Über Distanz kennenlernen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine HB7-8 auf nem stadtfest angesprochen. Habe dort gearbeitet und sie nach Schluss gebeten das sie die Liegestuhle freimacht, damit wir abbauen können. Habe echt super freundlich gefragt, (man repräsentiert ja eine etwas größere Marke) sie hat direkt einen frechen Spruch rausgehauen a la wenn du fragst dann bleiben wir noch (so oder so ähnlich). Hab ihr dann noch was aufs Haus ausgegeben wegen den "unnanehmlichkeiten". Später kam sie während des Anbaus nochmal vor vorbeigelaufen und hat mich angelachelt und tschüss gesagt. Hatte mir vorher schon gedacht das sie mir extrem ins Gesicht gelächelt hat. Naja wie auch immer ich bin ihr hinterher gerannt den Aufbau kurz unterbrochen und ihr einfach gesagt bla bla find dich hübsch, komme aber nicht von ihr aber ich hätte gern ihr Nummer und will sie kennen lernen . Sie hat mich gesiezt und hat sich für ihre knoblauch Fahne die sie geglaubt hat zu haben entschuldigt (I can't tell) hab mir die Nummer geholt und ihr geschrieben, habe die Situation mit den Liegestuhlen als opener benutzt den sie irgendwie voll ernst genommen hat. Ich solle es ihr nicht krumm nehmen lol. War ja nur ein Spaß. Habe ihr dann geschrieben ob sie um ca 11 noch erreichbar ist, hatte nämlich auch gesagt das sie mich hoffentlich nichr wieder siezt wenn ich Anrufe. Sie darauf ich hoffe das sie es nicht mehr macht und das sie das gar nicht bemerkt hat, hat aber an dem abend gesagt das es zu spät für sie isr. Wir sind ungefähr im gleichen Alter würde ich sagen (Mitte Ende 20). Die wohnt halt 300km weg von mir. Wie würdet ihr an die Sache rangehen. Finde sie echt gut, will nicht needy wirken aber durch die Entfernung muss ich doch ein bisschen Gas geben oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt drauf an auf was du screenst, eine lockere FB (vielleicht ist sie ja mal in der Nähe dann kannst du da zwanglos anknüpfen) auf LTR, schwierig aber nicht unmöglich. Man brauch extrem viele Gemeinsamkeiten um über die Dauer ein Nähe empfinden zu halten. Es ist definitiv nervig, 300km sind kein pappenstiel, weiss nicht ob du so auf Wochenendbeziehungen stehst. Freitag nach der Arbeit fix heim Klamotten holen und los.... Bist du abends gegen ca 21 uhr da.... Völlig im arsch. Samstag hardcore Sex so oft wie geht, bis beide wund sind....dann Gemeinsame Unternehmungen, abends völlig im arsch zusammen einschlafen. Sonntag Erholung vom eskalierten Samstag. Gegen Mittag los nach Hause. Das hält man auf Dauer nur durch wenn man sich wirklich sehr ähnlich ist auch was das kommunikationsbedürfnis unter der Woche angeht. Willst du sie nur einmal flachlegen dann ruf an, such dir ne geile location in der Mitte und sieh zu das du sie heiss machst.... Wäre mir in jeder der drei Varianten zu anstrengend. Such dir ne nette unkomplizierte Frau in deiner Nähe die du auch mal spontan bügeln kannst.... Viel spass und bitte berichte 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es da eine Vorgeschichte gebe, ihr euch schon etwas kennen würdet und du dir sicher wärst, dass ausreichend Sympathie besteht - könnte man sich das tatsächlich überlegen. 
Aber da ihr euch nun so gar nicht kennt, bloß wenige Worte ausgetauscht habt, so ist das investieren in so einen Kontakt doch verlorene Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es würde mir völlig reichen sie mal flachzulegen, was langfristiges seh ich auch nicht, obwohl sie alles hat was ich an ner frau gut finde. Die war auch richtig nervös.Aber könnt ihr mir Tipps geben wie ich das jetzt handle? Super präsent sein oderab und zu mal schreiben. Ich will sie definitiv anrufen. Ich arbeite nächsten Monat nochmal in ihrer Nähe vllt für dann was ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich bist du noch unerfahren, denn sonst würdest du nicht fragen, wie du eine solche (nicht besonders außergewöhnliche) Situation lösen kannst. Abgesehen davon würdest du nicht versuchen, ein Ding über eine solche Entfernung zu drehen, sondern hättest genug Alternativen bei dir in der Nähe, sodass du nicht darauf angewiesen wärst, diese eine Sache jetzt unbedingt durchzuziehen.

Sollte ich komplett falsch liegen, musst du doch garnicht anders verfahren als sonst. Die ist doch nicht blöd und wird sich schon denken, dass eine LTR auf diese Distanz eher unwahrscheinlich ist, da brauchst du auch nicht speziell auf ONS/FB gamen. Paar Basics austauschen, Date vereinbaren, fertig. Wenn sie "keine Zeit" hat, weißt du doch woran du bist. Im Moment wirkt es eher so, als traust du dich nicht zu fragen, weil du Angst vor einer Abfuhr hast und hoffst hier jetzt auf den "super-mega-ultra-Geheimtipp, mit dem sie 100% sicher zusagt". Was hast du zu verlieren? Im Zweifel sagt sie "nein" und du siehst sie sowieso nie mehr...

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mal wieder gerne mit jemand anderem schlafen und die Frau gefällt mir halt ganz gut. Auch charakterlich, das finde ich halt auch wichtig (so wie sie einschätze). Und wenn eine anspreche dann will ich auch ein Lay egal woher sie kommt. Angst vor einer Abfuhr könnte sein weil wie gesagt sie ist genau mein Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell Kontakt her (egal ob Schreiben oder Telefonieren), bring sie zum Lachen und mach ein Treffen aus. Sagt sie Nein, dann löschst Du die Nummer - sagt sie Ja, dann trefft ihr euch.

Einfach mal machen. Ganz unkompliziert. Was soll denn schon groß passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du ihren Charakter beurteilen, wenn du dich noch nicht einmal richtig im Real-Life mit ihr unterhalten hast? Warum willst du unbedingt einen Lay? Das klingt schon ziemlich needy bzw. ich finde es generell ziemlich needy, 300km nur zum bumsen fahren zu wollen. Rechne mal die Spritkosten oder die Bahnfahrt zusammen, da bist du mit einem Puffbesuch in der Nähe deutlich günstiger am Start, wenn es nur um Sex geht. (Sorry, das musste jetzt einfach sein)

Du wirst lernen müssen, mit Abfuhren umzugehen, das gehört dazu. Glaubst du, du wirst jede rumkriegen, die du ansprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Needy oder nicht, mir gefällt sie und ich arbeite im Juni nochmal in der Gegend. Und ich jage halt auch gerne und wenn es eine Abfuhr ist, ist es auch okay. Wollte nur keine groben Fehler machen wenn es sowas in der Situation überhaupt gibt. Puff reizt mich daher nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lemonade schrieb:

Ob Needy oder nicht, mir gefällt sie und ich arbeite im Juni nochmal in der Gegend. Und ich jage halt auch gerne und wenn es eine Abfuhr ist, ist es auch okay. Wollte nur keine groben Fehler machen wenn es sowas in der Situation überhaupt gibt. Puff reizt mich daher nicht 😄

War auch eher ein Joke mit dem Puff, keine Sorge. 😉 Ich wollte dir einfach nur mal einen kleinen Seitenhieb bzgl. Nutzen/Aufwand mit den Ressourcen Zeit und Geld geben. Was für grobe Fehler willst du denn machen? Wenn du so gerne jagst, wirst du doch sicher genug Erfahrungen haben und es wird doch wohl für dich nicht so schwer sein, einfach nach einem Date zu fragen, ohne dich hier vorher nochmal "abzusichern".

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir halt, so wie sie reagiert hat, hatte ich sie schon im Sack, auch wie sie geschrieben hat. Und dann denk ich mir halt wenn das nix wird habe ich kein textgame oder was auch immer

 

Ich probiere es einfach mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lemonade schrieb:

Ich denke mir halt, so wie sie reagiert hat, hatte ich sie schon im Sack, auch wie sie geschrieben hat. Und dann denk ich mir halt wenn das nix wird habe ich kein textgame oder was auch immer

 

Ich probiere es einfach mal 

Okay. Und du machst es so: bis eine Woche bevor du im juni da bist, machst du genau NICHTS..... vertrau mir. Du fährst das Ding sonst tot bevor die Luft nach Sommer riecht. Eine Woche bevor du anreist, kommt dein Opener. Wir können uns was cooles überlegen. Haben ja die Zeit auf unserer Seite *brofist-smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich wollte mal berichten. Hab das HB letztes WE getroffen, war auch ganz nett. War ein Fest und sie wollte unbedingt ne Freundin mitnehmen. Bin eskaliert und wir hatten eine gute Zeit, aber  jetzt das Problem. Das Mädel ist irgendwie komisch. Sie hat fast ADHS als wir uns getroffen haben, war also übermäßig aktiv viel geredet teilweise auch echt Dummes Zeug. Sie ist glaub ich nicht der hellste Stern am Horizont, aber definitiv heiß. Bin in 2 Wochen nochmal bei ihr in der Nähe und sie wollte eventuell wieder kommen - mit Freundin. Wenn wir Texten ist sie viiiieeel zurückhaltender aber scheint trotzdem Interesse zu haben ( Im Textgame) und ich mache da Push&Pull. Ich hab echt Bock die zu layen aber was will die dauernd mit ihrer Freundin? Habe ihr schon gesagt sie soll mal alleine kommen oder ne 3. Freundin hinzunehmen. 

 

Einerseits wollte ich berichten, andererseits könnt ich Herne noch Tipps gebrauchen wie ich diese Situation meistern könnte 

 

viele Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lemonade schrieb:

Hey Leute! Ich wollte mal berichten. Hab das HB letztes WE getroffen, war auch ganz nett. War ein Fest und sie wollte unbedingt ne Freundin mitnehmen. Bin eskaliert und wir hatten eine gute Zeit, aber  jetzt das Problem. Das Mädel ist irgendwie komisch. Sie hat fast ADHS als wir uns getroffen haben, war also übermäßig aktiv viel geredet teilweise auch echt Dummes Zeug. Sie ist glaub ich nicht der hellste Stern am Horizont, aber definitiv heiß. Bin in 2 Wochen nochmal bei ihr in der Nähe und sie wollte eventuell wieder kommen - mit Freundin. Wenn wir Texten ist sie viiiieeel zurückhaltender aber scheint trotzdem Interesse zu haben ( Im Textgame) und ich mache da Push&Pull. Ich hab echt Bock die zu layen aber was will die dauernd mit ihrer Freundin? Habe ihr schon gesagt sie soll mal alleine kommen oder ne 3. Freundin hinzunehmen. 

 

Einerseits wollte ich berichten, andererseits könnt ich Herne noch Tipps gebrauchen wie ich diese Situation meistern könnte 

 

viele Grüße 

 

 Warum triffst du dich nicht allein mit ihr?

Wenn es dich stört, warum machst du denn da mit?

Alternativlosigkeit und daraus resultierend Neediness.

 

Ihr Verhalten soll wahrscheinlich ihre Unsicherheit überspielen. Heißt für dich, noch mehr oder endlich mal zu führen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Fällt mir wie Schuppen vor die Augen. Ich hab das halt gerechtfertigt, das ich da eh unterwegs weg von zuhause bin und man da nicht needy wirkt. 2. treffen gibts nur alleine. Ich muss halt zwischendurch arbeiten als sie da war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.