Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Stimmt nicht. Habe ich zu genüge experimentiert. 

Okay, wenn du deine Tinder HG10 Fake Profile nimmst, könnten sicher Einige noch ein Auge zu drücken, wenn du dich per Text als Creep zu erkennen gibst, allein wegen Jawline und Hunter Eyes. Das ist halt Beute, die erlegt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das ist der Realistische Zahlen: Tinder Thread. Und auf Tinder geht es eben primär nur um dein Aussehen. Es ist einfach so. Der "andere Kram", den du meinst, folgt dann (hoffentlich) beim Date.

Nö. Das Date ist der nächst Krams.

Invictus kann schreiben, dass er n HG7 ist. Find den aber null attraktiv. Wenn der sich was ordentliches anziehen würde und n Bild hätte, wo der gitarrespielend auf nem Sofa sitzen würde, säh das ganz anders aus. Weil ich auf so Typen stehe. Das ist der Punkt. Da würd ihm keine bessere Jawline helfen und keine hübschen Augenbrauen. Man kann nicht alles für jeden sein.

Und trotz des incoming  Shitstorms: ich seh durchschnittlich aus. Finde trotzdem zu den Männern, die zu mir passen. Ich strebs gar nicht an alles für jeden zu sein. Tinder aber nicht das beste Tool dafür.

vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist das nicht die, die 1,75m ist und immer mit ihren 10 cm High-Heels zum Date kommt und den Typen dann erzählt sie sind zu klein?! Glaub da war was haha.

Komm mal drüber weg, Shortie. Kannst dafür ne Glatze und ein Bäuchlein haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Junge du immer mit deinem texten. Du bekommst keine Matches bei Tinder, wenn die Optik/Bilder nicht gut sind. Das peilt doch jeder Dreijährige. 

Danach texten ja.

Ja. Weil das nun mal danach kommt. Sonst geht's wie diesem einen, der angeblich nur HB7er matched aber komische Hosen trägt und vermutlch genauso komisch ist. Hilft den Creeps dann genauso wenig weiter wenn sie 10 k für ops oder 3 Monate Kaugummi gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Junge du immer mit deinem texten. Du bekommst keine Matches bei Tinder, wenn die Optik/Bilder nicht gut sind. Das peilt doch jeder Dreijährige. 

Danach texten ja.

Die suchen nach jeden Strohalm um sich die Situation schönzureden. Erinnert mich immer an: "Reiche Menschen sind eh unglücklich, was bringt viel Geld wenn man dann unglücklich ist, der ist zwar reich aber hat sonst nichts im leben, Geld macht doch eh nicht glücklich, der ist zwar reich aber hat keine Freunde".

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, CP30 schrieb:

Korrekt. Da können die Helden hier aber noch so viel Kaugummi kauen. Laufen wird mit nem Deppenkopf bei guten Mädels sowieso nie was.

Nice wie einem großen Haufen Leute einfach ein deppenkopf aufgesetzt wird nur wegen fehlenden tindermatches 

Selbst wenn es bei mir laufen würde, würde ich nie so über Menschen urteilen 🙏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Die suchen nach jeden Strohalm um sich die Situation schönzureden. Erinnert mich immer an: "Reiche Menschen sind eh unglücklich, was bringt viel Geld wenn man dann unglücklich ist, der ist zwar reich aber hat sonst nichts im leben, Geld macht doch eh nicht glücklich".

 

 

Wolltest du dich hier nicht abmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das habe ich doch geschrieben? Aber hauptsache erstmal Nö, ne? Alles klar.

Nein. Das ist, was du schriebst:

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Das ist der Realistische Zahlen: Tinder Thread. Und auf Tinder geht es eben primär nur um dein Aussehen. Es ist einfach so. Der "andere Kram", den du meinst, folgt dann (hoffentlich) beim Date.

Lies mal genauer. Mit anderem Kram mein ich alles was nicht deine Genetik ist: dein Vibe, dein Style, dein Texting, deine Fotos.

Ich kann als Frau wählen, ob ich Bikini Fotos zeige oder Fotos beim Fahrradfahren. Damit ziehe ich unterschiedliche Männer an und die Männer haben jeweils unterschiedliche Eindrücke von mir.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

Sicher nicht. Aber mach bitte die scheiss Klobrille hoch.

Aber kau mal zwei Monate Kaugummi für die Jawline. Das wird den Unterschied machen.

Ihr scheint zu denken, dass Attraction auf folgende monokausale Ursache zurückzuführen ist: euer genetisches Äusseres. Ist ja richtig, dass gutes Aussehen attraktiv ist. Aber ihr ignoriert so viel anderen Krams, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Und ja, da hab ich schon Ahnung. Was mich geil macht. So als Frau. Die auf Männer steht. Und klar, hauptsächlich weiss ich wie man mich persönlich flachlegt und nicht die 22jährige Jennifer aus Gütersloh. Ist trotzdem krass mit welcher Vegemenz ihr hier alles andere ablehnt.

So, jetzt nur mal schnell eine Studie angeklickt, da steht: "Here, we show that observing other women with smiling (i.e. positive) expressions looking at male faces increased women's preferences for those men to a greater extent than did observing women with neutral (i.e. relatively negative) expressions looking at male faces."

Erstmal wird da ein Vergleich zu neutralen bis negativen Frauen gemacht. Nicht zu keinen Frauen, die gucken. Ist schonmal ne andere Prämisse. Ist auch auf Tinder was anderes. Da such ich z.B. nen Mann, der single ist. Nicht einen, der Fotos mit ner FB oder seiner Ex postet.

Schätzchen, das ist der abstract. Weil ich keinen Zugang zur vollen Studie habe, habe ich noch die Welt und damits ein bisschen seriöser ist auch noch den Spiegel verlinkt. Da stehen die Ergebnisse der ganzen Studie.

Und du lehnst ab, dass wir Männer erstmal gar nicht dazu kommen unsere Persönlichkeit zu zeigen, weil wir einfach nicht geliket werden aufgrund unseres Äußeres. Und da gehts um Kleinigkeiten. Viele hier sind überdurchschnittlich gutaussehend und bekommen trotzdem nur ne handvoll PPs gematcht. Und das liegt an verschiedenen Faktoren. Einer davon ist das schiere Ungleichgewicht von Männern und Frauen auf dieser Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Wolltest du dich hier nicht abmelden?

Sobald die mods mich löschen, bin ich weg. 

Was interessiert dich das eigentlich überhaupt? Wenn ich dich doch so getriggert habe, warum wiederlegst du nicht easy kurz meine Ansichten? Wir sind hier im tinder thread, und ich bin der einzige der es vom Tinder Versager zu einem vernünftigen Erfolg gebracht hat. Wie kannst du das nicht respektieren?

Warum schreibst du hier überhaupt mit, wenn du noch nie ein Tinder Profil hattest, und nichtmal single bist? Zudem bist anscheinend über 30ig 😂😂😂 Du hast hier noch gar keinen Mehrwert geliefert, und bist einfach der grösste nobody für mich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Nice wie einem großen Haufen Leute einfach ein deppenkopf aufgesetzt wird nur wegen fehlenden tindermatches 

Selbst wenn es bei mir laufen würde, würde ich nie so über Menschen urteilen 🙏🏻

Kannst du lesen? Geht hier nicht um fehlende Tindermatches. Sondern um den kompletten Schwurbel der hier auf über 400 Seiten steht. Wenn man sowas als normal an sieht, weiß man ja woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Komm mal drüber weg, Shortie. Kannst dafür ne Glatze und ein Bäuchlein haben

Ne ich steh auf meine Haare. Dann doch lieber 1,85 Mädels nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SecretEscape schrieb:

Update: Für mich selbst überraschend hat mich das HB heute sehen wollen, und ist dafür immerhin über eine Stunde je Strecke zu mir gefahren. Wir haben uns wie erwachsene Leute sachlich und emotional unterhalten (und nicht über die Sache, zu der sie mich als nützlichen Idioten missbrauchen wollte).

Will mich offensichtlich für LTR, aber ich nicht mehr.

Das wird interessant... Den Provider oder „Freunde“-Orbiter gebe ich mir jedenfalls nicht 😏.

Nimm sie und sammel Erfahrung! Ob du Bock auf ne LTR mit ihr hast, kannst du später entscheiden. Meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Nein. Das ist, was du schriebst:

Lies mal genauer. Mit anderem Kram mein ich alles was nicht deine Genetik ist: dein Vibe, dein Style, dein Texting, deine Fotos.

Ich kann als Frau wählen, ob ich Bikini Fotos zeige oder Fotos beim Fahrradfahren. Damit ziehe ich unterschiedliche Männer an und die Männer haben jeweils unterschiedliche Eindrücke von mir.

 

Ich kann auch Bilder im Auto, Bilder beim Kampfsport und Bilder vorm Eifelturm machen ich ziehe die selben 15 Likes an wie davor verstehst du den Unterschied?

Du kannst aussuchen was du anziehen willst, ich nicht 

Du=Zufrieden

Ich=Unzufrieden mit 1-2 Lays im Jahr 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Ich=Unzufrieden mit 1-2 Lays im Jahr 

Sei mal lieber froh, dass es nicht 0 sind und denk immer dran dir regelmäßig den Bart zu trimmen. Also alle 10 Tage in deinem Fall. Dann werden's sicher auch 5 Lays pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Sobald die mods mich löschen, bin ich weg. 

Was interessiert dich das eigentlich überhaupt? Wenn ich dich doch so getriggert habe, warum wiederlegst du nicht easy kurz meine Ansichten? Wir sind hier im tinder thread, und ich bin der einzige der es vom Tinder Versager zu einem vernünftigen Erfolg gebracht hat. Wie kannst du das nicht respektieren?

Warum schreibst du hier überhaupt mit, wenn du noch nie ein Tinder Profil hattest, und nichtmal single bist?

Bin so was wie die Qualitätskontrolle hier.

vor 8 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

Zudem bist anscheinend über 30ig 😂😂😂 Du hast hier noch gar keinen Mehrwert geliefert,

Beides korrekt. Und jetzt?

vor 8 Minuten, JeremyMeeks schrieb:

und bist einfach der grösste nobody für mich. 

Sicher?

Ich bin all das, was du gerne wärest.

Sexuell begehrt, geliebt, respektiert und vor allem glücklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin so was wie die Qualitätskontrolle hier.

Beides korrekt. Und jetzt?

Sicher?

Ich bin all das, was du gerne wärest.

Sexuell begehrt, geliebt, respektiert und vor allem glücklich.

 

Und kannst vermutlich noch jeglichen Sport betreiben ohne Angst haben zu müssen, dass das Gebilde wieder einstürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich bin all das, was du gerne wärest.

Ähnlichkeit mit Patrick Bateman haste auch noch. Und das ganz ohne OP? Das gibt's doch gar nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, CP30 schrieb:

Und kannst vermutlich noch jeglichen Sport betreiben ohne Angst haben zu müssen, dass das Gebilde wieder einstürzt.

= ich hätte so bleiben sollen wie vorher? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oun schrieb:

 

Ich kann auch Bilder im Auto, Bilder beim Kampfsport und Bilder vorm Eifelturm machen

Haste denn wirklich gemacht? Schick mal.

Hab dir schonmal geschrieben, dass du optisch mein Typ gewesen wärst. Aber deine Fotos kacke sind.

vor 11 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ne ich steh auf meine Haare. Dann doch lieber 1,85 Mädels nexten.

Versteh dein Problem nicht. Ich steh nicht auf Männer, die kleiner sind als ich. Was triggert dich das immer so. Wär froh, wenn ich das vorm Date wüsste. Ist halt meine Präferenz. Dafür sind andere Dinge, über die sich hier gesorgt werden, nicht wichtig für mich. Butthurt, no? Kannst mich auch wegen meiner 32 Jahre oder wegen meiner Sommersprossen aussortieren. Ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JeremyMeeks schrieb:

= ich hätte so bleiben sollen wie vorher? 

 

Da müsstest du mir schon deine Veränderung zeigen haha. Kanns kaum glauben dass man so übel aussehen kann und deswegen OPs braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Bin so was wie die Qualitätskontrolle hier.

Beides korrekt. Und jetzt?

Sicher?

Ich bin all das, was du gerne wärest.

Sexuell begehrt, geliebt, respektiert und vor allem glücklich.

 

Warum kannst du nicht auf meine Frage eingehen? Was genau stört dich an meinem content, und wo liege ich falsch. Schreibs doch einfach kurz.

Sexuell begehrt, geliebt und machst in der Freizeit Qualitätskontrolle in einem pua Forum tinder thread obwohl du noch nie tinder hattest. Zudem bist du über 30ig. Einfach die härteste Lachnummer.

Mach Tinder und zeig mir wie du mehr Matches und dates hast wie ich. Du ekelhafter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Haste denn wirklich gemacht? Schick mal.

Hab dir schonmal geschrieben, dass du optisch mein Typ gewesen wärst. Aber deine Fotos kacke sind.

Versteh dein Problem nicht. Ich steh nicht auf Männer, die kleiner sind als ich. Was triggert dich das immer so. Wär froh, wenn ich das vorm Date wüsste. Ist halt meine Präferenz. Dafür sind andere Dinge, über die sich hier gesorgt werden, nicht wichtig für mich. Butthurt, no? Kannst mich auch wegen meiner 32 Jahre oder wegen meiner Sommersprossen aussortieren. Ist legitim.

Hab die Bilder noch nicht gemacht beim Kampfsport hab ich es vor wenn das gym wieder aufmacht und der Eiffelturm kam mir spontan in den Sinn 😂😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

Da müsstest du mir schon deine Veränderung zeigen haha. Kanns kaum glauben dass man so übel aussehen kann und deswegen OPs braucht.

Deine Meinung interessiert mich einen scheiss. Du schreibst hier respektlos und provokant, denkst aber ich mache mir den Aufwand dir eine dm mit Fotos von mir zu schicken. Nice try 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Hab die Bilder noch nicht gemacht beim Kampfsport hab ich es vor wenn das gym wieder aufmacht und der Eiffelturm kam mir spontan in den Sinn 😂😅

Tja. Dann ist deine Aussage dumm. Verstehste?

 

vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Ich kann auch Bilder im Auto, Bilder beim Kampfsport und Bilder vorm Eifelturm machen ich ziehe die selben 15 Likes an wie davor verstehst du den Unterschied?

Also, richtig dumm.

Oun, machs mal an. Das Hirn da. Weisst schon. Oder? Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.