Freundin mit anderem Mann in einem Zimmer schlafen lassen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Hast recht. Wenn man als16-jähriger Teeny noch nicht die Eier in der Hose hat, dann sollte man es besser verbieten, als cool abzunicken und sich dabei in Wirklichkeit in die Hose machen. Aber wenn man fast 30 ist, und eigentlich schon selber Kinder haben könnte, die langsam in die Pubertät kommen....

bla bla bal keinen Bock das weiter auszuführen.

 

 

Du bist da etwas zu dogmatisch unterwegs. Setz dich mal mit dem Thema Frame/Geradlinigkeit auseinander. 

Und bitte projiziere nicht dein eigenes Weltbild auf andere. Für einige Männer geht das klar, für einige nicht (Kultur, Prinzipien, Ansehen etc.). Hat nicht immer etwas mit Eifersucht oder der Frau zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Ist mit schon klar. Weil du Angst hast wilst du Rückfragen stellen, denn sonst gäbe es dieser Thread hier gar nicht.

Ich bin nicht der TE.

 

vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Hast recht. Wenn man als16-jähriger Teeny noch nicht die Eier in der Hose hat, dann sollte man es besser verbieten, als cool abzunicken und sich dabei in Wirklichkeit in die Hose machen. Aber wenn man fast 30 ist, und eigentlich schon selber Kinder haben könnte, die langsam in die Pubertät kommen....

bla bla bal keinen Bock das weiter auszuführen.

Das ist eben der Punkt. Ich sehe meine Rückfrage als Teil meines screenings. Bei ner 16 jährigen würde ich nicht rückfragen.

 

vor 16 Minuten, KingOfCool schrieb:

Rückfragen sind mit das Schlimmste in solch einer Situation. Verunsicherung mangels Vertrauen oder keine Eier in der Hose um zu Verbieten (Prinzipientreue) je nach Typ Mann - beides voll ok. Entweder man nickt das entspannt ab oder verbietet es. Frauen können mit beidem leben. Nicht aber mit flattrigen Eiern und Verunsicherung.

Für mich sieht es so aus, als hättest du keine Eier mit ihr zu kommunizieren, aus Angst, dass dir die Kommunikation entgleitet.

Aus meiner Sicht kann da nix passieren und ihre Reaktion auf meine Frage ist für mich wertvoll (Teil meines Screenings).

Ich verfolge mit der Rückfrage also ein ganz anderes Ziel als du mir unterstellst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Strike79 schrieb:

Ich bin nicht der TE.

 

Das ist eben der Punkt. Ich sehe meine Rückfrage als Teil meines screenings. Bei ner 16 jährigen würde ich nicht rückfragen.

 

Für mich sieht es so aus, als hättest du keine Eier mit ihr zu kommunizieren, aus Angst, dass dir die Kommunikation entgleitet.

Aus meiner Sicht kann da nix passieren und ihre Reaktion auf meine Frage ist für mich wertvoll (Teil meines Screenings).

Ich verfolge mit der Rückfrage also ein ganz anderes Ziel als du mir unterstellst.

 

 

Die Frage ist was du mit deinem Kommunikationsvorhaben subkommunizierst 😉 

Ich bin schon zu lange auf der Welt um noch an das Märchen einer offenen Kommunikation zu glauben ^^

Übrig es wäre das für mich kein Thema. Ich sage nur, dass es Jungs gibt die da nicht so „pro“ sind und die Eier haben per Ansage das zu verbieten mit allen Konsequenzen. Wie du das am Ende des Tages für dich selbt bewertest, interessiert niemanden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.