Frauen kennenlernen mit Behinderung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger immer wieder mit. Ich habe Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen oder anzusprechen. 

Ich bin gestern 37 Jahre alt geworden und habe von Geburt an eine körperliche Behinderung, die dazu führt, dass ich nicht ohne Gehhilfe gehen kann. Dadurch waren bzw. Sind meine Sozialkontakte außerhalb des Berufes eingeschränkt. Das führt dazu, dass ich bisher noch keine Beziehung zu einer Frau hatte. Das muss und will, ich aber jetzt langsam oder eher schnell ändern. 

Was kann ich sinnvoll tun? Wer hat Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

 

erst einmal: schön, dass du den Schritt gehst und was an deinem Leben ändern willst - das ist der Schritt in die richtige Richtung.

Ich denke die Antwort auf die Frage ist nicht anders, als bei jedem anderen hier: rausgehen und Frauen ansprechen. 
 

“Never say never, because limits, like fears, are often just an illusion.”


 Michael Jordan

Geh raus, sprech Frauen an - nimm deine behinderung nicht als behinderung wahr, sondern als Faktor, der für dich arbeitet!
Was denkst du wie es auf eine Frau wirkt, wenn sie von jemanden angesprochen wird, der von der breiten Masse als eher schüchtern, anders oder sonst was wahrgenommen wird.

 

LG
Knuut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.