[Beratung] Dirkeee

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hiermit erstelle ich ein kleines Beratungstopic und hoffe dabei nichts falsch zu machen, da ich nicht so der Forenschreiber bin. Dem entsprechend richte ich mich an euch, mit einer bestimmten Fragestellung bzgl. meines Outfits.

Ich, m27, 1.77 groß, 60kg schwer, untrainiert eher schmächtig, bin derzeit mein Repertoire an Bekleidung am ausbauen und habe bisher meistens nach eigenem Geschmack meine Bekleidungswahl getroffen.

Oftmals stößt man, vor allem im Internet, auf das leidige Thema: Skinny Jeans / Slim Fit Hosen= "schwul", bzw. das diese die männliche Anziehungskraft, gegenüber Frauen, hinsichtlich der Kleidungswahl schmälern würden.

Ich habe mir vor längerer Zeit einige Hosen der Marke Pepe Jeans, Modell "Hatch" zugelegt, wobei es sich um Slim Fit Hosen handelt, da ich der Meinung war, dass diese meinen Körper gut betonen würden, anders als Skinny Jeans, welche ich selbst eher unmaskulin finde.

Bisher bekam ich vom weiblichen Geschlecht, immer wieder einige Blicke (womöglich interessierte) zugeworfen, anders als von den Männern, die natürlich nicht zu meinem Beuteschema gehören.

Leider bin ich mir jetzt nicht sicher ob die gehörten Kommentare, wirklich meine Hose betraffen, oder ob mich meine subjektiv wahrgenommene Realität nur getäuscht hat.

Natürlich könnte ich auch auf Regular/Straight Jeans ausweichen, jedoch sehe ich damit eher aus wie ein US-Rapper in Baggy-Hosen, da ich ja eher schmal bin.

Bilder:

https://ibb.co/W6kXHx4

Die oberen drei Bilder, zeigen mich in der Hose mit der Kombination Kashmir Pullover, Hatch Hose, Winter Sneaker und das untere Bild mit Wintermantel und Winterboots.

Eure Meinung ob das so tragbar ist, oder gar "schwul" wirken könnte, wäre ich sehr dankbar, ebenso wie für Verbesserungsvorschläge.

Ich selbst kann das leider schlecht einschätzen, da ich oftmals Leute in noch engeren Hosen sehe und da ich Köln wohne, weiß man ja nie so recht.

Künftig würde ich mir dazu vmtl. noch ein paar Stiefeletten zulegen.

 

Vielen Dank

-Dirkeee

 

bearbeitet von Dirkeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Dirkeee schrieb:

 

Bisher bekam ich vom weiblichen Geschlecht, immer wieder einige Blicke (womöglich interessierte) zugeworfen, anders als von den Männern, die natürlich nicht zu meinem Beuteschema gehören.

 

 

Wieso "natürlich"?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, gsus schrieb:

Wieso "natürlich"?

Ich wollte nur nochmal betonen, dass ich da nicht drauf abfahre und würde eig. nur gerne in Erfahrung bringen wie meine Hose auf andere wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man trägt die Kleidung, die zu der der eigenen Figur passt und das ist bei dir slim fit. Was daran "schwul" sein soll, wissen nur 15jährige in der Pubertät.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.