53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag mal, wie es gelaufen ist. Auch wenn es schlecht war. Dann kann man schauen, wie es beim nächsten Mal besser werden könnte. Bei Misserfolg melden sich die Wenigsten. Dabei wäre das wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stormchaser schrieb:

Sag mal, wie es gelaufen ist. Auch wenn es schlecht war. Dann kann man schauen, wie es beim nächsten Mal besser werden könnte. Bei Misserfolg melden sich die Wenigsten. Dabei wäre das wichtig.

Es ist schlecht zu beschreiben wie es gelaufen ist. Davor habe ich als Übung 4 über den Tag angesprochen und es waren alles HB8-HB9 und die waren super angetan das ich so nett bin und haben sich mega gefreut, aber waren alle vergeben. Unterhielten sich aber trotzdem mit mir und ich bekam auch Lob und auch mal von denen ein "schade, bist zu spät".

Dann spät Abends nach Ladenschluss die eigentliche Frau, die ich ernsthaft treffen möchte, tatsächlich angesprochen. Stand etwas weiter vor dem Geschäft und hoffte das sie von irgendwo heraus kommt. Und es war dunkel. Dann gab es eine die von der Jackenfarbe auffiel und bin auf gut Glück hin gelatscht und sie war es tatsächlich. Sie hat sich zum Glück nicht erschrocken, weil ich von der Seite kam und es dunkel war.

Es ist wirklich schwer zu sagen was alles passiert ist. Ihr hättet mich sehen müssen.... was für ein tiefes Gespräch wir hatten und sie wollte weg, weil sie es eilig hatte, aber wir redeten satte 40 Minuten....

Sie ist Ende 30, geschieden und Kind. Für sie spricht alles dagegen, aber sie erwähnte dabei die ganze Zeit ihre Logik und Vernunft. Ich beruhigte sie und machte Smalltalk und appellierte auf ihr Emotionen. Obwohl sie es mehrmals nicht wollte, erlaubte sie mir trotzdem 5-7 ihre Hand zu halten. Mal richtig, mal nur ein streicheln.

Die Nummer zu kriegen war unmöglich, weil sie sop festgefahren war. Ich muss euch sagen, dass das 40 Minuten Gespräch sogar 100x mehr Wert war als eine Nummer zu kriegen. Da müsst ihr mir jetzt vertrauen.

Ich sagte ihr viele Dinge, die ich ernsthaft so meine und auch dahinter stehe. Es war ein langes hin und her, aber wir haben so viele Kategorien geöffnet wo es ihrer Meinung nach nicht klappen würde und am Ende habe ich erreicht, dass sie in jeder Kategorie einen Zweifler bekam und einsichtig war, dass ihre Meinung festgefahren ist und sie locker lassen muss und mir vertrauen kann, wenn ich ihr sage, dass sie den Kopf abschalten soll.

Ich sagte ihr, dass wir auf einer Wellenlänge sind und sie mit keinem anderen fremden Mann, der sie in Dunkelheit abpasst, auf der Straße einfach so lange reden würde und das sie im inneren weiß, dass ich ihr gefalle und sie mir vertrauen möchte.

Daraufhin erwähnte sie von sich aus einen potenziellen Kandidaten, mit dem sie aber sehr unregelmäßig schreibe und unregelmäßig sich treffe, aber es sei definitiv nichts. Es fühlte sich in dem Moment an, dass sie es mit Absicht sagt um mich doch nicht zu vergraulen.

Sie glaubte mir am Ende, dass ich etwas in ihr gesehen habe und gestand sich am Ende nach Überwindung selber ein, dass ich ihr gefalle. Es sei einfach schade, dass sie 10 Jahre älter sei. Und das sei ein KO Kriterium für sie und wenn sie sich treffen würde, wäre es sinnlos, weil sie von Anfang an nein sagen würde. Das ging hin und her und manchmal nahm sie wieder das Thema auf und war mehrmals hin und her gerissen.

Ich tastete mich mehrmals voran nach jedem Gesprächsthema das Treffen voranzubringen und nach 40 Minuten wurde sie in jeder Phase noch mehr nachdenklich. Ich war charmant und witzig die ganze Zeit trotz ernster Thermen. Ich sagte immer was sie jetzt im Kopf denke und sagte dabei Sachen, die zu meinem Vorteil sind und sie bejahte es begeistert. "Du stellst die gerade doch vor, wie das 1. Treffen wäre z.B.

Ich sagte auch Dinge, damit sie sich qualifiziert. Sie ging darauf geschickt ein. Danach wurde sie persönlicher und gab mehr von sich Preis.

Ihr Körper und ihr Bauchgefühl sagte die ganze Zeit ja, das habe ich gesehen. Ich habe die ganze Zeit erwähnt, dass ich sie nicht überrede. Und dann wurde sie immer weicher und baute ihre Mauer ab.

Sie meinte, sie sei dann wieder zu alt und ich sei so jung und hätte mein Leben noch vor mir und was sie da zu suchen hätte. Ich gab ihr knallhart zu verstehen y dass sie sich unter Wert verkaufe, ich reifer sei als mein Alter und es definitiv nicht der Fall in meiner Generation sei, dass jeder etwas vernünftiges will ohne herum zu spielen oder zu verarschen.

Darauf ging sie ein und war dann positiv auf mich gestimmt. Sie gab zu, dass sie mich gut findet und spüre, dass ich ein mega toller Kerl bin.

Ich sagte, dass wir es irgendwann bereuen werden, weil das wäre die letzte Chance. Sie gab zu, dass es ein scheiß Gefühl wäre sich zu fragen wer man sein und wie es nach einem Treffen wäre.

Dann fing die Diskussion mit dem Alter und dem Treffen was für sie sinnlos ist, wieder an. Aber sie schwankte dieses mal sofort, weil sie endlich eingesehen hatte, dass es doch eine gute Idee ist. Ihr Kopfkino war fortgeschritten.

Es gab noch tausend andere Themen. Ich sagte ihr irgendwann noch, dass sie sich unter Wert verkaufe und sie nicht entscheiden könne was ich über sie denke oder sie für mich nicht gut genug sei. Das könne man nur nach einem 1. Treffen ansatzweise feststellen. Das Treffen wäre ohne Erwartungen und würde in der Mitte zwischen Date/Freundschaft liegen.

Die Nummer konnte sie mir nicht geben. Ich hielt es auch für sinnlos bzw. in diesem Fall für nicht ausschlaggebend. Die Unterhaltung war Goldwert als irgendeine Nummer.

Nach mehrmaligem gemeinsamen Blicken und ihren Schwankungen, hatte sie innerlich die Idee akzeptiert, dass wir uns treffen werden, wenn auch nur grob. Als ich sie danach zwischen Smalltalk wieder testete, sagte sie nicht mehr nein zu einem Treffen. 

Ich erfuhr von ihr darauf, dass mein Zettel mit der Nummer nicht in den Müll geschmissen wurde und sogar bei ihr immer noch nach 1 Woche in ihrer Handtasche liege. Ich meinte dann "wo genau den, zwischen dem ganzen Zeug" und sie so "ne, hier damit es nicht zerknickt" und dann kam ein uppss 😄

Ich meinte noch spielerisch "wolltest du mich noch eine Woche zappeln lassen" und sie schub wieder ihre Ausrede cor mit "ich bin 10 Jahre älter, es könnte nichts sein", aber im selben Atemzug erwähnte sie das mögliche Treffen und endlich kein "vielleicht" mehr, sondern "ich weiß nicht wann, weil Vollzeit Arbeit und auch am Wochenende und Kind und anderen Verpflichtungen". Sie versuchte mich wieder nicht zu vergraulen und nannte Details wann sie alles keine Zeit hat und das ich vorbei kommen könne um mich zu überzeugen.

Dann sagte ich "ich werde nicht mehr vorbeischauen, heute ist das letzte mal" und daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass es ein Treffen doch geben kann und wird, aber mit den Zusatz "ich verspreche nichts". Ich durfte sie wieder in der ganzen Zeit berühren und am Ende wollte sie Distanz schaffen mit einem Handschlag, damit ich ihr "ich verspreche nichts" ernst nehme. Also keine Umarmung oder Küsschen. Aber ich zog die Hand zu mir und gab ihr einen richtigen eindeutigen Kuss auf die Wange und selbst wenn sie es nicht wollte, ihr Körper/Kopf drehte sich automatisch so das der Kuss natürlich ankam und ich spürte es gab eine Erwiderung.

Drama, Drama, Drama. Bin stolz auf mich. War die ganze Zeit witzig, charmant, romantisch, ernst und verständnisvoll, aber auch dominant, kongruent und bestimmend und habe doch geführt und Stück für Stück 1.000 Hindernisse und Barrikaden abgebaut.

Es war denke ich nur möglich, weil ich es wollte, sie toll finde und davor viele extrem attraktive Frauen angesprochen habe und zu meiner Verwunderung nur tolle Komplimente bekommen habe und keine hat dumm geguckt, obwohl ich von der Seite mit einem hey du bist mir eben aufgefallen und ich bin gleich umgedreht ankam. Teilweise merkten sie im Blickwinkel das da einer kommt. Und ich sehe ja leider nicht so attraktiv aus und habe früher extrem schlechte Erfahrungen gemacht, wo Frauen mich mega mies gekorbt haben. Aber mein neues Ich scheint anzukommen, kein stottern, ich wirke symphatisch, keine guckt blöd, jede ging auf den Flirt ein und alle fanden es extrem gut gemacht, obwohl es so simpel gestaltet war von mir. Ich habe nicht einmal Nervosität gespürt über den ganzen Tag.

Wow! Andere meinten, ich würde wieder von der Stimmung her rückfällig werden. Aber selbst am Ende durch die eine Frau war ich nicht entmutigt und bin guter Dinge. Sie wird sich melden. Sie konnte sich nicht mal überwinden den Zettel wegzuschmeißen.

Man hat das gedauert alles zu schreiben, aber irgendwo muss ich meine Sachen ja loswerden, sonst bringt das nichts. Und es wurde ja gefragt 🙂

War mega überrascht von mir, dass ich so romantisch, aber auch dominant sein kann und alle anderen nützlichen Eigenschaften situativ gut angepasst und dosiert zum Einsatz gebracht habe 🙂

Fühlt sich mega gut an, doch bei den Frauen etwas hinterlassen zu haben und als Mann zu wirken ohne super tolles Aussehen. Und ich glaube mittlerweile das selbst die fiesen Frauen nicht fies werden können, wenn man nett, aber auch dominant ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend für alle, die nicht so viel lesen möchten: Vernunft der Frau sagt nein, aber Körper ind Intuition sagen ja.

Das Treffen ist kein "vielleicht", "ich melde mich" "nein" mehr, sondern ja schon, aber wie und wann und .... ich will und traue mich noch nicht.

Und am Ende ein ja in Klammern, aber mit dem Zusatz "ich verspreche nichts und erwarte keine Antwort und nicht sofort, selbst wenn ich mich heute Abend positiv entscheide oder die Tage".

War schon krass und hätte mich alles runter ziehen müssen, aber endlich habe ich ein stabiles Selbstbewusstsein.

Ich habe auch selber gemerkt, wie mein Unterbewusstsein schon vor dem Ansprechen weiß, welche Frau, die an mir vorbeiläuft, mir zusagt und es passend ist. Es ist einfach Intuition, aber die ist ausgereift bei mir. Und dabei war es ega, ob die Frau objektiv eine 8 oder 9 war. Es lief trotzdem harmonisch und gut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der Geilste. Das mit dem Alter kotzt einen aber ja wohl an. Sozusagen Limiting Belief von der Frau als blöde Ausrede. Diese ekelhafte soziale Programmierung, die auch vor dem Altersunterschied nicht halt macht, wird sich bald abbauen in der Gesellschaft, da bin ich mir sicher. Hilft Dir natürlich gerade nicht. Hört sich schon krampfig an alles, also gar nicht von Dir, aber von ihr. Soll sie sich doch mal treffen, meine Güte. Das mit der letzten Chance hätte ich nicht gesagt, klingt doch recht dramatisch. Wenn sie sich überreden lassen muss, bist Du leider auch nicht in der Position, der Preis zu sein, Dein Invest ist über Deine Überzeugungsarbeit schon so verdammt hoch, aber was soll’s. Respekt dafür, was Du machst. Können sich viele ein Beispiel nehmen, auch wenn die Sache insgesamt eine schlechte Prognose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Stormchaser schrieb:

Du bist echt der Geilste. Das mit dem Alter kotzt einen aber ja wohl an. Sozusagen Limiting Belief von der Frau als blöde Ausrede. Diese ekelhafte soziale Programmierung, die auch vor dem Altersunterschied nicht halt macht, wird sich bald abbauen in der Gesellschaft, da bin ich mir sicher. Hilft Dir natürlich gerade nicht. Hört sich schon krampfig an alles, also gar nicht von Dir, aber von ihr. Soll sie sich doch mal treffen, meine Güte. Das mit der letzten Chance hätte ich nicht gesagt, klingt doch recht dramatisch. Wenn sie sich überreden lassen muss, bist Du leider auch nicht in der Position, der Preis zu sein, Dein Invest ist über Deine Überzeugungsarbeit schon so verdammt hoch, aber was soll’s. Respekt dafür, was Du machst. Können sich viele ein Beispiel nehmen, auch wenn die Sache insgesamt eine schlechte Prognose hat.

Ich habe mehrmals verbal geäußert, dass ich sie nicht überreden will, obwohl ich es immet wieder sanft getan habe und am Ende war sie positiv gestimmt. Das Alter ist leider keine Ausrede bei ihr 😞

Sie hat anscheinend schlechtes erlebt und findet sich wohl nicht wertvoll, was auch ihr Blick sagte. Aber keine Sorge, zum Schluss hat sie auch begriffen, dass sie ein Mensch ist, der mehr verdient hat und nicht nur mir alle Türen offen stehen und sie auch noch jung ist. Danach erwähnte sie ja ihren Typen mit dem aber nichts läuft und das für mich ein Zeichen "du hast doch eine Chance, dein Wert ist höher als von dem anderen, mit dem ich nur 2x die Woche schreibe und 2x im Monat treffe treffe."

Und ganz wichtig, es gab dieses mal kein klares und kein indirektes nein. Und alles habe ich entkräftet was sie vorgeschoben hat und sie hat es innerlich übernommen.

Hab mich aber mega gut gefühlt dabei, weil ich nicht geschauspielert habe. Ich habe meine Persönlichkeit eingesetzt und habe echt gewirkt.

Das kam bei ihr auch an, dass sie von sich aus gesagt hat, dass ich ehrlich wirke.

Auch wenn alles versteift klingt, ich habe jede Sekunde gelächelt, war humorvoll, habe meinen Ton angepasst und war witzig und ab und zu bestimmend oder habe die Führung im Gespräch übernommen um Dinge klarzustellen und sie war in der ganzen langen Zeit keine einzige Sekunde genervt und hat es genossen. Habe ich ihr am Ende auch so gesagt und sie hat es zugegeben. 

Für jemanden der schüchtern ist und erst seit kurzem Frauen anspricht, war das echt cool ohne zu stottern das durchzuziehen.

Hätte ich davor die anderen nicht angesprochen, wäre ich wahrscheinlich nicht so gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur 2 Frauen angesprochen, obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war von 14-20 in der Stadt. Irgendwie hat mir keine gefallen und einige waren aufgemalt im Gesicht und viele wirkten "assihaft" allein schon wie sie reden uns rum brüllen. Generell hat sich mein Frauengeschmack verändert durch das neue Selbstbewusstsein. Ich habe jetzt auch Ansprüche an Verhalten, Mimik, Gestik und Kleidungsstil.

Was ich extrem toll finde ist die Tatsache, dass extrem hübsche Frauen die mega gestylt sind doch nette Menschen sind und sich von einem 4-5/10 Mann ansprechen lassen. Ich wünschte ich würde sehr gut ausschauen und wäre eine 7 oder 8. Dann wäre das Leben in Kombination mit meinem Charakter definitiv einfacher. Aber es ist so wie es ist.

Die eine sah wieder mal jünger aus als sie ist und war 32 und verheiratet, aber ich ging mit ihr 5 Minuten den Weg zusammen und wir unterhielten uns gut.

Die andere war vergeben. Die Unterhaltung war nicht so harmonisch, sondern nur nett und kolegial.

Definitiv hatte ich Freitag mehr Flow und hatte ja mega gute Gespräche mit 8/9 HBs. Ich habe es heute morgen beim Aufwachen festgestellt. Wenn man mit leichten Zweifeln aufwacht oder mit Unlust, dann bleibt tief drin eine Unsicherheit und das stört den Flow und Frauen merken das.

Wo ich mich noch ärgere: einige konnte ich nicht ansprechen, weil sie extrem schnell gingen und ich nicht so schnell wenden konnte. Vor allem tut es mir um die HB9 leid, die wirklich hübsch war und blond, Rock, Strapsen und 1,90 groß. Eine richtig tolle Erscheinung. Beim Vorbeigehen hat sie mich mit ihrer Freundin auch angeguckt, aber ich ging hinterher aber konnte sie auch nach 4 Minuten nicht einholen bis sie in ein Geschäft gingen und sich dort nur mit ihren Freundinnen traf.... Und direkt beim Vorbeigehen und Blickkontakt sollte man die Frauen nicht ansprechen finde ich. Es kommt besser umzudrehen und von der Seite zu kommen. Bisher hat sich jese gefreut, heute auch. Bin generell verwundert warum die mir alle Komplimente machen, dass sie es toll finden und manche finden es sogar schade, dass sie vergeben sind. Heißt das jetzt, dass der Auftritt, das Verhalten und das drum herum wie man sich gibt für Frauen wichtiger ist als das Aussehen? Wenn das der Fall ist, wäre ich erleichtert. Aber in Diskos und Co. traue ich mich noch nicht rein, weil da weiß ich noch nicht ob ich wie früher beleieig3nde Körbe bekomme, da dir Frauen wohl Abends nur an Sex denken und verbinden wenn einer sie anspricht und ich für sie unattraktiv bin und sie deshalb aggressiv abblocken.

Als es nach 20 Uhr war habe ich noch 2 süße Mädels gesehen die Mitte/Ende 20 waren und habe extrem gelächelt beim vorbeigehen. Sind uns innerhalb von 30 Minuten 3x begegnet, aber ich bin nicht hin, weil immer eine zu große Distanz zwischen uns war. Aber sie hat mich bemerkt und ihre Freundin hat die ganze Zeit auf mich gezeigt. Lief da durch die Stadt mehrere Routen ab. Sah bestimmt verrückt und komisch aus, aber die taten es aus. Gingen hier und da hin und zurück. Aber das hat mir nochmal Bestätigung gegeben, dass mein intensiver Blick beim Vorbeigehen einen Eindruck hinterlassen hat und ich mir die Erwiderung nicht eingebildet habe und sie sich an mich erinnerten- an den Kerl den sie 2 Sekunden gesehen haben.

Was meint ihr wie soll ich es auf Partys angehen? Soll ich da auch so locker hin "hey du bist mir aufgefallen und ich wollte dich ansprechen" wird doch niemals klappen? Und so auf Katz und Maus Spiel habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Deshalb meide ich noch Diskos. Finde es auf der Straße sehr entspannt. Aber um weiter zu wachsen sollte ich mehr und neue Erfahrungen sammeln und mein Selbstbewusstsein testen und diesem neue Situationen beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso redest Du so schlecht über Dein Aussehen? Mit 17 ist es wahrscheinlich wichtig, mit 27 nicht mehr und mit 37 ist es fast egal. Bist Du über 40 und gut drauf, kannst Du damit sogar kokettieren. James Bond Daniel Craig hat ne Knubbelnase und kriegt trotzdem alle. Gut, ist nur ne Filmfigur, aber Du verstehst die Botschaft. Wenn man super aussieht, ist der Einstieg leichter, das wars aber auch schon. Männlichkeit zählt. Weißte ja alles selbst, also gib Dir nicht selbst ne Note fürs Aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Stormchaser schrieb:

Wieso redest Du so schlecht über Dein Aussehen? Mit 17 ist es wahrscheinlich wichtig, mit 27 nicht mehr und mit 37 ist es fast egal. Bist Du über 40 und gut drauf, kannst Du damit sogar kokettieren. James Bond Daniel Craig hat ne Knubbelnase und kriegt trotzdem alle. Gut, ist nur ne Filmfigur, aber Du verstehst die Botschaft. Wenn man super aussieht, ist der Einstieg leichter, das wars aber auch schon. Männlichkeit zählt. Weißte ja alles selbst, also gib Dir nicht selbst ne Note fürs Aussehen. 

Weil es dann erheblich einfacher wäre. Ich meine ich kenne Freunde, die einfach ohne viel Mühe 1-2 Frauen pro Woche im Bett haben. Und die müssen nichts dafür tun. Die geben sich beim Treffen gar keine Mühe und erzählen nur Schwachsinn und die Frau wirs nicht abgeturned. Da soll der Durchschnittsmann bloß eine kleine Sache sagen die sie anders sieht, dann schiebt sie schon Filme. Und überhaupt hat man dann einen Einstieg. Die können einfach hin und ein Treffen ausmachen, auch ohne das sie sich Mühe beim Ansprechen geben. Selbst online als Fremder eine Frau anschreiben klappt super bei denen. Dagegen gehe ich seit Jahren leer aus... Leider.

Und ja, das Alter zählt irgendwann nicht mehr. Aber ich merke das Frauen so bis Mitte 20 extrem oberflächlich sind und wer weiß was man da für Sprüche abbekommt beim Ansprechen. Und die 25-30 jährigen sind oft vergeben, weil das so die "letzte" Findungsphase ist wo sie auch bei dieser Beziehung bleiben wollen bzw. alles dafür tun um es zu halten.

Und die Ü30 sind entweder verheiratet, vergeben und wenn nicht, kommt "bist zu jung".

Was ich damit sagen möchte: Hätte ich ein typisches gutes Aussehen des Mainstream Mannes, dann würde ich mit dem Game was ich die Tage abgelegt habe bei einigen landen, selbst wenn sie vergeben sind. Das ist denke ich Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Stormchaser schrieb:

Wieso redest Du so schlecht über Dein Aussehen? Mit 17 ist es wahrscheinlich wichtig, mit 27 nicht mehr und mit 37 ist es fast egal. Bist Du über 40 und gut drauf, kannst Du damit sogar kokettieren. James Bond Daniel Craig hat ne Knubbelnase und kriegt trotzdem alle. Gut, ist nur ne Filmfigur, aber Du verstehst die Botschaft. Wenn man super aussieht, ist der Einstieg leichter, das wars aber auch schon. Männlichkeit zählt. Weißte ja alles selbst, also gib Dir nicht selbst ne Note fürs Aussehen. 

Da hat er wirklich recht. Die meisten Männer werden mit dem Alter attraktiver und männlicher. Ein paar graue Haare an den Schläfen, ein Dreitagebart, dazu eine sportliche Figur, selbstbewusstes Auftreten und ganz wichtig Humor und Intelligenz - da ist es fast egal wie du aussiehst! Ok Quasimodo hätte es dann immernoch schwer, aber nicht alle Frauen sind oberflächlich! Ich habe viele Frauen im Freundeskreis die mit deutlich unattraktiveren Männern zusammen sind.

Frauen Ende 20 Anfang 30 sind tatsächlich meistens entspannter und bestimmt noch nicht alle vergeben. Jüngere Frauen sind oft einfach noch unsicher und versuchen cool zu wirken. 

Insgesamt scheinst du doch alles richtig zu machen. Einfach die Frauen ansprechen die Dir gefallen, egal ob in der Stadt oder im Club. Die meisten Frauen reagieren auf sowas sehr positiv und die es nicht tun sind einfach ein bisschen doof 😉 Kopf hoch! Übung macht den Meister und je mehr Frauen du ansprichst desdo leichter wird es Dir fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Leben, ist halt (leider) so..., obwohl Aussehen relativ ist.

Da solltest Du an den Dingen arbeiten, die änderbar sind. Aber lt. unserem Hypersensiblen ist der Mainstream-Mann zu den 80 % zugehörig, die nix bis wenig reißen. Du mußt die oberen 20 % anpeilen.

Ändert sich bei Frauen wieder zwischen 40 - 50. Weil dann die Findungs/Kinder/Bindungsphase rum ist oder das ganze Gebilde einen Knacks hat. Da drehen viele Mädels nochmal auf oder auch hohl. Sagen einige Damen selbst. 

Was ist denn deine Altersgruppe, die Du erreichen willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, MrsCat schrieb:

Da hat er wirklich recht. Die meisten Männer werden mit dem Alter attraktiver und männlicher. Ein paar graue Haare an den Schläfen, ein Dreitagebart, dazu eine sportliche Figur, selbstbewusstes Auftreten und ganz wichtig Humor und Intelligenz - da ist es fast egal wie du aussiehst! Ok Quasimodo hätte es dann immernoch schwer, aber nicht alle Frauen sind oberflächlich! Ich habe viele Frauen im Freundeskreis die mit deutlich unattraktiveren Männern zusammen sind.

Frauen Ende 20 Anfang 30 sind tatsächlich meistens entspannter und bestimmt noch nicht alle vergeben. Jüngere Frauen sind oft einfach noch unsicher und versuchen cool zu wirken. 

Insgesamt scheinst du doch alles richtig zu machen. Einfach die Frauen ansprechen die Dir gefallen, egal ob in der Stadt oder im Club. Die meisten Frauen reagieren auf sowas sehr positiv und die es nicht tun sind einfach ein bisschen doof 😉 Kopf hoch! Übung macht den Meister und je mehr Frauen du ansprichst desdo leichter wird es Dir fallen.

Ja, also ich denke auch das ich alles richtig mache. Weil so selbstbewusst wie ich jetzt bestimmt knapp 20 Frauen in den letzten 3-4 Wochen angesprochen habe, war für mich selbst überraschend. Ohne stottern und musste nicht mal viel sagen, was ich gesagt habe war immer richtig, so dass keine mich schief angeguckt hat. Selbst wenn man ihr hinterher läuft und antickt oder anhält- es hat immer geklappt und sie hatten immer ein Lächeln dabei, wenn sie geahnt haben, was jetzt kommt. Ein paar haben mich schon aus dem Augenwinkel bemerkt und haben ohne direkt zu gucken ab und zu leicht gestoppt und mir indirekt das Signal gegeben, dass ich kommen darf. Und ganz ehrlich, ich finde mich nicht hässlich oder so, auch wenn ich früher viele Selbstzweifel hatte. Aber es gibt nun mal Männer, die ohne Grund angehimmelt werden und ich stehe drüber, aber ein paar Minuten am Tag möchte ich mich schon darüber aufregen.

Selbstbewusstes Auftreten ohne das es gespielt wirkt, scheine ich jetzt authentisch zu leben. Intelligenz ist auch vorhanden, weil ich studiere. Und Humor ist zwar auch da, aber der ist sehr speziell. Aber wenn ich fremde Frauen zu Lachen bringe und dann noch welche, die ich in der Dunkelheit angesprochen habe, dann scheint das auch vorhanden zu sein.

Ja, bei den jüngeren möchte ich es auch mal probieren, aber weiß nicht wie die über Tags reagieren. Vom Club her kenne ich die bitchy Reaktionen. Wie es am Tag damit ausschaut, müsste man mal probieren. Wenn ich die Unsicherheit von ihnen irgendwie mit etwas ausgleichen könnte, würde mir das helfen. Weil Selbstbewusstsein wird die noch mehr abschrecken glaube ich. Werde mal nächste Woche H&M und Zara und Co. abklappern und dort ein paar ansprechen.

Das Ding ist auch, ich möchte irgendwie nur Frauen ansprechen wo ich das Gefühl habe, dass sie vernünftig sind. Also dieses Assi Gehabe und laute rum geschreie ist wirklich abturnend. Wenn man mal auf der Straße zuhört reden die immer über irgendwelche Themen und die Art und Weise wie sie es sagen ist immer zum fremdschämen. Mit so einem Menschen könnte ich nie irgendwo hin wo es gesittet zugeht und müsste mich immer schämen, dass sie wie ein "Kanacke" redet. Auch sehe ich oft solche Frauen mit irgendwelchen konischen Typen abhängen oder auf Dates, die Jogginghose und Bauchtasche tragen und aussehen, als ob sie 1 Woche nicht geduscht hätten.

Habe gestern eine hübsche Blondine gesehen mit Capi, aber sonst guten Outfit. Und die hatte eben dieses Azzlack Bitch Face und um sich herum "Gangsta" Weiber, die typisch "ich schwöre alda" von sich gaben. Sie gefiel mir aber und von ihr hörte man nicht viel, aber ich hätte sie gerne angesprochen. Problem ist halt nur, wie wäre die Reaktion solcher Klientel. Mich haben sie definitiv bemerkt und mehrmals in der Stadt gesehen und das ich ihr hinterher geguckt habe, aber konnte nichts machen.

Aus der Schulzeit und der Uni kenne ich es so, dass die generell allergisch reagieren auf Menschen, die sich etwas normaler verhalten. Glaube das ist der nächste Schritt das ich es mal mit denen zum Testen ausprobiere. Weil Erfahrung ist Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Niemann-N schrieb:

Willkommen im Leben, ist halt (leider) so..., obwohl Aussehen relativ ist.

Da solltest Du an den Dingen arbeiten, die änderbar sind. Aber lt. unserem Hypersensiblen ist der Mainstream-Mann zu den 80 % zugehörig, die nix bis wenig reißen. Du mußt die oberen 20 % anpeilen.

Ändert sich bei Frauen wieder zwischen 40 - 50. Weil dann die Findungs/Kinder/Bindungsphase rum ist oder das ganze Gebilde einen Knacks hat. Da drehen viele Mädels nochmal auf oder auch hohl. Sagen einige Damen selbst. 

Was ist denn deine Altersgruppe, die Du erreichen willst? 

 

Also ich bin z.B. definitiv kein Mainstream Mann. Ich wirke halt nicht gespielt cool und muss mich nicht mit meinen Erfolgen ausschmücken und darstellen. Ich bin generell sehr belesen und kann zu jedem Thema was sagen. Auf einige Menschen stößt das negativ auf, aber ich laufe eben nicht blind durchs Leben und möchte auch gerne wissen was täglich in der Welt und um mich herum passiert. Manche besitzen ja nicht mal einen Fernseher oder haben je in eine Zeitung reingeschaut. Und ich habe auch eher Hobbys die Status besitzen und nicht 0815 sind. Ich habe es ab und zu erlebt, dass Frauen (von 6-10) von sich aus mich kennen lernen wollten, weil sie jetzt schon dachten, er wird in der Zukunft eine gute Partie und einen guten Job haben oder er wirkt sehr reif und sehr gebildet. Früher hatte mich das gestört, aber jetzt nicht mehr. Weil ich mir denke, wäre ich unattraktiv, dann hätten sie sich nie überwunden. Am Ende wurde nie etwas daraus, weil ich früher einfach nicht so ein Selbstbewusstsein hatte- leider!

Wer möchte denn Frauen von 40-50? Da habe ich noch 30 Jahre, bis das mein Beuteschema wird 😄

Meine Altersgruppe ist schwer zu definieren. Die Vernünftigen, mit denen man "reden" kann sind generell so ab 24/25 beginnend. So dass sie nicht mehr wie extreme Kinder wirken.. Darüber hinaus wenn es passt kann ich mir alles vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche besitzen einen Fernseher und guggen das Falsche. Müßte doch laufen, was ich so lese?

Wirst Du jetzt noch von 6-10er-Frauen angesprochen.

Ok, Du bist jetzt 20+? Aber da geht die Reise hin, habe es auch nicht glauben wollen. Aber nix gegen ne heiße 40-Jährige, gelle. Wie immer wird es nur darüber laufen, das Du solang suchen mußt, bis die Passende auftaucht.

Viele Erfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Manche besitzen einen Fernseher und guggen das Falsche. Müßte doch laufen, was ich so lese?

Wirst Du jetzt noch von 6-10er-Frauen angesprochen.

Ok, Du bist jetzt 20+? Aber da geht die Reise hin, habe es auch nicht glauben wollen. Aber nix gegen ne heiße 40-Jährige, gelle. Wie immer wird es nur darüber laufen, das Du solang suchen mußt, bis die Passende auftaucht.

Viele Erfolge...

Ich habe auch nichts gegen ältere. Manche sehen mit 40/45 noch mega top fit aus und ich werde ziemlich geil beim Anblick. Werde mal demnächst, wenn ich einer begegne eine ansprechen, egal ob sie einen Ring hat.

Was ich halt komisch finde, dass viele Beziehungen haben und wenn sie single sind wieder etwas finden und ich bin noch ohne Beziehungserfahrung mit 27.

Lasse mich da auch jetzt nicht runterziehen, weil ich will ja auch nicht die nächst beste, sondern eine die mein Leben bereichert und was dazu gibt und eine Frau, die Grips im Kopf hat. Und wenn ich dann früher sah wie sie mit Hohlköpfen zusammen war, die einfach nur peinlich waren, dann löste das Selbstzweifel aus bis hin zur depressiven Verstimmungen. Aber jetzt nicht mehr zum Glück. Ich bin ich. Und ich kann mehr bieten und am Ende des Tages muss ich glücklich sein. Und manchmal denke ich mir es ist besser kein Schönling und eine Hohlbirne zu sein, denen die Frauen hinterherlaufen. Man wird doch nur emotional ausgebeutet und die Frauen sehen einen nur als Preis den sie im Freundeskreis wie ein Pokal hochhalten und lassen einen dann am Ende fallen, wenn sie älter werden und was stabileres gefunden haben. Und emotional ausgebeutet werden möchte man ja auch nicht. Und so viel verpasst man nicht, wenn man nicht überall reinstecken kann. Es ist nur ein Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt heute Nacht auf nem Rave war eine ca 40-Jährige. Sie 90 % der KindInnen locker in die Tasche gesteckt. Respekt. 

Kannst Du nix für, wenn sich Frau ne Hohlbirne aussucht. Ihre Entscheidung ist doch nicht dein Problem. Ausgebeutet wirst Du nur, wenn Du es mit Dir machen läßt. 

Bringt Dich nicht weiter, wenn Du Dich mit Anderen vergleichst. Man kann durchaus positive Dinge von anderen abschauen. Das permanente Fokusieren auf: " Warum-habe-ich-keine -Beziehung" zieht Dich runter und Du wirkst unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Lodan schrieb:

Zunächst mal gratuliere, dass du sie angesprochen hast! Lief auch recht gut. Großartig!

Als Anregung aber die Faustregel:

Nie der Frau die Nummer geben.

Immer auf einen Close abzielen! Frauen wollen und brauchen Führung. Die kannst du ihnen dann am besten geben, wenn du ihre Nummer hast.

Und eine Frau, die nicht bereit ist, ihre Nummer zu teilen, meldet sich a.e. sowieso nicht.

Ja, klar weiß ich doch. Nur in dem Fall war es die richtige Entscheidung. Weil es war kein normales Ansprechen, sondern man kam als Kunde in einen Laden und sie war die Angestellte. Hätte ja sein können das sie keine Zeit hat oder sich beobachtet fühlt und Schamgefühl bekommt, wenn alle zuschauen. Da wir sowieso schon Blickkontakt hatten und ihr Vertrauen zu geben und da sie reif wirkte, gab ich ihr den Zettel.

Sonst habe ich das bisher noch nie gemacht. Und es ist erstaunlich, dass sie den Zettel noch besitzt und zur Seite gelegt hat, damit er nicht verloren geht oder zerknickt. Das sagt schon alles. Sie wird sich locker in max 2-3 Wochen melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

 

Bringt Dich nicht weiter, wenn Du Dich mit Anderen vergleichst. Man kann durchaus positive Dinge von anderen abschauen. Das permanente Fokusieren auf: " Warum-habe-ich-keine -Beziehung" zieht Dich runter und Du wirkst unattraktiv. 

Das war der Fehler in der Jugend, der mich 1 Jahrzehnt belastet hat und später Zwangsgedanken wurden, die mich in eine Therapie geführt haben. Zum Glück sind die Tage Vergangenheit und ich kann nüchtern zurück blicken und mir an den Kopf fassen wie dumm ich war.

bearbeitet von Vandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Vandy schrieb:

Ja, klar weiß ich doch.

Hast meinen Beitrag noch zitiert, bevor ich ihn editieren konnte... Habe weiter gelesen, gesehen, dass du einiges drauf hast und mir gedacht, das weißt du sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so: Würdest Du aussehen wie ein Top-Model, wärest Du vielleicht ein Arschloch. Bist Du jetzt aber nicht. Wirkst vom Schreiben sehr angenehm und sympathisch. Ist viel wert. Außerdem hast Du mit 27 fast das größte Spektrum. Du kannst 18-Jährige genauso gamen wie 45-Jährige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Vandy schrieb:

Ich habe auch nichts gegen ältere. Manche sehen mit 40/45 noch mega top fit aus und ich werde ziemlich geil beim Anblick. Werde mal demnächst, wenn ich einer begegne eine ansprechen, egal ob sie einen Ring hat.

Im Namen der ü30 Frauen Danke ich dir für die netten Worte 😂 nein im Ernst, ignorier einfach erstmal das Alter und schau dich nach Frauen um die Dir gefallen. Ignorier die ganzen  Azzlack Bitch Face / "Gangsta"  / "ich schwöre alda" -Mädels denn die finden sich gerade mächtig cool haben aber meistens nix in der Birne. 

Auf meiner Schule gabs „damals“ viele davon, alle total cool und sportlich und hatten einen Typen nach dem anderen. Naja ich war das große dünne Mädchen mit den guten Noten - Typ Streberin mit Brille. Nach dem Abschluss habe ich studiert und meinen Traumberuf erlernt und die „coolen Mädels“ haben irgendwie die Zeit totgeschlagen und sich irgendwann schwängern lassen. Im richtigen Leben ist es eben doch besser klug zu sein als cool und btw Kontaktlinsen statt Brille hilft auch manchmal 😉

Warum erzähle ich das eigentlich? Achja.. Finger weg von dummen Hühnern, du bist auf dem richtigen Weg und die Zeit ist auf deiner Seite. Mädels werden älter und klüger und du wirst schon deinen Weg gehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MrsCat schrieb:

Naja ich war das große dünne Mädchen mit den guten Noten - Typ Streberin mit Brille. Nach dem Abschluss habe ich studiert und meinen Traumberuf erlernt und die „coolen Mädels“ haben irgendwie die Zeit totgeschlagen und sich irgendwann schwängern lassen. Im richtigen Leben ist es eben doch besser klug zu sein als cool und btw Kontaktlinsen statt Brille hilft auch manchmal 😉

Du musst nur das richtige Brillenmodell finden und dich entsprechend stylen / mit Makeup umzugehen wissen, dann siehst du mit Brille sexier aus als ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MrsCat schrieb:

Im Namen der ü30 Frauen Danke ich dir für die netten Worte 😂 nein im Ernst, ignorier einfach erstmal das Alter und schau dich nach Frauen um die Dir gefallen. Ignorier die ganzen  Azzlack Bitch Face / "Gangsta"  / "ich schwöre alda" -Mädels denn die finden sich gerade mächtig cool haben aber meistens nix in der Birne. 

Auf meiner Schule gabs „damals“ viele davon, alle total cool und sportlich und hatten einen Typen nach dem anderen. Naja ich war das große dünne Mädchen mit den guten Noten - Typ Streberin mit Brille. Nach dem Abschluss habe ich studiert und meinen Traumberuf erlernt und die „coolen Mädels“ haben irgendwie die Zeit totgeschlagen und sich irgendwann schwängern lassen. Im richtigen Leben ist es eben doch besser klug zu sein als cool und btw Kontaktlinsen statt Brille hilft auch manchmal 😉

Warum erzähle ich das eigentlich? Achja.. Finger weg von dummen Hühnern, du bist auf dem richtigen Weg und die Zeit ist auf deiner Seite. Mädels werden älter und klüger und du wirst schon deinen Weg gehen! 

Ich finde mich mit Kontaktlinsen nicht so gut 😄 Da bleibe ich bei meiner schönen Brille. Ist aber schon nervig zu warten bis die Mädels erwachsen werden und erst 10x hinfallen muss. Da weiß man als Mann nicht, ob sie doch nicht rückfällig werden oder warum sie sich so verarschen lassen haben. Habe aber auch oft erlebt, dass selbst gebildete und vernünftige Frauen irgendwelchen Shisha Bar Typen hinterherlaufen und sich beim 1. Date hingeben und sich schlecht behandeln lassen. Ich weiß noch nicht wie meine Meinung dazu ist, aber es könnte sein, selbst wenn die sich ändern, dass ich solche Frauen nicht treffen möchte, auch wenn es Vergangenheit ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, MrsCat schrieb:

Im Namen der ü30 Frauen Danke ich dir für die netten Worte 😂 Im richtigen Leben ist es eben doch besser klug zu sein als cool und btw Kontaktlinsen statt Brille hilft auch manchmal 

😉

Ich meinte das schon ernst. Habe ja jetzt ein paar angesprochen, die sich als Ü35 herausgestellt haben, obwohl ich sie auf 27-29 eingeschätzt habe und ich empfand diese Damen attraktiver als die 22- jährigen die bei H&M und Zara herum lungern und körperlich regte sich da auch etwas nur beim Anblick.

Und zum Thema Brille: ein schwarzes Gestell mit einem schicken eleganten Outfit das Kontrast schafft sieht extrem heiß aus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, MrsCat schrieb:

besser klug zu sein als cool

Das geht durchaus in Personalunion.
Nein. Eigentlich geht das nur in Personalunion.

vor 45 Minuten, MrsCat schrieb:

Kontaktlinsen statt Brille hilft auch manchmal

Die richtige Brille ist nicht nur ne Sehhilfe, sondern auch ein Statement.
Kommt gerade Männern mitunter eher zugute, weil sie weniger Accessoireslots haben.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.