9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung

Sie macht Anspielungen, läuft sehr dünn bekleidet durchs Haus und spielt dauernd Spiele mit mir dir mich heiß machen (fasst nach meinem schwanz usw)
5. Beschreibung des Problems

Wir haben auch zusammen ein kind und ich hab kein Sorgerecht
aber ich hab echt bock auf die, immer mehr bin ich verleitet den stress zu akzeptieren wenn das raus kommt...
Mit der Mutter kann ich darüber nicht sprechen die ist sexuell sehr prüde...


6. Frage

Wie soll ich da rein gehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

Denkst Du über Sex mit der Halbschwester Deines Kindes nach?

Die zudem geboren wurde, als die Ex so zwischen fünf und sieben war. Normale Verhältnisse unterstellt. Der TE wird ja vermutlich das Kind nicht mit einer Ex bekommen haben, die Mitte 40 ist. Saubere Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Dame da ist wohl anscheinend nicht die Mutter der eigenen Tochter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* Klingt wie in einem Brazzersporno. Die enden dann meist in einem Mutter-Tochter-Dreier. Hell jeah! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Aber die Dame da ist wohl anscheinend nicht die Mutter der eigenen Tochter.

Nein, die Kleine heißt Trolline und ist die Tochter eines Tr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich zwei Threads zum Thema Mutter-Tochter-Dreier. Ist zwar irgendwie lustig, aber letztlich nur Trollerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.