Auch du kannst großartig sein (Propheten-Edition)

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Hypersensibel Du verwendest bei deinen Schlämpchen, die du durchvögelst, die Bezeichnung "Freundschaft +" ist mir aufgefallen. Wie definierst du Freundschaft +? Dir ist der Unterschied zwischen Fickbeziehung und F+ bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

@Hypersensibel Du verwendest bei deinen Schlämpchen, die du durchvögelst, die Bezeichnung "Freundschaft +" ist mir aufgefallen. Wie definierst du Freundschaft +? Dir ist der Unterschied zwischen Fickbeziehung und F+ bekannt oder?

Mir ist der Unterschied bekannt und ich habe auch Fickbeziehungen. Der Großteil ist allerdings F+ und das bedeutet für MICH, dass ich beim Treffen, welches deutlich länger dauert, als bei einer Fickbeziehung, eben auch freundschaftliche Gespräche führe, kuschle und emotionale Unterstützung anbiete. Im anderen Fall wird nämlich nur gefickt und sofort wieder auseinander gegangen.

Meine Ansicht. Du kannst eine andere haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, T. rex schrieb:

Und eine Freundschaft schaffst du nach einem Treffen zu führen?

Eine Freundschaft beginnt klein. Ist natürlich von Anfang an nicht so intensiv, aber da ich alle meine Frauen regelmäßig und öfter sehe, entsteht das natürlich mit der Zeit. Und da ich ein extrem leidenschaftlicher Mensch bin und meine Frauen damit anstecke, entwickelt sich das recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2019 um 21:20 , Hypersensibel schrieb:

Genau. Zumindest ist das der Plan. Muss sich jetzt nur noch jemand melden..

Warst du denn jetzt schon das erste Mal in einem Club und hast dort Frauen angequatscht?

Oder hast du mittlerweile auch schon einmal eine Frau im Alltag angesprochen? Bzw Daygame gemacht? Der Frühling ist ja mittlerweile schon angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lodan schrieb:

Warst du denn jetzt schon das erste Mal in einem Club und hast dort Frauen angequatscht?

Oder hast du mittlerweile auch schon einmal eine Frau im Alltag angesprochen? Bzw Daygame gemacht? Der Frühling ist ja mittlerweile schon angekommen.

Nein, für Clubbesuche fehlt es mir derzeit einfach an der Fähigkeit, nach 0 Uhr nicht vor Müdigkeit in Ohnmacht zu fallen. 

Im Alltag angesprochen habe ich in letzter Zeit keine. Irgendwie läuft Tinder, was zeitweise zu versiegen drohte, jetzt wieder extrem gut und ich kriege laufend Nachschub, was die Motivation, mich in anderen Bereiche einzuarbeiten, merklich schmälert. Daygame werde ich wahrscheinlich aus der Not heraus tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Hypersensiblerfrauenversteher, du bist mir jetzt erst richtig aufgefallen.

Sagst du deinen Frauen bei den Dates, daß du sie nummerierst? Falls ja, was sagen die dazu? ((Ich verurteile dich auf keinen Fall dafür, sondern erkenne den Nutzen bezüglich der Eigenauswertung für das lernen))

Sprichst du mit deinen Frauen auch so in der glatten Art und Stimmung wie in deinen Youtube-Videos? In deinen Videos bringst Du die Kühle, die Glätte, also die Professionalität eines Verkäufers bei O² rüber. Offenbar gibt es Frauen, die genau das auch an dir sympathisch finden oder das genau so haben wollen.

Mich interessiert, was andere PUAS so arbeiten, um noch genug Kopffreiheit für Pickup zu haben. Warst Du 2018 Angestellter und Selbstständiger, wenn ich fragen darf?

Coachst Du nur in Hamburg oder auch in Süddeutschland?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, Hypersensibler Frauenversteher wird hier ziemlich viel gehasst.

Ich finde, daß er kongruent rüberkommt, daß er auf seine Art etwas aus sich gemacht hat bzw. macht. Diese Art mag hier vielleicht nicht jeder.

Aber er scheint Eier zu haben. Wenn das stimmt, was er erzählt, achte ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, geilerstecher schrieb:

Hey Hypersensiblerfrauenversteher, du bist mir jetzt erst richtig aufgefallen.

Sagst du deinen Frauen bei den Dates, daß du sie nummerierst? Falls ja, was sagen die dazu? ((Ich verurteile dich auf keinen Fall dafür, sondern erkenne den Nutzen bezüglich der Eigenauswertung für das lernen))

Sprichst du mit deinen Frauen auch so in der glatten Art und Stimmung wie in deinen Youtube-Videos? In deinen Videos bringst Du die Kühle, die Glätte, also die Professionalität eines Verkäufers bei O² rüber. Offenbar gibt es Frauen, die genau das auch an dir sympathisch finden oder das genau so haben wollen.

Mich interessiert, was andere PUAS so arbeiten, um noch genug Kopffreiheit für Pickup zu haben. Warst Du 2018 Angestellter und Selbstständiger, wenn ich fragen darf?

Coachst Du nur in Hamburg oder auch in Süddeutschland?

Moin,

natürlich erzähle ich meinen Frauen nicht, dass ich sie nummeriere. Das tue ich ja auch nur hier und in meinem Blog. 

Ich spreche relativ ähnlich wie in meinen YouTube-Videos. Sachlich. Oft wird mir gesagt, ich klinge, als hätte ich es auswendig gelernt oder schon ganz oft so gesagt. Das bejahe ich immer und betone, dass sie nicht meine erste Frau ist, die ich auf einen Routine-Spaziergang mitnehme und später ficken werde. Ich bin Verkäufer vom Herzen und das merken meine Frauen auch. Das erste Kennenlernen ist wie ein Verkaufsgespräch, wurde mir schon oft gesagt. Aber ist mir egal. Es funktioniert.

Ich bin, wer ich bin und ich werde mich nicht ändern. Und ich habe verdammt viel Erfolg damit. Mehr als jeder andere hier im Forum :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hypersensibel schrieb:

Moin,

natürlich erzähle ich meinen Frauen nicht, dass ich sie nummeriere. Das tue ich ja auch nur hier und in meinem Blog. 

Ich spreche relativ ähnlich wie in meinen YouTube-Videos. Sachlich. Oft wird mir gesagt, ich klinge, als hätte ich es auswendig gelernt oder schon ganz oft so gesagt. Das bejahe ich immer und betone, dass sie nicht meine erste Frau ist, die ich auf einen Routine-Spaziergang mitnehme und später ficken werde. Ich bin Verkäufer vom Herzen und das merken meine Frauen auch. Das erste Kennenlernen ist wie ein Verkaufsgespräch, wurde mir schon oft gesagt. Aber ist mir egal. Es funktioniert.

Ich bin, wer ich bin und ich werde mich nicht ändern. Und ich habe verdammt viel Erfolg damit. Mehr als jeder andere hier im Forum :-) 

Okay, aber was bietest du den Chicks, was andere Dudes nicht leisten können?!

Ausdauern ficken? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Okay, aber was bietest du den Chicks, was andere Dudes nicht leisten können?!

Ausdauern ficken? Wohl kaum.

Ich sag nicht, dass andere Dudes das nicht leisten können. Ich mach es nur mit Abstand am besten und bringe durchschnittlich den besten Wert.

ich biete:

Zuverlässigkeit
Se­ri­o­si­tät
Diskretion
Ehrlichkeit
Respekt
Geborgenheit
Direktheit
Besuchbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Hygiene
Sensibilität
Dominanz
Erfahrung
Empathie
Intelligenz
Offenheit
breite Schultern
ausdauernde Hüften
starke Arme
große Hände

Achja und das wichtigste: ich bin ein unheimlich guter Ficker. Ich habe tatsächlich nach einem besonders guten Sex mit einer meiner Frauen schon mal einen Heiratsantrag bekommen. Ja, du liest richtig. So gut mache ich es.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Ich sag nicht, dass andere Dudes das nicht leisten können. Ich mach es nur mit Abstand am besten und bringe durchschnittlich den besten Wert.

ich biete:

Zuverlässigkeit
Se­ri­o­si­tät
Diskretion
Ehrlichkeit
Respekt
Geborgenheit
Direktheit
Besuchbarkeit
Kommunikationsfähigkeit
Hygiene
Sensibilität
Dominanz
Erfahrung
Empathie
Intelligenz
Offenheit
breite Schultern
ausdauernde Hüften
starke Arme
große Hände

Achja und das wichtigste: ich bin ein unheimlich guter Ficker. Ich habe tatsächlich nach einem besonders guten Sex mit einer meiner Frauen schon mal einen Heiratsantrag bekommen. Ja, du liest richtig. So gut mache ich es.

Könnte fast sein, daß du es bringst.

Müßte man mal aus der Nähe betrachten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Könnte fast sein, daß du es bringst.

Müßte man mal aus der Nähe betrachten?!

Ich lebe in Hamburg. Wir können uns jederzeit treffen. Meinem Sex kannst du allerdings nicht beiwohnen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Achja und das wichtigste: ich bin ein unheimlich guter Ficker. Ich habe tatsächlich nach einem besonders guten Sex mit einer meiner Frauen schon mal einen Heiratsantrag bekommen. Ja, du liest richtig. So gut mache ich es.

Witzig, dass du das tatsächlich auf dich beziehst. Die Frau hat einen an der Waffel, das hätte die vermutlich jedem gesagt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir einmal am 4. April (in 2 Threads!) geschrieben, dass du es mir in 13 Tagen "unter die Nase reiben" würdest, wenn du eine Frau "gefickt haben wirst". Also es ging darum, dass ein Tinder-Date von dir während eines Spaziergangs feucht geworden sei und sie daraufhin für 14 Tage in den Urlaub gefahren ist. Ich habe dir gesagt, dass es normal ist, dass Attraction über einen solchen Zeitraum nachlässt, aber du warst von deinen eigenen Vielficker-Qualitäten sehr überzeugt.

Was war denn nun? Du hast mich nicht dran erinnert. Hast du aufs Ficken vergessen? Oder vergessen, mich daran zu erinnern?

Hier die Quellenangaben:

Spoiler

Wir hatten einmal eine Unterhaltung, da hast du das geschrieben.

Zitat

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/?do=findComment&comment=2450089

PS: Gerade zwei Tinder Dates gehabt. Eins mit Folgetermin für Sex bei mir in 14 Tagen. Sie fährt in den Urlaub, deshalb so weit in die Zukunft. Aber sie scheint sehr zuverlässig und wurde mehrmals feucht während unseres Spaziergangs. Eine Info, die sie von sich aus mit mir geteilt hat haha. Und das zweite war sehr angetan, aber muss das erstmal sacken lassen. War von meiner Direktheit einerseits angeturnt und verlegen, andererseits schockiert.

 

Unterm Strich zwei Meisterleistungen heute. Und jetzt gleich Sex :-)

Daraufhin ich:

Zitat

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/?do=findComment&comment=2450173

Also zum Ersten: @Hypersensibel habe ich dir mit der Beschreibung meiner Mahlzeit den Spiegel vorgehalten; und dein Lob an mich, wie "wundervoll" das doch sei, war in Wirklichkeit ein Lob von dir an dich selbst.

Hinzu kommt, wie treffend angemerkt, der Größenwahn. Denn einige Sachen sind einfach... sagen wir mal... seltsam:

- Du rechnest dir "zuverlässig" Sex mit einer Frau aus, die für 14 Tage in den Urlaub fährt. Komplett an der Realität vorbei. Glaubst du, sie genießt Sonne, Strand und Meer und wird dann im Hotelzimmer beim Gedanken an dich geil? Realistisch ist Attractionverlust und Verführung von vorne.

- Die Anmerkung, dass sie mehrmals feucht beim Spaziergang wurde, und du dir einen Fickerfolg zuschreibst, obwohl du sie gar nicht gefickt hast. Mensch, ihr wart spazieren, mitunter ist man da geil, aber gleich betonen müssen, dass sie beim Spaziergang mit dir dauergeil war? Hättet ja im Park hinter einem Busch oder in einem Stiegenhaus vögeln können, wenn sie schon so geil war. Fakt: Ihr habt nicht gevögelt. Das als Meisterleistung zu bezeichnen finde ich schon übertrieben.

- So auch das nächste. Eine Frau war gemischt angeturnt, verlegen und schockiert, weil sie deine Direktheit verarbeiten musste. Verstehe nicht, wo da die Meisterleistung ist.

Also ja, für mich ist das ein Größenwahn.

Daraufhin wieder du:

Zitat

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/?do=findComment&comment=2450180

(April 3, 2019) 

Haha, du verstehst meinen Lebensstil einfach nicht. Mein "Größenwahn" und meine extreme Selbstsicherheit kommen durch REALE ERFAHRUNGEN. Ich stelle mir einen Erinnerungstermin für heute auf 14 Tage und werde dich informieren, wenn ich die aus dem Urlaub zurückgekehrte gefickt habe. Und dass sie mehrmals während des Spaziergangs feucht wurde, hat sie mir währenddessen und nochmal später bei Whatsapp mitgeteilt. Was soll ich mir da einbilden?

Zitat

https://www.pickupforum.de/topic/165314-49-live-action-role-pussy-larp-sex/

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/?do=findComment&comment=2450244

(In 2 Threads, April 4, 2019)

@Lodan Du weißt, dass ich mir einen Erinnerungstermin für dich eingerichtet habe und dir in 13 Tagen unter die Nase reiben werde, wenn das Tinder-Date von gestern aus dem Urlaub zurückkehrt sein wird und ich sie gefickt haben werde. Bis dahin schon mal: Achte mal auf die beiden Daten der Tage, an dem ich #49 getroffen habe. Es vergingen 14 Tage ;-) Anscheinend gar nicht so unmöglich?

 

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lodan schrieb:

Du hast mir einmal am 4. April (in 2 Threads!) geschrieben, dass du es mir in 13 Tagen "unter die Nase reiben" würdest, wenn du eine Frau "gefickt haben wirst". Also es ging darum, dass ein Tinder-Date von dir während eines Spaziergangs feucht geworden sei und sie daraufhin für 14 Tage in den Urlaub gefahren ist. Ich habe dir gesagt, dass es normal ist, dass Attraction über einen solchen Zeitraum nachlässt, aber du warst von deinen eigenen Vielficker-Qualitäten sehr überzeugt.

Was war denn nun? Du hast mich nicht dran erinnert. Hast du aufs Ficken vergessen? Oder vergessen, mich daran zu erinnern?

Hier die Quellenangaben:

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Wir hatten einmal eine Unterhaltung, da hast du das geschrieben.

Daraufhin ich:

Daraufhin wieder du:

 

Hehe, cool, dass du das erinnerst. Ich hatte mir in der Tat eine Erinnerung eingerichtet und dann nicht geantwortet, weil ich zu dem Zeitpunkt mir eine Auszeit von diesem Forum genommen habe. Denn die Negativität hatte bei mir schlechte Gefühle ausgelöst und ich hatte zu dem Zeitpunkt acht Tage lang massive Erektionsprobleme und glaubte, dass es am Forum liegen könnte. Glücklicherweise lag es an etwas anderem, ich habe das Problem gelöst und meine Erektionen sind seit letztem Mittwoch jeden Tag ausnahmslos perfekt gewesen.

Um dir deine Frage zu beantworten: Das Treffen fand wie geplant statt. Wir gingen nochmal kurz spazieren und dann zu mir. Als sie im Wohnzimmer ihre Jacke über den Stuhl hing, küsste ich ihren Nacken und wir legten sofort los. Im Schlafzimmer angekommen, ließ ich meine Finger unter ihrer Jeans verschwinden und stimulierte sie mit meinen Fingern. Dabei fiel mir ihre Schambehaarung auf, was mich sehr abturnte. Den Riechtest, den ich bei jeder neuen Frau mit meinen Fingern ausführe, hat sie dann leider auch nicht bestanden. Es war kein schlechter Geruch im Sinne von fischig, aber einfach nicht sauber. Ich vermute, dass es an der Schambehaarung gelegen haben könnte.

Jedenfalls war das noch in der Phase meiner Erektionsprobleme (Tag 3) und ich merkte, dass ich eh keinene Sex haben konnte und der Geruch (und die Behaarung) waren dann die finalen Sargnagel. Ich nannte meine Erektionsprobleme als Grund dafür, keinen Sex zu haben. Später gab sie mir, ohne Gegenleistung, einen Blowjob, bei dem ich meinen Schwanz immerhin auf 80% bringen konnte und später dann tatsächlich 100%. In ihrem Mund per Deepthroat mit Kopf über die Bettkante abgespritzt und sie hat alles geschluckt.

So, da hast du es. Du hattest unrecht und ich hatte recht. Wie immer :-) 

Für mich gelten einfach nicht die normalen Regeln wie, dass die Attraction über einen langen Zeitraum nachlässt. Weil ich der krasseste Typ auf dem Planeten bin und die Frauen das natürlich auch mitbekommen. 

Nun kommt der Sommer, die Massephase geht los. Schon 3kg Muskelmasse draufgepackt. Und jetzt noch ein paar Tattoos. Mein sowieso schon absurder Erfolg wird dafür sorgen, dass den Männern in Hamburg reihenweise die Frauen ausgehen, weil sie alle bei mir ihren Sex und ihre Orgasmen bekommen. Es wird zu einer Verschiebung apokalyptischen Ausmaßes kommen.

 

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hypersensibel schrieb:

Ich sag nicht, dass andere Dudes das nicht leisten können. Ich mach es nur mit Abstand am besten und bringe durchschnittlich den besten Wert.

vor 17 Minuten, Hypersensibel schrieb:

So, da hast du es. Du hattest unrecht und ich hatte recht. Wie immer :-) 

Für mich gelten einfach nicht die normalen Regeln wie, dass die Attraction über einen langen Zeitraum nachlässt. Weil ich der krasseste Typ auf dem Planeten bin und die Frauen das natürlich auch mitbekommen.

Nun kommt der Sommer, die Massephase geht los. Schon 3kg Muskelmasse draufgepackt. Und jetzt noch ein paar Tattoos. Mein sowieso schon absurder Erfolg wird dafür sorgen, dass den Männern in Hamburg reihenweise die Frauen ausgehen, weil sie alle bei mir ihren Sex und ihre Orgasmen bekommen. Es wird zu einer Verschiebung apokalyptischen Ausmaßes kommen.

Also ganz grundsätzlich scheint dir da aus meiner Sicht eine Lebensweisheit zu fehlen.

- Lektion 1: Man wird nicht groß, ohne von anderen zu lernen! Egal, was du machst, es gibt immer andere, die es bereits vor dir gemacht haben. Und egal, in welchem Bereich du dich bewegst, es gibt überall die Meister ihres Fachs. Wenn man groß werden will, wächst man an sich selbst oder misst sich an der Größe anderer. Die Größe anderer ist dabei ein Leitbild, eine Quelle der Inspiration und ein Vorbild zum Nachahmen. Der Meister zeigt, was möglich ist, und wie man da hinkommt. Es zeigt eine tatsächliche Größe an, die bereits da ist, und die man ebenfalls erreichen kann. Wer sich keine Meister zum Vorbild nimmt, wird auch niemals da hinkommen, wo diese stehen.

Wer sich nur an sich selbst orientiert, kann auch wachsen, indem er über sich selbst hinauswächst. Das ist aber nur dann möglich, wenn man bereit ist, ein solches Potential anzuerkennen. Und egal, wie sehr du vorgibst, das zu wollen, stellst du dich bereits an die Spitze einer Hierarchie und zerstörst damit dein eigenes ideelles Potential.

- Lektion 2: Demut und Respekt sind Triebfedern von Disziplin und Selbstreflexion. Die Demut setzt voraus, dass man akzeptiert, dass es jemanden gibt, der in einem Bereich besser ist, als man selbst. Dadurch findet eine willkürliche Unterordnung statt. Diese ist aber notwendig, um seine eigenen Schwächen reflektieren zu können, denn das Ideal des Meisters zeigt das eigene erreichbare Potential an, und die Hürden, die man dafür nehmen muss. Wer seine Meister nicht akzeptiert, der wird niemals seine eigenen Schwächen voll akzeptieren können und deshalb auch nie die Disziplin aufbringen, diese Schwächen zu beseitigen. Wer die Größe anderer leugnet, der macht das im Grunde nur deshalb, um die eigenen Schwächen nicht anerkennen zu müssen. Es ist bloß eine Abkürzung, um harte Arbeit und schmerzvolle Selbstreflexion umgehen zu können.

Da du ja Kampfsportler bist, wundert mich deine immense Überheblichkeit. Denn von dort dürftest du es ja gewohnt sein, von anderen zu lernen und Niederlagen gegenüber Menschen einzugestehen, die besser sind als man selbst.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lodan schrieb:

Also ganz grundsätzlich scheint dir da aus meiner Sicht eine Lebensweisheit zu fehlen.

- Lektion 1: Man wird nicht groß, ohne von anderen zu lernen! Egal, was du machst, es gibt immer andere, die es bereits vor dir gemacht haben. Und egal, in welchem Bereich du dich bewegst, es gibt überall die Meister ihres Fachs. Wenn man groß werden will, wächst man an sich selbst oder misst sich an der Größe anderer. Die Größe anderer ist dabei ein Leitbild, eine Quelle der Inspiration und ein Vorbild zum Nachahmen. Der Meister zeigt, was möglich ist, und wie man da hinkommt. Es zeigt eine tatsächliche Größe an, die bereits da ist, und die man ebenfalls erreichen kann. Wer sich keine Meister zum Vorbild nimmt, wird auch niemals da hinkommen, wo diese stehen.

Wer sich nur an sich selbst orientiert, kann auch wachsen, indem er über sich selbst hinauswächst. Das ist aber nur dann möglich, wenn man bereit ist, ein solches Potential anzuerkennen. Und egal, wie sehr du vorgibst, das zu wollen, stellst du dich bereits an die Spitze einer Hierarchie und zerstörst damit dein eigenes ideelles Potential.

- Lektion 2: Demut und Respekt sind Triebfedern von Disziplin und Selbstreflexion. Die Demut setzt voraus, dass man akzeptiert, dass es jemanden gibt, der in einem Bereich besser ist, als man selbst. Dadurch findet eine willkürliche Unterordnung statt. Diese ist aber notwendig, um seine eigenen Schwächen reflektieren zu können, denn das Ideal des Meisters zeigt das eigene erreichbare Potential an, und die Hürden, die man dafür nehmen muss. Wer seine Meister nicht akzeptiert, der wird niemals seine eigenen Schwächen voll akzeptieren können und deshalb auch nie die Disziplin aufbringen, diese Schwächen zu beseitigen. Wer die Größe anderer leugnet, der macht das im Grunde nur deshalb, um die eigenen Schwächen nicht anerkennen zu müssen. Es ist bloß eine Abkürzung, um harte Arbeit und schmerzvolle Selbstreflexion umgehen zu können.

Da du ja Kampfsportler bist, wundert mich deine immense Überheblichkeit. Denn von dort dürftest du es ja gewohnt sein, von anderen zu lernen und Niederlagen gegenüber Menschen einzugestehen, die besser sind als man selbst.

Hallo @Lodan Hypersensibler Frauenversteher hier. Ich stimme dir zu!

Hypersensibel hat schon wieder meinen Account gehackt und dieser asoziale Vollspacken mit bipolarischer Störung und manischer Episode hat auf deine Frage geantwortet und nebenbei natürlich mal wieder nicht ausgelassen, zu betonen, dass es niemand besseren als ihn gibt. Ich kann diesen arroganten Typen auch nicht leiden und hab ihm schon mehrmals gesagt, dass er nicht mehr in meinem Namen im Forum posten soll.

Hoffentlich schleicht er sich nicht auch noch auf meinem Blog ein..

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Hallo @Lodan Hypersensibler Frauenversteher hier. Ich stimme dir zu!

Hypersensibel hat schon wieder meinen Account gehackt und dieser asoziale Vollspacken mit bipolarischer Störung und manischer Episode hat auf deine Frage geantwortet und nebenbei natürlich mal wieder nicht ausgelassen, zu betonen, dass es niemand besseren als ihn gibt. Ich kann diesen arroganten Typen auch nicht leiden und hab ihm schon mehrmals gesagt, dass er nicht mehr in meinem Namen im Forum posten soll.

Hoffentlich schleicht er sich nicht auch noch auf meinem Blog ein..

Also diese Ausrede ist ja sehr bequem. Steht auch auf deinem Blog, wo du über PUAs lästerst. Ich zitiere dich. Wenn ich das Zitat entfernen soll, gib Bescheid.

Zitat

Meine erste Berührung mit der höchst negativen Internetkultur dieser Leute geschah, bevor ich diesen Blog ins Leben rief, nämlich im März 2018, als ich anfing, im größten deutschen PUA-Forum unter dem Namen Hypersensibel zu posten. Meine ersten beiden Field Reports #47 – Blowjob von Instagram Fitnessmodel und #48 – Sprachnachrichten beim Sex aufgenommen erzeugten regelrechte Shitstorms und sofort erfuhr ich einen der Aspekte, warum ich heute glaube, dass viele Leute, die sich Pickup-Artists nennen, keinen oder nur wenigen Sex haben: Mir wurde ständig und immer wieder vorgeworfen, dass meine beiden Geschichten frei erfunden wären. Ich wurde wiederholt des Lügens bezichtigt und es wurde mit einer unheimlichen Negativität reagiert.

Fortan machte ich mir einen Spaß daraus, überspitzt und reißerisch, aber stets 100% ehrlich, in diesem Forum zu schreiben. Zugegeben, mein Alter Ego Hypersensibel das ich mir für das Schreiben in diesem Forum ausdachte und dazu diente, diese sexlosen „Pickup Artists“ zu triggern, war sehr provokativ und ich hatte damit riesigen Erfolg.

Beim Erdenken dieses Charakters stellte ich mir einen asozialen Vollspacken mit bipolarer Störung und manischer Episode aus, der überall zum Ausdruck bringen muss, dass er der krasseste Typ auf dem Planeten ist und darüber hinaus noch an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und immer wieder kam ich, der Hypersensibler Frauenversteher, zum Vorschein und diese beiden Versionen wechselten sich beim Verfassen der Beiträge ab. Keine Sorge, so bin ich nicht wirklich.

Das heißt, du bist gar nicht der krasseste Ficker auf dem ganzen Planeten? Du verarscht hier also die ganze Zeit nur alle, und in Wirklichkeit fickst du gar nicht so viel?

Oder wie darf man sich das vorstellen?

Sorry bro, ich kaufe dir das nicht ab. Und für mich wirst du mit dieser Nummer zunehmend zur Witzfigur. Wie kann man sich noch mit dir unterhalten, wenn du dich immer wieder damit rausredest, dass du nur so tust, als wärst du ein Vollspacko mit einer bipolaren Erkrankung? Wenn du Ernst genommen werden willst, nimm zuerst deine Gesprächspartner Ernst - und überhaupt erst einmal dich selbst.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen PU-Forum kochte die Supp' nicht so hoch. Die Realität wird irgendwo dazwischenliegen. 

Wie verlief die Suche nach einem Wing in Hamburg für das Clubgame? Wäre interessant darüber was zu hören. 

Wie sagte mein Kollege Herbertla: "Alles hat nen Unterhaltungswert"! 

Ich freue mich auf die Fortsetzung...

 

In diesem Sinne, einen schönen Tag der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lodan schrieb:

Also diese Ausrede ist ja sehr bequem. Steht auch auf deinem Blog, wo du über PUAs lästerst. Ich zitiere dich. Wenn ich das Zitat entfernen soll, gib Bescheid.

Das heißt, du bist gar nicht der krasseste Ficker auf dem ganzen Planeten? Du verarscht hier also die ganze Zeit nur alle, und in Wirklichkeit fickst du gar nicht so viel?

Oder wie darf man sich das vorstellen?

Sorry bro, ich kaufe dir das nicht ab. Und für mich wirst du mit dieser Nummer zunehmend zur Witzfigur. Wie kann man sich noch mit dir unterhalten, wenn du dich immer wieder damit rausredest, dass du nur so tust, als wärst du ein Vollspacko mit einer bipolaren Erkrankung? Wenn du Ernst genommen werden willst, nimm zuerst deine Gesprächspartner Ernst - und überhaupt erst einmal dich selbst.

Da ich an einer Unterhaltung mit dir kein Interesse und dir lediglich eine Antwort gegeben habe, weil du mich (zurecht) darauf hingewiesen hast, dass ich dir nicht, wie versprochen, den Bericht über die Frau mit 14 Tagen Wartezeit gegeben habe, brauchen wir nicht herauszufinden, wie man sich mit mir noch unterhalten und mich ernst nehmen kann. Du darfst glauben und nicht glauben, was du willst.

Alles, was ich hier von mir gebe, ist 100% wahr und mein Material wird zukünftig nicht mehr hier, sondern auf meinem Blog veröffentlicht werden. Leider darf ich den nicht verlinken, ich wurde bereits verwarnt. 

vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

In einem anderen PU-Forum kochte die Supp' nicht so hoch. Die Realität wird irgendwo dazwischenliegen. 

Wie verlief die Suche nach einem Wing in Hamburg für das Clubgame? Wäre interessant darüber was zu hören. 

Wie sagte mein Kollege Herbertla: "Alles hat nen Unterhaltungswert"! 

Ich freue mich auf die Fortsetzung...

 

In diesem Sinne, einen schönen Tag der Arbeit.

Niemand hat sich auf mein Wingman-Gesuch gemeldet. Leider! 

Ich habe meine Ideen zum Thema Nightgame jetzt eh geändert und lerne derzeit für die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO, um als Türsteher arbeiten zu können. Ich denke, dass ich dadurch auch massenhaft Frauen bekommen sollte und nebenbei noch mein Talent für Kommunikation und Deeskalation in Verbindung mit einer etwas unberechenbareren Arbeit als meinem Bürojob, den ich von Mo-Do ausübe, einsetzen kann.

Danke, wünsche ich dir auch!

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hypersensibel schrieb:

Alles, was ich hier von mir gebe, ist 100% wahr und mein Material wird zukünftig nicht mehr hier, sondern auf meinem Blog veröffentlicht werden.

Dein Beitrag

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/

beginnt mit den Worten

Zitat

Vorab: Es ist alles erstunken und erlogen. :-) 

Unkommentiert in großen und fetten Lettern ganz am Anfang des Themas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lodan schrieb:

Dein Beitrag

https://www.pickupforum.de/topic/165246-2018-2019-im-überblick-der-beste-verführungskünstler-aller-zeiten/

beginnt mit den Worten

Unkommentiert in großen und fetten Lettern ganz am Anfang des Themas.

Oh, shit. Du hast mich erwischt.

Lieber @Lodan, ich lade dich herzlich nach Hamburg zu einem Praktikum bei mir ein. Für einen dreitägigen Zeitraum (Übernachtung kostenlos) wirst du mir beim Ausleben meines Lebensstils über die Schulter gucken dürfen und dabei natürlich auch alle meine Interaktionen mit meinen Frauen begutachten können. Daraufhin wirst du keine Zweifel an der Echtheit meiner Aussagen mehr haben und vielleicht sogar die ein oder andere Sache lernen können.

Nur beim Sex musst du draußen bleiben. Ich bitte um Verständnis.

PS: Das Angebot ist ernst gemeint. Du kannst bei mir wohnen, mein Essen essen und wir können auch gern mal zusammen Street oder Night game machen. Dabei kann ich mit Sicherheit etwas von dir lernen!

bearbeitet von Hypersensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Lodan schrieb:

 

Da du ja Kampfsportler bist, wundert mich deine immense Überheblichkeit. Denn von dort dürftest du es ja gewohnt sein, von anderen zu lernen und Niederlagen gegenüber Menschen einzugestehen, die besser sind als man selbst.

Und genau das kam mir auch in den Sinn. Mein Ex hat zwei schwarze Gürtel und ist ein sehr selbstbewusster Mensch, weil er viel Anerkennung und Wertschätzung von allen Seiten bekommt (beruflich wie auch aus dem Freundeskreis). Ich behaupte, dass er genau diese Anerkennung bekommt, weil er trotz seines selbstbewussten Auftretens auch eine gewisse Demut und Bereitschaft des Lernens von Anderen zeigt, denn genau diese Haltung wurde in seinen Kampfkünsten gefördert, aber auch von den Größen gefordert.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.