Arbeitskollegin ändert mir gegenüber das Verhalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter: 18
3. Dateanzahl: 2
4. Etappen: Sex

5. Beschreibung des Problems:
 

Auf der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit mit unserer 18 jährigen Praktikantin (HB 7). Letzte Woche war es dann soweit, dass sie zu mir kam und wir Sex hatten. Da ich noch Jungfrau war, denke ich dass dieser für sie nicht sonderlich gut war, auch wenn sie was anders behauptet. ( ich bin noch nicht mal gekommen..)  Nach dem Sex haben wir noch etwas geredet, im Anschluss habe ich sie nach Hause gefahren. Den Abschiedskuss habe ich leider verpeilt.. 

Am nächsten Tag hatte sie Schule und haben uns daher nicht gesehen. Ich schrieb ihr daher folgende Whatsapp:

Ich: "Wo kommen diese Kratzspuren her?"
Sie:  Keine Ahnung, vielleicht wurdest du angegriffen?
Ich:  Anzeige ist raus...  war schön mit dir, kann man gerne mal wiederholen:)
Darauf kam von ihr eine lange Nachricht: Das sie auch ne Anzeige aufgibt, da sie nen Fleck am Hals hat..   
Dann wurde es Ernster: dass sie es auch schön fand, es aber vllt nicht schlau gewesen war und es ein paar Probleme gäbe und sie kompliziert sei.. Ich habe den Inhalt von dieser Nachricht nicht wirklich verstanden ( Shittest?) Bin da nicht wirklich drauf eingegangen, hab geschrieben, dass sie ab jetzt meine besondere komplizierte sei und unser geheimes Buch jetzt ne Story mehr hat, zudem hab ich ihr viel Erfolg bei der kommenden Arbeit gewünscht. 

Am tag nach dem Whatsappgespräch, ist  sie mir auf der Arbeit deutlich aus dem Weg gegangen und hat Blickkontakt deutlich verweigert und war hatte Gespräche mit mir probiert deutlich kurz zuhalten. Auf den Abend habe ich sie nicht angesprochen.

Über das lange WE hatte ich viel zu tun und habe sie bewusst nicht Kontaktiert. ( Richtige Entscheidung?)

6.Fragen: Wie hättet ihr nach dem gemeinsamen Abend und der Nachricht gehandelt?
                 Morgen Nachmittag sehe ich sie seit Freitag wieder. Wie soll ich reagieren? ( Meiden? Verhalten wie immer? )
                 Habe ich an Attraktion verloren? Warum?

Muss zugeben, dass ich zu Beginn nur mit ihr gespielt habe.. Fand sie zwar schon immer attraktiv wollte wegen dem Altersunterschied aber keine Beziehung (In manchen Situation merkt man die 18 Jahre) Nachdem wir mehr Zeit verbrachten und auch das Flirtverhalten von uns beiden aktiver wurde, habe ich gemerkt wie gut sie mir tut. Gerne würde ich auch außerhalb der Abreit mit ihr Zeit verbringen.. 

Freue mich drüber Ansichten von außerhalb zu bekommen.
Vielen Dank und schönen Abend

LG Nice Guy               

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nice Dude schrieb:

Nach dem Sex haben wir noch etwas geredet, im Anschluss habe ich sie nach Hause gefahren. Den Abschiedskuss habe ich leider verpeilt.. 

nennt man "AfterCare" und ist ungemein wichtig. Zum Abschied hättest du sie küssen sollen, so hat sie das Gefühl du wolltest sie nur vögeln und schickst sie dann Heim? Weiß sie das Du noch Jungfrau warst?

 

vor 7 Stunden, Nice Dude schrieb:

Am nächsten Tag hatte sie Schule und haben uns daher nicht gesehen. Ich schrieb ihr daher folgende Whatsapp:

Ich: "Wo kommen diese Kratzspuren her?"
Sie:  Keine Ahnung, vielleicht wurdest du angegriffen?
Ich:  Anzeige ist raus...  war schön mit dir, kann man gerne mal wiederholen:)

Find ich gut. Aber arbeite mal bei solchen Aussagen mal mehr mit Smileys das auch wirklich jeder den Sarkasmus dahinter versteht. Da passiert sowas mal nicht im ernst!

vor 7 Stunden, Nice Dude schrieb:

Darauf kam von ihr eine lange Nachricht: Das sie auch ne Anzeige aufgibt, da sie nen Fleck am Hals hat..   

 

Weiter geht's:

vor 7 Stunden, Nice Dude schrieb:

Dann wurde es Ernster: dass sie es auch schön fand, es aber vllt nicht schlau gewesen war und es ein paar Probleme gäbe und sie kompliziert sei.. Ich habe den Inhalt von dieser Nachricht nicht wirklich verstanden ( Shittest?) Bin da nicht wirklich drauf eingegangen, hab geschrieben, dass sie ab jetzt meine besondere komplizierte sei und unser geheimes Buch jetzt ne Story mehr hat, zudem hab ich ihr viel Erfolg bei der kommenden Arbeit gewünscht. 

Würde es als "Frametest" bezeichnen. Sie will das Du hier Verantwortung für das was zwischen Euch passiert ist abnimmst. Solltest Du auch, an solchen stellen solltest du sowas sagen wie "Hey es war schön... wir wollten es beide und hatten unseren Spaß :) ob Du kompliziert bist finde ich schon allein heraus ;)"

 

Dennoch bei sochen Sätzen:

vor 7 Stunden, Nice Dude schrieb:

und es ein paar Probleme gäbe und sie kompliziert sei..

Da immer schon mal hellhörig werden!

vor 8 Stunden, Nice Dude schrieb:

Bin da nicht wirklich drauf eingegangen, hab geschrieben, dass sie ab jetzt meine besondere komplizierte sei und unser geheimes Buch jetzt ne Story mehr hat, zudem hab ich ihr viel Erfolg bei der kommenden Arbeit gewünscht. 

Gut reagiert!

 

vor 8 Stunden, Nice Dude schrieb:


Am tag nach dem Whatsappgespräch, ist  sie mir auf der Arbeit deutlich aus dem Weg gegangen und hat Blickkontakt deutlich verweigert und war hatte Gespräche mit mir probiert deutlich kurz zuhalten. Auf den Abend habe ich sie nicht angesprochen.
 

Geh mit ihr so um als wäre es das normalste auf der Welt was zwischen Euch passiert ist.

 

vor 8 Stunden, Nice Dude schrieb:

Über das lange WE hatte ich viel zu tun und habe sie bewusst nicht Kontaktiert. ( Richtige Entscheidung?)

Ich hätte ihr schon mal eine Nachricht geschrieben, Du vermittelst ihr das Gefühl nur zum Vögeln gebraucht zu werden.

 

vor 8 Stunden, Nice Dude schrieb:

Fragen: Wie hättet ihr nach dem gemeinsamen Abend und der Nachricht gehandelt?
                 Morgen Nachmittag sehe ich sie seit Freitag wieder. Wie soll ich reagieren? ( Meiden? Verhalten wie immer? )
                 Habe ich an Attraktion verloren? Warum?

Muss zugeben, dass ich zu Beginn nur mit ihr gespielt habe.. Fand sie zwar schon immer attraktiv wollte wegen dem Altersunterschied aber keine Beziehung (In manchen Situation merkt man die 18 Jahre) Nachdem wir mehr Zeit verbrachten und auch das Flirtverhalten von uns beiden aktiver wurde, habe ich gemerkt wie gut sie mir tut. Gerne würde ich auch außerhalb der Abreit mit ihr Zeit verbringen.. 

Freue mich drüber Ansichten von außerhalb zu bekommen.         

Ja typisch, ist die Frau mit der Du das erste mal sex hattest. Da werden viele Hormone frei gesetzt. Übernimm mehr Verantwortung und ließ dich hier zum Thema Führung ein. Ihr seit beide noch sehr Jung, attraction sollte noch da sein. Verhalt dich ganz normal, lern zu führen UND LASS DIR KEINE SCHULDGEFÜHLE WEGEN DEM SEX EINREDEN!

 

 

Magnetism

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nice Dude schrieb:

und es ein paar Probleme gäbe und sie kompliziert sei.

Vermutlich ist sie das wirklich.

Wenn dir egal ist, dass sie möglicherweise eine oder mehrere Schrauben locker hat und dich eventuell psychisch kaputtmachen könnte, dann gibt es meiner Meinung nach bei solchen Andeutungen eine einfache wie gute Reaktion: Eiskalt ignorieren. Sie hat (Selbst-)Zweifel und wird vermutlich jede halbwegs ungeschickte Nachricht deinerseits dahin auslegen, dass diese Zweifel absolut berechtigt sind und dass eure "Beziehung" keine Zukunft hat. Geh nicht auf sowas ein. Füttere nicht ihre Zweifel, sonder beginn einfach ein anderes Thema. Eventuell kannst du noch sowas sagen/schreiben wie "Du machst dir vielleicht Gedanken.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

..und hat Blickkontakt deutlich verweigert und war hatte Gespräche mit mir probiert deutlich kurz zuhalten.

das zeigt dass da jetzt zu viel spannung zwischen euch ist..

also evt nachrichten senden, die spannung raus nehmen, weil durch diese spannung fühlt sie sich unter druck und das führt zu nichts gutem..
teil ihr das doch einfach mit, dass sie jetzt nicht Angst haben braucht, dass du mehr von ihr erwartest
(indem du nun aktiv spannungen abbaust übernimmst du auch Führung)

..und erst viel später wenn alle diese spannungen weg sind, dann kannst du ja wieder erneut sexuelle Spannungen aufbauen und sie wieder verführen

lg

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Puh muss zugeben, dass es mich wohl doch deutlich erwischt hat.. 

Habe eure Tipps umgesetzt und mit Humor die Situation auf der Arbeit entspannt. Hat geklappt und wir waren Freitag im Anschluss noch aus..
Zuerst waren wir in einer Kneipe und ich habe sie auf die Whatsappnachricht angesprochen, was denn so kompliziert sei..
Sie berichtete, dass ihr bester Freund ein Tag bevor ich mit ihr geschlafen seine Liebe gebeichtet hat und er sie küsste. Sie sei nun komplett durcheinander. ( Laut ihrer Aussage konnte sie das nicht erwidern, trifft sich aber trotzdem weiterhin mit ihm) 

Ich gab Preis, dass ich die Zeit mit ihr genieße, es jedoch schwierig ist zu wissen wie es mit uns weitergeht. Dass ich nicht mir ihr spielen möchte und es mit uns klappen könnte, genau so gut aber in zwei Wochen zu ende sein kann.. (Wahrscheinlich auch ne sehr dumme Aussage meinerseits) Sie machte mir den Eindruck, dass sie sich für einen von uns beiden Entscheiden müsse. Das Spiel wollte ich nicht mitmachen und sagte ihr, dass sie genauso gut morgen einen anderen Typen kennen lernt mit dem es passt..


Später am Abend kam sie dann mit zu mir und habe sie wieder versucht zu verführen. Für mehr als Küssen und Brüste kneten hat es allerdings nicht gereicht. 
Als ich mich von den Brüsten nach unten begeben wollte, hatte ich das Gefühl, dass sie anfängt zu weinen. Ich habe direkt abgebrochen und wir haben uns über eine Stunde einfach nur umarmt. Zwischendurch auch mal geküsst, mehr ging nicht. Dieses Kuscheln war einfach besser als der Sex davor die Woche mit ihr. Dass war auch der Moment, wo ich mich wohl verliebt habe..    Gegen halb 2 Nachts habe ich sie dann nach Hause gefahren, ( Sie war morgens verabredet) natürlich habe ich diesmal an den Abschiedskuss gedacht😉

Heute anderthalb Tage Später habe ich mit ihr geschrieben (merke gerade selber Telefonieren wäre besser gewesen..)  und sie zum Billiardspielen eingeladen. Sie ist an dem Tag schon anderweitig verplant sei (mit ihrem besten Freund und einer Freundin) Zu dem kam wieder, dass ihr Leben momentan kompliziert sei und sich Gedanken macht.                                    Einen anderen Terminvorschlag habe ich daher nicht gemacht. 

Ich sehe sie erst Mittwoch auf der Arbeit wieder. Hab nicht vor ihr bis dahin zu schreiben..

Habt ihr Lösungsansätze, um eine Beziehung mit ihr aufzubauen?
Wie hättet ihr gehandelt? Hätte ich meine Liebe auch beichten sollen?

Wünsche euch einen schönen Abend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- nicht auf eine "Entscheidung" drängen

- nicht den "besten" Freund erwähnen

- nicht deine liebe gestehen!

.... sondern entspannt (und damit meine ich humorvoll, locker & sexy) weitere Dates ausmachen.

Weniger reden (am besten gar nicht) und mehr machen mein Junge 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Nice Dude schrieb:


Ich gab Preis, dass ich die Zeit mit ihr genieße, es jedoch schwierig ist zu wissen wie es mit uns weitergeht. Dass ich nicht mir ihr spielen möchte und es mit uns klappen könnte, genau so gut aber in zwei Wochen zu ende sein kann.. 

Wieso habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, dir zu raten, genau sowas nicht zu sagen? So ein unsicheres Gesülze will die Frau doch hören, damit ihr die Entscheidung leichter fällt, dich zu korben. Kaum eine Frau möchte wohl vom Mann hören, dass er nicht weiß, ob er morgen noch auf sie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage..hab in dem Moment  wohl mein Gehirn ausgeschaltet und wollte sie nicht verarschen, weil alles mit nem one night angefangen hat

 

Werde den Rat von laktatcowboy beherzigen und einfach versuchen  gegen Ende der Woche weiteren Treffen auszumachen..  hoffe dass es dann nicht zu spät ist. Denke  das es bedürftig wirkt wenn ich jetzt nochmal Anfrage..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nice Dude schrieb:

Das ist ne gute Frage..hab in dem Moment  wohl mein Gehirn ausgeschaltet und wollte sie nicht verarschen, weil alles mit nem one night angefangen hat

Als ob. Belüg dich doch bitte nicht selbst. Du wolltest deine Verlustängste bei Seite schieben können weil du als Antwort von ihr eine "Beziehungszusage" erhofft hast. So läuft das aber nunmal nicht mit normalen Frauen. Sie kommt mit dem ältesten Shittest der Welt (der beste Freund der auf sie steht) und du springst direkt mit Anlauf durch den Reifen den sie dir hinhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's Mal wieder.

Habe mich gestern Abend mit der selben Frau zum shischarn für heut Abend verabredet.

Sie hat die Einladung angenommen, dabei aber Forderungen an mich gestellt..

1. Sie ist um spätestens halb 10 Zuhause

2 treffen ist freundschaftlich

Gehe von einem Test aus.. habe sie dabei nicht ernst genommen und Gegenforderungen gestellt (mein Körper gehört mir usw..)

 

Habt ihr Tipps ?

Kino bis zum Block habe ich mir vorgenommen..

Weitere Dinge die ich beachten sollte?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.