53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Stormchaser schrieb:

Sieh es mal so: Würdest Du aussehen wie ein Top-Model, wärest Du vielleicht ein Arschloch. Bist Du jetzt aber nicht. Wirkst vom Schreiben sehr angenehm und sympathisch. Ist viel wert. Außerdem hast Du mit 27 fast das größte Spektrum. Du kannst 18-Jährige genauso gamen wie 45-Jährige. 

Wobei (ich bin mir nicht sicher), aber ein sehr attraktiver Typ, der ein Arschloch ist/geworden ist und es beim Ansprechen gut verbirgt, wird bestimmt viele Zusagen für ein 1. Treffen bekommen. Egal ob normalea Date oder Sex- Date, selbst wenn die Fraueb zweifeln und eigentlich nicht wollen. Sehe ich doch richtig oder? Da braucht derjenige gar nicht so viel zu sagen, mit wenigen Worten könnte ich mir vorstellen lassen sich doch locker 8 von 10 überreden, obwohl sie es gar nicht wollen. Würde ich jetzt pauschal so sagen und das objektiv einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber das Leben beinhaltet doch viel mehr als die Sache mit den Frauen. Und  Arschlochverhalten steht zum Beispiel der Karriereentwicklung im Wege. Empathie, soziale Kompetenz und Reflexionsfähigkeit sind nun mal Softskills, die man braucht, damit das Leben als Ganzes gelingt. Und gilt eigentlich auch im Umgang mit Frauen. Die wollen keine Arschlöcher. Die wollen richtige Männer. Und wenn sie die nicht kriegen können, weil nur Lappen oder Spinner unterwegs sind, nehmen sie halt n Arschloch. Aber im Grunde wollen die ein nettes zuvorkommendes Alphamännchen, was auch genau richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stormchaser schrieb:

Ja klar, aber das Leben beinhaltet doch viel mehr als die Sache mit den Frauen. Und  Arschlochverhalten steht zum Beispiel der Karriereentwicklung im Wege. Empathie, soziale Kompetenz und Reflexionsfähigkeit sind nun mal Softskills, die man braucht, damit das Leben als Ganzes gelingt. Und gilt eigentlich auch im Umgang mit Frauen. Die wollen keine Arschlöcher. Die wollen richtige Männer. Und wenn sie die nicht kriegen können, weil nur Lappen oder Spinner unterwegs sind, nehmen sie halt n Arschloch. Aber im Grunde wollen die ein nettes zuvorkommendes Alphamännchen, was auch genau richtig ist.

Dann habe ich ja bisher einiges richtig gemacht und das würde erklären, warum ich früher- vor meiner Isolation- so viele "normale" Freundinnen hatte ohne das ich was tun musste und die immer von selbst ankamen. Menschen drum herum fragten mich dann immer, ob wir zusammen sind oder ob ich die Zeichen nicht sehe. Musste dann immer enttäuscht sagen: " sind alle vergeben." Ich verstehe aber jetzt, dass vielleicht Aussehen nur ein kleines Hindernis war, womit die Frauen haderten, sondern das ich selbst limiting belief betrieb. Und ich war nicht offensiv und kapselte mich ab. Und irgendwann suchte ich Ausreden und ärgerte mich das im Vergleich zu mir dumme Kerle eine abbekommen und ich nicht. Klar, wenn die hohl in der Birne sind können sie eine gute Übergangslösung für die Frau darstellen, weil sie unkompliziert und leicht formbar und manipulierbar sind, denke ich. Die Frau will ja letztendlich ihren Mann wie einen Pokal hochhalten, weil sie glaube ich ständig unbewusst sich ständig im Wettbewerb mit ihrem Umfeld fühlt oder diesen Wettbewerb anzettelt und imitiert. Da braucht es entweder einen richtigen Mann, der ein Mann ist oder wenn eben keine ausgeglichene Person zu finden ist, wird einer genommen der gerade gut zu gebrauchen ist.

Auch habe ich endlich eingesehen, dass man bei vielen Frauen in der Zukunft landen kann, wenn man seinen Mann steht und bestimmend, aber höflich bleibt und seine Chance nutzt, wenn sie wieder single ist.

Sollen sie doch alle einem hinterherlaufen und wenn sie nett sind, kommt man ihnen entgegen und man gibt und nimmt mit gegenseitigem Respekt und wenn man zufällig ein Gleichgewicht findet ist man zusammen und steht dahinter und zu dieser Person, weil sie einem gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.