53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Karl schrieb:

Meistens gehe ich ja davon aus dass Frauen wenigstens bisschen gesunden Menschenverstand haben und niemals so krude Denkmuster haben:fool:.

Es gibt auch normale Frauen und das gar nicht mal so wenige nur fallen Die einem mehr auf. Ist offensichtlich fuer Frauen auch nicht einfach einen passenden Mann zu finden wenn man sich hier ein paar Geschichten reingezogen hat. Ich frage Frauen mit denen ich schlafe gerne aus wie bei denen die Dating Welt aussieht und da kommen teilweise richtige Horrorgeschichten bei raus.

Heisst, nein Frauen sind nicht alle gestoert und Maenner stehen ihnen in Nichts nach.

 

vor 13 Minuten, Karl schrieb:

Btw in der Vergangenheit meinte HB1 mal zu mir das es für sie mit großer Sicherheit nur F+ ist. Paar Tage danach war Fetischparty(HB1 und Kumpel waren mit dabei) und ich hab dort ein wenig gewildert ala Darkroom mit nem heißen notgeilen HB eröffnet und paar andere Sachen... war leider geil. Nach der Aktion hat HB1 direkt erstmal die Bindungsmaschinerie angeworfen und mich die nächsten 2 Tage heftigst durchgevögelt und den Girlfriendmodus angeschalten. Das ist auch so ein Ding, auf das ich nicht klar komme. Kann mir das mal jemand erklären?

Das kann vieles sein ich tippe allerdings auf Verlustangst und das hat nichts mit Gefuehlen zu tun das ist nur ihr gekraenktes Ego.

 

Wenn HB2 sowieso mit will dann lad sie doch ein, HB1 darf gerne wissen was es heisst Maetresse zu sein. Vielleicht lernt sie irgendwann, dass man sie fuer solche Aussagen fuer voll nimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.3.2019 um 07:02 , kaktusfree schrieb:

Konkurrenz ja mag sein, unauffällig.

Aber dieser Spruch, da merkt doch jede Frau dass der Mann das extra erwähnt und fragt sich ob er es so nötig hat mit solchen Eifersuchtspielchen sie überzeugen zu wollen. 

Und ja - Frauen merken mehr als Mann denkt 😉 und schnell... kann erst funktionieren und schlägt dann heftig ins Gegenteil. 100 Pro. Dein Frame ist dann auch weg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB1 hat den Ferrari unter den Muschis🤤, sie hat sich jedenfalls für ihren Chef entschieden. Wenn sie wieder ankommt weiß ich jedenfalls das er entweder scheiße im Bett ist oder sie ihn doch nicht will, aber ist nicht mehr mein Bier. Hab sie jedenfalls vor die Entscheidung gestellt sich mal zu entscheiden( vll war nicht die klügste Entscheidung um sie warm zu halten). Aber diese Unsicherheit und Unklarheit hat mich echt belastet. Ich habe mir jetzt erstmal Kontaktsperre verhängt, Ferrari fahren macht süchtig.

Im Nachhinein hab ich mich im letzten halben Jahr für guten Sex ganz schön verbogen. Ich hab meine eigenen Ziele und Prinzipien aus den Augen verloren. Mit HB2 läuft's jedenfalls super geschmeidig, ich hab nichtmal das Bedürfnis meine anderen FBs zu nutzen(HB1würde ich trotzdem gerne weiter vögeln, würde mir aber emotional eher schaden und mich daran hindern meinen Frame wiederherzustellen).

Wahrscheinlich wirds mit HB2 eine liebevolle LTR, das was ich eigentlich schon immer wollte und mich auch mehr erfüllt. Eure Beiträge haben mich glaube ich sehr oft wieder in die richtige Spur gebracht. Vom fast AFC zum Playboy in 4 Monaten mit zwischenzeitlich 5 Frauen, die mit mir vögeln wollten😅. Erfüllt hats mich nicht, aber war schon geil. Aufjedenfall vielen Dank an euch, für die Möglichkeit mich so weiterzuentwickeln zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.