3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe Spaß und Freude an deinem Leben, völlig unabhängig von Frauen, Problemen und sonstiger Negativität.

Eines ist klar, PickUp kann eine Menge Nervenkitzel und Spaß bereiten, aber es gibt andere Dinge/Werte die du nicht vernachlässigen darfst. Deine Einstellung wird sich ändern, deine Chancen werden sich erhöhen und das obwohl du deinen Fokus nicht zu 100% aufs Aufreißen legst? Lass es mich kurz erklären:

Lerne auch ohne Frauen Spaß zu haben, um nicht, wie die meisten, vom anderen Geschlecht abhängig zu sein. Unternimm was mit deinen Freunden und deiner Familie. Probier mal was Neues aus! Schonmal irgendeinen Extremsport ausprobiert? Du fragst dich sicherlich, wieso dieser Punkt deine Chancen erhöhen sollte. Nun, schließlich ist der Hintergedanke hierbei ganz simpel. Du beginnst ein attraktives Leben zu führen, in welchem eine Frau bloß eine Ergänzung ist. Dein Leben hängt nicht von einer Frau ab, da es ohnehin genial ist! 

Ich kenne einige, die an der PickUp-Marterie verzweifeln, entweder weil sie sich zu sehr darauf versteifen, ein absolut perfekter Alpha/Aufreißer zu werden, oder weil sie es nicht schaffen einen gesunden Ausgleich des Flirtens im Leben zu finden. Mir erging es ebenso. Anfänglich waren meine Gedanken von den Schritten zum weltbesten Aufreißer, bis hin zur 100-Lay-Marke, geprägt. Meine Kenntnis heute? Scheiß auf alles, finde deinen Spaß im Leben und zieh es so lange durch wie du willst. 

Weißt du eigentlich wie alt du wirst? Die durchschnittliche Lebenserwartung in Europa beträgt 75-80 Jahre, aber dir sagte wohl noch niemand wie leicht man im normalen Alltag sterben kann, oder doch? Ein zu ungenauer Blick beim Überqueren einer Straße und schon könnte dich ganz einfach ein Auto von links überraschen. So erging es vor kurzem einem meiner Jungs. Das Auto bremste nicht und ließ in knappe 10 Meter nach vorne fliegen. Obwohl er nicht starb, war mir klar, dass die Zeit, in der wir uns bewegen, zu wenig geschätzt wird. 

Kannst du deinen Todestag oder Todesursache irgendwie bestimmen/herausfinden? Nein. Du weißt nicht wann du stirbst, aber du weißt, dass du stirbst. Die Zeit hilft dir hier nicht weiter. Vergangenheit und Zukunft spielen keine Rolle. Du stirbst jetzt. In diesem Augenblick, mit jedem Atemzug aufs Neue. 

Führe dein Leben wie einen Actionfilm, in dem du der Regisseur bist. Du hast die Macht über Handlung, Ort, Stimmung und Botschaft. Triff Entscheidungen. Wieso sollte dir einer der vielen Filmkritiker vorschreiben, wie du deinen Film drehen solltest?

Du suchst vergeblich nach Liebe und Zufriedenstellung? Wieso sollte all das in der Zukunft liegen? Das einzig Wahre das zählt, ist das Jetzt. Du fühlst dich jetzt erfüllt, weil es keine Zukunft mehr für dich, einen toten Mann, gibt. 

Sei dankbar. Du hast Essen, ein Dach übern Kopf und ein Bett? Wieso solltest du noch klagen? Musst du dir jeden Morgen aufs Neue Gedanken machen, wie du an Nahrung rankommst? Musst du dir jeden Abend Sorgen machen, wo du heute schlafen kannst? Herrscht Krieg, der für dich bedrohlich ist? Hungersnöte? Mangel an medizinischer Versorgung? Werde deiner Selbst bewusst, in welchem Reichtum du lebst und sei dankbar für jeden Morgen, an dem du deine Augen öffnest und atmen kannst.

Du hast Sorgen, was je aus dir werden soll? Du hast Stress oder Probleme im Alltag? Dir wurde vor kurzem das Herz gebrochen? Du schaffst es einfach nicht dieses eine Mädel zu kriegen? Moment mal, wie viele Menschen gibt es noch mal? Der Stand von 2018 besagt 7,63 Milliarden. Bist du der Einzige mit Problemen und Sorgen? Wie vielen Menschen wirds wohl gerade dreckiger gehen, als dir? Wie groß ist das Universum und wie lächerlich klein sind unsere Probleme? 

Unterlass die Hirnwichserei über den Sinn des Lebens und widme dich den Tätigkeiten, die dir Freude bereiten. Werde dir bewusst, keine Macht über den Tod zu haben. Sieh ein, dass es keine Zukunft mehr gibt, du stirbst in jedem Augenblick und mit jedem Atemzug. Sei dankbar. Bemerke die Unwichtigkeit unserer Probleme.

Lass los und beginne zu Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Matthäus 6, 26

Die Bibel wusste also schon, dass wir uns nicht um das Morgen scheren, und lieber im Hier und Jetzt leben sollten. Carpe Diem ist ein guter Grundsatz, aber keine sehr neue Erfindung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.