27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.2.2019 um 23:14 , GetFree schrieb:

Trau dich einfach Junge. Flex die Alte weg und üb ein bisschen mir ihr. Du bist noch jung und wirst sicherlich noch eine andere finden, welche ein coolen Charakter hat. Scheiß drauf was die anderen in deinem Pissdorf von dir denken....dann hast du halt die Alte geknallt die keine Titten hat, aber wenigstens hast du geknallt. Let's Go.

Danke für die Motivation, Recht hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2019 um 09:53 , botte schrieb:

@DomenicoKantaro - wenn das mit der OP auch nur halbwegs medizinisch indiziert ist  (Phimose?), dann geh das mit der OP an, und zwar jetzt. Ist das so, oder findest Du ihn nur nicht 'schön' im Vergleich zu dem, was Du so in Pornos siehst?  Falls letzteres, solltest Du mal lieber an Deinen Ängsten arbeiten. Sei hier ehrlich zu Dir selbst und frag halt Deinen Urologen - Termin machst Du bitte gleich heute! Irgendwann kommt ein Mädel des Weges, dass Dich richtig, richtig scharf macht, da willst Du das Problem aus der Welt haben.

Was Deine Freundin betrifft: verbring einfach Zeit mit ihr. Ist nichts verkehrt daran, auch sportliche Mädels mit kleinen Titten und ohne Bubble Butt zur Freundin zu haben. Und manchmal kommt die körperliche Anziehung auch durch Nähe und Vertrautheit zustande. Zieh das ganze nicht immer vom Ende/Lay her auf. Wenn Du ein Mädel hast, mit dem Du charakterlich gut fährst, dann halt sie Dir nah. Die sind nämlich sehr, sehr schwer zu finden.

1. OP-Termin steht fest. Siehe auch eine zuvor erstellte Antwort von mir, was mein ''Problem'' ist.

2. Okay, danke für die augenöffnenden Worte. Ich denke, dass ich wirklich über meinen Schatten springen sollte und mehr in sie investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.