HB antwortet nach letztem date nur noch sehr kurz und emotionslos

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe in einer Bar kontakt zu einem HB 8 aufgebaut und mich ein paar mal mit ihr getroffen .
Sie hat ein paar mal bei mir geschlafen und über kino ging es nicht hinaus..
Ich habe beim letzten treffen leider den Fehler gemacht und ein bisschen mit NLP herumexperimentiert..irgendwann fing sie dann an über ihren Ex zu reden (dass alles sch**** war etc) .
Nach dem 6. Gin gingen wir dann zu Bett wo sie anfing zu weinen ,also habe ich sie einfach in den Arm genommen bis wir eingeschlafen sind.

Am nächsten Tag nach dem sie weg war (reines Textgame)

Sie : Sorry nochmal wegen gestern

 Ich : Dafür doch nicht ..ich hätte es nicht ansprechen sollen

Sie : Naja ich bin ja darauf eingegangen ..nicht so richtig aber hat wohl schon gereicht. ich hätte infach nach hause gehen sollen

Ich :  Hättest du nicht . ich hasse es über sowas via internet zu schreiben, aber ich finde du hättest in der situation nicht alleine sein sollen.
       und ich kann nachvollziehen warum es so war. Da wir uns gerade erst kennenlernen kann ich nachvollziehen dass es dir unangenehm ist aber auch das gehört mal dazu. ich habe mich gestern dennoch sehr wohl bei dir gefühlt

Sie : Ok
       ich hasse es vor anderen zu weinen

Ich : Jetzt mach dir keinen kopf deswegen.

Sie : ok ich versuche es

Ich : Weißt du ich habe es lieber jemanden ehrlich kennenzulernen ohne dass man versucht ein bild von sich aufrechtzuerhalten . ich finde es gut ,dass wir diesen emotionalen moment miteinander geteilt haben.




Danach kamen nur noch einsilbige antworten

Ich : und wie wars gester noch in club
Sie : ein besäufnis

etc

so meine frage .. buyers remorse ? oder hab ich es gehörig verkackt ... und wie komme ich da wieder heraus ?


Guten Rutsch euch allen

Todosnosvamos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, todosnosvamos schrieb:

so meine frage .. buyers remorse ? oder hab ich es gehörig verkackt ... und wie komme ich da wieder heraus ?

Kein br, sie hat ja nicht mal was "gekauft" bzw du nichts bekommen außer die heulsusen Nummer. Außerdem viel zu viel Alkohol, weshalb das Gelage? 

Wird extrem hart, m.E. hast du es vergeigt, Attraction auf sub Zero bzw max friendzone irgendwann. 

Würde jetzt mal auf Abstand gehen, es ist offensichtlich dass sie ihre alte Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Du warst wohl als Rebound vorgesehen, aber ihr Gefühle sind ihr um die Ohren geflogen durch den Gin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Dates, kein Lay, kein makeout, kein kc...

Du hast nichtmal versucht sie zu küssen aber fängst stattdessen mit NLP an?

Also wenn es deine Absicht war damit für komplett sexlos gehalten zu werden hast du dein Ziel erreicht-->Sie liegt weinend in deinem Bett - mehr Comfort geht glaub ich nicht...

N E X T.

 

M O P A R

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, todosnosvamos schrieb:

wollte eigentlich beim nächsten date mal einen roofblaster versuchen 

Höhö...nächstes Date gibt's nicht. Lass mal deinen Zauberkasten weg und fang an zu eskalieren. @mopar hat da genug zu geschrieben. 

vor 12 Stunden, todosnosvamos schrieb:

 wir hatten bisher erst ein richtiges date 😒

Aha und was war das wo Sie X mal bei dir gepennt hat? Hotelersatz, Airbnb? Merkste selbst oder?!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, todosnosvamos schrieb:

Doch ich hab es versucht aber sie blockt immer ab ...wollte eigentlich beim nächsten date mal einen roofblaster versuchen ..und wir hatten bisher erst ein richtiges date 😒

Wird nicht funktionieren dein RB, weil 0 Attraction da ist. Im besten Fall wirds eher peinlich. Alles andere haben die anderen schon erwähnt. Wer's nicht schafft maximal beim 2-3 Date zu eskalieren, ist raus. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, HOTELfivefour schrieb:

Höhö...nächstes Date gibt's nicht. Lass mal deinen Zauberkasten weg und fang an zu eskalieren. @mopar hat da genug zu geschrieben.

Echt. Immer das Gleiche...ich fühl mich reif für die Rente....Prinzipiell muss man nur zwei DInge können: Eskalieren und dazu ein kleines bisschen Taktik siehe LMR Knacker, BFD usw.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Verständbis deinerseits, was die Attraction gekillt hat und sie dadurch nur einsilbig geantwortet hat. Sei weniger verfügbar, weniger needy und mach irgendwann n Date aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass der Zug leider abgefahren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.