Bei ihr melden ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 
2. 20 
3. Monogam
4. 1 Jahr 
5. 1 Monat 
6. Sex bei fast jeden treffen / sie war eher zurückhaltend 
7. Nein 
9. Wieder bei ihr melden ? 

Meine Ex und ich sind beide 20, sie ist meine erste große Liebe. Wir haben ein Jahr lang (aktuelle Trennung war im Dezember 2018) eine On/Off Beziehung geführt. Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit. Die Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang. 

 

Kurz nach der Aktuellen Trennung, war sie sehr respektlos zu mir. Sie sagte ich hätte sie schlecht behandelt und sie hätte jemand neues gefunden. Seit diesen Vorfall halte ich die KS. Sie hat mich auch überall blockiert. Habe viel an mir gearbeitet und würde gerne wieder etwas von ihr hören, doch muss sie auf mich zukommen ? Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? Finde sie nach wir vor sehr attraktiv und denke noch oft an sie. 

 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Achso du hast an dir gearbeitet, merk man aber nichts von, denn

+

+

 

+

So und wenn du an dir gearbeitet hast, dann würde ich sowas nicht nochmal mit mir machen lassen

Das rote ist die Kernaussage für dich>>>> Folge Ich will so eine Trulle nicht haben.

 

Auch ein einfaches Gespräch würdest du mir nicht empfehlen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!!!!!!

Schau mal ON/OFF heisst nichts anderes als jedesmal ein auf die Fresse zu bekommen, willst du das haben solche dinger machen einen nur süchtig und kaputt.

Such dir ein Dame die dir gut tut und nicht die dich destabilisiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NurnichtSo schrieb:

Nein!!!!!!!

Schau mal ON/OFF heisst nichts anderes als jedesmal ein auf die Fresse zu bekommen, willst du das haben solche dinger machen einen nur süchtig und kaputt.

Such dir ein Dame die dir gut tut und nicht die dich destabilisiert.

Süchtig und kaputt bringen es auf dem Punkt. Giftig sind sie auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MarlekRo schrieb:

Wir haben ein Jahr lang (aktuelle Trennung war im Dezember 2018) eine On/Off Beziehung geführt. Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit. Die Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang.

Was willst Du denn von der Frau?

Sie kann sich offensichtlich nicht FÜR Dich entscheiden. Du bist nicht mehr als ein Lückenbüßer.
Kaum findet sich was "Interessanteres", stellt sie dich aufs Abstellgleis. Wenn das dann nicht klappt, oder langweilig geworden ist,
kommt sie zurück. Bis zum nächsten mal.

Halte die KS weiter ein. Geh raus und lerne andere, bessere Frauen kennen. Vergiss die Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Was willst Du denn von der Frau?

Sie kann sich offensichtlich nicht FÜR Dich entscheiden. Du bist nicht mehr als ein Lückenbüßer.
Kaum findet sich was "Interessanteres", stellt sie dich aufs Abstellgleis. Wenn das dann nicht klappt, oder langweilig geworden ist,
kommt sie zurück. Bis zum nächsten mal.

Halte die KS weiter ein. Geh raus und lerne andere, bessere Frauen kennen. Vergiss die Ex.

Ich verstehe deine Ansicht, aber die anderen waren doch die eigentlichen Lückenbüßer. Sie hat halt in den Trennungen mehrere „heiße Flirts“ so nenne ich es einfach mal gehabt, bei den es aber nicht zum Sex kam. Sie hat mich aber nicht deswegen verlassen ! Und ist ja immer wieder in unsere Beziehung zurückgekehrt und hat die anderen dann auch klar „gekorbt“ und überall gezeigt das wir zusammen sind . Klar macht es die Sache nicht unbedingt besser, aber sie hat mich halt nicht dafür verlassen um mit anderen in die Kiste zu steigen. 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle mal die ganze geschicht von deiner 1. jährigen LTR dan können dir auch mehr User helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Erzähle mal die ganze geschicht von deiner 1. jährigen LTR dan können dir auch mehr User helfen.

 

Soll ich dafür mir ersten Post bearbeiten oder einfach mehr Infos hier runter Posten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine typisch bindungsängstliche Beziehung. Menschen mit Bindungsproblemen können eben nicht richtig gut zusammen sein, sich wiederum auch nicht richtig trennen und so kommen eben diese on/off Geschichten Zustande. Ich hab die Vermutung Sie ist ein bisschen zu Autonom und Du zu anhänglich.

Mit ihren "Seitensprüngen" bringt Sie "Abstand" in eure "Beziehung" und wenn Sie wieder Luft bekommt, weil Du nicht mehr so anhänglich bist, kann ihr Bindungswunsch ja wieder nach außen gelangen und Sie kommt zurück.

 

Die Beziehung hat eine reelle Chance wenn IHR BEIDE an Euch arbeitet, tut es nur einer, in dem Beispiel NUR Du, steht ihr auf verlorenem Posten.

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Magnetism schrieb:

Ist eine typisch bindungsängstliche Beziehung, Menschen mit Bindungsproblemen können eben nicht richtig gut zusammen sein, sich wiederum auch nicht richtig trennen. und so kommen eben diese on/off Geschichten Zustande. Ich hab die Vermutung Sie ist ein bisschen zu Autonom und Du zu anhänglich.

Mit ihren "Seitensprüngen" bringt Sie "Abstand" in eure "Beziehung" und wenn Sie wieder Luft bekommt weil Du nicht mehr so anhänglich bist, kann ihr Bindungswunsch ja wieder nach außen gelangen.

 

Die Beziehung hat eine reelle Chance wenn IHR BEIDE an Euch arbeitet, tut es nur einer, in dem Beispiel NUR Du, steht ihr auf verlorenem Posten.

 

Magnetism

Mögliche Ursache dafür könnte ihr Familien Umfeld sein. 

- Eltern haben sich früh geschieden 

- Mutter führt keine Partnerschaft 

- Vater gratuliert ihr nicht zum Geburstag, obwohl er ein paar Straßen weiter wohnt und da einkauft wo sie arbeitet. 

-  kriegt wenig Liebe von zuhause (häufige Streitigkeiten mit der Mutter ) sie war sogar deshalb schonmal im Heim. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Magnetism schrieb:

Ist eine typisch bindungsängstliche Beziehung. Menschen mit Bindungsproblemen können eben nicht richtig gut zusammen sein, sich wiederum auch nicht richtig trennen und so kommen eben diese on/off Geschichten Zustande. Ich hab die Vermutung Sie ist ein bisschen zu Autonom und Du zu anhänglich.

Mit ihren "Seitensprüngen" bringt Sie "Abstand" in eure "Beziehung" und wenn Sie wieder Luft bekommt, weil Du nicht mehr so anhänglich bist, kann ihr Bindungswunsch ja wieder nach außen gelangen und Sie kommt zurück.

 

Die Beziehung hat eine reelle Chance wenn IHR BEIDE an Euch arbeitet, tut es nur einer, in dem Beispiel NUR Du, steht ihr auf verlorenem Posten.

 

Magnetism

Auf der einen Seite, ist die Beziehung zu ihr einfach sehr sehr intensiv. Bei uns stimmt wirklich viel, die Zeit mit ihr ist unbezahlbar. Auf der anderen seite, hat sie sehr viel Mist gebaut, mich schon mehrfach belogen und mit mir gespielt. Ich denke irgendwo würde ein erneuter Versuch eine Selbstzerstörung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein möglicher Plan 

1. Ich scheiß auf sie und mach mein Ding.

2. Ich könnte sie anrufen ob mit Vorwand oder ohne, kann ich dann ja noch entscheiden. Müsste sie halt unterdrückt anrufen weil sie meine Rufnummer blockiert hat. Anhand ihrer Reaktion würde ich dann entscheiden, ob ich wieder zu Plan 1 greife oder wir uns wieder näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MarlekRo schrieb:

Ich denke irgendwo würde ein erneuter Versuch eine Selbstzerstörung sein. 

Ja, das ist so, wenn du nicht schon längst zerstört bist.

Gerade eben, MarlekRo schrieb:

Müsste sie halt unterdrückt anrufen weil sie meine Rufnummer blockiert hat. 

Wenn jemand meine Rufnummer blockiert, dann mache ich mir null Gedanken ob ich da noch jemals anrufen werden.

Ich würde mir in Deinem Falle eher Gedanken machen wie ich reagiere, wenn sie mich anruft. Ob ich mich nochmal auf ihren Kontakt versuch einlassen sollte.

vor 11 Minuten, MarlekRo schrieb:

Auf der einen Seite, ist die Beziehung zu ihr einfach sehr sehr intensiv.

Die Beziehung zu deinem Suchtmittel ist auch sehr intensiv. Aber trozdem willst du von der Sucht loskommen, wenn du könntest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Ja, das ist so, wenn du nicht schon längst zerstört bist.

Wenn jemand meine Rufnummer blockiert, dann mache ich mir null Gedanken ob ich da noch jemals anrufen werden.

Ich würde mir in Deinem Falle eher Gedanken machen wie ich reagiere, wenn sie mich anruft. Ob ich mich nochmal auf ihren Kontakt versuch einlassen sollte.

Die Beziehung zu deinem Suchtmittel ist auch sehr intensiv. Aber trozdem willst du von der Sucht loskommen, wenn du könntest.

 

Ich denke sie ist fest davon überzeugt das meine Rufnummer zu blockieren und keinen Kontakt zu mir zu haben, die richtige Wahl war. Ich habe sie auch mehrfach nach der Trennung angerufen.  Sie sagte ja auch Sachen nach der Trennung zu mir wie : Ich sei krank und hätte sie schlecht behandelt. Außerdem hätte sie ja ein neuen. Wenn wir das ganze aus ihrem Auge betrachten, ist sie sozusagen das „opfer“ was natürlich sehr kindisch und naiv von ihr ist. Sie fühlt sich halt warscheinlich im Recht. In unserem Off Phasen wurde es auch einfach immer hässlich, haben uns teilweise gegenseitig fertig gemacht usw. 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MarlekRo schrieb:
Finde sie nach wir vor sehr attraktiv und denke noch oft an sie. 

 

Glaube sie findet dich auch noch sehr attraktiv und denkt dann an dich WENN sie niemand ANDEREN hat.

Fuehre dir das einmal vor Augen und wach mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Maerthyr schrieb:

Glaube sie findet dich auch noch sehr attraktiv und denkt dann an dich WENN sie niemand ANDEREN hat.

Fuehre dir das einmal vor Augen und wach mal auf.

Wenn sie mit jemand anderes in der Trennung was am laufen hatte, hat sie ihrer Freundin sogar geschreiben, das sie nichts für den empfindet und mich vermisst usw. (ohne das sie wusste das ich das jemals zu lesen bekomme)  verstehe dann die Logik zwar nicht, wieso sie sich dann überhaupt darauf einlässt.

 

 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Ist eine typisch bindungsängstliche Beziehung. Menschen mit Bindungsproblemen können eben nicht richtig gut zusammen sein, sich wiederum auch nicht richtig trennen und so kommen eben diese on/off Geschichten Zustande. Ich hab die Vermutung Sie ist ein bisschen zu Autonom und Du zu anhänglich.

Mit ihren "Seitensprüngen" bringt Sie "Abstand" in eure "Beziehung" und wenn Sie wieder Luft bekommt, weil Du nicht mehr so anhänglich bist, kann ihr Bindungswunsch ja wieder nach außen gelangen und Sie kommt zurück.

 

Die Beziehung hat eine reelle Chance wenn IHR BEIDE an Euch arbeitet, tut es nur einer, in dem Beispiel NUR Du, steht ihr auf verlorenem Posten.

 

Magnetism

Da Stimme ich dir zu, aber wie soll man einer 20 Jährigen erklären das Sie eine Bindungsstörung hat das muss Sie erstmal verstehen. 

und mal davon abgesehen @MarlekRo kennt ja seine eigenen Grenzen nicht.

Wie soll das Funktionieren in einer Toxischen Beziehung, ich kenne das nur das jeder für sich, an sich Arbeiten muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Da Stimme ich dir zu, aber wie soll man einer 20 Jährigen erklären das Sie eine Bindungsstörung hat das muss Sie erstmal verstehen. 

und mal davon abgesehen @MarlekRo kennt ja seine eigenen Grenzen nicht.

Wie soll das Funktionieren in einer Toxischen Beziehung, ich kenne das nur das jeder für sich, an sich Arbeiten muss.

 

Also würdet ihr mir generell davon abraten sie zu kontaktieren ? Ihr seht also keine Chance mehr ? 

bearbeitet von MarlekRo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Abstand nehmen schon alleine wegen Selbstschutz und an dir selber Arbeiten, denn es gehören immer 2 dazu.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Ich würde Abstand nehmen schon alleine wegen Selbstschutz und an dir selber Arbeiten, denn es gehören immer 2 dazu.

 

 

Vielleicht bedeutet dies aber das es nie wieder ein Comeback gibt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Finger von der Perle und ließt dich hier mal intensiv ein. Du hast mit Sicherheit da auch ein paar Baustellen. In ein paar Jahren wirst du froh sein das du die Kurve noch früh genug gekriegt hast. Solche Frauen tun einem nicht gut - intensive Zeit hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Lass die Finger von der Perle und ließt dich hier mal intensiv ein. Du hast mit Sicherheit da auch ein paar Baustellen. In ein paar Jahren wirst du froh sein das du die Kurve noch früh genug gekriegt hast. Solche Frauen tun einem nicht gut - intensive Zeit hin oder her.

Unterm Strich hat sie mir auch nicht gut getan. Die Zeit war schön mit ihr keine Frage ! Aber es gab immer und immer wieder Stress, sie wollte sich ständig trennen und irgendwann kamen auch andere Typen ins Spiel. Unter dem Kopf Kino leide ich heute noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NurnichtSo schrieb:

Da Stimme ich dir zu, aber wie soll man einer 20 Jährigen erklären das Sie eine Bindungsstörung hat das muss Sie erstmal verstehen. 

In dem Mann Sie in den "Leidensdruck" bringt, also wenn Sie zurück kommt (und das wird Sie) nicht Verfügbar sein. Mal einen strategischen Rückzug machen... Und wenn Sie dann wieder ankommt und Dich zurück will zum Beispiel sagen "So Fräulein... Und jetzt beschäftigst Du Dich mal mit Dir selbst! Ich hab mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und ein Buch gelesen (Beispiel Stefanie Stahl) und hab UNS da wieder erkannt. Also nicht sagen" Du bist der Patient" sondern "wir haben ein Problem"... Da ist die Messlatte schon viel tiefer und entweder sie sagt "okay cool zeig mal her" oder "bleib mir weg mit deinem Psychoscheiß" und dann hilft nur die Trennung. 

 

 

Magbetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Magnetism schrieb:

In dem Mann Sie in den "Leidensdruck" bringt, also wenn Sie zurück kommt (und das wird Sie) nicht Verfügbar sein. Mal einen strategischen Rückzug machen... Und wenn Sie dann wieder ankommt und Dich zurück will zum Beispiel sagen "So Fräulein... Und jetzt beschäftigst Du Dich mal mit Dir selbst! Ich hab mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und ein Buch gelesen (Beispiel Stefanie Stahl) und hab UNS da wieder erkannt. Also nicht sagen" Du bist der Patient" sondern "wir haben ein Problem"... Da ist die Messlatte schon viel tiefer und entweder sie sagt "okay cool zeig mal her" oder "bleib mir weg mit deinem Psychoscheiß" und dann hilft nur die Trennung. 

 

 

Magbetism

Du bist dir also sicher das wenn ich die KS weiter halte, sie zurück kommt ? 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.