Freundin macht nach wenigen Wochen Schluss

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt selbst eingesehen,  werde das nicht weiter führen oder probieren

Wie komme ich zu der Erkenntnis?

War gestern mit ner anderen Freundin (HB8) feiern bzw waren vorher nur bekannte, aber da war schon immer irgendwas zwischen uns.

Wie auch immer, nach 2 Stunden KC und wir hatten dann noch nen richtig geilen Abend im Club.

Gute Alternativen (Hatte Freitag schon ne andere gevögelt, die war aber scheisse und ich hatte mich danach irgendwie noch beschissener gefühlt) sind schon was feines.

Vor allem wenn die Alternativen mir aufzeigen wie scheisse meine ex eigentlich war.

Obwohl wir nicht zusammen sind hatte sie im Club nur Augen für mich, obwohl wir auch mal alleine unterwegs/tanzen waren etc. Ich selbst hatte auch einfach einen ganz anderen Frame und ein ganz anderes mindset und habe die sabbernden Typen (sie hat auch an der Stange getanzt) eher belächelt. Eben weil sie mir das Gefühl gegeben hat, dass sie mit mir da ist und Bock auf mich hat und die anderen sie nicht interessieren. Hat meine ex nie.

Ich hatte einen ganz anderen Frame von Beginn an bei ihr (Führung, Humor, Entspanntheit), deswegen hatte sie dann wahrscheinlich auch nur Augen für mich.

Danach mit zu ihr und FC. Mehrmals. Gab's mit meiner ex quasi nie. Bin jetzt immer noch da, sind beide noch verkatert und sie will mich nicht gehen lassen und macht gerade essen.

Tut ziemlich gut gerade und so habe ich natürlich kaum bis keine Gedanken mehr an die Ex. Höchstens dass meine Ex im Vergleich zu ihr ziemlich kacke ist (bzw ich sie durch mein scheiss Game dazu gebracht habe so zu sein)

Sie ist liebevoll, lustig, hat den selben Humor, hat gerne viel Sex, investiert viel von ihrer Seite, ihre Art ist eine ganz andere, angenehmere. Sie ist knackige 20 und ist einfach auch vom Wesen her viel mehr ein Mensch, mit dem ich mich identifizieren kann. Eben aus Langeweile ihre ganzen orbiter, die sie die ganze Zeit volltexten verarscht. Ich mag die kleine jetzt schon.

Bin froh über die Erfahrung mit meiner ex, weil es mir echt die Augen in vielerlei Hinsicht geöffnet hat und ich die letzten Tage sehr viel guten Content aufsaugen konnte. Macht Spass, jetzt schon den ersten "Erfolg" zu sehen, komplett anders behandelt zu werden von Frauen und wie die Welt aussieht, wenn man Frauen erstmal versteht. 

Danke an das Forum, ohne das würde ich jetzt sicher noch wochenlang im Selbstmitleid versinken und meiner Ex wahrscheinlich noch in 5 Monaten hinterher heulen. Tausend dank, wirklich! Ich werde mich definitiv weiter in die Materie arbeiten und freue mich schon sehr drauf, viele neue Dinge zu lernen, die einem normalen Mann leider sonst nie beigebracht werden!

 

 

 

bearbeitet von Betrunkener69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du, besser geht es ja kaum. Ich schließe mich hier an deinem Thread kurz an, da es mir fast genau so wie dir erging, dein Thread und die Antworten der Community haben mich nur in meinem Vorhaben gestärkt, solltet Ihr anderer Meinung sein, bin dankbar für Kritik.

1. Dein Alter 35
2. Ihr Alter: 34
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 10 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex wenig und sehr schlecht
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 

 

Haben Silvester zusammen bei Ihren Freunden verbracht, bin dann am Nachmittag heimgefahren und hab mich noch kurz mit meinem Bruder getroffen ( Nur für ne Kippe da er auf Durchreise war, ist ja auch egal, hat sich kurzfristig ergeben)

Ihr Text:

Sorry aber ich glaube das bringt mit uns nichts! Ich hab andere Ansichten von einer Beziehung! Du hast nicht beim aufräumen geholfen, eingebracht in die Gespräche hast dich nicht, noch viel schlimmer fand ich, dass du dich jetzt mit deinem Bruder triffst und mich net mal gefragt hast ob ich mit möchte oder was ich noch mache. Dein Zeug bringe ich dir dann vorbei, wollte mit dir zwar persönlich sprechen aber das belastet mich zu sehr.

Hab Ihr deutlich gemacht dass ich nicht über Whatsapp darüber diskutiere, sie weiß wo ich wohnt wenn Sie reden oder sich treffen will bitte. Nein Sie will nicht reden, also hat sich das für mich erledigt. Punkt

Natürlich kam vor 2 Tagen noch dass sie mich liebt und so glücklich ist aber wie die anderen schon schrieben, darauf kann man nicht bauen. Das Ganze drumherum, (Familie, Freunde etc.) war auch alles sehr schön. Selbstverständlich habe ich auch beim aufräumen geholfen und mich sehr wohl an den Gesprächen beteiltigt, ich kann zwar nicht so plappern wie ein Wasserfall aber egal, Weiber halt ;), darum geht es aber nicht. Entweder es passt oder halt eben nicht und wenn das nach so kurzer Zeit schon mit sowas anfängt, kann das nicht gut gehen in Zukunft.

Jetzt so im nachhinein wenn ich drüber nachdenke, war es eine komische merkwürdige Beziehung (meine kürzeste) und hab mir mehr als einmal gedacht was für ein Bullshit das eigentlich ist. Du solltest das wie ich als Geschenk ansehen, mir geht es jetzt so richtig gut, der Druck ist weg und endlich kann ich wieder das machen was richtig Spaß macht. Sich mit anderen Frauen treffen, rumvögeln, das Leben genießen! Alternativen können schnell gefunden werden, man muss nur raus gehen und es versuchen.

Hock nicht alleine auf der Couch, geh raus, treff dich mit Freunden, lenk dich ab,  lass es krachen und genieße das Leben! Natürlich ist das Gefühl immer Kacke wenn jemand Schluss macht, aber Trübsalblasen bringt da nix. Ich werde nichts mehr in Sie invenstieren, wenn Sie mir meine Sachen bringt, danke und schönes Leben noch, danach Kontaktsperre bis Sie sich meldet...oder halt nicht egal.

 

Was sagt der Rest von euch? Richtig so?

Frohes Neues euch allen!

 

 

bearbeitet von lookaround
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

Tut ziemlich gut gerade und so habe ich natürlich kaum bis keine Gedanken mehr an die Ex. 

Bist du dir da wirklich sicher? 

 

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

wochenlang im Selbstmitleid versinken und meiner Ex wahrscheinlich noch in 5 Monaten hinterher heulen

+

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

Eben weil sie mir das Gefühl gegeben hat, dass sie mit mir da ist und Bock auf mich hat und die anderen sie nicht interessieren. Hat meine ex nie.

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

Vor allem wenn die Alternativen mir aufzeigen wie scheisse meine ex eigentlich war.

+

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

Danach mit zu ihr und FC. Mehrmals. Gab's mit meiner ex quasi nie. 

+

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

öchstens dass meine Ex im Vergleich zu ihr ziemlich kacke ist

+

vor 13 Stunden, Betrunkener69 schrieb:

Bin froh über die Erfahrung mit meiner ex, weil es mir echt die Augen in vielerlei Hinsicht geöffnet hat 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lookaround schrieb:

 

Mach lieber einen Thread dafür auf. Wird hier sonst zu kompliziert 2 Situationen zweier Personen zu behandeln.
 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Mach lieber einen Thread dafür auf. Wird hier sonst zu kompliziert 2 Situationen zweier Personen zu behandeln.
 

Braucht er nicht. Er hat eine richtige Einstellung und hat alles richtig gemacht. Weiter so @lookaround.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.