Sie soll mich lieber hassen als ignorieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

nach langem angemeldet sein verfasse ich meinen ersten Threat, da ich dazu nicht gefunden habe.

Es geht um ein Mädchen, dass mich mittlerweile seit 2 Jahren quasi ignoriert. So tut als wäre ich nicht da.

Habe versucht mich ihr anzunähern durch Nettigkeiten, aber das hat zu nicht geführt.

Sollte ich sich einen wenig ärgern oder provozieren, damit sie mich wahrnimmt? 

Ich möchte sie für eine LTR, daher case ich sie nun ziemlich lange vergeblich?

 

Hier mal 2 Videos, die meine die These bekräftigen:

[ Link entfernt ]

https://youtu.be/NmZGS55WiS4

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dassak schrieb:

nach langem angemeldet sein verfasse ich meinen ersten Threat, da ich dazu nicht gefunden habe.

Vielleicht nimmt sie dich als Threat war.

Ist doch scheiß egal warum sie dich ignoriert. Scheiß drauf und zieh weiter.

vor 3 Minuten, Dassak schrieb:

Ich möchte sie für eine LTR, daher case ich sie nun ziemlich lange vergeblich?

Lass das casen mal....was auch immer das sein soll.

PS: Wenn man sich schon so dämlich denglisch ausdrücken muss, sollte man wenigstens ein bisschen Englisch können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Dassak schrieb:

Hier mal 2 Videos, die meine die These bekräftigen:

https://youtu.be/NmZGS55WiS4

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Thesen werden doch oft von Wissenschaftlern aufgestellt. Und der Test erfolgt dann in der Wirklichkeit. Wenn das gewünschte Ergebnis nicht eintritt, war die These falsch. So sicher bist du bei deiner These auch nicht und suchst hier noch Bestätigung dafür. Die kann ich dir nicht geben. Ich habe noch nie gesehen, dass sich eine Frau in den Mann verliebte, der sie ärgerte. Du willst es trotzdem versuchen. Und wenn es scheitert, gibt es von dir ein Video dazu  bei Youtube? Oder doch nicht? Tja. Scheint sich wohl niemand die Mühe zu machen, dem Unsinn nach eigenen bitteren Erfahrungen per Video richtig zu stellen.

bearbeitet von Gast
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde weiter ziehen, aber es geht echt nicht. Sie ist eine Perle, ich muss sie Chaisen.

Sollte ich sie mal mit einem "lass mich mal durch du süße Bit**" überraschen oder doch ein leichter Klaps auf den Hintern und ihr dann zu zwinkern und weiter laufen als ob nicht gewesen sei?

 

Was würdet ihr mir eher empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Stunde, Dassak schrieb:

Habe mich kaputt gelacht beim Schauen. Allerdings nur, weil der Beitrag so schlecht war, dass er glatt Frontal 21 Beiträge Konkurrenz macht im Thema Ballerspiele.

vor 1 Stunde, Dassak schrieb:

Es geht um ein Mädchen, dass mich mittlerweile seit 2 Jahren quasi ignoriert. So tut als wäre ich nicht da.

Wieso rennst du ihr hinter her ? 

bearbeitet von Gast
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dassak schrieb:

Ich würde weiter ziehen, aber es geht echt nicht. Sie ist eine Perle, ich muss sie Chaisen.

Sollte ich sie mal mit einem "lass mich mal durch du süße Bit**" überraschen oder doch ein leichter Klaps auf den Hintern und ihr dann zu zwinkern und weiter laufen als ob nicht gewesen sei?

 

Was würdet ihr mir eher empfehlen?

Die Frau ignoriert dich doch nicht ohne Grund so hartnäckig. Sie will nichts von dir und hat sehr wahrscheinlich sogar eine Abneigung gegen dich. Und jetzt willst du Empfehlungen haben, was du trotzdem tun sollst? Mensch, das machst du alles auf eigene Gefahr. Ich werde da nicht so eine Empfehlung geben, ihr noch einen Klaps zu geben, wenn sie dich nicht mag. Schau eher mal, für welche Männer sie sich interessiert. Sind es vielleicht diejenigen, die sich ganz anders geben gegenüber Frauen? Sehen die ganz anders aus? Wießt du überhaupt, ob sie nicht schon einen Freund hat? Erzähl mal, was du von ihr weißt - falls sich dein Wissen nicht in ihrem Aussehen erschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keinen Freund, da sie sich nach der Freiheit des Lebens sieht. Sie hat die absolute Yolo Einstellung. Kein Mann landet bei mir ein zweites mal im Bett, schein ihr Motto zu sein.

Aber grade das macht mich völlig an. Ich will sie erobern. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt.

Ich werde es mit dem Klappt auf den Po probieren. Aber dann denke ich mir allein die Hoffnung, dass es klappen könnte reicht mir. Wenn ich ein klares "Nein" bekommen würde, wäre das echt heavy für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das geht doch echt zu weit oder? Ich habe 17000€ in Persönlichkeitsentwicklung investiert. Du wahrscheinlich nicht.

Mit den Mädels läuft auch super. Nur bei dem einen Mädel ist es echt tricky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dassak schrieb:

Ich habe 17000€ in Persönlichkeitsentwicklung

Das sagt nix über den Wert aus, den Du bekommen hast. Versuch es mal mit einem Literaturkurs an der VHS. Die sind zum Teil kostenlos oder für wenig Geld zu haben. Da wird zum einen Dein stilistischer Ausdruck besser und Du könntest Deiner unerrreichten Flamme ein Gedicht schreiben ;-) Die 17.000€ hast ja in die Wupper geschossen.....

bearbeitet von Busterkane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich grundsätzlich sagen: Wenn du ein Wort schon mit Sternchen schreiben musst, dann ist es wahlweise zu unangebracht, oder du zu feige, es gegenüber einer Frau zu gebrauchen. Sehr wahrscheinlich beides. 

Deine beiden Vorschläge kannst du komplett in die Tonne treten - das Eine ist eine Beleidigung, und das Andere sexuelle Belästigung. Eine Maulschelle hättest du in jedem Fall verdient.

Ganz nebenbei bin ich auch der Meinung, wenn du unbedingt englische Begriffe verwenden möchtest, lerne bitte, sie richtig zu schreiben. Und "Persönlichkeitsentwicklung" heißt es, weil man es selbst machen muss, mit der eigenen Persönlichkeit. Da nützt dir Geld einen Scheißdreck, und dass du zwei Jahre derselben Frau hinterher läufst, und dich hier sofort empörst, wenn man dich kritisiert, zeigt deutlich, dass die ganze Kohle nix genützt hat. Wenn "die besten Coaches der Welt" dir nicht mehr beibringen konnten als diese hirnverbrannte Idee oben, dann können Sie so gut nicht gewesen sein. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht. Die 17000 Euro waren ein super Invest. Bin Herr der Law of Attraction geworden und habe meine Gedanken voll unter Kontrolle. Sollte jeder mal machen.

Der Coach war auch nicht fit in Rechtschreibung und hat gesagt das es unnötig ist, Hauptsache man versteht mich.

Abgesehen davon wurde mir gesagt, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin und es nur weniger meiner Sorte gibt.

 

Nur bei diesem einen Mädel habe ich echt Schwierigkeiten. Brauche ernste Tipps Leute. Muss sie irgendwie kriegen. Ich chase sie bis ich sie habe. Aber Klapps ist glaube echt nicht gut und beleidigen auch nicht. Vielleicht sage ich ihr "bald gehörst du mir baby" und schaue ihr dabei tief in die Augen. Das macht safe Impression or doesn't it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @Dassak, ich glaub Dir kein Wort! 

Wenn Du tatsächlich einen Kurs gemacht hättest, dann hättest Du Alternativen und würdest nicht so ein albernes Theater veranstalten. Oder Du hättest vernünftige Ideen um sie zu Gamen.

Aber am geilsten finde ich den Link zum Haarausfall (den ich gleich mal überall entfernen werde) ... Junge, Junge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.