3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe PU-Gemeinde. Als erstes möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, die hier ihre Hilfe anbieten und bei Problemen gute Ratschläge geben.

Vorgeschichte: Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich zwar einige erfolge mit Frauen bzw. Mädchen verzeichnen, jedoch waren diese nichts großartiges. Ich habe mich hier einigermaßen eingelesen und angefangen, mein Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht näher zu betrachten. Mir ist aufgefallen, dass ich zwar einige zu einem Treffen bekommen habe, jedoch viele grundlegende Dinge falsch gemacht habe.

In den letzten 6 Monaten habe ich mich mit einigen Mädchen getroffen und verdammt viel Spaß gehabt. Ich möchte nicht sagen, dass ich zum absoluten Playboy mutiert bin, aber ich bin heute deutlich zufriedener als früher. Ich versuche aktiv auf Mädchen zuzugehen, obwohl es mich in einigen Situationen Überwindung kostet. Der absolute Durchbruch kam dann, als ich mich mit einem guten Freund über das Thema Frauen etc. unterhalten habe. Ich habe vorsichtig gefragt, ob er bereits von Pick-Up gehört habe. Tatsächlich kannte er dieses Forum schon und wir unterhielten uns ewig über dieses Thema. Nach und nach haben wir angefangen in der Schule zu gamen und hatten den Spaß unseres Lebens. Das hielt aber nicht sehr lange, da es irgendwann zu auffällig wurde und uns selbst Lehrer komisch angeschaut haben. Insgesamt läuft mein Leben also relativ gut. 

Eigentliche Frage

Heute habe ich meine letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht. Vor der Prüfung standen einige Freunde und ich bereits in der Sporthalle und haben uns unterhalten. Währenddessen habe ich einem Mädchen, mit der ich mich derzeit treffe unauffällig auf den Arsch gehauen. Bis dato war alles in Ordnung.

Nach der Prüfung lief ich zu meinem Auto und habe meine ewige Oneitis entdeckt. Diese schaute mich relativ wütend an und ich habe nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin meinte sie, dass ich ein absoluter Heuchler wäre, der sie nur verarschen wollte. Wenn ich wirklich an ihr hängen würde, dann würde ich anderen Mädchen nicht auf den Arsch hauen. Ich war völlig perplex und habe keine Worte gefunden.

Ich habe sie dann nach einer Stunde auf WhatsApp angeschrieben und dann ist ihr Profilbild verschwunden und ich konnte den Status nicht mehr sehen. Sie hat mich geblockt 🤣. Das Problem ist, dass sie mich immer noch extrem reizt. Ich kann sie erfolgreich verdrängen, aber vergessen funktioniert irgendwie nicht. Wir haben vor ca. 6 Monaten ein wenig geschrieben und sie hatte sich total über den Kontakt gefreut, da wir vor der Oberstufe in einer Klasse waren. Dann habe ich ihr 3x ein Treffen vorgeschlagen. Alle wurden abgelehnt, mit der Begründung, dass sie mir keine Hoffnung machen möchte und wir doch Freunde seien. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr, da ich einfach kein Interesse an einer Freundschaft habe.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist zu erwähnen, dass sie ein sehr schüchternes Mädchen ist. Sie hat nicht viele Freunde und ist eher der verschlossene Typ, den man nicht wirklich wahrnimmt.

Wieso regt sie sich darüber auf, was ich mit anderen Mädchen mache, obwohl sie behauptet, dass sie kein Interesse an mir hat? Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich sie nach der Schule nie wieder sehen würde und endlich mit dem Thema abschließen kann. Würdet ihr euch nochmal bei ihr melden und einen weiteren Versuch starten? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie immer noch extrem geil finde, aber sehr genervt von ihrem Verhalten bin, da ich sie nicht einschätzen kann.

Grüße und vielen Dank für die Hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, man neigt ja schnell zu Pauschalurteilen, aber da ihr ja offenbar noch im Schüleralter seid, bist du für sie vielleicht so lange interessant, so lange sie sich deiner sicher ist, sprich: du keine anderen Frauen am Start hast. Was will sie denn nun eigentlich? Sie hat dir klar gesagt, dass sie nur Freundschaft möchte, also hat sie auch keinerlei Ansprüche zu stellen, vermutlich möchte sie dich noch als "Option" behalten. Hast du Lust auf diesen manipulativen Müll? Hast du es nötig, auf eine Frau zu stehen, die vielleicht optisch attraktiv ist, aber Charakterlich so daneben? Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Das Blockieren war vermutlich eine Trotzreaktion und sie will provozieren, dass du ihr nun hinterherläufst und dich "entschuldigst". Mach das bloß nicht, entweder sie kommt auf dich zu oder du hast Alternativen. Aber bedenke dabei, dass solche Frauen in der Regel absolut kein Beziehungsmaterial sind!

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Prometheus. schrieb:

Alle wurden abgelehnt, mit der Begründung, dass sie mir keine Hoffnung machen möchte und wir doch Freunde seien. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr, da ich einfach kein Interesse an einer Freundschaft habe.

Und genau deshalb würde ich jetzt ganz einfach die Füße stillhalten!

Dein Invest war da, Ihr Interesse nicht.
Du kannst tun und lassen, was Du willst. Am schlechtesten bist Du beraten, wenn Du ihr jetzt nachläufst.
Dann dreht sie nämlich den Spieß wieder um und dated dich nicht. Diesmal mit der Begründung, dass Du es
ja sowieso nicht ernst meinen würdest.
Außerdem würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei einer Oneitis landen.

Also lass die Gute ihr Leben leben und Du machst Deins.
Sollte sie sich nach einiger Zeit melden, was gar nicht unwahrscheinlich ist, kannst Du weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.