64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.2.2019 um 17:01 , El Borracho schrieb:

Wie gesagt, we will see. Jeder ist anders.

Ich hatte gestern ein Date mit einer anderen, die fand ich sogar noch besser.

 

Update: Also am Mittwoch treff ich HB wieder, um die es hier geht, sofern sie nicht wieder absagt 😉

Ich nochmal, kurze Frage in die Runde:

Bei der einen HB bleibt es bei morgen, sie meldet sich nun immer von sich aus.

Geht um die andere, welche ich Samstag getroffen habe. Die habe ich auch online kennen gelernt. Das Samstagsdate war sehr gut, ging gute 5 Stunden. Man hat bei ihr aber bereits vor dem Treffen gemerkt, dass sie zeitlich enorm eingeschränkt ist: Arbeit, viel Sport (5x die Woche), Freunde, etc. was sie natürlich interessant macht. Sie kann nicht alleine sein, hat Hummeln im Arsch. Anfang März bekommt sie zudem noch einen Hund, den sie von A-Z erziehen muss. Sie sagte aber dass sich das alles künftig entspannnen werde. Im Vorfeld hatte ich mal das erste Treffen absagen müssen weil ich krank war. Nach 2 Wochen hin und her Geschreibe haben wirs Samstag dann geschafft uns zu sehen. 

Jedenfalls hat sie betont mich gern wieder sehen zu wollen, meldet sich auch oft von sich aus ohne viell zu texten. Habe ihr gestern für diese Woche zwei Tage vorgeschlagen, sie ist die Woche allerdings komplett zu. Sie hat dann nächste Woche Freitag vorgeschlagen.

Ein Wiedersehen nach zwei Wochen finde ich persönlich sehr lange. Ich denke so ca. Eine Woche ist ok, was meint ihr? Ich nehme das noch mit, aber sehe wenig Sinn da was zu investieren. 

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, El Borracho schrieb:

Ein Wiedersehen nach zwei Wochen finde ich persönlich sehr lange. Ich denke so ca. Eine Woche ist ok, was meint ihr? Ich nehme das noch mit, aber sehe wenig Sinn da was zu investieren. 

Nicht alles vom Ende her denken. Vllt hat sie einfach nur die nächsten 8 Tage viel um die Ohren. Gibt‘s manchmal. Oder hast Du per se immer diese riesigen Lücken im Kalender, bei denen Du darauf wartest, dass eine Frau sie füllt?

Am besten solltest Du überhaupt nicht denken. Sondern das Date in zwei Wochen als das nehmen, was es ist: eine schöne Möglichkeit. Ein Bonus. Und Dich bis dahin wieder Deinem Leben widmen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Ein Wiedersehen nach zwei Wochen finde ich persönlich sehr lange.

Ob man sich nun 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 Woche(n) später wiedersieht ist doch völlig Latte.

Mann lebt sein eigenes Leben und früher oder später sieht Mann die Frau dann wieder oder auch nicht.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sicherlich Recht - sie meldet sich auch regelmäßig von sich aus bei mir. Ich lass das einfach mal laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Borracho schrieb:

Ihr habt sicherlich Recht - sie meldet sich auch regelmäßig von sich aus bei mir. Ich lass das einfach mal laufen 😉

Nur so nebenbei. 

Frage dich lieber warum du soviel Freizeit hast und in der Woche an mehreren Tagen Zeit hast dich mit den Frauen zu treffen. 

Hättest du ein erfülltes Leben auch ohne Frauen, würde dich 1 oder 2 Wochen Zeit zwischen den Dates nicht stören. 

Da würde ich an deiner Stelle lieber ansetzen, dann wirst du auch entspannter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, kaktusfree schrieb:

Nur so nebenbei. 

Frage dich lieber warum du soviel Freizeit hast und in der Woche an mehreren Tagen Zeit hast dich mit den Frauen zu treffen. 

Hättest du ein erfülltes Leben auch ohne Frauen, würde dich 1 oder 2 Wochen Zeit zwischen den Dates nicht stören. 

Da würde ich an deiner Stelle lieber ansetzen, dann wirst du auch entspannter. 

Ach komm jetzt nicht mit dieser Leier. Jeder prollt immer rum von seinem ausgefüllten Leben. Montag fallschirmspringen, Dienstag Motocrossrennen, Mittwochs immer im Privatjet nach Bali und am Wochnede immer ein Auftritt als Rockband bei der man der Gitarrist ist

Ich habe jeden Tag Job, Sport, Freundin und Freunde zu bedienen und könnte trotzdem jeden Tag 1-2 Stunden frei räumen. Die Frage ist nur ob man das will.

Wenn der TE sie heiß findet is klar das er sich dann Zeit nehmen würde wenn sie kann egal wieviel er zu tun hat. Und wenn sie geil ist will man auch keine 2 Wochen einfach so vergehen lassen ohne das es einen juckt. Aber kann natürlich nicht jeder so ein krasser Hengst sein wie du. Bisschen mehr Verständnis aufbringen, danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hficker schrieb:

Ach komm jetzt nicht mit dieser Leier. Jeder prollt immer rum von seinem ausgefüllten Leben. Montag fallschirmspringen, Dienstag Motocrossrennen, Mittwochs immer im Privatjet nach Bali und am Wochnede immer ein Auftritt als Rockband bei der man der Gitarrist ist

Ich habe jeden Tag Job, Sport, Freundin und Freunde zu bedienen und könnte trotzdem jeden Tag 1-2 Stunden frei räumen. Die Frage ist nur ob man das will.

Wenn der TE sie heiß findet is klar das er sich dann Zeit nehmen würde wenn sie kann egal wieviel er zu tun hat. Und wenn sie geil ist will man auch keine 2 Wochen einfach so vergehen lassen ohne das es einen juckt. Aber kann natürlich nicht jeder so ein krasser Hengst sein wie du. Bisschen mehr Verständnis aufbringen, danke.

Ich bin eine Frau und bin mal froh einen Abend in der Woche mal nichts zu tun. 

Auf mich wirken die Männer welche mehrere Tage Zeit in der Woche haben und auf ein Treffen drängen nicht so sexy, da frage ich mich tatsächlich ob sie sonst im Leben keine Beschäftigung haben. 

1,2 Stunden Zeit ja, um 11 Uhr abends. 

Ich denke eher er ist ziemlich flexibel an den Tagen, ergo hat sonst nichts anderes vor. 

Diese Woche am Mittwoch date und für die andere Frau hat er auch Zeit an zwei Tagen, das ist schon die Hälfte der Woche. Was würde er sonst ohne Frauen tun, er macht sich nur abhängig von den Frauen. 

Wenn sie mal keine Zeit haben, ist er traurig, weil er sonst keine Beschäftigung hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ich bin eine Frau und bin mal froh einen Abend in der Woche mal nichts zu tun. 

Auf mich wirken die Männer welche mehrere Tage Zeit in der Woche haben und auf ein Treffen drängen nicht so sexy, da frage ich mich tatsächlich ob sie sonst im Leben keine Beschäftigung haben. 

1,2 Stunden Zeit ja, um 11 Uhr abends. 

Ich denke eher er ist ziemlich flexibel an den Tagen, ergo hat sonst nichts anderes vor. 

Diese Woche am Mittwoch date und für die andere Frau hat er auch Zeit an zwei Tagen, das ist schon die Hälfte der Woche. Was würde er sonst ohne Frauen tun, er macht sich nur abhängig von den Frauen. 

Wenn sie mal keine Zeit haben, ist er traurig, weil er sonst keine Beschäftigung hat. 

 

Nun, so ein armes Würstchen bin ich dann doch nicht 😉

Zur Erklärung: Ich hab keinen 925-Job, der füllt den ganzen Tag aus und ich bin einfach nicht der Typ, der jeden Tag dann noch private Termine braucht (um sich wie der ein oder andere vielleicht interessanter zu machen und dann vorzukauen, dass man so wenig Zeit hätte). Ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit Feierabend und nichts zu tun habe. Ein Wochenende ohne Termine macht mich glücklich. Ebenso Tage unter der Woche, an denen ich abends keine privaten Termine habe.

Meine Woche sieht meistens so aus: Zwischen 8 und 9 Uhr zur Arbeit, Feierabend abends so zwischen 18 und 19:30 Uhr. Je nach Lust und Laune geh ich dann zum Sport oder treffe mich mit Kumpels, entweder auf ein Bier oder eben zum Fussball gucken. Alternativ eben Dates. Am Wochenende je nachdem was ansteht, entweder Party oder halt was ruhigeres mit Freunden oder eben Frauen (Essen gehen, Kino, Kochen, pokern, whatever). That´s it und das reicht mir. Ich muss nicht täglich irgendwelche Pseudotermine haben, um zu zeigen, wie eingespannt ich bin. Des Weiteren mache ich meistens 2x im Jahr eine Fernreise, jeweils ca. 3 Wochen.

Ist vielleicht für den ein oder anderen unspektakulär, aber ich will zum Job, der ohnehin anstrengend genug ist nicht noch privat alles voll mit Terminen haben. Das sind meist selbstgemachte Leiden, die man dann so verkauft, als wäre man ein mega interessanter Mensch, weil man kaum Zeit zum Atmen hat. Hab ich keinen Bock drauf. Ja, das machen viele, v.a. jene, die alleine bzw. solo nicht klar kommen und ständig was machen müssen. Ich werd regelmäßig gefragt, ob ich Lust auf dies und jenes habe und ich sage oft ab, weil ich mir bewusst Zeit für mich nehme, für mich sein will und oftmals einfach keinen Bock habe. Ich will einfach manchmal nur so chillen, mehr nicht. Da reicht mir die Couch und gute Musik, brauch ich keine Gesellschaft zu. Gerade zur kalten Jahreszeit. Im Frühling/Sommer bin ich dann eh öfter draußen.

 

Davon ab, habe ich sie nicht zu inem Treffen "gedrängt", sondern nur gefragt, ob sie diese Woche an einem der beiden Tage Zeit hat. Sie hat verneint und mir eben kommende Woche Freitag vorgeschlagen. Und heute hat sie sich wieder von sich aus gemeldet. Ich lass jetzt auf mich zukommen.

 

bearbeitet von El Borracho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Borracho

Wenn das so wäre, dann würde es dich nicht stören, wenn sie mal keine Zeit hat. 

Weil du eben auch alleine gut klarkommst. 

Schon alleine im ersten Post hast du geschrieben '' zum Glück habe ich eine Alternative besorgt '' und die Alternative war für dich ein Date mit einer Frau. 

Warum? Warum nicht als Alternative mit Kumpels etwas unternehmen. 

Du wirst abhängig von den Frauen, wenn sie mal keine Zeit haben, dann wirst du wieder nach einer Alternative, nach einem weiteren Date suchen, sonst gibst du dich nicht zufrieden. 

Mach dich mal nicht von Frauen abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

@El Borracho

Wenn das so wäre, dann würde es dich nicht stören, wenn sie mal keine Zeit hat. 

Weil du eben auch alleine gut klarkommst. 

Schon alleine im ersten Post hast du geschrieben '' zum Glück habe ich eine Alternative besorgt '' und die Alternative war für dich ein Date mit einer Frau. 

Warum? Warum nicht als Alternative mit Kumpels etwas unternehmen. 

Du wirst abhängig von den Frauen, wenn sie mal keine Zeit haben, dann wirst du wieder nach einer Alternative, nach einem weiteren Date suchen, sonst gibst du dich nicht zufrieden. 

Mach dich mal nicht von Frauen abhängig. 

Liebe kaktusfree,

Absagen finde ich immer unschön und bei der einen HB hätte ich es besser gefunden, wenn wir uns nicht erst nach knapp 2 Wochen wiedersehen, was im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich kein eigenes Leben habe.

Die o.g. Alternative hätten auch Kumpels sein können. Und damit war auch nur gemeint, dass ich generell gegen Oneitis "vorsorge".

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, kaktusfree schrieb:

Hättest du ein erfülltes Leben auch ohne Frauen,

Eine unerfüllbare Bedingung.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2019 um 05:55 , El Borracho schrieb:

Erst, wenn es ernster werden sollte, würde ich nur noch eine treffen. Das hat nichts mit jemanden haben wollen zu tun, denn sonst wäre ich nicht so lange Single, was ich mega entspannt finde.

 

Wie lange bist du denn schon Single?

Ich schließe mich Mopar an, zumindest eine halbe Stunde auf einen Kaffee geht immer. Für Brad Pitt hätte sie auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2,5 Jahren in etwa. Aber teils auch wirklich bewusst, ich hatte nach der langen Beziehung erst einmal keinen Bock auf eine LTR. Bin keiner der von einer zur nächsten LTR hüpft, weil er alleine nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, mopar schrieb:

Eine unerfüllbare Bedingung.

 

M O P A R

Dacht ich mir auch grad. Für was sind wir denn auch hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.