7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6 aber man kann es keine Dates nennen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Eher Friend-Zone
5. Vor 2 Monaten habe ich über Ebay KA Nachhilfe angeboten. Die genannte Dame hat sich darauf hin gemeldet. und kam mich öfters besuchen. als wir fertig waren haben wir uns sehr oft danach noch lange unterhalten über sehr persönliche Sachen. zu dem Zeitpunkt hatte ich zwei Freundinnen die bei mir zuhause wohnten. Diese Beziehungen musste ich aber beenden weil es zuviel Zeit und Hirnschmalz gefressen hat und ich jetzt in der Klausurphase bin. Ich komme sehr gut mit Frauen klar, das hat sie selber gesagt. Sie wahrt aber immer Abstand zu mir wenn wir uns treffen (setzt sich gegenüber vermeidet Körperkontakt). Ich denke das sie nicht möchte das ich bei ihr Eskaliere. Umarmung und Küsschen auf die Wange gehen klar. Sie ist sexuell sehr frustriert. Sie hat was mit einem Typen am laufen, hat ihn sogar zu sich in die Wohnung geholt aber er hat es noch nicht mal geschafft sie zu küssen. Sie ärgert sich fürchterlich über ihn weil sie zu stolz ist den ersten Schritt zu machen er aber nicht nur nichts geschissen bekommt, sondern wie ein kleines Kind ist. Momentan ziehe ich den Frame durch das ich mich auf mein Studium konzentriere und Frauen erstmal Nebensache sind Flirten und scheckern tue ich trotzdem immer etwas mit ihr . Vorschläge für gemeinsame Treffen gehen oft von ihr aus. oft fragt sie mich nach Tipps wie sie ihr Target endlich layen kann.

 

6. meine Frage: Wie mache ich mich zu ihrem Target?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie das klingt bist du in ihren Augen kein sexuelles Wesen, sondern einfach ihr Nachhilfelehrer für den sie Geld bezahlt und eine Dienstleistung erwartet. Das du dich danach noch für persönliche Themen zur Verfügung stellst ist für sie suma sumarum ein Bonus deiner Dienstleistung.

Du hast 2 Probleme hierbei:

Punkt 1) Du hast selbst bemerkt das du in der Friendzone bist, was ansich kein Problem ist, aber da kommen wir zu Punkt 2) Um aus der Friendzone rauszukommen musst du sexueller werden und klare Signale in diese Richtung setzen, was sich aber beisst mit deiner Funktion als Dienstleister. Sie wird das nicht aufs Spiel setzen, vermute mich mal, weil sie dich da braucht wo du jetzt bist. 

Ergo, lass sie einfach und such dir andere Mädels. Viel zuviel Stress für einen Fick. Ausserdem ist sie doch an einem anderen dran. Kann mir nicht vorstellen das dich das geil macht wenn sie dich fragt wie sie einen anderen flachlegen soll. 

Ps. Werde niemals negativ über deinen Konkurrent. Der macht es richtig. Siehst doch wie sie ihn unbedingt haben will. Nimm dir den als Kumpel eher ;-) 

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke TSCHILO hat Recht. Sie ist in der Friend-Zone und das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein. Sag Ihr vielleicht das du Single bist und ob sie nicht ne Freundin hat mit der Sie dich verkuppeln könnte. Wenn Sie dann bereitwillig von Ihrer Freundin erzählt weist du genau wo du stehst. Dann nimm es so wie es ist, stell Ihr vielleicht auch Fragen die dich schon immer mal interessiert haben und wenn Sie dann zu Ihrem Geburtstag einlädt oder du mit Ihr und anderen Freundinnen feiern gehst triffst du vielleicht die richtige. Was immer hilfreich ist zu wissen: Wenn du dich mit schönen Frauen umgibst bemerken das ja auch die außenstehenden und du steigst alleine dadurch auf der Begehrtheitsskala. Es kann dann immer noch sein das Sie dich plötzlich mit ganz anderen Augen sieht und dann bist du wieder im Rennen. 😉 Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal, ob er Diensleister ist. Er selbst ist Boss und ceo. Wenn du nicht umbedingt auf die Kohle angewiesen bist, sehe ich kP.

Einladen nach der Nachhilfe was tri ken oder essen zu gehen, neben sie setzen und zeigen, dass sie dir gefällt.

Keine Scheu.

Einzige Problem dass dich hier gerade bremst ist der möglichst sichere stealth approach, den du wählst. Du wartest klassisch auf eindeutige und unübersehbare IOIs, damit du einen Korb ausschließen kannst. Im Augenblick grübelst du, ob da eventuell was laufen könnte.

Grübeln sucks.

Sehr viel spaßiger und effektiver zu handeln.

Traumhaftes setting, wenn eine Frau gerade mit Doods zu tun hat  die sie nicht mal isoliert und bei ihr zu hause küssen. Die tun das selbe....grübeln.

Vor lauter Grübeln merken die nicht mal, dass sie die Frau gerade schon fòhgäln könnten. Sei du einfach das komplette Gegenteil. Gerade tust du aber genau das gleiche wie der Typ den sie getroffen hat.

Freuen tut sich dann der dritte Boy der da nicht grübelt oder wartet. Kack egal, dass du ihr Nachhilfe gibst. Sei denn du willst den contract zumindest jetzt noch nicht gefährden. Dann einfach warten und später gamen. Dann würde ich da aber net zu viel friendly deep talk bringen. Dann ist das business. Sei denn du bist gerne einfach nur befreundet mit Frauen die du bumsen willst.

Da habe ich lange keine Erfahrungen mehr. Fast zehn jahre. I fuck girls I like. I dont play fuckless friends. Only friendships I know are forged via deep penetration.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtweise unseres Uboots gefällt mir natürlich sehr, weil sie auf Erfolg für dich @Richy_was_here abzielt. Also wenn du es dennoch wagen willst, verfahre so wie oben beschrieben. Die Erfolgsaussichten sind meiner Meinung nach sogar da wenn du es richtig angehst (aufgefallen sind mir diese aber erst nachdem lesen von @lowSubmarino Thread. Andere Sichtweise unso..), aaaaber... 

ich bin da eher der Sicherheitsmensch, der da abwägt ob sich der Stress lohnt. In deinem Fall für mich eher nicht, weil zuviel Schüchternheit deinerseits + die Sache mit dem anderen Kerl + das Dienstleisterding. Sind mir zuviel unnötige Hürden für einen Fick. 

Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden. 

Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Aussage, das andere Mädels leichter und stressfreier zu gamen wären. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank. Für die Sichtweisen und die Antworten. Ich bin eigentlich niemand der Angst hat zu eskalieren, aber da ist einmal diese Dienstleister Sache die anfangs war (auch wenn es zwischen uns etwas persönlicher geworden ist) und die klaren friendzone Signale die ich bekam. 

Aber anyway.

Sie hat den Typen abgeschossen wie sie sagte und ihm gesagt er hat keine Eier. 😅 

 

Ich treffe mich die Tage bei ihr,  wir werden einen trinken und dann schaue ich mal ob ich den versenke.

 

Viele  dank euch noch mal  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Richy_was_here schrieb:

Erstmal vielen Dank. Für die Sichtweisen und die Antworten. Ich bin eigentlich niemand der Angst hat zu eskalieren, aber da ist einmal diese Dienstleister Sache die anfangs war (auch wenn es zwischen uns etwas persönlicher geworden ist) und die klaren friendzone Signale die ich bekam. 

Aber anyway.

Sie hat den Typen abgeschossen wie sie sagte und ihm gesagt er hat keine Eier. 😅 

 

Ich treffe mich die Tage bei ihr,  wir werden einen trinken und dann schaue ich mal ob ich den versenke.

 

Viele  dank euch noch mal  

Siehste, war doch nicht so schwer.

Mir gefällt es nicht so wirklich, wenn Frauen über verflossene oder unsouveräne Typen lästern.

Dann bin ich wahrscheinlich der nächste über den sie bei ihrer Freundin oder wo auch immer lästert, dass ich so oder so wäre.

Frauen die ich auch von der Art toll fand, haben grundsätzlich quasi nie groß gelästert. Eine Sache, die ich leider auch manchmal gerne tue, aber das immer weiter abstelle.

Das imponiert mir sehr. Wenn Frauen da nicht schlecht reden. Gerade Schüchternheit oder Gehemmtheit haben Frauen die ich toll fand quasi nie groß diskreditiert a la 'der hatte keine Eier'.

Kenne sie nicht und das ist eine oberflächliche Bewertung. Aber das würde mir persönlich nicht gefallen.

Hätte den Typen sogar verteidigt und gesagt:

'Warst du immer souverän und mutig und selstbewusst, wenn du auf einen Typen standest? 🙂

Hätte sie da mal gechallenged.

I dont like when ppl are shamed for being insecure.

Dont likeit one bit. Can even make me angry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.