Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Jemand der mir auch nochmal 20cm Körper(!)länge spendiert? *fakeittillyoumakeit* (oder so ähnlich...)

Kann dir Pumps in jeder erdenklichen Farbe ausleihen. Reichen auch 10cm?

Bezüglich Fotos: schau mal nach TFP Shootings. Gibts in fast jeder größeren Stadt und sind dann wenigstens keine 0815 Fotografen-Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, Kleeblatt! Also TFP, auf die Pumps komme ich zurück wenn nix mehr hilft.

@smallPUA

Was meinst du mit Facebook Gruppen? Einfach Fotografen Köln dort suchen? Ging mir ja eher um eine persönliche Empfehlung. Einen Fotografen in Köln zu finden das schaffe ich schon.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

Jo, so was meinte ich. Hast du schon mal Frauen gefragt. Sollten doch jemanden kennen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Weil hier das Thema Algo angsprochen wurde.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Matchfrequenz und die auf FB angegebenen Interessen ausschlaggebend dafür sind, wie oft man jemandem angezeigt wird. Manche Freundinnen von mir werden mir oft angezeigt (diejenigen die viele Typen matchen), andere hab ich nur einmal gesehen (matchen selten wen, obwohl sie genauso oft online sind). Ebenfalls wird man seltener angezeigt, wenn man sich nicht sehr oft einloggt. Nach ein paar Tagen offline, verschwindet man in der Versenkung. Außerdem, wenn man längere Zeit angemeldet ist, dann haben einen die meisten Leute schonmal gesehen. Klar dass dann nicht mehr soviele Matches reinkommen als wenn man neu ist bzw in einer anderen Stadt ist. Aber meistens liegts an den Bildern oder an der Bio wenn keine Matches reinkommen - been there :D.

Aus gegebenem Anlass, für den ich mir gerade massiv in den Arsch beiße, mal ne Frage: Klärt ihr vor euren Tinderdates ab worums euch geht? Und geht euch das dann auch auf? Finde ich eig den megacringe, hab mich aber leider schon öfter verspekuliert und will das in Zukunft vermeiden. 

bearbeitet von localbastard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 40 Minuten, localbastard schrieb:

Hallo Leute!

Weil hier das Thema Algo angsprochen wurde.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Matchfrequenz und die auf FB angegebenen Interessen ausschlaggebend dafür sind, wie oft man jemandem angezeigt wird. Manche Freundinnen von mir werden mir oft angezeigt (diejenigen die viele Typen matchen), andere hab ich nur einmal gesehen (matchen selten wen, obwohl sie genauso oft online sind). Ebenfalls wird man seltener angezeigt, wenn man sich nicht sehr oft einloggt. Nach ein paar Tagen offline, verschwindet man in der Versenkung. Außerdem, wenn man längere Zeit angemeldet ist, dann haben einen die meisten Leute schonmal gesehen. Klar dass dann nicht mehr soviele Matches reinkommen als wenn man neu ist bzw in einer anderen Stadt ist. Aber meistens liegts an den Bildern oder an der Bio wenn keine Matches reinkommen - been there :D.

Aus gegebenem Anlass, für den ich mir gerade massiv in den Arsch beiße, mal ne Frage: Klärt ihr vor euren Tinderdates ab worums euch geht? Und geht euch das dann auch auf? Finde ich eig den megacringe, hab mich aber leider schon öfter verspekuliert und will das in Zukunft vermeiden. 

Lass mal überlegen? Gab es diese Frage schon einmal? Mmhh. Ich wette, wenn ich danach SUCHE bekomme ich mindestens 20 Treffer. Aber ich bin einfach zu faul. Du kennst das Problem.

 

vor 5 Stunden, Ghul schrieb:

Mitglied ignorieren Button regelt falls es dir zuviel wird

 

Denk mal scharf nach, Moruk. Wenn hier irgendjemand wirklich sinnvolle Tipps hätte, würde er sie nicht für Umme verschleudern sondern daraus ein Produkt machen und ordentlich Reibach machen, dann von der Villa auf den Bahamas aus schön gepflegt abtrollen.

Da haben wir beide ja eh schon einmal drüber geredet. Das ist ein ganz triviales Problem: Wenn du jemanden rätst, was er im Club machen soll, wenn die Dame nen KC blockt, dann kann der Dude das genau mit einer Dame wiederholen und andere die sich ein Beispiel nehmen auch.

Wenn du jemanden im OG etwas rätst, kopieren es gleich einmal hier die aktiven + der viel viel viel größere Teil an stillen Mitlesern. Die posten das aber nicht einem Babe sondern 100 Babes oder mehr. Heißt, alles was man hier effizient raten kann, wird binner kürzester Zeit bekannt und absolut unbrauchbar, weil keine Line zieht, wenn es Babe sie das 100x mal hört.

Oder was wolltest du werden als du klein warst? @Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Wenn du jemanden im OG etwas rätst, kopieren es gleich einmal hier die aktiven + der viel viel viel größere Teil an stillen Mitlesern. Die posten das aber nicht einem Babe sondern 100 Babes oder mehr. Heißt, alles was man hier effizient raten kann, wird binner kürzester Zeit bekannt und absolut unbrauchbar, weil keine Line zieht, wenn es Babe sie das 100x mal hört.

Dein Einwand mit der Wettrüstungsspirale und der dadurch bedingten Halbwertszeit von Tipps ist zutreffend.

Bei jedem Babe vollkommen individuell zugeschnittenes Material zu verwenden ist aber auch ein Invest, den man auf Dauer nicht wirklich aufrechterhalten kann.

Das kann man vielleicht machen wenn das Babe soweit gehooked hat, dass ein flüssiges Gespräch in Gang gekommen ist, aber sonst sind das eher Perlen vor die Säue.

Oder Säue vor die Perlen, je nach dem wie gut man schreibt... 😂

Man muss da irgendwie einen gesunden Mittelweg finden- aber welchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Ghul schrieb:

Bei jedem Babe vollkommen individuell zugeschnittenes Material zu verwenden ist aber auch ein Invest, den man auf Dauer nicht wirklich aufrechterhalten. Das kann man vielleicht machen wenn das Babe soweit gehooked hat, dass ein flüssiges Gespräch in Gang gekommen ist, aber sonst sind das eher Perlen vor die Säue.

Oder Säue vor die Perlen, je nach dem wie gut man schreibt... 😂

Man muss da irgendwie einen gesunden Mittelweg finden- aber welchen?

Wie viel schreibt ihr denn online hin und her vor dem Date, dass das so viel Aufwand ist?

Gute Fotos, dann irgendein so 0815 Opener - zum Beispiel die Frage nach dem nächsten Urlaub - und dann ein paar Nachrichten hin und her schreiben ist jetzt für mich nicht der riesige Invest ... 

Wenn sich Frau dann nicht treffen mag, dann ist doch eher die Frage, ob mehr Aufwand das tatsächlich rechtfertigt oder nicht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie viel schreibt ihr denn online hin und her vor dem Date, dass das so viel Aufwand ist?

Gute Fotos, dann irgendein so 0815 Opener - zum Beispiel die Frage nach dem nächsten Urlaub - und dann ein paar Nachrichten hin und her schreiben ist jetzt für mich nicht der riesige Invest ... 

Wenn sich Frau dann nicht treffen mag, dann ist doch eher die Frage, ob mehr Aufwand das tatsächlich rechtfertigt oder nicht ... 

Boar, da würde ich direkt Brechreiz bekommen, sorry.
Gute Fotos hin oder her. Ich meine von Ansprüchen schreiben und sich dann mit so einem billigen Scheiß öffnen lassen, also ich würde das als Beleidigung auffassen. Klar kann man schreiben "oh wo ist das schöne Bild mit den aufgemalten Flügeln an der Wand entstanden?" (Plottwist: Du bist die 150igste die ich Matche mit diesem sehr individuellen Bild), dann kurz abklären "was suchst du hier?" und dann ein Date ausmachen mit einer Flakerate von 80%.
Aber sorry, da fehlt jeder Spaß, da fehlt Leichtigkeit, Fantasie, Poesie.

Ich wette Kleeblatt, du wurdest NOCH NIE gescheit aufgerissen über Tinder.

 

@Ghul aufs Babe zugeschnittes Material kann man schon deshalb nicht verwenden, weil im Endeffekt die meisten Weiber eh gleich und austauschbar sind. Fotos vorm Louvre? Fotos mit nem Elefanten in Thailand? Fotos vor der Wiener Oper? Fotos mit Engelsflügeln? Fotos auf einem beschissenen schwimmenden Flamingo? Hör mir auf. Das ist ja das riesige Problem an Tinder, man sieht so ziemlich alles binnen kürzester Zeit und dann kommt man drauf, das man gar nicht individuell ist, weil es eben außer einem noch 200.000 Tinderuser in der Großstadt gibt. Natürlich gibt es da Schnittmengen. Je mehr es nur ums Bild geht, desto weniger kann es um etwas Individuelles gehen. Deswegen sind Profiltexte so verdammt wichtig, wenn man wirklich Spaß am Kennenlernen hat und nicht einfach wie auf Zalando ein beschissenes Paket ordern und hinterher umtauschen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie viel schreibt ihr denn online hin und her vor dem Date, dass das so viel Aufwand ist?

Es läppert sich eben, weil nicht jeder Lead konvertiert.

In Zeiten wo ich aktiv OG betrieb habe ich z.B. einen durchschnittlichen Gesamtaufwand von 60 Stunden pro erstes Date ausgerechnet.

Wenn es hinten aus dem Funnel nur sehr spärlich raustropft, aber das dann die Wow-Frauen sind- ok.

Bin mir sicher dass viele Mitleser über meine Zahl lachen werden, aber auf ganz ähnliche Zahlen kommen würden wenn sie wirklich ehrlich zu sich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Boar, da würde ich direkt Brechreiz bekommen, sorry.
Gute Fotos hin oder her. Ich meine von Ansprüchen schreiben und sich dann mit so einem billigen Scheiß öffnen lassen, also ich würde das als Beleidigung auffassen. Klar kann man schreiben "oh wo ist das schöne Bild mit den aufgemalten Flügeln an der Wand entstanden?" (Plottwist: Du bist die 150igste die ich Matche mit diesem sehr individuellen Bild), dann kurz abklären "was suchst du hier?" und dann ein Date ausmachen mit einer Flakerate von 80%.

U.a. deswegen finde ich, dass es nicht schadet ruhig etwas mehr zu schreiben bevor man ein Date ausmacht.

Bin beruflich eingespannt und könnte vllt max 1-2x pro Woche einen Date unterbringen zeitlich gesehen. Den einen oder anderen Flake steck ich weg, aber Flakerate von 80% wäre für mich nicht praktikabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Gotteskind schrieb:

Boar, da würde ich direkt Brechreiz bekommen, sorry.
Gute Fotos hin oder her. Ich meine von Ansprüchen schreiben und sich dann mit so einem billigen Scheiß öffnen lassen, also ich würde das als Beleidigung auffassen. Klar kann man schreiben "oh wo ist das schöne Bild mit den aufgemalten Flügeln an der Wand entstanden?" (Plottwist: Du bist die 150igste die ich Matche mit diesem sehr individuellen Bild), dann kurz abklären "was suchst du hier?" und dann ein Date ausmachen mit einer Flakerate von 80%.
Aber sorry, da fehlt jeder Spaß, da fehlt Leichtigkeit, Fantasie, Poesie.

Ich wette Kleeblatt, du wurdest NOCH NIE gescheit aufgerissen über Tinder.

 

@Ghul

Habt vernünftige Bilder, schreibt mit Sinn und Verstand, habt ein spannendes Leben, dann ist Textgame vielleicht unterhaltsam und ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. 

Wenn mir ein Mann gefällt, dann kann er die Konversation auch mit „Hi du“ öffnen, man tauscht ein paar 0815 Fakten aus und trifft sich ein paar Tage später auf einen Kaffee. Dafür brauche ich weder unendlich langen Chatverläufe noch unendlich viel Fantasie. Und übrigens auch keine kreative Date-Location - zumindest nicht fürs erste Date. Schlussendlich entscheidet immer das Date mit wem ich im Bett lande und nicht ein besonders fancy Textgame. 

Kreatives Textgame brauche ich nur, wenn der Typ nicht durch Optik überzeugt und ich mir auch nicht mehr so im Klaren darüber bin, wie das Match zustande kam ... dann kann’s Mann damit vielleicht retten, weil er sich so von der Masse abhebt ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Mir ist es ganz gleich was du brauchst. Mir geht es darum, was ich brauche und bei mir gehört kreatives Textgame dazu und wenn du nicht lieferst, bist DU raus. So einfach rennt das bei Männern, die wirklich Auswahl auf Tinder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Kreatives Textgame brauche ich nur, wenn der Typ nicht durch Optik überzeugt und ich mir auch nicht mehr so im Klaren darüber bin, wie das Match zustande kam ... dann kann’s Mann damit vielleicht retten, weil er sich so von der Masse abhebt ... 

Es geht nicht nur darum, dass der Typ dich überzeugt, sondern auch umgekehrt- dass du den Typen ein wenig davon überzeugst dass du kein total waste of time bist.

Schockierende Vorstellung- ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Es geht nicht nur darum, dass der Typ dich überzeugt, sondern auch umgekehrt- dass du den Typen ein wenig davon überzeugst dass du kein total waste of time bist.

Schockierende Vorstellung- ich weiss.

Wichtig ist doch, dass es sowohl bei dir als auch bei mir läuft, oder? 😉

Kann mir schon vorstellen, dass es als Mann auf Tinder vielleicht etwas anderes ist und als Frau deutlich leichter. Ich hab anfangs noch deutlich länger hin und her geschrieben, mittlerweile finde ich das Zeitverschwendung und langweilig. Entsprechend optimiert. Flirte lieber in echt und Farbe.

Nichtsdestotrotz würde ich jedem Mann raten in gute Fotos zu investieren. Zeitinvest zählt auch als Invest. Denkt drei Mal um die Ecke, was vielleicht nicht ganz so cool kommt auf den Fotos. Sind auch oft die kleinen Dinge, die nicht ganz so gut ankommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wichtig ist doch, dass es sowohl bei dir als auch bei mir läuft, oder?

Interessante Gesprächsbasis! 😂Da ich aber nicht tindere bleibt das Ganze eher hypothetisch.

Wie bereits von einem Vorredner festgestellt liegt mein primärer Aktivitätssinn in diesem Thread darin, zu unken. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zuviel Getipper ist totale Zeitverschwendung und war für mich ein typischer Anfängerfehler im OG. Ich hab am Anfang viel mit den Frauen getippert und war dann fast immer enttäuscht - weil sie in echt dann ganz anders waren vom Charakter her als ich mir das vom Schreiben her ausgemacht hätte. Die Frauen mit dem witzigsten Textgame und hinterm Handy total schlagfertig - plötzlich 0815 und langweilig in echt 🤷🏼‍♂️. Darum mache ich auch immer nach paar Nachrichten ein Date aus. Dann zeigt sich ruckzuck obs passt.

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Ghul schrieb:

Da ich aber nicht tindere bleibt das Ganze eher hypothetisch.

Wie bereits von einem Vorredner festgestellt liegt mein primärer Aktivitätssinn in diesem Thread darin, zu unken. 😘

Ach dann diskutieren wir also auf einer sehr soliden Basis ... Jetzt bekommt das mit der Fantasie eine ganz andere Bedeutung ... soll ich dir das Prinzip von Tinder noch kurz erklären, bevor wir weiter diskutieren? 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Kleeblatt123 schrieb:

soll ich dir das Prinzip von Tinder noch kurz erklären, bevor wir weiter diskutieren? 😘

Ja bitte ❤️ 

 

Puhh jetzt wird mir ein bisschen anders, bin iwie nur das Mansplaining gewohnt... 😂

Hab btw schon getindert- und schnell wieder aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Selbstredend diskutierst du lieber mit einem Theoretiker über dein exzellentes Screening von "Führungskräften" als mit einem Praktiker darüber wie du dein Game verbessern kannst .

Aber dann im Status ein 

Zitat

Warum sind Männer so unentspannt beim Kennenlernen? Irgendwie verkehrte Welt ...

raushauen ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Fotos vorm Louvre? Fotos mit nem Elefanten in Thailand? Fotos vor der Wiener Oper? Fotos mit Engelsflügeln? Fotos auf einem beschissenen schwimmenden Flamingo?

Kann ich eigentlich Pics wo ich mit Berggorillas posiere auf Tinder verwenden? Oder ist das auch schon ausgelutscht?

Die Gefahr, dass Frauen nicht erkennen können wer der Gorilla ist nehme ich ggf in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Ghul schrieb:

Ja ❤️

Hab btw schon getindert- und schnell wieder aufgehört.

Nee, dann bist du doch schon absoluter Fachexperte und kannst die männliche Seite sicherlich perfekt vertreten 😘

vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

Selbstredend diskutierst du lieber mit einem Theoretiker über dein exzellentes Screening von "Führungskräften" als mit einem Praktiker darüber wie du dein Game verbessern kannst .

Aber dann im Status ein 

raushauen ¯\_(ツ)_/¯

Selbst mit viel Fantasie verstehe ich den oberen Part nicht. 

Und mein Status hat so rein gar nichts mit Tinder oder Dates zu tun gehabt ... 

vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Kann ich eigentlich Pics wo ich mit Berggorillas posiere auf Tinder verwenden? Oder ist das auch schon ausgelutscht?

Die Gefahr, dass Frauen nicht erkennen können wer der Gorilla ist nehme ich ggf in Kauf.

 Nur wenn’s Gorilla Babys sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie müsste Tinder denn eigentlich sein damit ihr zufrieden seid? Ich meine ist ja anscheinend nicht so, als ob ihr gar keine Matches habt. Und auch Dates. Hin und wieder mal nen Lay. Aber alles beschweren sich das es nicht genug Matches sind, dass zu viel/zu wenig  geschrieben wird. Das die Girls/Boys alle langweilig, hässlich usw. sind. Erwartet ihr vielleicht zuviel von so ner App? Bzw. erwarten wir vielleicht alle was anderes? Was ist denn eigentlich aus den Dates geworden die gut waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

Wie müsste Tinder denn eigentlich sein damit ihr zufrieden seid? Ich meine ist ja anscheinend nicht so, als ob ihr gar keine Matches habt. 

Tinder 0 matches, nach 1 Woche app deinstalliert. 

Falls sich die Großwetterlage wirklich geändert hat, start ich ggf nochmal n Anlauf. Vielleicht isses ja mit dem neuen Algo jetzt besser? idk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.