17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde! 

Mein Alter: 34 (wohne in Thailand, Ich denke ich habe lse, wie viele andere auch (habe ich einigermaßen im griff) relativ gute psychologiekenntnisse und kann reflektieren/fehler eingestehen)

Ihr Alter: 31 (Thailänderin, IndependentWoman/LSE/DramaQueen/Dominant; aussehen Hot 9/10, schlechte Kindheit (Mutter hat sie verlassen als sie 4 war und Vater war sehr strikt (Militär) und selbst LSE/Dominant/physical abusive)

Meine Attraction: 7/10 (sie war ziemlich interessiert an mir)

Verlauf: Hatten 4 Dates 
1. Im restaurant (ich bezahlt, 1 Stunde)
2. Im restaurant (ich bezahlt, 1 Stunde)
3. Bei ihr Zuhause (2 Stunden)
4. Restaurant (ich bezahlt) und nachher gemeinsam Massagestudio (sie bezahlt) / 4 Stunden

Ich bin schon beim ersten Date relativ gut eskaliert und wir haben uns beim Restaurantbesuch sehr viel berührt und sind zusammen auf meinem Motorrad hingefahren.
Als ich versucht habe sie dort zu küssen als das gespräch/eskalation/comfort am höchsten war, hat sie ihren kopf weg gezogen und gesagt "Du weißt nichts über Thai Kultur, wir küssen nicht in der Öffentlichkeit" und "es ist normal das man in Thailand öfter dated und mehr zeit verbringt bevor etwas "entsteht"" (habe kurz internet researched - hat gestimmt)

Alle 3 dates die am "Abend" stattgefunden haben waren von shittests geprägt, die ich trotz schlechter PUA-Technikkentnissen einigermaßen in den Griff bekommen habe und sich die attraction/comfort bis zum 4. date immer mehr gesteigert hat.

Beim 4. Date ist sie mit ihrem lse und drama queen verhalten zu weit gegangen und ich habe sie nach dem Massagestudio nach Hause gefahren und bin ohne Verabschiedung nach Hause gefahren. Das Date war vorher sehr gut verlaufen. Doch zum Ende hin hat sie angefangen sich extrem über die Massagetherapeutin aufzuregen... zeitgleich war eine situation bei der sie ganz leicht (symbolisch) mir einen klapps auf die Wange gegeben hat, weil ich anscheinend nicht zugestimmt habe. Meine verbale Reaktion: "Don't touch me like this" ---> ihre reaktion: sie ist noch mehr in Drama Verhalten verfallen und hat gesagt "wenn ich dich so nicht berühren kann, wie soll das dann was mit uns werden? Ich habe das gefühl wir sind kein gutes Team, etc. etc." Daraufhin habe ich sie fast wortlos heimgefahren, bin auf verbale und körperliche distanz gegangen und bin gefahren ohne mich zu verabschieden als ich sie nach Hause gebracht habe. Seitdem ist 2 Tage funkstille, habe ihr gestern nur einmal eine SMS geschickt, welche bissl doof formuliert war, da habe ich nur reingeschrieben "Are you finished?" Bisher keine Antwort von ihr.

Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich hätte gerne weiter Kontakt zu ihr (Sex/FriendsWithBenefits/Beziehung). Haben viele gleiche Interessen. Habe viel Erfahrung gemacht und kann mich von emotionalen problemen Anderer sehr gut distanzieren/rationalisieren, also die Gefahr das sie mir emotional schadet ist sehr gering. Führe ein ausgeglichenes ausgefülltes leben.

Werde den Post und weiteren Verlauf hier im Forum aktiv halten.

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@COCONUToil

Gilt auch für dich:

Am 5.3.2019 um 12:29 , XOR2 schrieb:

Lieber TE, es ist verständlich, dass du möglichst viel Input erhalten möchtest. Dennoch ist es fürs Forum nicht zielführend deine Geschichte merhmals zu posten. Zum einen sind die Tipps dann verstreut zu finden und zum anderen müllst du das Forum damit zu.

Dein Text oben hast du 1:1 auch im KFKA-Thread gepostest:

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, XOR2 schrieb:

@COCONUToil

Dein Text oben hast du 1:1 auch im KFKA-Thread gepostest:

ja, sorry kann ihn auch aus dem anderen unterforum löschen, wollte hier updates zum weiteren verlauf posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, COCONUToil schrieb:

ja, sorry kann ihn auch aus dem anderen unterforum löschen, wollte hier updates zum weiteren verlauf posten. 

Wollte ich nur für die Zukunft anmerken.

Jetzt mal inhaltlich zu deinem Text

vor einer Stunde, COCONUToil schrieb:

"Du weißt nichts über Thai Kultur, wir küssen nicht in der Öffentlichkeit" und "es ist normal das man in Thailand öfter dated und mehr zeit verbringt bevor etwas "entsteht"" (habe kurz internet researched - hat gestimmt)

Warum hast du sie dann nicht beim 3. Date geküsst, als ihr bei ihr zuhause wart, also nicht in der Öffentlichkeit?

vor einer Stunde, COCONUToil schrieb:

Beim 4. Date ist sie mit ihrem lse und drama queen verhalten zu weit gegangen und ich habe sie nach dem Massagestudio nach Hause gefahren und bin ohne Verabschiedung nach Hause gefahren. Das Date war vorher sehr gut verlaufen. Doch zum Ende hin hat sie angefangen sich extrem über die Massagetherapeutin aufzuregen... zeitgleich war eine situation bei der sie ganz leicht (symbolisch) mir einen klapps auf die Wange gegeben hat, weil ich anscheinend nicht zugestimmt habe. Meine verbale Reaktion: "Don't touch me like this" ---> ihre reaktion: sie ist noch mehr in Drama Verhalten verfallen und hat gesagt "wenn ich dich so nicht berühren kann, wie soll das dann was mit uns werden? Ich habe das gefühl wir sind kein gutes Team, etc. etc." Daraufhin habe ich sie fast wortlos heimgefahren, bin auf verbale und körperliche distanz gegangen und bin gefahren ohne mich zu verabschieden als ich sie nach Hause gebracht habe. Seitdem ist 2 Tage funkstille, habe ihr gestern nur einmal eine SMS geschickt, welche bissl doof formuliert war, da habe ich nur reingeschrieben "Are you finished?" Bisher keine Antwort von ihr.

Wenn der Klaps nur symbolisch war, hast du in meinen Augen überreagiert. An der Stelle hättest du wahrscheinlich besser sexuell werden und ihr auf den Arsch klapsen können. Generell würde ich sie mit ihrem Drama eher aufziehen und versuchen das ganze sexuell eskalieren zu lassen (nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch; geht natürlich besser, wenn du sie schon im 3. Date geküsst hättest), als sie zurecht zu weisen und stehen zu lassen. Kannst du natürlich auch so machen, aber dann hast du jetzt das Problem, dass die Sache wahrscheinlich durch ist, wenn sie sich nicht meldet. Jetzt einzuknicken kannst du dir nach der Vorstellung mit deinem harten Frame auch nicht leisten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Warum hast du sie dann nicht beim 3. Date geküsst, als ihr bei ihr zuhause wart, also nicht in der Öffentlichkeit?

Wäre besser gewesen rückblickend. Auf der anderen Seite waren wir auch ohne küssen gut körperlich geworden, haben uns umarmt, sehr viel/lange berührt. Habe verbal eskaliert indem ich zu ihr gesagt habe, dass wir uns nächste Woche bei mir treffen und Andeutungen gemacht , sie hat auch beim letzten date gesagt sie hat "ihre wohnung aufgeräumt" weil ich bisher nur in ihrem garten mit ihr gesessen bin :) Hat schon den Eindruck gemacht als wenn sie versucht ein sehr gutes Bild von sich abzugeben und sich für mich bemüht, auch wenn sie ne ganz andere Rolle spielt mit ihrer dominanten/dramatischen/überheblichen Art, sie war auch viel am prahlen. Was aber anscheinend für Thailändische Frauen normal sein soll, laut einem thailändischen Kumpel.

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, XOR2 schrieb:

Wenn der Klaps nur symbolisch war, hast du in meinen Augen überreagiert. An der Stelle hättest du wahrscheinlich besser sexuell werden und ihr auf den Arsch klapsen können. Generell würde ich sie mit ihrem Drama eher aufziehen und versuchen das ganze sexuell eskalieren zu lassen

Ja, das war ne ziemlich schwierige Situation. Ihr verhalten war wirklich unangebracht und der klapps schon etwas abwertend. Ich wollte nicht meine Frame verlieren und sie noch dafür belohnen indem ich sexuell eskaliere. Herrschte kein guter Vibe in der Situation durch ihr Verhalten. Wenn ich nochmal die Chance habe, werde ich cooler reagieren und mich überhaupt nicht von ihren emotional (sehr starken) schwankungen beeinflussen lassen. In der Situation war ich wirklich sehr überrascht von ihrem verhalten, weil die 3 Stunden zuvor hatten wir sehr gute stimmung, waren körperlich und ich einfach mega entspannt war. Hab dann nicht mehr auf dem Radar gehabt, dass so ein ausgeprägtes LSE jederzeit im Stande ist total emotional umzuschwenken und das Paradies zur Hölle machen kann überspitzt ausgedrückt. 😄

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine einfache Regel die du dir zu eigen machen solltest: Die Frau muss dir ebenfalls eine gute Zeit verschaffen sonst grooved es eben nicht und ihr beide passt nicht zusammen - egal wie geil sie aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Eine einfache Regel die du dir zu eigen machen solltest: Die Frau muss dir ebenfalls eine gute Zeit verschaffen sonst grooved es eben nicht und ihr beide passt nicht zusammen - egal wie geil sie aussieht 

haha ja das stimmt auf rationaler ebene.

Meine Vorlieben im Moment sind Frauen die mich sehr herausfordern, ich hab einen Job in dem ich sehr rational/analytisch denken muss. Irgendwie ist das ein guter ausgleich für mich, zu versuchen eine LSE Frau zu bändigen die scharf ist (auch wenn das unmöglich ist in der praxis), kann auch mit meinem eigenen LSE zutun haben wahrscheinlich. Bin auch so von meinem charakter eher ne art superachiever und liebe challenges schon mein Leben lang.

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde mich an deiner Stelle mal mehr meinen Baustellen widmen als irgendwelchen LSE Tanten den Hof zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Würde mich an deiner Stelle mal mehr meinen Baustellen widmen als irgendwelchen LSE Tanten den Hof zu machen.

Was LSE angeht habe ich schon relativ viel recherchiert. In unserer westlichen/industiellen gesellschaft haben sehr viele menschen LSE, wie sehr das ausgeprägt ist varriert. Auch wenn die meißten sich das nicht eingestehen bzw. erst gar nicht realisieren.

Worauf ich gestoßen bin in kurzform:

Ein wichtiger Faktor für LSE ist die evolution (neben der sozialisierung in der kindheit), die in der heutigen Zeit gegen uns spielt. Vor 100.000 Jahren haben wir alle in kleinen Gruppen gelebt, jeder hat seine Aufgabe gehabt. 
Wenn ein Mann einen Fisch gefangen oder ein Beutetier erlegt hat, dann war er stolz auf das was er geschafft hat. Oder wenn eine Frau ein Kleidungsstück gefertigt hat das gleiche. 

Doch heutzutage sind wir von den Medien und den "Erfolg" anderer erschlagen. Wenn wir einen Fisch fangen, dann sehen wir in den Medien (youtube etc.) das tausende andere Männer viel größere Fische gefangen haben und tausende Frauen bessere Kleidungsstücke gefertig haben. Wir müssen uns nicht mehr "evolutionstechnisch natürlich" mit einer Gruppe vergleichen, sondern wir vergleichen uns mittlerweile mit Millionen anderen Menschen durch gefilterte Medien. Das Prinzip gilt für jeden Lebensbereich. Das führt dazu, dass das emotionale Belohnungssytem nicht so gut funktioniert und zu einem falschen emotionalem Selbstbild im generellen führt. Das ist ein Druck der uns automatisch in richtung Beta schiebt und auf Dauer lenkbar macht, zum Beta Roboter Lifestyle den die Mehrzahl an Menschen lebt, wie einprogrammiert.

 

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setzen 6. Du machst alles falsch. 

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und nach Deutschland ziehen und es erstmal hier ordentlich probieren. Frag dich auch mal warum beim 3. Date nichts gelaufen ist, hätte es nämlich meiner Meinung nach. 

Du brauchst nicht mehr Theorie, sondern mehr Praxis und zwar nicht in Thailand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Elyos schrieb:

Setzen 6. Du machst alles falsch. 

 An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und nach Deutschland ziehen und es erstmal hier ordentlich probieren. Frag dich auch mal warum beim 3. Date nichts gelaufen ist, hätte es nämlich meiner Meinung nach. 

Du brauchst nicht mehr Theorie, sondern mehr Praxis und zwar nicht in Thailand. 

Mit der Praxis stimme ich zu. Denke nicht, dass ich alles falsch gemacht habe. Wahrscheinlich habe ich gravierende Fehler gemacht, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann lass ich meine Eltern die 6 unterschreiben Elyos. 😉 

Wohne in Thailand, habe nicht vor hier weg zu ziehen.

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Elyos schrieb:

Frag dich auch mal warum beim 3. Date nichts gelaufen ist, hätte es nämlich meiner Meinung nach.

Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf kulturelle/sozialisierte Unterschiede fixiert. 

Der Artikel war wahrscheinlich nicht von einem experten, aber waren schon ein paar gute denkanstöße/parallelen dabei. Das hat dann dazu geführt das ich bei ihr Zuhause im Garten nicht genug eskaliert habe. https://www.theattractionforums.com/showthread.php?t=126129

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, COCONUToil schrieb:

Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf kulturelle/sozialisierte Unterschiede fixiert. 

Kein Mann der wirklich gutes Game und Selbstrespekt hat würde mit einer DramaQueen abhängen. 

Ja klar bisschen shittests und so ist okay aber wenn ihr euch öfter trefft und es läuft nichts, dann solltest du dich vielleicht nach anderen umschauen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Elyos schrieb:

Kein Mann der wirklich gutes Game und Selbstrespekt hat würde mit einer DramaQueen abhängen. 

Ja klar bisschen shittests und so ist okay aber wenn ihr euch öfter trefft und es läuft nichts, dann solltest du dich vielleicht nach anderen umschauen.

Gutes Game/Technik habe ich nicht. Das ich die preference habe diese Frau weiter zu treffen hat in dem Fall nichts mit Selbstrespekt zu tun. Ich teste gerne meine Grenzen aus und sie ist in der Lage mich aus meiner Komfortzone zu bringen.

Wie würdet ihr die Kontaktsperre brechen ,wenn sie nach X Zeit nicht Kontakt aufnimmt? SMS game möglich? Oder einfach gar nicht mehr melden damit ich meine Frame nicht verliere?

bearbeitet von COCONUToil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Sets. Ob irgendein Guide gut/schlecht/genial/scheiße ist kannst du anhand einzelner Erfahrungen niemals herausfinden.

Das ist so, wie wenn du eine Umfrage liest, bei der 10 Personen befragt wurden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, COCONUToil schrieb:

Gutes Game/Technik habe ich nicht. Das ich die preference habe diese Frau weiter zu treffen hat in dem Fall nichts mit Selbstrespekt zu tun. Ich teste gerne meine Grenzen aus und sie ist in der Lage mich aus meiner Komfortzone zu bringen.

Wie würdet ihr die Kontaktsperre brechen ,wenn sie nach X Zeit nicht Kontakt aufnimmt? SMS game möglich? Oder einfach gar nicht mehr melden damit ich meine Frame nicht verliere?

Nicht mehr rum eiern und sich abwatschn lassen. Neues Date ausmachen, daheim (kochen, Netflix ect). Hat sie Bock, Challenge accepted --> Minimum k. 

 

Wenn nicht, hol dir schnell die nächste zum Ping Pong spielen, sonst kommt bald ein oneitis/hirnfick/drama thread.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.