29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht so recht das Problem.

Gefällt dir die Kleine und hast du Bock, in der angesprochenen Richtung mal zu experimentieren?

  • Ja - Go for it!
  • Nein - dann lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin neugierig

Gibts n Update?

PS: Mir hatte eine Mal aufm Weg zu meiner Wohnung son Scheiß von wegen Domina erzählt.

Sorry, das nickt man einfach ab und gut ist. Falls das weiter geht kann man sich noch n bischen drüber beeiern.

Im Endeffekt hat die Dame viel Mist erzählt einfach um sich zu qualifizieren/Frametest. Kam beides sehr viel vor.

Im Endeffekt erzählen Frauen viel wenn sie einen wollen: Männer manchmal auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt ein Update,  in 20 Jahren....lautet, ich hätte ne heiße Maus haben können, hatte aber nicht die Skills äh Eier dazu...., was hab ich damals nur falsch gemacht...

Ganz besonders gefällt mir die Wortwahl "so eine".....Er ist einfach nicht bereit bei "so einer" Wortwahl.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.