3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

1. Mein Alter : 20

2. Alter der Frau :19

3.Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben : sehr viele 

4. Etappe der Verführung : alles schon durch 

5. Beschreibung des Problems :

So zu allererst einmal , ich bin neu hier im Forum, deshalb bitte keine Kritik, wenn ich mich noch nicht so auskenne mit den Fachbegriffen! 

Also folgendes : Ich habe mit diesem Mädchen vor ca. 2 Jahren eine F + über ein halbes Jahr am laufen gehabt, auch schon miteinander geschlafen etc. danach hatte das Mädchen einen Freund (aber nur kurz) und als ich mich wieder gemeldet habe kam ich zu needy rüber und habe mich uninteressant gemacht. Anfangs habe ich sie sehr gereizt da ich immer interessant geblieben war und nebenbei immer was am laufen hatte. Durch mein äußerst bedürftig wirkendes verhalten und die emotionale Komponente daran wurde ich also nachdem ich mich wieder meldete in die Friendzone geschoben und das Mädchen hatte kein Interesse mehr an mehr als Freundschaft. Danach habe ich für eine lange Zeit vehement den Kontakt abgebrochen. Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder gemeldet und bin nach kurzer Zeit auf ein Date zu sprechen gekommen. Es wirkte so als ob sie sich extrem unsicher wäre und eher abgeneigt wäre bezüglich F+ , worauf sie entgegnet hat, dass sie zuerst einmal einen Kaffee trinken gehen wöllte bevor sie sich das mit dem Date überlegt. Es hat sich so angehört als ob die Chancen sehr schlecht stehen. Ich befürchte, dass ich langweilig rüberkomme und das sie erneut entgegnen wird, dass sie nur mit mir befreundet sein will. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche konkreten Tipps geben wie ich mich zu verhalten bzw NICHT zu verhalten habe ? 

Am besten auch für die Situation nach dem Treffen. Falsch wäre zum Beispiel denke ich sich danach zu melden.. Sie sollte sich melden weil sie eine Entscheidung treffen muss 

Also nochmal zu ihrer Persönlichkeit (obwohl ich denke das fast alle Frauen auf eine Weise gleich ticken) 

Sie steht auf Aufreißer Typen (Machos) , die viele Frauen haben und auf Reife/Erfahrung ! 

 

Vielen Dank an euch 

Lg Alphamotherfucker 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎04‎.‎2019 um 01:38 , alphamotherfucker schrieb:

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche konkreten Tipps geben wie ich mich zu verhalten bzw NICHT zu verhalten habe ? 

Ja, nenn es nicht DATE! Sondern mach einfach ein Treffen aus. Das Wort Date allein hebt schon die Erwartungshaltung, ist ja schließlich ein DATE da muss ja was laufen. Ich persönlich hasse das Wort, sage ich auch jeder Frau... bei mir heißt das einfach "Kennenlerntreffen". Viele Frauen lachen auch darüber, weil das nimmt die Spannung und die Messlatte ist erstmal viel niedriger. Wir Daten uns ja nicht sondern lernen uns ganz einfach kennen.

Das kannst Du mit ihr genauso machen. Treffen und dann stink normal Verführen! Lass Sie im ungewissen was und ob Du überhaupt noch was von ihr willst, triff Sie einfach und zeig ihr was für ein entspannter Kerl Du geworden bist mit dem Mann Spaß haben kann ohne gleich ein Türschild mit "Date" dran zu kleben.

 

 

Magnetism 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Magnetism schon sagte, nenne es niemals Date sondern Treffen. Hört sich für mich so an als ob du ein bisschen Panik schiebst, bleib einfach locker und triff dich mit ihr und versuch sie zu verführen. Am besten gehst du mit ihr nicht Kaffee trinken sondern in ne Bar und setzt dich neben sie während ihr was trinkt, dort kannst du bisschen Körperkontakt aufbauen, dann schau wie sie darauf anspringt. Das müsstest du ja einschätzen können nachdem du eh schonmal was mit ihr hattest. 

bearbeitet von donhearts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.