Welche Methode würdet ihr empfehlen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙂

Ich habe mich jetzt ziemlich intensiv in das Thema eingelesen, und bemerkt dass da ja ein ziemlich krasser Wettstreit zwischen den Methoden besteht. Welche nutzt ihr selber? Oder einfach natural? Und vor allem, welche glaubt ihr bereichert einen als Anfänger am meisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Versuch macht kluch -  da gibt's keine allgemeingültige Antwort. Probier verschiedenes aus und schau, was für Dich funktioniert (und was nicht). Muss nicht alles sofort perfekt klappen - auch der Weg zum Ziel Frau macht oft schon heidnisch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, NurnichtSo schrieb:

Versuch erstmal alle aus und die, die dir am meisten passt würde ich verwenden.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIchtig ist dass du dir 1 System aussuchst an das du glaubst und das durchziehst. Der Rest ist egal. Viele Wege führen nach Rom und die meisten Systeme führen irgendwie nach Rom. Später wirst du dann merken was wofür gut ist. Generell gilt aber, Direct Game ist einfacher für den Anfang, da es weniger Technik und weniger Inner Game erfordert. Aber ab einem gewissen Level ist Direct Game einfach nur noch zu plump bzw. zu low status (wennst von Anfang an weißt dass du eine Frau willst, dann hast du offensichtlich keine großen Anforderungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Authentizität! Probier ein paar Sachen aus und finde die Methode, die dir Spaß macht und mit der du dich wohl fühlst, dann kommt das auch nicht gespielt rüber, sondern natürlich - und das siegt im long run.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2019 um 07:48 , PikAss666 schrieb:

Welche nutzt ihr selber?

Erweiterte Mysery-Methode.

Ich habe mit Mystery angefangen und dann alles weitere stück für integriert, sofern es sinnvoll war und für mich funktioniert hat. Gerade für Anfänger halte ich die Mystery-Methode für sehr gut geignet, weil sie eine klare Struktur vorgibt. Wenn man nicht weiss, was man tut- weil Anfänger- ist das extrem hilfreich.

Entweder "The Venusian Arts Handbook" von Mystery oder (imo besser) "Magic Bullets" von Savoy. Für beide Bücher ist Google dein Freund. Falls du kein Internetpirat bist, gibts für die MM auch die Grundlagen hier forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.