16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es geht um folgendes: Ich habe vor geraumer Zeit eine Frau (23) kennengelernt. 

Wir haben uns schon vorher ein paar Mal auf Feierlichkeiten gesehen aber nicht intensiver gesprochen, da ich ja wusste dass sie zu dem Zeitpunkt leirrt ist. 

An Karneval habe ich aber von einem Kumpel erfahren, dass sie wieder Single ist. Sie wohnen im selben Ort und haben gemeinsam in der Kirmesgesellschaft zu tun... Also habe ich sie bei Facebook angeschrieben, als wir zuvor an Karneval geredet hatten über dies und das. Irgendwann gab sie mir ihre Nummer. Täglichen Kontakt gehabt. Alles immer lockig und flockig. Irgendwann dann schrieb sie mir, dass sie ein wenig zurückrudern müsse, sie nicht weiß wo das alles enden soll. Dass sie an der Trennung schwer zu knabbern hat (er hatte sich getrennt da er keine Gefühle mehr für sie hatte), sie von ihrem Ex noch träumen würde und nicht weiß wo ihr derzeit der Kopf steht...

Das habe ich natürlich nachvollziehen können und ihr versichert, dass ich keine Intention habe, sie in irgendeiner Weise in eine neue Beziehung zu "drängen". Habe ihr aber auch gesagt dass ich sie sympathisch finde und ich es schade finden würde, wenn der Kontakt einschlafen würde. Sie bedankte sich für meine ehrlichen Worte und texteten somit heiter weiter. 

Dann schlug ich ein Treffen vor. Es sollte möglichst zwanglos sein dachte ich mir, also kam sie mit ihrem Hund in meinen Wohnort und wir gingen spazieren. Lockere Unterhaltungen über Urlaub, ihren Job, ihren Hund usw. Nichts tiefgründiges...Nach dem Date weiter getextet. Eine Woche später kam sie Sonntags zu mir. Ich hatte ihr was im Internet bestellt und sie bestand darauf es persönlich bei mir abzuholen, obwohl ich vorschlug den Artikel meinem Kumpel mitzugeben, da sie ja im gleichen Ort wohnen. Sie lehnte dies aber ab und wollte unbedingt zu mir...was sie dann auch tat. 30 min. da gewesen, geplaudert und wieder weg.

Am nächsten Tag schrieben wir nicht. Tag darauf schrieb ich sie an. Und nach kurzer Texterei teilte sie mir folgendes mit: ,,Ich will ehrlich mit dir sein. Ich habe am Wochenende jemanden kennengelernt. Wir haben uns drei mal getroffen und es ist so als würden wir uns schon ewig kennen. Tut mir leid wie dies gelaufen ist aber ich sehe dich als richtig netten Freund/Kumpel. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass wir in Kontakt bleiben und Blabla...All das eben was ein Mann so gerne hört 

Ich war nach der Nachricht richtig baff und wusste erst garnicht was ich dazu schreiben sollte. Dann schrieb ich ihr, dass mir seit langem mal wieder eine Frau nämlich sie, gut getan hat, ich sie gerne näher kennengelernt hätte. Und sowas wie "Machs gut"...Seit dem nichts mehr gehört.

Was denkt ihr darüber?? Passt das alles so zusammen? Warum wollte sie an diesem Sonntag unbedingt zu mir kommen (immerhin knappe 25 Minuten Fahrzeit pro strecke)?? Und glaubt ihr dass ich noch eine Möglichkeit habe, aus dieser Friendzone rauszukommen? Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis womit sich weitere Treffen "Zufällig" ergeben könnte. Aber ich möchte ihr in Zukunft anderes gegenübertreten wenn man sich mal sieht irgendwo.

PS: Glaubt ihr ich hätte bereits beim ersten Treffen "eskalieren" sollen? Sowas wie körperliche Berührungen, Neckereien usw...

Danke für euren Input zu diesem Fall!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Stromberg2019 schrieb:

Glaubt ihr ich hätte bereits beim ersten Treffen "eskalieren" sollen? Sowas wie körperliche Berührungen, Neckereien usw...

Klar. Wenn du nicht flirtest und sie verführst, passiert das was jetzt ist. 

Steh dazu eine Frau geil zu finden. Steh dazu sie verführen zu wollen. Wie du siehst hat das vermutlich ein anderer getan. Der fickt sie jetzt. 

Next. 

Lerne andere Frauen kennen und sei etwas offensiver. Du hast dein Schwanz nicht um ihn einzuziehen wie du es bei ihr, warum auch immer, getan hast.

Du bist doch im Pickupforum. Also wende Pickup an. Machst du das Gegenteil, bekommst du das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung!

Also ich weiß es eigentlich besser, was das Kennenlernen von Frauen betrifft. Mich ärgert es selbst, dass ich den Frauen, die ich innerlich mehr als nur "geil" finde, immer viel verhaltener gegenübertrete, als bei den Frauen mit denen ich im Bett landete. Und genau diese Frauen sind mir nach dem Sex immer hinterhergerannt. Ich idealisiere wohl unbewusst die Frauen, die ich gerne näher kennenlernen möchte. Nach dem Motto: "Bloß nicht zu schnell alles. Nicht verschrecken..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Vorgehensweise ist ok. Sie bedarf nur etwas mehr Gewichtung in die andere Richtung. Nicht viel. Aber mehr als jetzt. Dann verschreckst du niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone game. Wie Lafar meinte.

Viel texten (täglich..) viele locker flockige Gespräche, rationales Reden über ihren Beziehungsstatus und Versicherungen, dass man sie ja zu nichts drängen will und dabei dann Puppy-Augen und unfreiwillige und kaum abstellbare Puppy-Attitüde (bitte alles nur nicht verkacken, sie auf keinen Fall verschrecken) beim realen Treffen.

Du hast es selbst schon genau so formuliert, wie ich dir das geschrieben hätte. Du hast Angst es zu verkacken/Frauen zu verschrecken. Das ist ein mieser Antrieb, auch, wenn man sich zunächst kaum gegen dieses ungute Gefühl bloß nichts falsch machen wehren kann. Das wirst du am effektivsten los, wenn du da viel direkter und zielstrebiger auftrittst. Weniger oder sogar gar nicht einer der männer sein der Frauen unfreiwillig bespaßt und halt als netter lieber Kumpel auftritt. Wenn du zwei Bilder oder kurze Videos siehst, von einem Typen der sich Frauen immer so nett un lieb und umwerbend nähert und dann ein Bild oder Video von einem Typen der eine Frau gerade direkt an sich ranzieht, sie küsst und ihr dabei echt schön den Arsch knetet....

Which one looks like more fun?

Also, mir würde das rummachen viel mehr Spaß machen als ewiges Texten.

Vor allem dann, wenn du merkst, dass das Texten und so vorsichtig annähern durch den obestehenden Antrieb motiviert wird (ich will mich nähern, aber habe gleichzeitig Sorge es zu verkacken, daher näher ich mich auf der für mich vertrautesten Ebene an = ich bin einfach lieb und nett und....ich warte). Du kannst auch jeden einzelnen Tag texten und Telefonieren mit en Mädels, aber tue das ausschlioeßlich, weil du das willst und Spaß daran hast. Und nie, weil du das als Eskalations- und Verführungsersatz nutzt um dich vor einem Korb zu schützen. Männer gehen davon aus, dass Frauen all das, diesen Konflikt nicht merken, dieses Dilemma. Das tun sie aber. Die merken sehr schnell, wenn ein Mann Bock hat sie zu bumsen und dabei vielleicht auch noch kennenzulernen. They know. Verbringst du also via Text und auch real Zeit mit einer Frau und erliegst diesem Antrieb, dann präsentierst du ich nonstop von dieser gehemmten, vorsichtigen Friendzoneseite. Tu das nie. Geh all in. Verführe eine Frau zunächst immer phyisch. Dann kannst du sie kennenlernen, und zwar in einem Rahmen den du gesetzt hast. Du willst nicht ihr Gärtner, bester Freund, beste Freundin oder sonst irgendwas sein. You wanne bang her. Thats what you want.

Dann handel auch so und wie Lafar meinte, schäme dich nie dafür, dass genau das dein Antrieb ist. Nicht, weil ihr ja sooo viele Gemeinsamkeiten habt, du ja sooo an ihr als Mensch interessiert bist. All das kommt wenn überhaupt später. Zunächst folgst du dem Ruf deines Schwanzes und das verschreckt Frauen auch nicht, wenn sie auf dich stehen. Das wird nie passieren. Im Gegenteil. Genau das wollen die. Würde all das Texten lassen, nutze das nur um ein reales Treffen auszumachen, oder lieber ne voice schicken, das macht mehr Spaß und dann beim ersten oder aller spätestens Zweiten treffen eskalierst du. Das würde ich mal so paar Jahre machen, also ganz andere Seiten kultivieren bei dir. Tritt als Verführer nicht als netter lieber Nachbarsjunge auf. Das ewige liebe Texten....überlass das allen anderen Männern. Du willst du schön bumsen und küssen und dabei echt lieb und nett mit ihnen plaudern. Aber nur plaudern und texten....das ist viel zu langweilig für dich und darauf hast du keinen Bock. Also, hätte ich jedenfalls nicht.

Mach dich aber nicht fertig, hätte gut sein können, dass du mit schnellerer Eskalation mehr hättest erreichen könnne, hätte auch sein können, dass sie einfach nicht interessiert war von Anfang an. Aber so würdest du insgesamt auch viel Zeit und Energie sparen. Das hättest du dann nämlich bereits sofort bei einem ersten Treffen wissen können, wenn du sofort zeigst, was du wirklich willst.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe einen guten Punkt aus der Geschichte: Du bist nicht der Rebound Guy, sondern der andere Dude.

Ansonsten draus lernen und jede Frau mit der gleichen Intention gamen: KC + FC.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarinoWow...bin fast sprachlos! 😄 Echt nachvollziehbar was du schreibst. Genau das dachte ich mir anschließend auch! 

 

Glaubst du persönlich, dass ich von ihr nochmal "mit anderen Augen" gesehen werden könnte? Oder ist dieser Freunde-bleiben-Stempel in den meisten Fällen nicht mehr loszuwerden? Wurde heute von einem Kumpel gefragt, ob ich auf ne Party komme, bei der sie höchstwahrscheinlich auch da sein wird. Habe abgelehnt...

Ich denke mir folgendes: Paar Wochen ohne Kontakt zu ihr ins Land ziehen lassen, vielleicht sogar einige Monate um dann nochmal anzugreifen? Klingt das realistisch?

@prince1512Du meinst es ist eher ein Vorteil für mich? Ich denke mir, sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, war ihr erster Freund...Also wenn dort jetzt wirklich ein Kerl sein sollte, der bei ihr eskaliert, dann muss es doch echt der absolute Traumpartner sein, dass es nicht nach kurzer Zeit schon wieder Geschichte ist. Kann mich natürlich auch irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah...forget her.

Setz dich ins Cafe, bestell schwazen Kaffee und überleg dir mal 5 Sekunden was genau du willst mit Blick auf Frauen.

Könnte u.a. so klingen:

'Ich will ein echt liebes tolles Mädel finden damit ich endlich ne Beziehung habe/nicht alleine bin/regelmäßig Sex habe. Ich will the one and only finden'.

Bei mir klang das mehr oder weniger ausformuliert so:

'Ich will Frauen vögeln und lernen keine Hemmungen mehr zu haben. Nicht beim Ansprechen, nicht beim küssen, nicht beim Sex. Will da gar nicht mehr zögern/Angst haben/warten/gehemmt sein'.

Klingt banal aber denk tatsächlich erstmal nach was genau du selbst wirklich willst. Damals war das mein primärer Wunsch. Aber bei dir oder anderen Typen könnten da völlig andere Wünsche existieren.

Bevor ich mir hier Tipps holen würde, würde ich mal konkret bennenen, was genau ich will.

Wäre ich am deiner Stelle würde ich erstmal komplett und für paar Jahre ins Numbers Game springen. Weniger auf einzelne Frauen konzentrieren. Du übst und zwar sehr bewusst. Übst nicht der liebste Gentelman zu sein oder sonst was.....sondern vor allem wie man Frauen ohne große  Aufwand zeitnah fickt. Klingt brutal aber ich würde mich erstmal übelst desensibilisieren wäre ich du. Das geht am besten wenn du mal so 20 Frauen ansprichst und dann bumst in den nächsten Monaten oder 1 - 2 Jahren. Geht locker wenn du nicjt wie Quasimodo rumläufst.

Fuck around and just practice seducing. Game zeitsparend und effizient. Wenns irgendwie kompliziert wird eher ne andere ansprechen als Zeit in etwa so eine Sache zu investieren. Erst würde ich komplett alle Hemmungen wegbumsen. Dann später, in 2 - 3 Jahren kannst du auch am andere Sachen als nur ans Ficken denken bei Frauen.

So würde ich das machen. Weil Hemunge  als Mann einfach zu übel sind. Das fickt dein Game und dann auch noch sensibel sein und einzelnen Frauen nachweinen ist noch übler.

Hur rum bis dir das alles net mehr so wichtig ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarinoAlso was das Mindset angeht: Ich habe erst letzte Woche mal wieder ein Sexdate gehabt! Und genau diese Frau textet mich jetzt täglich zu. Obwohl sie weiß, dass ich es bei einer anderen verpackt habe. Daran liegt es auch nicht. Ich bin eigentlich keiner, der sich schwer tut mit Frauen. Es fällt mir aber somit immer leichter mit den Frauen zu eskalieren, die ich einfach nur sexuell anziehend finde. Nix weiter. Das letzte Mal, dass ich mich auf die EINE Frau konzentriert habe war vor ca. 2 Jahren. Also es passiert mir nicht oft, eine Frau kennenzulernen, in der ich mehr sehe als eine Sexbekanntschaft. Ich müsste es somit eigentlich besser wissen...Und ehrlich gesagt langweilen mich diese Vögel-Dates. Jede Frau die es nach dem Sex scheinbar gut mit mir gemeint hat, habe ich auf Distanz gehalten, am langen arm verhungern lassen quasi, eben weil ich sie nicht mehr als sexuell anziehend fand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Stromberg2019 schrieb:

@prince1512Du meinst es ist eher ein Vorteil für mich? Ich denke mir, sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, war ihr erster Freund...Also wenn dort jetzt wirklich ein Kerl sein sollte, der bei ihr eskaliert, dann muss es doch echt der absolute Traumpartner sein, dass es nicht nach kurzer Zeit schon wieder Geschichte ist. Kann mich natürlich auch irren...

Hatte es anders gemeint. Der Typ, den sie vögelt, ist niemals ihr Traumpartner. Nach so langer Zeit in ner Beziehung in dem Alter ficken sich viele Mädels erstmal quer durchs Schwanzkarussell, wenn sie endlich die Freiheit haben unterschiedliche Typen kennen zu lernen.

Der Kollege, der angeblich ihr Traumtyp ist, hat eben Charakterzüge, die sie bei ihrem Ex am Ende vermisst hat. Frisch getrennte Mädels sind im OG das dankbarste Klientel für Abenteuer und sie bekommen dort auch die Auswahl und die Möglichkeiten - aber halt bei Typen, die auch nur Poppen wollen. Die Dame kannst du für ne Beziehung erstmal vergessen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, prince1512 schrieb:

Hatte es anders gemeint. Der Typ, den sie vögelt, ist niemals ihr Traumpartner. Nach so langer Zeit in ner Beziehung in dem Alter ficken sich viele Mädels erstmal quer durchs Schwanzkarussell, wenn sie endlich die Freiheit haben unterschiedliche Typen kennen zu lernen.

Der Kollege, der angeblich ihr Traumtyp ist, hat eben Charakterzüge, die sie bei ihrem Ex am Ende vermisst hat. Frisch getrennte Mädels sind im OG das dankbarste Klientel für Abenteuer und sie bekommen dort auch die Auswahl und die Möglichkeiten - aber halt bei Typen, die auch nur Poppen wollen. Die Dame kannst du für ne Beziehung erstmal vergessen, glaub mir.

Dann kann ich ja noch von Glück sagen, dass ich es nicht geworden bin! Wäre noch härter für mich geworden nach Sex, Kuscheln usw. in die Wüste geschickt zu werden.

Ich glaube, dass sie auch aufgrund ihres Alters einfach derzeit was "nachholen" muss. Und dafür war ich ihr wohl zu artig. Obwohl sie absolut nicht den Eindruck für "sowas" erweckt. Ich würde sie eher als ein wenig schüchtern, sehr bedacht, klar strukturiert und bodenständig beschreiben. Aber auch dabei kann man sich ja gewaltig täuschen.

Nennt mich irre, aber ich habe mir meine persönliche Challenge auferlegt: Diese Dame zu erobern!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh mit der Einstellung lieber in dein nächstes Date mit einer anderen Dame... du verschwendest deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Stromberg2019 schrieb:

Ich glaube, dass sie auch aufgrund ihres Alters einfach derzeit was "nachholen" muss. Und dafür war ich ihr wohl zu artig. Obwohl sie absolut nicht den Eindruck für "sowas" erweckt. Ich würde sie eher als ein wenig schüchtern, sehr bedacht, klar strukturiert und bodenständig beschreiben. Aber auch dabei kann man sich ja gewaltig täuschen.

Du meinst, dass strukturierte, bodenständigte, artige (haha) und anständige Mädels kein Bock auf Typen haben und auf Vögen und all das?

Interessant, dass du das sagst. Das geht so etwas in eine sehr verbreitete Richtung. Nämlich, dass Körperlichkeiten irgendwie negativ konnotiert sind. Anständige und gute Frauen tun so etwas also nicht.

Täusch dich nicht. Das können die anständigsten, liebsten Frauen sein die so artig wirken, dass man sich fast dafür schämen will, dass man an Sex mit denen denkt. Aber genau das tun die. Die lassen sich auch richtig schön durchbumsen und strahlen dabei übers ganze Gesicht.

Was du weiter erzähltest, habe ich hier schon häufiger gehört. Dass einige Männer scheinbar eine selektive Eskalationshemmung haben und ich ging auch nie davon aus, dass sich das [Hemmungen] bei jedem Mann gleich manifestieren würde. Also in gleicher oder mindestens ähnlicher Ausprägung. Ich bin auch noch nicht ganz überzeugt, ob das eine Ausrede ist oder tatsächlich so erlebt wird. Bisher habe ich stets von einer grundsätzlichen Hemmung geredet im Gespräch mit anderen Männern, die in ähnlichen Situationen waren wie du jetzt. Dabei schließe ich immer auch von mir auf andere. Ich kenne das so nicht. Bei mir war das egal, was für eine Frau das war. In einem gewissen SInne war es egal. Ich war einfach übelst gehemmt. Das hatte weniger mit den Frauen und eigentlich nur mit mir zu tun. Hier höre ich jedoch oft, dass Männer erzählen, sie könnten bei dieser oder jener Frau problemlos bis zum Sex eskalieren, bei anderen Frauen könnten sie das jedoch nicht.

Bist du dir sicher, dass das keine Ausrede ist?

So a la 'also, eigentlich kann ich dies oder das ja ohne Problem nur in diesem einen ganz speziellen Fall ist es halt schwer, weil das ja ganz besondere Umstände sind'.

Ich denke auch jetzt noch, dass das vermutlich einfach eine Entschuldigung, eine Ausrede ist.

vor 13 Stunden, Stromberg2019 schrieb:

es geht um folgendes: Ich habe vor geraumer Zeit eine Frau (23) kennengelernt. 

Wir haben uns schon vorher ein paar Mal auf Feierlichkeiten gesehen aber nicht intensiver gesprochen, da ich ja wusste dass sie zu dem Zeitpunkt leirrt ist. 

An Karneval habe ich aber von einem Kumpel erfahren, dass sie wieder Single ist. Sie wohnen im selben Ort und haben gemeinsam in der Kirmesgesellschaft zu tun... Also habe ich sie bei Facebook angeschrieben, als wir zuvor an Karneval geredet hatten über dies und das. Irgendwann gab sie mir ihre Nummer. Täglichen Kontakt gehabt. Alles immer lockig und flockig. Irgendwann dann schrieb sie mir, dass sie ein wenig zurückrudern müsse, sie nicht weiß wo das alles enden soll. Dass sie an der Trennung schwer zu knabbern hat (er hatte sich getrennt da er keine Gefühle mehr für sie hatte), sie von ihrem Ex noch träumen würde und nicht weiß wo ihr derzeit der Kopf steht.

Lies dir diesen Teil nochmal durch. Ich glaube du bringst da enige Dinge durcheinander. In deinem Initialpost konnte ich nichts davon lesen, dass du diese Frau irgendwie groß kennengelernt hättest. Mir ist klar, dass dieser Begriff inflationär Anwendung findet. Aber du sagtest oben selbst, dass ihr nie wirklich geredet habt. Du meintest ihr habt nie intensiv geredet und danach habt ihr dann locker flockig getextet. So kann man keine Menschen kennenlernen. MMn ist das ein klassischer Fall von ganz üblicher, grundsätzlicher Eskalationshemmung. Du findest sie ganz eifnach gesagt ziemlich attraktiv. Körperlich. Ihre Stimme, wie sie aussieht, ihr Aufreten. Sexuelle Anziehung.

Später lässt du das so klingen, als ob da ja noch so viel mehr ist und du ja nicht nur sexuell an ihr interessiert bist. Alleine diese Betonung und Formulieren wird fast immer genutzt, wenn man sehr auf jmd reagiert. Will heißen, dass du diese Art von Anziehung bei deinen bisherigen Sexualparterinnen oder zumindest seit zwei Jahren nicht mehr gespürt hast. Aber genau das ist es. Du stehst auf sie. Wie könntest du eine Frau irgenwdwie auch nur ansatzweise irgendwie kennenlernen, wenn man paar Mal hin und hergetextet hat und sich kaum mal real getroffen hat. Oder war es so, dass diese Frauen mit denen du Sex hattest dir die Verführung abgenommen haben? Sich quasi in dein Bett gelegt haben, dich geküsst haben, das Treffen vorgeschlagen haben. Selbst körperlich wurden?

Das ist keine Verführung. Also, das war Verführung, aber dann wurdest du verführt. Das kannst du nicht vergleichen mit Szenarien in denen du der aktive Part bist. Das würde erklären, warum du irgendwie noch Sorge und Hemmungen hast selbst körperlich zu werden. Du hast da auch absolut ungünstige Annahmen die all deine diesbezüglichen Überlegungen begleiten. Etwa, dass diese und jene (anständigen) Frauen ja nicht solche Frauen sind. Du, hör mal....das kann das anständigste und bravste Chormädchen aus konservativster katholischer Kinderstube sein und wenn niemand da ist, sie alleine ist, sich sicher fühlt....shes gonna take that giant cock as deeply into her catholic mouth as she possibly can. Shes gonna fucking gag on that schlong and shes loving every second of it. Das ist nicht schlimm oder schlecht und das bedeutet nicht, dass eine Frau gut oder aber schlecht ist. Thats just fucking natural. God himself wants her to do that. Every day if possible.

Da laufen einige störende Programmierung bei dir. Mann, gerade solche lieben, anständigten und so braven Frauen sind die mit Abstand schlimmsten und verruchtesten Fruaen die es auf diesem Globus nur gibt. They love nothing more than dirty fucking all day long.

Hämmer das mal in deinen Kopf. Das ganze brav und lieb und anständig sein ist eine Rolle die sie und wir so im Alltag in der Gesellschaft spielen. Wenn du da eine antständige, strukturierte (haha da musste ich auch lachen) und bodenstndige Frau siehst, dann stelle ich mir sofort vor wie sie wohl fucking übelst stöhnt, wenn sie tief doggy gefickt wird und man schön an ihren Haaren zieht und laut auf den runden großen Arsch klatscht dabei. Das denke ich immer bei jeder einzelnen Heterofrau egal ob Nonne oder Doktor oder Aschenbuttel oder Ministerin. Und die ganze Bewertung a la so oder so eine Frau würde ja nicht so oder so sein. Spar dir all das. Das sind konservative Einflüsse, christliche Indokrination die dich als Mensch und Mann in etwa diesem Land absolut beeinflusst und massivst geprägt hat. Streich das alles aus deinem hirn.

Wie gesagt, ich glaube dass du eine grundsätzlich Hemmung hast. Entweder eskaliert man, weil man da Bock drauf hat und keine Hemmungen mehr hat oderm an hat Hemmungen. Ich glaube nicht, dass es da irgendeine Grauzone gibt. Entweder handelt man oder man tut das noch nicht. Vielleicht täusche ich mich, aber solche Stories gab es hier schon tausende und abertausende Male und die klingen alle identisch. Its all the same.

Kurzum: zwischen den Zeilen ist da u.a. auch diese Sorge dass du das arme, kleine Aschenputtel mit fiesen Caveman-Lust verschrecken könntest wie ein armes kleines Lamm. Und dass das grundsätzlich auch eher etwas negatives ist. Also dein Wusnch die holde Magd zu ficken. Das lese ich bei dir zwischen den Zeilen. Dass du Bock hast jmd zu bumsen ist nicht schlimm oder irgendwie verwerflich. Und dass eine Frau echt Spaß daran hat sich ficken zu lassen oder jmd zu ficken ist gliechermßen nichts verwerfliches. Und das hat alles nix mit bodenstndig oder strukturiert oder chaotisch oder lieb oder dreist sein oder sonst irgendwas zu tun. Du vermischt da Sache die nichts miteinander zu tun haben. Machen eher jüngere Männer häufig oder solche, die da noch ganz bestimmte Annahmen haben die ihnen häufig nicht mal bewusst sind.

Du musst Frauen nicht vor deinem bösen Trieb und deinen dreckingen Fantsien schützen und ihnen das ganz ganz schonend und langsam beibringen. Wenn Männer das tun oder diesen Annahmen folgen, landen sie so oder so immer wieder in der de Friendzone. Aus Scham und Angst.

Vielleicht ist es ja ganz anders bei dir. Aber den Eindruck bekam ich beim lesen deiner Beiträge in diesem Thread.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir @lowSubmarino für deine wieder mal ausführliche Stellungnahme! Es ist interessant dies alles zu lesen...

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich sie definitiv nicht "kennengelernt". Habe dies wohl als Synonym verwendet. Und JA ich reagiere auf sie. Aber eben nicht wie in dem Fall meiner Bettgeschichten. Dies lief immer folgendermaßen ab: in Datingportalen getextet (auch dann recht schnell auf sexueller Basis), getroffen, gequatscht, gev****... Dabei hatte ich, wenn es LIVE wurde, nie Eskalationshemmungen. Eben weil ich die Frauen von Anfang an anders gesehen habe. Mir war das ganze drumherum ziemlich egal. Was sie genau beruflich macht, ihre Familienkonstellation...all sowas, was man eben von der Frau wissen möchte, auf die man "reagiert" wie du es formuliert hast. Und dann halt gepaart mit Eskalationshemmungen. Bei der Dame von vor 2 Jahren habe ich es dann ordentlich verkackt: ihr ein Geschenk zum Geburtstag geschickt (obwohl sie vorher schon sehr abweisend war), Liebesbrief geschrieben und lauter so ein peinlicher Mist!! Das war mir eine Lehre fürs leben und eben jetzt auch in meiner aktuellen Situation. Hat auch was gutes gehabt also. 

Ich war gestern auf einer Party mit meinem Kumpel. Dort war auch ihr Ex (also von der aktuellen). Er ist jedenfalls definitiv raus aus dem Spiel bei ihr... 

Derzeit texte ich weiterhin mit einer, die ich bereits gev*** habe. Sie ist trotz allem was ich ihr erzählt habe über meine Situation, definitiv an mir interessiert. Sie hat es jetzt aber erstmal kategorisch ausgeschlossen, als Lückenbüßerin herzuhalten oder erneut sex mit mir zu haben. ich solle mir klar werden über alles und ihr "bescheid geben". Es klingt vielleicht beknackt, aber ich denke nicht, dass ich sie nach dem Sex, der übrigens sehr hemmungslos und intensiv war, weiterhin Daten möchte. Für mich ist der reiz somit verflogen quasi...Und wenn dann noch so nachrichten kommen von ihr, wie "warum meldest du dich nicht, magst du mich nicht mehr" dann ist das auch nicht gerade attraktiv. Und genau so muss es sich umgekehrt für meine "Angebetete" angefühlt haben. Diese ständige texten, was machst du, wo bist du, und lauter so ein oberflächlicher Mist wirkte auf sie dann bestimmt genauso langweilig, abhängig und letzenendes unattraktiv.

Und ja! Auch hast du mit der Tatsache recht, dass ich mir bei den Frauen, die ich unbewusst auf ein Podest stelle, zu sehr einrede, dass das sexuelle erstmal zweitrangig ist! Klar finde ich dann genau diese Damen sehr sympathisch, herzlich, natürlich usw. aber auch natürlich geil! Ich würde sie nicht auf ein Podest heben NUR weil sie die entsprechenden Charakteratribute haben. Klar sind das dann auch potentielle Sexpartner! 

Aber manche Frauen haben dann auch irgendwas an sich, dass es dann scheinbar ungewollt manipulativ auf den Mann wirkt. Quasi nach dem Motto "Sie ist so süß, so herzlich. Ihr kann ich doch nicht erzählen, dass ich sie ständig vögeln könnte, weil ich sie derart geil finde"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stromberg2019 schrieb:

Danke dir @lowSubmarino für deine wieder mal ausführliche Stellungnahme! Es ist interessant dies alles zu lesen...

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich sie definitiv nicht "kennengelernt". Habe dies wohl als Synonym verwendet. Und JA ich reagiere auf sie. Aber eben nicht wie in dem Fall meiner Bettgeschichten. Dies lief immer folgendermaßen ab: in Datingportalen getextet (auch dann recht schnell auf sexueller Basis), getroffen, gequatscht, gev****... Dabei hatte ich, wenn es LIVE wurde, nie Eskalationshemmungen. Eben weil ich die Frauen von Anfang an anders gesehen habe. Mir war das ganze drumherum ziemlich egal. Was sie genau beruflich macht, ihre Familienkonstellation...all sowas, was man eben von der Frau wissen möchte, auf die man "reagiert" wie du es formuliert hast. Und dann halt gepaart mit Eskalationshemmungen. Bei der Dame von vor 2 Jahren habe ich es dann ordentlich verkackt: ihr ein Geschenk zum Geburtstag geschickt (obwohl sie vorher schon sehr abweisend war), Liebesbrief geschrieben und lauter so ein peinlicher Mist!! Das war mir eine Lehre fürs leben und eben jetzt auch in meiner aktuellen Situation. Hat auch was gutes gehabt also. 

Ich war gestern auf einer Party mit meinem Kumpel. Dort war auch ihr Ex (also von der aktuellen). Er ist jedenfalls definitiv raus aus dem Spiel bei ihr... 

Derzeit texte ich weiterhin mit einer, die ich bereits gev*** habe. Sie ist trotz allem was ich ihr erzählt habe über meine Situation, definitiv an mir interessiert. Sie hat es jetzt aber erstmal kategorisch ausgeschlossen, als Lückenbüßerin herzuhalten oder erneut sex mit mir zu haben. ich solle mir klar werden über alles und ihr "bescheid geben". Es klingt vielleicht beknackt, aber ich denke nicht, dass ich sie nach dem Sex, der übrigens sehr hemmungslos und intensiv war, weiterhin Daten möchte. Für mich ist der reiz somit verflogen quasi...Und wenn dann noch so nachrichten kommen von ihr, wie "warum meldest du dich nicht, magst du mich nicht mehr" dann ist das auch nicht gerade attraktiv. Und genau so muss es sich umgekehrt für meine "Angebetete" angefühlt haben. Diese ständige texten, was machst du, wo bist du, und lauter so ein oberflächlicher Mist wirkte auf sie dann bestimmt genauso langweilig, abhängig und letzenendes unattraktiv.

Und ja! Auch hast du mit der Tatsache recht, dass ich mir bei den Frauen, die ich unbewusst auf ein Podest stelle, zu sehr einrede, dass das sexuelle erstmal zweitrangig ist! Klar finde ich dann genau diese Damen sehr sympathisch, herzlich, natürlich usw. aber auch natürlich geil! Ich würde sie nicht auf ein Podest heben NUR weil sie die entsprechenden Charakteratribute haben. Klar sind das dann auch potentielle Sexpartner! 

Aber manche Frauen haben dann auch irgendwas an sich, dass es dann scheinbar ungewollt manipulativ auf den Mann wirkt. Quasi nach dem Motto "Sie ist so süß, so herzlich. Ihr kann ich doch nicht erzählen, dass ich sie ständig vögeln könnte, weil ich sie derart geil finde"...

Lach...jeder Mann muss in seinem Leben mindestens 1 Mal einen peinlichen Liebesbrief schreiben oder wenigstens ein Liedchen trällern für Frauen. Sonst sitzt du als Granddaddy vor'm Kamin und bist still, weil du deinen Enkelkindern einfach nix zu erzählen hast. Stimme dir zu, ich habe auch keine guten Erfahrungen damit gemacht Frauen tatsächlich irgendwie zu umwerben. Aus verschiedenen Gründen. Ob eine Frau Bock auf dich hat....das ist bei denen nicht so anders als bei uns. Klar, es gibt immer Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber die wissen und spüren das fast immer sehr, sehr schnell. Weiss man das, kann man absolut davon profitieren und das Game anpassen. Nicht ewig Energie und Zeit investieren. Steht eine Frau auf dich, dann kannst du eigentlich immer sofort sehr viel mehr machen, als nur nett plaudern. Texten würde ich also ganz einstellen, schick eine direkte Voice, bei der du eine Frau letztendlich genauso einlädst, wie irgendwelche anderen Leute die du nicht ficken willst. Sag ihr etwa 'hat Spaß mit dir gemacht letztens xy.....ich will nächste Woche in die Bar. Wenn du Bock hast begleitest du mich und wir quatschen'.

Fertig.

Wenn du etwas transportierst, dann ist es eher deine Art, deine Stimme, dein Humor. All das hört man und spürt man in deiner Stimme. Den ganzen Smalltalk und dieses ultra langweilige Getexte, wie etwa 'was machst du so blablabla' oder irgendwelche Onliner Jokes und vor allem Emoticons.....ich persönlihc würde all das komplett weglassen.

Wenn Frauen von dir sprechen, dann würde ich persnölich immer der Typ sein, von dem eine Frau folgendes sagt:

'Also, der....der hat mich angesprochen und war ziemlich direkt, danach hat er mir ne Voice geschickt aber sonst gar nichts mehr getextet. War mir gar nicht sicher, ob wir uns dann wirklich treffen. Er meldete sich dann am Tag davor nochmal und sagte, wo er mit mir hingehen will und wann wir uns treffen'.

Aber dann....also beim Treffen 'smile & blush'.

Also....der ging echt ganz schön ran'.

Weil, sind wir mal ehrlich. Das Getexte und das ganze bei der Stange halten/entertainen, das tun wir immer aus einer Position der Unsicherheit. Die Sorge was falsch zu machen und bitte gut anzukommen. Versuch dich von diesen Antrieben zu befreien. Erinner dich immer daran, dass Frauen uns nicht so unähnlich sind. Wenn sie auf dich stehen, kansnt du eigentlich immer sofort zur Sache kommen. Damit meine ich nicht sofort 3 Sekunden nach dem Ansprechen Vögeln, sondern, dass du deine tatsächlichen Intentionen eigentlich immer sofort offenbaren kannst. Dass du auf sie stehst und sie küssen willst usw. Das geht fast immer sogar schon beim allerersten Date. Und eine Frau die auf dich steht und dann lächelnd mit 'nicht beim ersten Date' blockt, die wird das nicht abschrecken, so lange du da nicht unkalibriert immer und immer wieder panisch einen KC versuchst. Aber so 2 - 3 Mal kalibriert und halt deiner Anziehung erliegend bis zum Block pushen ist gut.

Trifft so eine Frau dich dann nochmal, dann will sie das auf jeden Fall.

Spar dir das ganze Getexte. Sei dann lieber der Typ der zunächst nicht viel investiert und vor allem nicht munter plappert und textet über langweiligen Shit. Triff dich auch nie mit einer Frau und sei dann einfach harmlos. Echt nie. Es sei denn du merkst echt sofort, dass sie zero interessiert ist. Manche Frauen treffen sich mit Männern aber tun das aus anderen Gründen. Wollen gerade jmd zum reden, oder fühlen sich zwar geschmeichelt, dass du interessiert bist aber sie sind nicht on. Kriegst du so einen Vibe, dann sag du musst noch was erledigen, wünsch noch einen schönen Tag und nexten. Dont waste energy or time. Genauso verhält es sich mit Frauen die nicht gut zu dir passen. Gibt eine Frau mixed signals, wird teilweise sehr on, aber blockt dich etwa immer wieder über 2 - 3 Dates lang, dann sei keiner der Männer die das alles mitmachen, dann freezt du und dann hast du auch keine Zeit mehr. Dann muss sie dich echt überreden und dann sagst du ohne Drama und ohne Zickerei ganz direkt via Text:

'Keine Lust auf SPielchen'.

Sie soll sofort sehen, dass du keine zeit und Lust auf platonische Treffen oder irgendwelche Spielchen hast. Das läuft bei dir nicht und dann nextest du.

Wenn sie dich dann nochmal treffen will, so mixed signals Frauen, dann sagst du:

'Zu faul heute um rauszugehen, aber kannst vorbeikommen, bring Wein mit ich hab hier was zu essen'.

Flip the script, spiel nie mit, wenn eine Frau dich irgendwie und deiner Meinung nach zu lange zappeln lassen will. Das spart dir gleichermaßen extrem viel Zeit und auch nerve. Investiere dann, wenn eine Frau dir das gibt was du willst, kein Drama schiebt, sich zeitnah ficken lässt und dir spaß macht. Ein Inidikator, dass dein Invest nicht lohnt, ist:

Ist es bereits am Anfang kompliziert, dann wird das quasi nie was gutes. Gut möglich dass ihr dann noch paar mal fickt, but its never gonna be a good thing.

Triggerphrasen und - Aussagen, sind etwa:

- Also, du....bei mir ist das gerade alles etwas kompliziert

- Ich weiss gerade nicht so ganz was ich will

- Bei mir ist gerade so viel los und dies und as und deswegen lass es uns bitte ganz ganz langsam angehen

Wann immer du so etwas hörst, dann weisst du sofort, dass die Frua mindestens kompliziert ist. Nimm allen Invest raus, lass wenn überhaut sie kommen und auch dort, hast du eine bestimmte Agenda, lass sie reden. Du willst sie bumsen, möglichst jetzt und nicht später. Geht das alles nicht, dann verschwende nicht deine Energie. GLeiches gilt für Treffen. WEicht eine Frau aus ohne Gegenvorschlag, dann ist sie nicht on,egal, was sie sonst noch sagt. Du hast auch gelernt, dass es bedeutungslos ist, dass eine Frau ja gerade aus eine langen ltr kam. Das schob sie als passende Excuse vor, als Grund. Aber dass sie trotzdem absolut Männer daten kann, auch in so einer SItuation, hast du gerade gemerkt. Gib nicht so viel auf diese so emotionalen, leiben, traurigen Erklräungen von Frauen. Orientiere dich immer daran,d ass sie uns auf den essenziellsten Ebenen absolut ähnlich sind. Wenn du fett traurig bist und gerade eine 100 jährige ltr verarbeitest aber dann in dieser scheiss Trauer ein süßes Mädel kennenlenrst und total Bock hast die zu treffen und zu vögeln, dann kansnt du dir sicher sein, dass Frauen das absolut auch können. Almost all of them. Genauso, wie das fast alle Männer können. Also, nicht alles glauben, was du so hörst. Im Zeifelsfall fragst du dich:

'Könnte ich das??'

Wenn du ja antworten kannst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das bei deinem Gegenüber in vielen Kontexten und Szenarien ähnlich sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Lach...jeder Mann muss in seinem Leben mindestens 1 Mal einen peinlichen Liebesbrief schreiben oder wenigstens ein Liedchen trällern für Frauen. Sonst sitzt du als Granddaddy vor'm Kamin und bist still, weil du deinen Enkelkindern einfach nix zu erzählen hast. Stimme dir zu, ich habe auch keine guten Erfahrungen damit gemacht Frauen tatsächlich irgendwie zu umwerben. Aus verschiedenen Gründen. Ob eine Frau Bock auf dich hat....das ist bei denen nicht so anders als bei uns. Klar, es gibt immer Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber die wissen und spüren das fast immer sehr, sehr schnell. Weiss man das, kann man absolut davon profitieren und das Game anpassen. Nicht ewig Energie und Zeit investieren. Steht eine Frau auf dich, dann kannst du eigentlich immer sofort sehr viel mehr machen, als nur nett plaudern. Texten würde ich also ganz einstellen, schick eine direkte Voice, bei der du eine Frau letztendlich genauso einlädst, wie irgendwelche anderen Leute die du nicht ficken willst. Sag ihr etwa 'hat Spaß mit dir gemacht letztens xy.....ich will nächste Woche in die Bar. Wenn du Bock hast begleitest du mich und wir quatschen'.

Fertig.

Wenn du etwas transportierst, dann ist es eher deine Art, deine Stimme, dein Humor. All das hört man und spürt man in deiner Stimme. Den ganzen Smalltalk und dieses ultra langweilige Getexte, wie etwa 'was machst du so blablabla' oder irgendwelche Onliner Jokes und vor allem Emoticons.....ich persönlihc würde all das komplett weglassen.

Wenn Frauen von dir sprechen, dann würde ich persnölich immer der Typ sein, von dem eine Frau folgendes sagt:

'Also, der....der hat mich angesprochen und war ziemlich direkt, danach hat er mir ne Voice geschickt aber sonst gar nichts mehr getextet. War mir gar nicht sicher, ob wir uns dann wirklich treffen. Er meldete sich dann am Tag davor nochmal und sagte, wo er mit mir hingehen will und wann wir uns treffen'.

Aber dann....also beim Treffen 'smile & blush'.

Also....der ging echt ganz schön ran'.

Weil, sind wir mal ehrlich. Das Getexte und das ganze bei der Stange halten/entertainen, das tun wir immer aus einer Position der Unsicherheit. Die Sorge was falsch zu machen und bitte gut anzukommen. Versuch dich von diesen Antrieben zu befreien. Erinner dich immer daran, dass Frauen uns nicht so unähnlich sind. Wenn sie auf dich stehen, kansnt du eigentlich immer sofort zur Sache kommen. Damit meine ich nicht sofort 3 Sekunden nach dem Ansprechen Vögeln, sondern, dass du deine tatsächlichen Intentionen eigentlich immer sofort offenbaren kannst. Dass du auf sie stehst und sie küssen willst usw. Das geht fast immer sogar schon beim allerersten Date. Und eine Frau die auf dich steht und dann lächelnd mit 'nicht beim ersten Date' blockt, die wird das nicht abschrecken, so lange du da nicht unkalibriert immer und immer wieder panisch einen KC versuchst. Aber so 2 - 3 Mal kalibriert und halt deiner Anziehung erliegend bis zum Block pushen ist gut.

Trifft so eine Frau dich dann nochmal, dann will sie das auf jeden Fall.

Spar dir das ganze Getexte. Sei dann lieber der Typ der zunächst nicht viel investiert und vor allem nicht munter plappert und textet über langweiligen Shit. Triff dich auch nie mit einer Frau und sei dann einfach harmlos. Echt nie. Es sei denn du merkst echt sofort, dass sie zero interessiert ist. Manche Frauen treffen sich mit Männern aber tun das aus anderen Gründen. Wollen gerade jmd zum reden, oder fühlen sich zwar geschmeichelt, dass du interessiert bist aber sie sind nicht on. Kriegst du so einen Vibe, dann sag du musst noch was erledigen, wünsch noch einen schönen Tag und nexten. Dont waste energy or time. Genauso verhält es sich mit Frauen die nicht gut zu dir passen. Gibt eine Frau mixed signals, wird teilweise sehr on, aber blockt dich etwa immer wieder über 2 - 3 Dates lang, dann sei keiner der Männer die das alles mitmachen, dann freezt du und dann hast du auch keine Zeit mehr. Dann muss sie dich echt überreden und dann sagst du ohne Drama und ohne Zickerei ganz direkt via Text:

'Keine Lust auf SPielchen'.

Sie soll sofort sehen, dass du keine zeit und Lust auf platonische Treffen oder irgendwelche Spielchen hast. Das läuft bei dir nicht und dann nextest du.

Wenn sie dich dann nochmal treffen will, so mixed signals Frauen, dann sagst du:

'Zu faul heute um rauszugehen, aber kannst vorbeikommen, bring Wein mit ich hab hier was zu essen'.

Flip the script, spiel nie mit, wenn eine Frau dich irgendwie und deiner Meinung nach zu lange zappeln lassen will. Das spart dir gleichermaßen extrem viel Zeit und auch nerve. Investiere dann, wenn eine Frau dir das gibt was du willst, kein Drama schiebt, sich zeitnah ficken lässt und dir spaß macht. Ein Inidikator, dass dein Invest nicht lohnt, ist:

Ist es bereits am Anfang kompliziert, dann wird das quasi nie was gutes. Gut möglich dass ihr dann noch paar mal fickt, but its never gonna be a good thing.

Triggerphrasen und - Aussagen, sind etwa:

- Also, du....bei mir ist das gerade alles etwas kompliziert

- Ich weiss gerade nicht so ganz was ich will

- Bei mir ist gerade so viel los und dies und as und deswegen lass es uns bitte ganz ganz langsam angehen

Wann immer du so etwas hörst, dann weisst du sofort, dass die Frua mindestens kompliziert ist. Nimm allen Invest raus, lass wenn überhaut sie kommen und auch dort, hast du eine bestimmte Agenda, lass sie reden. Du willst sie bumsen, möglichst jetzt und nicht später. Geht das alles nicht, dann verschwende nicht deine Energie. GLeiches gilt für Treffen. WEicht eine Frau aus ohne Gegenvorschlag, dann ist sie nicht on,egal, was sie sonst noch sagt. Du hast auch gelernt, dass es bedeutungslos ist, dass eine Frau ja gerade aus eine langen ltr kam. Das schob sie als passende Excuse vor, als Grund. Aber dass sie trotzdem absolut Männer daten kann, auch in so einer SItuation, hast du gerade gemerkt. Gib nicht so viel auf diese so emotionalen, leiben, traurigen Erklräungen von Frauen. Orientiere dich immer daran,d ass sie uns auf den essenziellsten Ebenen absolut ähnlich sind. Wenn du fett traurig bist und gerade eine 100 jährige ltr verarbeitest aber dann in dieser scheiss Trauer ein süßes Mädel kennenlenrst und total Bock hast die zu treffen und zu vögeln, dann kansnt du dir sicher sein, dass Frauen das absolut auch können. Almost all of them. Genauso, wie das fast alle Männer können. Also, nicht alles glauben, was du so hörst. Im Zeifelsfall fragst du dich:

'Könnte ich das??'

Wenn du ja antworten kannst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das bei deinem Gegenüber in vielen Kontexten und Szenarien ähnlich sein wird.

 

Das mit dem unnötigen getexte werde ich in Zukunft reduzieren bzw. ganz sein lassen. Das klingt für mich alles sehr nachvollziehbar!

Hätte aber so jetzt nicht gedacht, dass die o.g. Phrasen (,,Hänge noch an meinem Ex, in meinem Kopf ist Chaos") völlig zu missachten sind. Sicherlich sind da wohl Frauen die das ernst meinen. Aber du hast schon recht, dass man in dem Fall erstmal 12 gänge zurückschalten sollte und erstmal das ganze auf sich beruhen lassen sollte.

Ich weiß jetzt, dass du es besser finden würdest, die Angebetete ziehen zu lassen. Würdest du mir trotzdem verraten, wie du es angehen würdest bei der Dame nochmal "anzuklopfen"? Eben weil ich aus der Sache jetzt gelernt habe...

Denke mir mal, dass vor einer neuen Kontaktaufnahme erstmal Funkstille sein sollte! Aber welcher Zeitraum ist da realistisch? Mehrere Wochen, Mehrere Monate?

ja, ich werde in der Zwischenzeit weiterhin aktiv sein, was Frauen angeht! 

In Nachhinein finde ich es auch kindisch, dass ich sie bei Facebook und Insta aus meiner Liste geschmissen habe. Könnte doch als "beleidigte"Leberwurst rüberkommen, oder? Ich meine, wir hatten ja keinen Streit was eine derartige Konsequenz rechtfertigen würde.

Und mal angenommen, dass sie derzeit wirklich jemanden ranlässt. Hat das nach 7-jähriger Beziehung eine reale Chance? Prince1512 ist ja der Ansicht, dass das reine Ablenkung für sie ist. Siehst du das ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.