Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Doppelt runterschrauben heißt ein Nichtmehr-so-HB 4 oder 3? Was ich nicht verstehe ist die inflationäre Selbstentwertung des Mannes und die Extremstaufwertung der Frau.

Doppeltes Downgrade bedeutet z.B. als HG5 eine HB3 flachzulegen, ODER als intelligenter HG5 ne dumme HB4 zu vögeln. Als HG5 bekommst Du im OG nie eine HB5!

Das liegt wie schon oft geschrieben am sehr schlechten Verhältnis HG zu HB beim OG.

Eine HB5 kann ein HG5 scheinbar nur dort, wo auch andere Skills wichtig sind, finden. Der Chef mit HG4 vögelt dann die HB6-Assistentin, und HB5-/HG5- Mitarbeiter vögeln untereinander.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Najaaaa, nach den Verlautbarungen hier im Forum ist 5-6 doch gaaa nich mal sooo übel - ausbaufähig.

Die offizielle Skala hat sich seit der Gründung des Forums nicht geändert und wurde bereits vor der Gründung aus den älteren, russischen/amerikanischen Communities übernommen.

Nochmals:

5 bedeutet "absolut neutral". d. h. Durchschnitt pur. In diese Gruppe gehören die meisten Menschenwesen.

Trotz der subjektiven Einschätzung des Aussehens gilt auch hier die klassische Statistik:

5 kann von einem als 4 und vom anderen als 8 empfunden werden. Aber von niemandem als 3 oder 9.

6 bedeutet ein bisschen über dem Durchschnitt. 

Diese Skala bezieht sich ausschließlich auf das Aussehen. Intelligenz, o. a. haben damit nichts zu tun.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder passen meiner Meinung nach nicht zu den Zahlen. Die Weibliche 10 ist doch keine 10!?! Da kommt die 8 näher dran. Der 9 würde ich auf der Straße nicht hinterherschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Vacay schrieb:

Bilder passen meiner Meinung nach nicht zu den Zahlen. Die Weibliche 10 ist doch keine 10!?! Da kommt die 8 näher dran. Der 9 würde ich auf der Straße nicht hinterherschauen.

1. Nicht die Bilder passen nicht zu den Zahlen, sondern der Fotograf. Die HB3 hat er absichtlich hässlich gemacht (den oberen Gesichtsteil vergrößert).

2. Von den Guys würde ich nur den 6 nehmen und zwar sofort :-).

9 finde ich beinahe abstoßend, bei 7 und 10 sieht man die Augen nicht, 8 ist kein Mann, sondern ein Kind. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch alle, das die HB-Skala bis zu einem gewissen Grad individuell ist. Und ein überspitzt-humoristischer Einschlag ist bei den Skalierungen immer drinne. 

Wenn ich ab und zu mit einem Bekannten a Bierle trinken geh, dann reden gelegentlich (irgendwie sehr wenig) über die Damen um uns rum. Wenn ich sag', die ist aba schick, sagt mein Bekannter, die geht gaa nicht. Andersrum läuft es manchmal auch so.

Von daher bin ich da maximal entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Vacay schrieb:

Bilder passen meiner Meinung nach nicht zu den Zahlen. Die Weibliche 10 ist doch keine 10!?! Da kommt die 8 näher dran. Der 9 würde ich auf der Straße nicht hinterherschauen.

Ich finde die Bilder der Skala passen schon. Man könnt kritisieren, dass die 9 bisschen "speckig" ist für ne 9, aber die Reihenfolge passt doch - persönlichen Geschmack außen vor gelassen und nur objektiv die Genetik betrachtet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wir wissen doch alle, das die HB-Skala bis zu einem gewissen Grad individuell ist.

Nochmals: dieser "gewisse Grad" befindet sich zwischen 4 und 7. Da scheiden sich die Geister - in der Tat. Aber unter 4, bei 8 (statistisch eine von 1000) und 9 (eine von 20 000) sind sich die Jungs größtenteils einig. 

Bei der HG-Skala fällt dieser gewisse Grad etwas breiter aus: zwischen 4 und 9.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Yaёl schrieb:

2. Von den Guys würde ich nur den 6 nehmen und zwar sofort :-).

 

Schickst du ihn nicht vorher noch zum Friseur? 😄  

vor 27 Minuten, Yaёl schrieb:

 9 finde ich beinahe abstoßend, bei 7 und 10 sieht man die Augen nicht, 8 ist kein Mann, sondern ein Kind. 

Mal ganz objektiv betrachtet hat 10 das "perfekte" Gesicht. Schau z. B. mal den Abstand der Augen, die Symmetrie, die Nase und die Proportionen an und vergleiche das mit 8, da gewinnt 10 haushoch. Oder vergleiche mal die Kinn-Linie von 9 mit der von 8, sieht maskuliner und symmetrischer aus. Bei 7 ist das Gewicht etwas aufgebläht, die backen überdimensioniert und recht unsymmetrisch, aber immer noch auf gutem Niveau. Deine 6 ist objektiv betrachtet gegen 7-10 dann schon Genetik-Müll. Betrachte mal diese abscheuliche Haarfarbe, die gelben Zähne, kaum Bartwuchs. Unter 6 wird's dann absurd, da brauchen wir nicht mehr zu vergleichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Yaёl schrieb:

5 bedeutet "absolut neutral". d. h. Durchschnitt pur. In diese Gruppe gehören die meisten Menschenwesen.

 Trotz der subjektiven Einschätzung des Aussehens gilt auch hier die klassische Statistik:

5 kann von einem als 4 und vom anderen als 8 empfunden werden. Aber von niemandem als 3 oder 9.

6 bedeutet ein bisschen über dem Durchschnitt. 

Diese Skala bezieht sich ausschließlich auf das Aussehen. Intelligenz, o. a. haben damit nichts zu tun.

Wir wissen durch okcupid-statistken, dass Frauen 80% der Männer im OG als below-average einschätzen.

 

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn ich ab und zu mit einem Bekannten a Bierle trinken geh, dann reden gelegentlich (irgendwie sehr wenig) über die Damen um uns rum. Wenn ich sag', die ist aba schick, sagt mein Bekannter, die geht gaa nicht. Andersrum läuft es manchmal auch so.

Attraktivität wird ziemlich sicher normalverteilt sein. Der Erfolg im Verhältnis zur Attraktivität eher einer S-Verteilung. Oft machen Menschen den Fehlschluss zusagen, dass Attraktivität subjektiv ist. Das ist insoweit nur eine Fehlinterpretation des Gesetzes der großen Zahlen. Sprich Attraktivität ist viel mehr eine Wahrscheinlichkeit als attraktiv wahrgenommen zu werden. Den Effekt merkt man wirklich nur wenn man mit etwas Abstand zum Median der Verteilung steht. Sprich +1 Sigma Standardabweichung platziert einen etwa in die Top 16%, was die Attraktivität angeht. Das reicht etwa um als konventionell attraktiv zu gelten, bei ausreichender Menge Bewertern. Ich kann jetzt nicht so genau sagen, wie gut jemand aussieht der +1 Sigma ist und wie viel Erfolg dieser haben wird. Aber basierend auf meinen Erfahrungen postuliere ich, dass die Erfolgsverteilung etwa dem einer S-Verteilung gleichkommt oder einer Pareto-Verteilung, die am Ende eher abflacht. Jemand der 3 Sigma Standardabweichung im Plus ist, der fickt ein vielfaches von dem, der nur ein Sigma im Plus ist. 

Das ist aber ein eher theoretisches Konstrukt, dass nur das System beschreibt. Es sollte nicht als limitierende Determinante gesehen werden. Die Idee dahinter ist nachzuvollziehen wie der Erfolg im Verhältnis zur Stellung im Vergleich zu anderen Männern verteilt ist, damit man weiß wohin man sich orientieren muss, und den "point of diminishing returns" ausfindig macht. Meiner Meinung nach gibt es so eine Art Schwelle, oder mehrere Schwellen, die man übertritt und sich vieles ändert. Wer wirklich oft unverbindlichen Sex mit HB6+ haben will, muss die überschreiten, oder der Aufwand lohnt sich nicht.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir noch auffällt ist, dass diese Skala für mich auch perfekt passt und alles erklärt. Ich würde mich optisch gerade so im Grenzbereich zwischen grün und rot einschätzen mit Tendenz eher zu rot, also nach der Legende der Skala an der Grenze zwischen "limitierte Optionen mit Looksmaxing und Glück" und "hoffnungslos Incel", was exakt der Fall ist. Erschreckend wie präzise das ist..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, pickupautist schrieb:

Was mir noch auffällt ist, dass diese Skala für mich auch perfekt passt und alles erklärt. Ich würde mich optisch gerade so im Grenzbereich zwischen grün und rot einschätzen mit Tendenz eher zu rot, also nach der Legende der Skala an der Grenze zwischen "limitierte Optionen mit Looksmaxing und Glück" und "hoffnungslos Incel", was exakt der Fall ist. Erschreckend wie präzise das ist..

Die Skala gilt aus meiner Sicht nur für OG. Im sonstigen Leben sind ja sehr viele Menschen in Beziehungen. Die Männer mit HG 5 oder kleiner finden also oft auch jemanden, obwohl das laut der Skala nicht geht.

Für Dich könnte es extremen Sinn machen, Deinen Body auf Vordermann zu bringen, und gleichzeitig mit einer „aufstrebenden Studentin“ ein paar Monate lang vögeln zu üben, um danach im OG bestehen zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die Skala gilt aus meiner Sicht nur für OG. Im sonstigen Leben sind ja sehr viele Menschen in Beziehungen. Die Männer mit HG 5 oder kleiner finden also oft auch jemanden, obwohl das laut der Skala nicht geht.

Für Dich könnte es extremen Sinn machen, Deinen Body auf Vordermann zu bringen, und gleichzeitig mit einer „aufstrebenden Studentin“ ein paar Monate lang lang vögeln zu üben, um danach im OG bestehen zu können.

Meine Motivation, quasi aus der Not heraus im realen Leben zu suchen und eine Beziehung mit HB4 einzugehen, hält sich eher in Grenzen. Ich weiß das klingt etwas asozial, vor allem wenn sozusagen im Glashaus sitzt, aber es reizt mich einfach nicht. Ich wüsste jetzt nicht, wo man eine solche "aufstrebende Studentin" findet und ich hab auch nicht so viel Geld, vllt. 1-2 mal im Monat Puff wäre drin. Aber welchen Vorteil sollte das für OG bringen? Dadurch bekommt man ja nicht mehr matches oder bessere.

Ich arbeite nebenbei an meinem Body, aber das geht nicht von heute auf morgen und jünger wird man auch nicht. Früher war mein Body besser als heute, sicher nicht krass oder so, aber ca. Körpergröße-100 10%KFA was aber keinen Vorteil brachte. Wenn der Rest nicht passt, hilft das nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, pickupautist schrieb:

objektiv betrachtet hat 10 das "perfekte" Gesicht. Schau z. B. mal den Abstand der Augen, die Symmetrie, die Nase und die Proportionen an und vergleiche das mit 8, da gewinnt 10 haushoch. Oder vergleiche mal die Kinn-Linie von 9 mit der von 8, sieht maskuliner und symmetrischer aus. Bei 7 ist das Gewicht etwas aufgebläht, die backen überdimensioniert und recht unsymmetrisch, aber immer noch auf gutem Niveau. Deine 6 ist objektiv betrachtet gegen 7-10 dann schon Genetik-Müll. Betrachte mal diese abscheuliche Haarfarbe, die gelben Zähne, kaum Bartwuchs. Unter 6 wird's dann absurd, da brauchen wir nicht mehr zu vergleichen.

Wenn die Augen nicht ansprechend sind, ist der Rest (Symmetrie, Kinnlinie, usw.) für die Katz. Deswegen wirkt 9 sehr unangenehm. ich würde mich ungerne in der Nähe eines solchen Menschen befinden.

Außerdem ist der Vergleich nicht ganz fair: nur 7 zeigt seinen Körper, die anderen 6-10 tun das nicht. Vllt. hat 10 krumme Beine o. a,

Zur Haarfarbe: gar nicht abscheulich, im Gegenteil: zumindest zeigt sie, dass er keine orientalischen Wurzeln hat :-) 

Ansonsten sieht man, dass 10 im Posen gut geübt ist und einen guten Fotografen hat. Ähnlich wie bei HBs 8-10.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Wenn die Augen nicht ansprechend sind, ist der Rest (Symmetrie, Kinnlinie, usw.) für die Katz. Deswegen wirkt 9 sehr unangenehm. ich würde mich ungerne in der Nähe eines solchen Menschen befinden.

 

Natürlich wirkt das Bild an sich abstoßend, da steht ein halbnackter Typ in affiger Pose und schaut maximal grimmig. Aber wenn du ihn zurecht machst, er nett guckt und den Fotograph von 10 hat, dann sieht die Sache ganz anders aus, weil er genetisch eben einfach ne 9 (bzw. grob in dem hohen Bereich) ist. 

 

vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Außerdem ist der Vergleich nicht ganz fair: nur 7 zeigt seinen Körper, die anderen 6-10 tun das nicht. Vllt. hat 10 krumme Beine o. a,

Das stimmt. Man kann nur vergleichen, was man sieht. Wobei der 9er Chad aber auch seinen perfekten Körper zeigt. Bei 8 und 10 kann man den Körper nicht beurteilen, wenn da krasse Defizite bestehen sollten, könnte das die Reihenfolge natürlich kippen, wobei das Gesicht schon deutlich höher zu gewichten ist, da nicht veränderbar und bezüglich Attraktivität erheblich ausschlaggebender. 

vor 19 Minuten, Yaёl schrieb:

Zur Haarfarbe: gar nicht abscheulich, im Gegenteil: zumindest zeigt sie, dass er keine orientalischen Wurzeln hat :-) 

 

Dann triggert er vielleicht in deinem Fall eine Nische, aber ich glaube nicht, dass sein Photo auf tinder Erfolg hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Ich wüsste jetzt nicht, wo man eine solche "aufstrebende Studentin" findet und ich hab auch nicht so viel Geld, vllt. 1-2 mal im Monat Puff wäre drin. Aber welchen Vorteil sollte das für OG bringen? Dadurch bekommt man ja nicht mehr matches oder bessere.

Klar bekommst Du abgesehen von einer etwas anderen Ausstrahlung nicht mehr Dates, wenn Du vorher regelmäßig vögelst. Aber wenn Du im Training bist, hast Du mehr Chancen auf weitere Lays mit demselben HB.

Wo Du bei Bedarf eine „aufstrebende Studentin“ findest, steht vielleicht in anderen Threads hier. Möglicherweise dort, wo die Studentin nach einem Job sucht. Hat gegenüber Puff den Vorteil, dass Du immer dieselbe vögelst, und sie immer denselben. Du musst natürlich finanziell in der Lage sein, sie zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Meine Motivation, quasi aus der Not heraus im realen Leben zu suchen und eine Beziehung mit HB4 einzugehen, hält sich eher in Grenzen. Ich weiß das klingt etwas asozial, vor allem wenn sozusagen im Glashaus sitzt, aber es reizt mich einfach nicht. Ich wüsste jetzt nicht, wo man eine solche "aufstrebende Studentin" findet und ich hab auch nicht so viel Geld, vllt. 1-2 mal im Monat Puff wäre drin. Aber welchen Vorteil sollte das für OG bringen? Dadurch bekommt man ja nicht mehr matches oder bessere.

Ich arbeite nebenbei an meinem Body, aber das geht nicht von heute auf morgen und jünger wird man auch nicht. Früher war mein Body besser als heute, sicher nicht krass oder so, aber ca. Körpergröße-100 10%KFA was aber keinen Vorteil brachte. Wenn der Rest nicht passt, hilft das nichts.

Bring deinen KFA auf 10-12% runter für maximale Jawline Definition.

Geh ins Solarium für nen guten Tan.

Lass dir nen ordentlichen, gepflegten Bart wachsen.

Finde die für dich perfekte Frisur.

Perfektioniere deinen Style, hol dir gute Kleidung.

 

Sollte reichen um zumindest auf HG6 zu kommen vom Gesicht her (sofern du nicht krass unsymmetrische Gesichtszüge oder Özil-Augen hast).

 

Körper ist IMO scheiß egal! Seitdem ich auf 10%KFA runter bin seh ich aus wie der letzte Lauch, jedoch ist mein Gesicht nun auf HG8 Niveau. Matches ohne Ende. Es zählt nur das Gesicht auf Tinder. Ich habe ausschließlich Ganzkörper Fotos und bekomme als durchtrainierter Lauch deutlich mehr Matches als früher mit aufgeschwemmter Massephase Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Klar bekommst Du abgesehen von einer etwas anderen Ausstrahlung nicht mehr Dates, wenn Du vorher regelmäßig vögelst. Aber wenn Du im Training bist, hast Du mehr Chancen auf weitere Lays mit demselben HB.

Wo Du bei Bedarf eine „aufstrebende Studentin“ findest, steht vielleicht in anderen Threads hier. Möglicherweise dort, wo die Studentin nach einem Job sucht. Hat gegenüber Puff den Vorteil, dass Du immer dieselbe vögelst, und sie immer denselben. Du musst natürlich finanziell in der Lage sein, sie zu unterhalten.

Es ist an sich ein nachvollziehbarer Tipp, aber ich wäre nicht in der Lage, sie zu unterhalten und ich würde auch nicht mein ganzes Geld opfern wollen, nur um für einen potentiellen Tinder Lay im Training zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dieses komplette Punktesystem einfach nur für BULLSHIT und kann echt nicht verstehen, mit welcher Begeisterung es hier angewendet wird.

Ich finde, es ist digital: Entweder jemand ist attraktiv oder halt nicht. Was immer das für die jeweilige Person ausmacht, ist doch eh völlig subjektiv...wozu also die Skalierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Für z.B. einen HG5 macht es Sinn, dort zu gamen, wo nicht nur das Aussehen ein Kriterium ist, sondern auch z.B. Intelligenz.

wenn Intelligenz genauso normalverteilt ist wie Aussehen, funktioniert das auch nicht - dann hat der HG5 nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur eine durchschnittliche Intelligenz

aber das Wunder der Intelligenz ist ja, dass sich bestimmt 90% der Menschen für intelligenter halten als der Durchschnitt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Es ist an sich ein nachvollziehbarer Tipp, aber ich wäre nicht in der Lage, sie zu unterhalten und ich würde auch nicht mein ganzes Geld opfern wollen, nur um für einen potentiellen Tinder Lay im Training zu bleiben.

Du solltest in Deinem Leben dringend was ändern: Wenn Du ne LTR + gemeinsames Kind hättest, dann musst Du über lange Zeiträume LTR + Kind unterhalten. Nicht nur mal 3 Monate lang ein Sugarbaby, was Dich je Monat keine 1000€ kostet.

Du musst unbedingt Dein Einkommen verbessern (Weiterbildung, Jobwechsel), z.B. auch wenn Du einem HB etwas bieten können möchtest (z.B. mal ein Wellnesswochenende).

Bei Dir sind scheinbar manche Dinge nicht optimal. Du hast es selber in der Hand, das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Nachtzug schrieb:

aber das Wunder der Intelligenz ist ja, dass sich bestimmt 90% der Menschen für intelligenter halten als der Durchschnitt

Einige Leute haben es schriftlich, dass ihr Gehirn funktioniert (Master-Abschluss oder höher). Die sind schonmal intelligenter als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Derzeit teste ich Tinder (seit 2 Monaten). Ja, ich hatte vereinzelt Lays.

das ist mehr als manche in ihrem ganzen Leben haben

aber sind halt keine Pornobunnies, deshalb zählt das nicht als Fick und war auch eigentlich ekelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du musst unbedingt Dein Einkommen verbessern (Weiterbildung, Jobwechsel), z.B. auch wenn Du einem HB etwas bieten können möchtest (z.B. mal ein Wellnesswochenende).

oder du gehst als Hartzer jeden Tag ins Fittie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

oder du gehst als Hartzer jeden Tag ins Fittie

Klar. Die 20€ monatlich für das Hartzer-Fitti hat man immer übrig. Und Zeit hat ein Hartzer auch.

Für ONS könnte das reichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der eigentliche Joke ist ja, wenn dein Einkommen hoch genug ist, dann kaufst du dir die Frauen einfach... fieldtested seit Jahrtausenden

man kann eine Doktorarbeit gewinnen für die Frage, wo da heutzutage ökonomisch der Turning Point ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.