Tinder Profilkategorien

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und relativ interessiert über die charakterzüge/beweggründe der einzelnen Frauen.

Meine Beobachtungen speziell bei Tinder mit folgenden Gruppen:

- massig wannabe Influencer Frauen - ist nichts neues und wollen einen nur knechten als Follower

- die typischen "no ONS" verzweifelten

- dann meine These alle Frauen mit einen witzigen Icebreaker a la "Was reimt sich auf Orange" oder "Hat irgendeiner meinen Traumprinzen auf dem Pferd gesehen"

sind für mich Frauen, die nur belustigst werden wollen und den Mann animieren zum Schreiben. Beleg: die Profile sieht man ewig da rumschwirren. Sowie man schreibt sich 2-3 mal flüssig und dann freeze. Der Wille einen Mann kennenzulernen ist gar nicht da.

- Genauso die ellenlange Texte "warum konnten wir uns nicht im Cafe begegnen". Hier möchte die Frau wieder Anerkennung in Form von Nachrichten haben. Man(n) wird geködert. Ich gehe davon aus, dass auch einige Fakes dabei waren, also Realfakes, die Probleme mit ihren Selbstwertgefühl haben.

- Dann Frauen, die die deutsche Sprache lernen wollen - vlt. auch Fakes.

Insgesamt finde ich Tinder von der Geschwindigkeit extremer als Lovoo. Vor- und zu gleich Nachteil die Frauen werden gezwungen nach rechts swipen, da sie sonst kein Feedback bekommen in Form von Matches für ihr Ego.

Vielleicht habt ihr noch ein paar typische Profilgruppen.

 

bearbeitet von Don_Dildo
anpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer,

- die sich nach 1-3 Nachrichten nicht mehr melden, obwohl von ihnen die 1. Nachricht kam

- die Fake-Bilder reinstellen, weil sie nicht möchten, dass Arbeitskollegen/Kunden sie sehen (und dann nach Bildertausch nicht nachvollziehen können, dass man das echte Bild doch nicht so geil findet)

- die Ewigkeiten sehr lange Nachrichten hin- und herschreiben und es nicht gebacken bekommen mal nach einem Date zu fragen 

- die kein deutsch können

- „in der Stadt auf Durchreise“ sind und nur einen netten Zeitvertreib für Tag x für 2h suchen

- kein ONS, Affaire, Freundschaft + oder Ähnliches suchen, sondern eine Frau zum heiraten

- die kein ONS aber auch keine Beziehung suchen, sondern „was dazwischen“ 

- die mit Textbausteinen und Copy Paste arbeiten und beides manchmal nicht so recht zur eigentlichen Frage passen will - aber dennoch lustig weiterkopiert wird 

... 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen,

- die dich anschreiben und danach kommt gar nichts mehr :D

- Frauen die gerne Spiele treiben mit Ihren Psycho Spielchen ( Melde ich mal eine Woche nicht mal gucken wie der Mann reagiert ----> So ein Blödsinn)

Gruß Linus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen, die "Beweggründe" des Gegenübers versuchen zu deuten? Das ist ja wie Kaffesatzlesen.

  • Hör auf in "Tinder Profilkategorien" zu denken und kümmere dich um das, was du aktiv beeinflussen kannst:
  • Hab ein extrem attraktives Profil mit extrem guten Bildern
  • Screene ordentlich like nur, was dir wirklich gefällt, der Rest ist egal. Die Frau am anderen Ende ist meistens komplett anders drauf, als man es sich vorstellt.
  • Schreibe spannend, emotional, witzig und streng dich an, aus der Masse herauszustechen. Sei der Typ, mit dem du auch gerne schreiben würdest.
  • Nimm in Kauf etwas nach unten zu daten - zumindest bis du den Dreh raus hast.
  • Sei geduldig. Wenn sie nicht mehr antwortet, heisst das erstmal gar nichts, kann ein Shittest sein, kann auch sein, dass sie sich erstmal von Chad knallen lässt, bevor du dran bist
  • Hör auf in alles etwas hinein zu interpretieren, bevor du die Frau vor der Nase hast
  • Sei geduldig - schreib ihr nicht hinterher und kümmere dich um deine zig Alternativen.
  • Nimm ihren Profiltext nicht ernst, sondern sie durch. Egal was da von Beziehungen, Prinzessinnen und noONS steht. Die Frau ist genau wie du zum Vögeln dort.
  • Sei geduldig und hör auf dich zu beschweren, OG ist eine mühsame Angelegenheit.
  • Schreibe nur um sie zu Daten! Jedes Wort, das du schreibst hat einen Sinn. Du tipperst NIEMALS sinnlos in der Gegend herum.
  • Du hast keine extrem guten Bilder, kannst nicht spannend, witzig und emotional schreiben, suchst Antworten in irgendwelchen Profilkategorien, weil dich rauen nicht von selbst anschreiben? OG ist nichts für dich! Lösch alle Apps und geh nach draußen!

 

vor 9 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

die sich nach 1-3 Nachrichten nicht mehr melden, obwohl von ihnen die 1. Nachricht kam 

Das ist doch beidseitig der Standard. Dann ist meist eine ums Eck gekommen, die deutlich spannender ist. Einfach abwarten, wenn sie abspringt, kann es sein, dass er sich dir wieder zuwendet. 😉

 

  • LIKE 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht anständig antwortet oder irgendetwas schreibt, was stört, dem wird halt nicht geantwortet. Ist ja normal, dafür hat man Tinder ja. 

Faustregel: Je geiler du aussiehst, desto mehr Fehltritte kannst du dir leisten. Gilt für Männlein wie Weiblein gleichermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Don_Dildo schrieb:

- die typischen "no ONS" verzweifelten

 

pass auf dass du diese nicht vorschnell aussortierst ich hatte schon mehrmals welche die dann F+ wollten, aber eben halt kein ONS. (was ich super finde, da ich ONS auch nicht so toll finde)

Und auch die mit den Instagram Profilen kann man manchmal gut gamen. Auch die brauchen ab und zu Sex 😉

- Welche die frisch ausner Beziehung kommen und meistens eher was unkompliziertes suchen.

- Die nicht wissen was sie wollen

Es ist dann an dir es in die Richtung zu lenken die du gehen willst.

- Solche die keine Zeit haben für ne ernsthafte Beziehung (harter Job, viel Stress im Studium) 

auch dort läufts dann meistens auf F+ raus

- Solche die jemanden zum Tanzen/Sport suchen 

auch bei denen kannst du super eskalieren.

Wo viele den Fehler machen im OG. Sie fragen nach 1-2 Sätzen nach F+ bzw. was die Frauen dort suchen. Aber damit entgehen dir viele gute Frauen. Denn viele sind sehr wohl bereit für F+ aber erwarten trotzdem eine gewisse Sympathie und Wertschätzung (ich erwarte dies genauso) und deshalb finde ich es meistens besser einfach mal auf ein Date zu gehen und dann in die Richtung zu lenken, die du möchtest.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch. Ich möchte mich nicht beschweren. Bin 192 cm groß , dunkelhaarig, durchtrainiert, kein südlander. Also es läuft. Soll hier auch kein 'bin ein geiler Stecher' thread werden. Daher nenne ich keine Zahlen. Bei Interesse pm, wenn einer vergleichswerte will. 

Es geht darum Zeit sparen d. h. Profile gar nicht liken oder anschreiben, die ein bestimmtes Muster erfüllen. Ich möchte Tinder noch zeiteffizienter nutzen. Aufwand so niedrig halten wie möglich. Wenn mir eine deswegen durch die Lappen geht, ist es egal wenn es auf die Masse gesehen Zeit spart. 

Übrigens von Frauen, die nach Wochen wieder Antworten halte ich gar nichts. Unmatche Frauen direkt nach 3 Tagen ohne Antwort.

 

@magickgute Bilder sind relativ: Selfies im Badezimmer klappen auch. Ist doch wie bei den Frauen. Siehst du gut aus, ist es dir egal in welcher Umgebung sich die Frau befindet. 

 

-'impress me' die Prinzessinnen kann man auch vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Don_Dildo schrieb:

Selfies im Badezimmer klappen auch.

Ich glaube, man hat deutlich mehr Matches, wenn die Fotos gutes Aussehen und Emotionen zeigen, anstatt den Wäscheständer im Hintergrund. 😉

 

vor 11 Minuten, Don_Dildo schrieb:

Unmatche Frauen direkt nach 3 Tagen ohne Antwort.

Kann jeder machen wie er will, ich lösche auch gerne mal, wenn ich das Gefühl habe das war nichts. Ich bekomme aber zB auch in 2 Wochen Besuch mit Übernachtung von einer, die ich vor genau DREI JAHREN mal gematcht habe. Hatte es schon zig Mal, dass eine erst nicht geantwortet hat und ich es vergessen habe und nach 4 Wochen hatten wir dann plötzlich ein spontanes Date. BTW lasse ich mir auch manchmal ewig Zeit mit den Antworten, wenn es mal ein paar Mädels gleichzeitig sind. 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Don_Dildo schrieb:

 

 

@magickgute Bilder sind relativ: Selfies im Badezimmer klappen auch. Ist doch wie bei den Frauen. Siehst du gut aus, ist es dir egal in welcher Umgebung sich die Frau befindet. 

Damit liegst du ziemlich falsch. Ich wette mit richtig guten Fotos draussen kriegste locker doppelt so viele Matches als mit öden Badezimmer-Selfies. Ist egal obs auch so klappt - umso besser dann kriegste statt 200, 400 Matches?! Und bestimmt die noch heisseren Girls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magick sind meist nicht die gut aussehenden, die sich dann wieder melden. Gut aussehende weiber haben genug Nachschub und müssen nicht auf reserven zurückgreifen. Aber immerhin.

 

@RaidenXV

Kann sein, aber glaube nicht, dass sich da so viel tut. Gibt bestimmt auch welche die keine wannabe shooting Bilder sehen wollen. Und nochmal ich habe bei keiner gut aussehenden Frau weggewischt, weil ich mir dachte die steht im Badezimmer. Schade, dass die keine coolere location hat. Umgekehrt ist das ähnlich.

Der Tipp ist eher für durchschnittstypen, die paar pluspunkte sammeln wollen und die Frauen oft unschlüssig sind ob rechts oder links. Soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber trifft es gut. 

Habe auch keine Zeit und Nerven Bilder extra für Tinder zu machen. Übrigens Bilder im Fitnessstudio, wenn nicht oben ohne, auch ok. Frauen vergessen ihre KO Kriterien ganz schnell, wenn es optisch passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Don_Dildo schrieb:

Gut aussehende weiber haben genug Nachschub und müssen nicht auf reserven zurückgreifen.

Das Gegenteil ist oft der Fall. Fieldtested 😉
 

 

1574114702_10TinderPicturestoHelpYouDoubleYourMatchesTinderSeduction.png.e5b4e317310c11a9388dadd3bb94abd3.png

So hat jeder seinen Geschmack und sein Beuteschema. Meine Mädels würden sich für das richtige Foto entscheiden. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Don_Dildo schrieb:

 

@RaidenXV

Kann sein, aber glaube nicht, dass sich da so viel tut. Gibt bestimmt auch welche die keine wannabe shooting Bilder sehen wollen. Und nochmal ich habe bei keiner gut aussehenden Frau weggewischt, weil ich mir dachte die steht im Badezimmer. Schade, dass die keine coolere location hat. Umgekehrt ist das ähnlich.

Der Tipp ist eher für durchschnittstypen, die paar pluspunkte sammeln wollen und die Frauen oft unschlüssig sind ob rechts oder links. Soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber trifft es gut. 

Habe auch keine Zeit und Nerven Bilder extra für Tinder zu machen. Übrigens Bilder im Fitnessstudio, wenn nicht oben ohne, auch ok. Frauen vergessen ihre KO Kriterien ganz schnell, wenn es optisch passt. 

Nee Bro, sorry das stimmt einfach nicht. Du solltest nicht von dir auf die HB's schliessen. Ich hatte schon diverse extrem heissen HB's (HB 9+) und mir wurde danach oft gesagt ich hätte richtig authentische Fotos die ihnen Bock auf ein Treffen machten. Ahja und mehrmals wurden erwähnt, ganz schlimm seien die Proleten mit ihren Selfies ausem gym. Ich habe ne Date-Quote von  fast 100% von den Girls die ich anschreibe und werde auch oft selbst angeschrieben. Sowas wie du oben beim Eingangs-Post erwähnst hast kenne ich eigtl. nicht - so gut kann dein Profil also deine Fotos doch noch nicht sein.

Es geht nicht nur um Attraktivität bei den Fotos es geht auch darum den Girls mit dem was sie sehen zu suggerieren - hey mit dem Typ will ich mich treffen. Weil gerade die extrem heissen Girls haben viele heisse Matches und davon willst du der BESTE sein - dann trifft sie sich auch mit dir - ohne grossen Invest.  

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, RaidenXV schrieb:

...und mir wurde danach oft gesagt ich hätte richtig authentische Fotos die ihnen Bock auf ein Treffen machten. Ahja und mehrmals wurden erwähnt, ganz schlimm seien die Proleten mit ihren Selfies ausem gym.

Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte.

Bitte keine Gym-Selfies und den Wäscheständer muss ich im Hintergrund auch nicht sehen.

Wirkt so, als würde sich der Mann so gar keine Mühe geben. Diese Spiegelselfies sind häufig auch zu dunkel

und man erkennt zuwenig vom Gesicht. Im Zweifelsfall wische ich dann weg.

 

Am besten gefallen mir bei Männern immer noch natürliche Bilder, die Freunde draußen von ihnen geschossen haben.

Wichtig sind mir ein Ganzkörperbild, auf dem ich was vom Körper/der Kleidung/Größe/Statur sehen kann sowie ein Bild von seinem Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, RaidenXV schrieb:

Nee Bro, sorry das stimmt einfach nicht. Du solltest nicht von dir auf die HB's schliessen. Ich hatte schon diverse extrem heissen HB's (HB 9+) und mir wurde danach oft gesagt ich hätte richtig authentische Fotos die ihnen Bock auf ein Treffen machten. Ahja und mehrmals wurden erwähnt, ganz schlimm seien die Proleten mit ihren Selfies ausem gym. Ich habe ne Date-Quote von  fast 100% von den Girls die ich anschreibe und werde auch oft selbst angeschrieben. Sowas wie du oben beim Eingangs-Post erwähnst hast kenne ich eigtl. nicht - so gut kann dein Profil also deine Fotos doch noch nicht sein.

Es geht nicht nur um Attraktivität bei den Fotos es geht auch darum die Girls mit dem was sie sehen zu suggerieren - hey mit dem Typ will ich mich treffen. Weil gerade die extrem heissen Girls haben viele heisse Matches und davon willst du der BESTE sein - dann trifft sie sich auch mit dir - ohne grossen Invest.  

Hb 9+ und 100 % quote sorry bro passt nicht. Schicke mir Bilder von dir per pm ich lasse mich gerne belehren. Vielleicht hast du auch ne andere Auffassung von 9+ Mädels. Dann date mal die 15000+ follower Instagram babes dort. Scheinwelt zu glauben jede Frau will sich dort mit Männern treffen. Frauen denken nicht so wie wir. Klingst auch hart getriggert von den Fitness Jungs 'proleten' etc. Ich rede ja nicht von oben ohne. Kann das sein, dass du mit deinem Körper nicht zufrieden bist? 

Und nochmals ich beschwere mich doch gar nicht. Ich will nur filtern und Aufwand nach unten schrauben. Nach meinen gym Fotos wurden sie alle gesprächig und die waren in Sportkleidung... Kein proll posing. Feiner unterschied. 

@magick

Dein Vergleich hinkt. Links ohne guten Gesichtsausdruck und rechts sieht auch generell besser aus. Wenn der Typ von rechts einfach im Badezimmer Bilder macht und net blöde guckt, würden die Frauen trotzdem nach rechts swipen. Profibild hin oder her. 

@Female_M mein Reden es gibt noch was anderes als Wäscheständer, keine Beleuchtung und oben ohne im gym in doppelbizeps pose. In Sportkleidung bekommen die Frauen eben den ehrlichesten Eindruck von der Statur. Wenn man darauf noch nett lächelt, dann ist das andere meist eh vergessen. 

bearbeitet von Don_Dildo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... nur einer kann Germany`s next Topstecher werden.

Nur einer bekommt den Vertrag bei RSD... nur EINER darf in Hypersensibels Video auftauchen und nur EINER

erhält kostenlos ein Jahresabo für Tinder Gold... 😅

Zur Entscheidungsfindung bitte Foto per PM an mich. Für den anderen habe ich diese Woche leider kein Foto...

 

Gruß, eure Heidi

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 3
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Don_Dildo schrieb:

Hb 9+ und 100 % quote sorry bro passt nicht. Schicke mir Bilder von dir per pm ich lasse mich gerne belehren. Vielleicht hast du auch ne andere Auffassung von 9+ Mädels. Dann date mal die 15000+ follower Instagram babes dort. Scheinwelt zu glauben jede Frau will sich dort mit Männern treffen. Frauen denken nicht so wie wir. Klingst auch hart getriggert von den Fitness Jungs 'proleten' etc. Ich rede ja nicht von oben ohne. Kann das sein, dass du mit deinem Körper nicht zufrieden bist? 

Und nochmals ich beschwere mich doch gar nicht. Ich will nur filtern und Aufwand nach unten schrauben. Nach meinen gym Fotos wurden sie alle gesprächig und die waren in Sportkleidung... Kein proll posing. Feiner unterschied. 

 

Also ich bin eigtl. sehr zufrieden mit meinem Körper und die Damenwelt auch: https://imgur.com/a/OwvuuTS 
Die Frage ist nur wie man Ihn richtig inszeniert.

Wenn du mir nicht glaubst ist mir das eigtl. ziemlich Latte Bro ;-) 

@Gotteskind natürlich bin ich der geilste 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, endless enigma schrieb:

weil ichs hier grad offen hab ...

 

Nur Bilder vom Gesicht und immer derselbe Blickwinkel. Ich bin fett, hässlich oder beides.

Nur verschwommene, unscharfe, überbelichtete, sehr dunkle oder durch Effekte verunstaltete Bilder. Ich bin eventuell fett und hässlich, jedenfalls aber irre.

Sehr ausführlicher Profiltext. Hi, ich bin unerträglich.

no ons“. Hi, bei mir läuft das Sicherheitsprogramm auf Hochtouren. Rumgefickt hab ich genug; ab sofort mach ich auf tugendhaft und verkaufe meine alternde Pussy zu Mondpreisen gegen Unterschriften von unterfickten Betas wie dir.

Bild mit Pferd. Hi, ich bin irre.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

Bild mit Kind. Lisi meint, ich soll meinen nächsten Ex online suchen. Einfach so zur Abwechslung, meint sie. Pff.

Präsentiert politische oder weltanschauliche Positionen. Diese Themen benutze ich als Zuflucht vor mir selbst.

Kurze Antworten ohne Gegenfragen („haha“). Hallo, ich tanke hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, danke für deine Mitarbeit. Schreib mir ruhig noch ein paar Seiten lang Nichtfickergrütze.

Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.

verdient ein ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, RaidenXV schrieb:

Also ich bin eigtl. sehr zufrieden mit meinem Körper und die Damenwelt auch: https://imgur.com/a/OwvuuTS 
Die Frage ist nur wie man Ihn richtig inszeniert.

Wenn du mir nicht glaubst ist mir das eigtl. ziemlich Latte Bro ;-) 

@Gotteskind natürlich bin ich der geilste 😄 

Deine Körpergröße schließt schon vieles aus. Habe deinen eigenen thread gesehen - jetzt wird mir einiges klar. Ich sag da nichts mehr zu🙄

@Female_M bekommst nen Foto. Popcorn gab's hier genug. Hast dir verdient. 😉Brauche nur deine Berechtigung von schicken der pm an dir. 

😉

@endless enigma danke für on topic

 

bearbeitet von Don_Dildo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Don_Dildo schrieb:

Deine Körpergröße schließt schon vieles aus. Habe deinen eigenen thread gesehen - jetzt wird mir einiges klar. Ich sag da nichts mehr zu🙄

@Female_M bekommst nen Foto. Popcorn gab's hier genug. Hast dir verdient. 😉

@endless enigma danke für on topic

 

Hmm also 181 schliesst so vieles eigtl. nicht aus. Und was mein thread damit zu tun hat, weiss ich auch nicht - sag doch was dir klar wird statt so in Rätseln zu sprechen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiße auch alles unter 185cm raus. Da die 185cm sich im real life oftmals als 170cm entpuppt haben, auch die, wenn

sich die 190-195cm melden.

Bin halt  oberflächlich, shame on me.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Ich schmeiße auch alles unter 185cm raus. Da die 185cm sich im real life oftmals als 170cm entpuppt haben, auch die, wenn

sich die 190-195cm melden.

Bin halt  oberflächlich, shame on me.

Ach was ist doch total okay, ich schmeiss auch alles über 172cm raus weil ich gern so 10 cm grösser bin 😄 
Finde das Gefühl beim Umarmen, Tanzen etc. ist einfach auch doof wenn der Mann nicht en gutes Stück grösser ist.
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.