Freundin will wissen mit wem ich sex hatte nachdem sie die beziehung beendet hatte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine freundin hat ganz am Anfang die Beziehung beendet und nach drei monaten sind wir wieder zusammen gekommen. 

Sie hat mich mal gefragt ob ich sex in den drei monaten hatte. Das habe ich bejaht und nun würde sie gerne mehr wissen. Ich weiss aber das es ihr nicht gut tun würde. Ausserdem geht sie irgendwie davon aus das es eine einmalige Sache war. Was nicht stimmt. Dazu habe ich auch nie etwas gesagt. Aber wenn ich ihr nun sagen würde dass das mädel erst 18 war und wir öfters sex hatten, dann weiss ich zu 100% das sie damit nicht umgehen könnte. 

Immer wenn sie fragt sage ich ihr das es privat ist und das wir nach vorne schauen. Sie macht sich so schon Vorwürfe weil sie mich ja verlassen hat.

 

Was mache ich nun?

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @Nahilaa an.

Du hast alles Recht der Welt, es für dich zu behalten. Zumal du richtig liegst, dass sie damit eben nicht umgehen kann, wenn sie schon so anfängt rum zu stochern...

Mach das Beste daraus und genieß es sie damit bisschen zu quälen. Ist halt der Preis für ihre Entscheidung - und so wie ich deinen alten Thread im Kopf habe, wird das eh nichts solides zwischen euch...

Oder hast du deine Oneitis schon überwunden? Hast die empfohlenen Minimum 12 Monate Kontaktsperre eingehalten? 

Nein? Und jetzt kommen die selben schädlichen Verhaltensmuster bei euch erneut hoch? Und das schon in der Kennenlernphase, wo eigentlich alles rosa und feucht sein sollte???

Komisch... kann mir gar nicht erklären woran das liegt🤔😏

  • LIKE 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache du hältst, nachdem du deinen Standpunkt (hoffentlich in männlicher Art und Weise) kommuniziert hast, daran fest und lässt dich nicht dazu bringen, davon abzuweichen. Das wäre der Tod deiner Authenzität und der Beginn des Verlustes deiner Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2019 um 22:32 , Suane schrieb:

Schließe mich @Nahilaa an.

Du hast alles Recht der Welt, es für dich zu behalten. Zumal du richtig liegst, dass sie damit eben nicht umgehen kann, wenn sie schon so anfängt rum zu stochern...

Mach das Beste daraus und genieß es sie damit bisschen zu quälen. Ist halt der Preis für ihre Entscheidung - und so wie ich deinen alten Thread im Kopf habe, wird das eh nichts solides zwischen euch...

Oder hast du deine Oneitis schon überwunden? Hast die empfohlenen Minimum 12 Monate Kontaktsperre eingehalten? 

Nein? Und jetzt kommen die selben schädlichen Verhaltensmuster bei euch erneut hoch? Und das schon in der Kennenlernphase, wo eigentlich alles rosa und feucht sein sollte???

Komisch... kann mir gar nicht erklären woran das liegt🤔😏

Könnte man denken. Läuft aber ganz gut zwischen uns. Wir reden offen über alles. Toxisches verhalten sehe ich keins und wird auch nicht toleriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Wir reden offen über alles.

 

Am 1.4.2019 um 20:20 , Hanswurst90 schrieb:

Immer wenn sie fragt sage ich ihr das es privat ist 

Ja was denn nun....?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.