aber ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen

Ich weiß, dass sich das Ganze aus der Ferne nicht leicht analysieren lässt. Ich würde mich dennoch über sämtlichen Input von euch freuen

VG
LuFoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Aussehen wird es bei sovielen online dates nicht liegen. 

Anhand der Antworten der Frauen folgere ich aber, dass du needy bist/wirkst. Vermutlich hast du auch nach den Dates einfach zu sehr am Kontakt geklammert bzw. immer jeweils das nächste Treffen forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dates über OG laufen und dein Äußeres zu passen scheint und auch deiner Beschreibung nach die Eskalationsleiter passt, tippe ich auf: Mangelnde Attraction. Du musst mehr Anziehung erzeugen würde ich sagen, irgendwo im Bereich Rapport fehlt es dir. Es reicht halt nicht sich auf seinem Aussehnen und auf Eskalation auszuruhen.

Über was unterhaltet ihr euch z.B. ? Nur über den Job? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - kann auch sein dass du einfach extrem gute Fotos hast und denen im realen Leben nicht gerecht wirst. Gut gemachte Fotos sind alles was es braucht um im OG viele Dates zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal Danke für alle Antworten. Ich vermute mal so wie ihr, dass es nicht am Aussehen liegt. Ich habe zwar keine professionellen Fotos von mir in Tinder aber es scheint ja trotzdem zu passen

 

vor 20 Stunden, mamadousakho schrieb:

Am Aussehen wird es bei sovielen online dates nicht liegen. 

Anhand der Antworten der Frauen folgere ich aber, dass du needy bist/wirkst. Vermutlich hast du auch nach den Dates einfach zu sehr am Kontakt geklammert bzw. immer jeweils das nächste Treffen forciert.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob da was dran ist. Den Gedanke hatte ich auch schon. Ich gebe zu, dass ich gerne während des Dates schaue, ob sich ein folge Date entwickeln könnte. Zum Beispiel. Die Frau sagt hey ich liebe es zu backen bzw. zu kochen, worauf ich antworte, echt ich auch. Lass uns doch beim nächsten mal zusammen kochen. Nudeln finde ich richtig klasse....
Auch bin ich oft derjenige, der die Frauen zuerst nach dem Date anschreibt und eher schnell auf das nächste Date geht. Das liegt daran, dass ich ungern ewig schreiben will. Anderseits würde ich von mir nicht behaupten, dass ich der Frau ewig hinterher renne. Momentan denke ich mir halt ok, hat nicht mit ihr geklappt, dann mit der nächsten.
 

vor 11 Stunden, House54 schrieb:

Da die Dates über OG laufen und dein Äußeres zu passen scheint und auch deiner Beschreibung nach die Eskalationsleiter passt, tippe ich auf: Mangelnde Attraction. Du musst mehr Anziehung erzeugen würde ich sagen, irgendwo im Bereich Rapport fehlt es dir. Es reicht halt nicht sich auf seinem Aussehnen und auf Eskalation auszuruhen.

Über was unterhaltet ihr euch z.B. ? Nur über den Job? 

Hmm wenn ich da so drüber nachdenke, kann das schon stimmen. Die Gesprächsthemen erstrecken sich über so ziemlich alle.
Mit meinem letzten Date habe ich zum Beispiel über unserer Träume und Leidenschaften geredet, dabei haben wir beide festgestellt, dass wir Personen sind, die es hassen Dinge anzufangen und diese dann unvollendet zu beenden. Auch haben wir darüber gerdet wie wir bei Problemen ticken (wir beide wollen das immer direkt ansprechen, als Grass drüber wachsen zu lassen um dann nach paar Tagen einfach weiter zu machen wie davor)
Also dachte zumindest schon, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Aber vll kam das für mich nur so rüber bzw. ich habe es nicht emotional genug rübergebracht. Ich habe nämlich doch oft das Gefühl ziemlich sachlich zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, LuFoX schrieb:

Zum Beispiel. Die Frau sagt hey ich liebe es zu backen bzw. zu kochen, worauf ich antworte, echt ich auch. Lass uns doch beim nächsten mal zusammen kochen. Nudeln finde ich richtig klasse....

Das klingt ein wenig so, als würdest du dich ganz an ihre Vorlieben richten. Wenn Sie gerne kocht, kochst du auch gerne, und wenn sie gerne Serien schaut, bist du ebenfalls Serienfan. Führung ist anders...

 

vor 45 Minuten, LuFoX schrieb:

Mit meinem letzten Date habe ich zum Beispiel über unserer Träume und Leidenschaften geredet, dabei haben wir beide festgestellt, dass wir Personen sind, die es hassen Dinge anzufangen und diese dann unvollendet zu beenden. Auch haben wir darüber gerdet wie wir bei Problemen ticken (wir beide wollen das immer direkt ansprechen, als Grass drüber wachsen zu lassen um dann nach paar Tagen einfach weiter zu machen wie davor)

Hier noch deutlicher. Ich stells mir grad so vor: Rapport ist da, sie erzählt von sich, und dann sagst du "Ja, das ist bei mir genauso, ich bin auch immer..." ziemlich unsexy, falls es wirklich so war, selbst wenn es zufällig stimmen sollte. Aber derselben Meinung zu sein ist noch nicht flirten und riecht eher danach, dass du unsicher bist und daher die Gemeinsamkeiten suchst. Generell fehlt mir hier Flirt und Eskalation von deiner Seite.
Vor allem kann das auch eine Steilvorlage gewesen sein: Sie hasst es Dinge anzufangen und unvollendet zu beenden. Was habt ihr denn da angefangen mit jenem Date und unvollendet gelasen?

Versuch mal schneller bzw. überhaupt zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 00:28 , LuFoX schrieb:

In meinen Augen hat auch die kommunikation mit den Damen gut geklappt 

Anscheinend ja nicht, wenn es nie zu einem zweiten Date kommt. Bist wohl keine Person, die für die Damen interessant genug für weiteres wäre. Da ich nicht bei den Dates dabei war, deiner reflektion der einzelnen Dates nicht wirklich glauben schenke und gleichzeitig keine Glaskugel besitze in die ich hineinsehen kann, kann ich auch nicht mehr dazu beitragen.. good luck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit geht denn deine Eskalation? Nur unabsichtliche Berührungen?

Gerade im Online-Game wird da oft mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 00:28 , LuFoX schrieb:

hatte in diesem Jahr ca. 16-18 erste Dates.

Um dich zu beruhigen - ich hatte +35 erste Dates dieses Jahr und die Anzahl 2. Date's mit Damen, wo ich mir mehr vorstellen konnte - waren dann 5 Stück, ansonsten hatte ich kein Interesse für mehr oder dann gleiches Feedback wie du erhalten (e.g. hat leider nicht gepasst, lass uns Freunde sein oder der Funke ist nicht übergesprungen). Das gehört beim OG einfach dazu. Oftmals haben die Damen von den Bildern dann eine falsche Vorstellung (resp. zu hohe Erwartungen), auch wenn man dann weniger "lustig" oder "abenteurlich" wirkt beim ersten Date, als mitunter erwartet. Auch sollte man im Hinterkopf haben, dass die OG Damen über eine Armee von weiteren/potentiellen Dating Partnern verfügen - erfüllst du ihre Kriterien nicht zu 100% - bist du schneller weg vom Fenster als dir lieb ist. Ich glaube, mach dir keinen Kopf darüber, ob es am Aussehen, dem Gesprächsthema oder zu wenig Eskalation lag. Bei der einen bist du mit zu wenig Eskalation draussen, bei der anderen weil du zu viel eskaliert hast. 

Bei der "Richtigen" kannst du nicht viel Falsch machen, ist meine Rede. Mach weiter, triff dich mit den Girls und sei einfach total entspannt über das Resultat. Wenn du beim 100. ersten Date angelagt bist und noch das gleiche Problem hast, solltest du wieder einen neuen Thread hier eröffnen - dann liegt irgendwo ein Problem vor. Vorher ist aus meiner Sicht völlig normal.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Lufox!

16-18 Dates sind ja grad mal ca. 1 Date pro Monat.

Kannst du neben der Eskalationsfrage von der Herzensdame bitte kurz darauf eingehen, wie groß du bist und wie es bei dir mit dem Status aussieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwierig aus der Ferne... ich tippe auf zu wenig sexuelle Anspielungen und C+F... dafür wohl umso mehr "brave" Standardgespräche

bearbeitet von DonFlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt sehr, sehr, sehr viel Information, um da irgendwie nen Zugang zu bekommen. Was mir im Gedächtnis haften geblieben ist: Du redest viel, bist aber insgesamt im Gespräch eher reaktiv. Stellst Körperkontakt her, aber von Eskalation im eigentlichen Sinne oder auch mal nem Kuss lese ich da nix. Du sprichst über Gefühle, aber lieber über die negativen ('Dinge, die wir beide hassen'). Hört sich jetzt nicht nach ner aufregenden Zeit an für die Damen. Aber tu mal ein bischen Butter bei die Fische:

- wie alt bist Du, wie alt die Mädels?
- welche Online-Platform?
- wie lange Dauern die Dates? wie ist die Date-Struktur?
- wie ist der Vorlauf zu den Dates - nur geschrieben oder auch telefoniert?

Schildere mal bitte ein oder zwei Dates im Detail. Deine Quote ist lausig. Wenn Du gut bist mit Dates und halbwegs das einlöst, was Dein Profil und der Vorlauf versprochen haben, dann sollte Deine 'Quote' viel, viel besser sein. Ich hab' zu aktiven Zeiten locker 60-70% der Damen wieder gesehen, wenn ich das wollte. Irgendwie finden die Mädels bei Dir nicht, was sie sich versprochen haben. Ich tippe mal spontan auf a) Inkongruenz zwischen Profil und Realität und b) fehlendem 'Spannungbogen': statt langer Blicke und nem guten Mix aus Lachen und Schweigen hört sich das eher nach ner Bitching Session zwischen Kollegen an. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch alle. Da sind einige Punkte dabei, über die ich mir Gedanken machen werde. Ich versuche mal auf alles einzugehen und mehr Informationen zu liefern

Am 5.12.2018 um 23:22 , turningpoint schrieb:

Das klingt ein wenig so, als würdest du dich ganz an ihre Vorlieben richten. Wenn Sie gerne kocht, kochst du auch gerne, und wenn sie gerne Serien schaut, bist du ebenfalls Serienfan. Führung ist anders...

 

Hier noch deutlicher. Ich stells mir grad so vor: Rapport ist da, sie erzählt von sich, und dann sagst du "Ja, das ist bei mir genauso, ich bin auch immer..." ziemlich unsexy, falls es wirklich so war, selbst wenn es zufällig stimmen sollte. Aber derselben Meinung zu sein ist noch nicht flirten und riecht eher danach, dass du unsicher bist und daher die Gemeinsamkeiten suchst. Generell fehlt mir hier Flirt und Eskalation von deiner Seite.
Vor allem kann das auch eine Steilvorlage gewesen sein: Sie hasst es Dinge anzufangen und unvollendet zu beenden. Was habt ihr denn da angefangen mit jenem Date und unvollendet gelasen?

Versuch mal schneller bzw. überhaupt zu eskalieren!

Das ist vielleicht ein wenig falsch verstanden worden. Ich passe micht nicht den Hobbys der Frau an und mache Sie auch zu meinen Hobbys. In dem Beispiel war es nur gerade passend. Hätte die Frau jetzt gesagt: Du LuFoX ich find Tischtennis scheiße hätte ich sowas gesagt wie, was das ist doch ein richtig geiler Sport bei dem neben Taktik auch Ausdauer ne große Rolle spielt 🙂 usw...
Natürlich gebe ich dir jedoch recht, dass wenn man in einem Thema die gleiche Meinung hat, dass noch nicht flirten ist.
Das mit dem Anfangen war nur ein Auszug aus dem Gespräch. Wir haben für uns beide festgestellt, dass wir lieber eine Sache komplett zuende bringen, als auf 10 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen 😂


 

Am 6.12.2018 um 12:07 , Herzdame schrieb:

Wie weit geht denn deine Eskalation? Nur unabsichtliche Berührungen?

Gerade im Online-Game wird da oft mehr erwartet.

Das mit der Eskalation habt ihr ja häufiger genannt. Da kann wirklich was dran sein. Während meinen Dates versuche ich natürlich nicht nur unabsichtliche Berührungen einzubauen. Also es kommt schon vor, dass ich meine Hand auch mal auf dem Oberschenkel der Frau (für vll ca. 10 Sekunden) habe oder so wie z.B. beim letzen Date
Frau: Du ich finde es ist heute echt kalt ich spüre grade meine Hände nicht
LuFoX: Echt meine Hände sind immer warm. Gib mal her. Ich nehm dann ihre Hände und halte Sie für ein paar Sekunden
 

Am 6.12.2018 um 20:06 , apu2014 schrieb:

Grüß dich Lufox!

16-18 Dates sind ja grad mal ca. 1 Date pro Monat.

Kannst du neben der Eskalationsfrage von der Herzensdame bitte kurz darauf eingehen, wie groß du bist und wie es bei dir mit dem Status aussieht? 

Laut Pass 1.79m. Da ich meine Haare meistens nach oben Style 1.80m 😄 Also die perfekte Durchschnittsgröße für nen Mann.
Was meinst du den mit, wie es mit meinem Status aussieht? Meine Bio? Die lautet aktuell wie folgt:

1.80m kommunikativ 🏓🏈☕🍻
Für nur einen Planters Punch bringe ich dir bei, wie du es schaffst jede Redewendung zu verdrehen.

 
Am 7.12.2018 um 00:15 , botte schrieb:

Da fehlt sehr, sehr, sehr viel Information, um da irgendwie nen Zugang zu bekommen. Was mir im Gedächtnis haften geblieben ist: Du redest viel, bist aber insgesamt im Gespräch eher reaktiv. Stellst Körperkontakt her, aber von Eskalation im eigentlichen Sinne oder auch mal nem Kuss lese ich da nix. Du sprichst über Gefühle, aber lieber über die negativen ('Dinge, die wir beide hassen'). Hört sich jetzt nicht nach ner aufregenden Zeit an für die Damen. Aber tu mal ein bischen Butter bei die Fische:

- wie alt bist Du, wie alt die Mädels?
- welche Online-Platform?
- wie lange Dauern die Dates? wie ist die Date-Struktur?
- wie ist der Vorlauf zu den Dates - nur geschrieben oder auch telefoniert?

Schildere mal bitte ein oder zwei Dates im Detail. Deine Quote ist lausig. Wenn Du gut bist mit Dates und halbwegs das einlöst, was Dein Profil und der Vorlauf versprochen haben, dann sollte Deine 'Quote' viel, viel besser sein. Ich hab' zu aktiven Zeiten locker 60-70% der Damen wieder gesehen, wenn ich das wollte. Irgendwie finden die Mädels bei Dir nicht, was sie sich versprochen haben. Ich tippe mal spontan auf a) Inkongruenz zwischen Profil und Realität und b) fehlendem 'Spannungbogen': statt langer Blicke und nem guten Mix aus Lachen und Schweigen hört sich das eher nach ner Bitching Session zwischen Kollegen an. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Das beschreibt es eigentlich ziemlich gut. Das mit dem reaktiv kam wie oben erwähnt vielleicht falsch rüber. Ich versuche schon das Gespräch zu führen und das ganze auf personenbezogene Themen, wie z.B. Träume Leidenschaften etc. zu leiten. Sehr sexuell wird es bei mir dabei jedoch in der Regel nicht. Ein Kuss initiere ich eigentlich so gut wie gar nicht beim ersten Date. Von den ca 16-18 Dates kam es da genau bei nur einem Date zum rumknutschen. Wenn ich ehrlich bin, lege ich es aber auch darauf nicht so wirklich an. Ich gehe da gleich noch näher bei der Date-Struktur drauf ein

 - Ich bin 27 Jahre alt und das Alter der Mädls die ich date bewegt sich zwischen 19-27 Jahre. Wobei ich für mich im Laufe des Jahres gemerkt habe, dass mir die 19-20 jährigen
   meistens zu unerfahren sind -> momentan habe ich den Suchradius auf 21-27 Jahre eingestellt

- Ich nutze Tinder als Online-Platform und Lovoo (wobei über Lovoo nur 2 Dates entstanden ist, da ich das so gut wie gar nicht mehr nutze)

- Meine Dates dauern so immer zwischen 2-4h. Wegen der Date Struktur. Ich baue meine Dates immer so auf, dass ich mir beim ersten Date versuche ein Bild von der Frau zu machen. Also wie tickt die Frau, was hat sie für Einstellungen, Glaubenssätze etc. Dabei unternehmen wir eine Tätigkeit, die ich so gut wie fast immer aussuche. Dort bleiben wir dann in der Regel auch meistens die 2-4h. Ich bin nicht so gut darin bin nen locationwechsel zu forcieren bzw. versuche es auch meistens kaum. Dementsprechend verbleiben wir meistens immer in der gleichen Bar, Billiardhalle, Minigolf Platz etc. Zunächst frau und mich mit , wobei ich es nicht übertreibe bzw. die Eskalationsleiter weitergehe. Ich weiß nicht warum, aber ich hab kein Bedürfniss direkt beim ersten Date mit ner Frau rumzumachen und mit ihr im Bett zu landen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie nimmt mir das den Reiz. Im Normalfall plane ich dann nach dem 1 Date relativ zeitnah ein 2 Date. Zum Beispiel zum gemeinsamen kochen. Hier eskaliere ich dann weiter und habe auch kein Problem bis zum Sex durchzueskalieren. Und wenn es mal doch nicht beim 2. Date zum rummachen oder Sex kam, dann spätestens beim 3. Date
Doch genau zum 2. Date oder einem 3. Date kommt es momentan sogut wie fast gar nicht.

- Zuerst chatte ich immer, dann hole ich mir nach paar Nachrichten vll ca. 10 Ihre nummer, worauf ich der Frau auch Sprachnachrichten schicke. Ab und an telefoniere ich auch mit der Frau. Wobei letzteres eher selten vorkommt

Wegen der Möglichen Inkongruenz. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Vll kommt das wirklich so rüber. Also im Endeffekt game ich momentan klar auf eine LTR. Also ich bin nich auf ONS aus. Klar würde ich einen mitnehmen, falls sich die Chance dazu ergibt. Aber das ist momentan nicht das primärziel.

Du meintest es fehlt evtl. am Spannungsbogen. Wie baue ich den am besten Spannung auf? Was kannst du mir da empfehlen. Vll bin ich ich wirklich zu sachlich und langweilig und muss mehr pep reinbringen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LuFoX schrieb:

wirklich zu sachlich und langweilig und muss mehr pep reinbringen

Wir scheinen verwandt zu sei🙂 ist bei mir heute auch immer noch ein Thema - bin vom Naturell nicht gerade die Spasskanone, beruflich ein nüchterner Malocher und auch sonst eher die Schlaftablette, was bei einem ersten Date nicht gerade förderlich ist. Ich habe für mich einfach gelernt, nicht alles preiszugeben - geheimnisvoll zu bleiben und nicht meinen CV schon beim ersten Date vollumfänglich aufzuzählen. Auch widerspreche ich gerne mal und zeige auf, dass ich nicht immer "Ja, ich auch..." sage. Mit Mitte 30ig habe ich auch kein Problem mehr damit aufzuzeigen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und weiss was ich möchte - was ich auch versuche der Dame rüberzubringen "Hey, ich bin der Captain!". Wichtig ist auch - was hier zurecht propagiert wird - Alternativen am Start zu haben. Diese Gleichgültigkeit beim Date hilft enorm - der Dame unbewusst mitzuteilen, auch ohne Sie auszukommen und nicht abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2018 um 00:28 , LuFoX schrieb:


- ich finde wirklich, dass du ein toller kluger....Mann bist, aber ich kann mir leider keine Beziehung mit dir vorstellen

Was hat die Frau denn genau noch gesagt, dort wo du die drei Punkte eingefügt hast? Würde mich mal interessieren.

Kann auch komplett Zufall sein und ich liege total daneben, aber alleine das "kluger" erinnert mich an meine früheren Zeiten, wo ich im Gespräch mit Frauen oft versucht habe, (zu viel) mit Intelligenz zu punkten, und natürlich auch dementsprechend viel zu wenig mit sexuellem Vibe oder gar Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als würden deine Dates ein wenig langweilig, bzw. langatmig ausfallen.Es klingt einfach so, als würdest du dich nicht wirklich gut verkaufen können. Beim ersten Date solltest du möglichst soviel Anziehung aufbauen, das die Damen Interesse entwickeln, dich wiedersehen zu wollen. Das passiert hier nicht. Warum? Nett sein und sich unterhalten, lässt selten einen Spannungsbogen oder Attraction entstehen. Wie man Attraction aufbauen kann, kannst du in diesem Forum nachlesen.

Ebenso, was noch so wichtig ist, beim ersten Date. Also einlesen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.